Kha....... Heiratsschwindler von Djerba...Spuren
Moderator: Moderatoren
Kha....... Heiratsschwindler von Djerba...Spuren
Gestern bin ich im Internet beim stöbern durch Zufall auf eine Seite gestoßen,wo vor dem Heiratschwindler Kha...... gewarnt wird.
Er hat vor ein paar Jahren sein Unwesen auf Djerba getrieben und hier gab es auch ein paar Geschichten über ihn. Als ich die Fotos sah,musste ich erstmal schlucken...War im Sommer in Zarzis und bin da auf ner Ranch geritten,wo "ER" der angebliche Besitzer ist. Ich habe ihn sofort wiedererkannt. Er ist zur Zeit in Zarzis,hängt mit in Sarahs Ranch drin und hält sich oft im Hotel Vincci Eden Star auf. Vorsicht vor ihm und dem Reitersmann A.....l!!!!
Er hat vor ein paar Jahren sein Unwesen auf Djerba getrieben und hier gab es auch ein paar Geschichten über ihn. Als ich die Fotos sah,musste ich erstmal schlucken...War im Sommer in Zarzis und bin da auf ner Ranch geritten,wo "ER" der angebliche Besitzer ist. Ich habe ihn sofort wiedererkannt. Er ist zur Zeit in Zarzis,hängt mit in Sarahs Ranch drin und hält sich oft im Hotel Vincci Eden Star auf. Vorsicht vor ihm und dem Reitersmann A.....l!!!!
-
Liebe Aislinn,
inzwischen ist er ja sehr bekannt und sein Ruf eilt ihm voraus.
Hier im Forum wurde er schon oft erwähnt.
Da können wir nur hoffen viele Frauen lesen etwas über ihn und er kann nicht mehr so einfach sein Unwesen treiben.
Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht verstehe was Frauen an diesem alternden Costaverschnitt finden.
Da er auch ziemlich brutal sein soll ist es um so unverständlicher.
inzwischen ist er ja sehr bekannt und sein Ruf eilt ihm voraus.

Hier im Forum wurde er schon oft erwähnt.

Da können wir nur hoffen viele Frauen lesen etwas über ihn und er kann nicht mehr so einfach sein Unwesen treiben.
Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht verstehe was Frauen an diesem alternden Costaverschnitt finden.

Da er auch ziemlich brutal sein soll ist es um so unverständlicher.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Aislinn, schicke mir doch bitte mal den Link zu der Page per E-Mail, wo Du Kh. gesehen hast. Ich kenne einen Kh. aus Djerba. Ich würde gerne wissen, ob es der Gleiche ist. In jedem Fall ist er ein ekelhafter, schon ältlicher Typ.
Bin echt gespannt! Also schnell mailen. Als Gegenleistung erhältst Du dann auch ein Foto von dem Kh., welches ich gemacht habe. *schüttel*
LG
Free
Bin echt gespannt! Also schnell mailen. Als Gegenleistung erhältst Du dann auch ein Foto von dem Kh., welches ich gemacht habe. *schüttel*
LG
Free
Hi hulla,
ja ne andere Bildung besitzt dieser
...Typ (bitte ein wenig die Netiquette wahren, die Moderation)
auch nicht. Ich weiß absolut nicht,was Frau an diesem Idioten findet...*grusel*
Schon seine Art und Weise,wie er mit den Leuten umgegangen ist hat mich
total abgeschreckt. Ich habe ihn gehasst und das ihm auch deutlich gezeigt. Das hat er gemerkt und mich zum Glück in Ruhe gelassen.
ja ne andere Bildung besitzt dieser
...Typ (bitte ein wenig die Netiquette wahren, die Moderation)
auch nicht. Ich weiß absolut nicht,was Frau an diesem Idioten findet...*grusel*
Schon seine Art und Weise,wie er mit den Leuten umgegangen ist hat mich
total abgeschreckt. Ich habe ihn gehasst und das ihm auch deutlich gezeigt. Das hat er gemerkt und mich zum Glück in Ruhe gelassen.
-
Hulla, du hast eine Mail. 

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
-
Hallo Carissa,
willkommen auch von mir.
Sagst du uns deinen Nicknamen vom alten Forum ????
willkommen auch von mir.
Sagst du uns deinen Nicknamen vom alten Forum ????

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Carissa, wenn du eine Mailadresse in deinem Profil hinterlegst, dann schick ich dir den Link zu der Seite. 

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de