First Time, First Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kkj

Re: First Time, First Love

Beitrag von kkj » 25.02.2014, 21:23

Nu zieht diese wertvollen Beiträge nicht so runter - ihr habt die Kommunikation mit euren Bezzis einfach nicht drauf gehabt! Dabei isses sooo einfach!

Ey, da bleibt mir die Spucke weg und ernste Postings verweigern sich. :lol:

Wie viele Monde wird es wohl dauern, bis Fleur hier in anderer Stimmung aufschlägt?
LG
kkj

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.02.2014, 21:46

Hallo Fleur,

aus welchem "kriegsgeschüttelten unsicheren" Land Afrikas kommt denn Dein politisch,
oder seiner Religion wegen verfolgter Senegalese? :oops:
Pass und sämtlich anderen Papiere in den Kriegswirren verloren, ID-Card verbrannt, alles ist möglich
was vorrangig seine wahre Identität verschleiern kann - solange er diese doch nicht zwecks Heirat wieder
hervorzaubert. :wink:

Und ja, wir sind alle neidisch auf den schönen Edlen Schwarzen an Deiner Seite. :lol:
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Niagara

Beitrag von Niagara » 26.02.2014, 06:27

Was mir zu denken gibt, ist es nicht ein seltsamer Zufall: Maria Sarina teilt ihrem Bezie mit, die Geldzuwendungen einzustellen und prompt taucht hier ein dubioser User „fleur“ auf, der alles daransetzt, sie wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Ein User, der gaaaaaaaaaaaaanz zufällig auf diesen Thread gestoßen ist.

Ich habe ja den ganz starken Verdacht, dass Bezie selbst dahinter steckt. Hat er evtl. herausgefunden, dass sie hier um Rat gefragt hat? Schlimmer noch für ihn, sie ist sogar bereit selbigen zu befolgen (Geldhahn zudrehen!!!) - Dem muss man natürlich dringend entgegenwirken. Da kam ihm wohl die „geniale“ Idee: Bezie-Komplize registriert sich hier und fordert sie auf, bloß nicht auf diese bösartigen Frauen zu hören sondern die Zahlungen schön weiter zu leisten. „Gib so viel du kannst, du wirst es nie bereuen“. Unglaublich!!! Herrlich auch: „Wenn du ihn heiratest wird er dir sowieso ewig treu sein“.

Ich hoffe vor allem, dass Maria Sarina die Aussagen dieses ominösen "fleur" (wer immer auch sich dahinter verbergen mag) keinesfalls ernst nimmt und schnellstmöglich den Absprung schafft.
Die schädlichste aller Lügen ist die Selbstlüge.

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 26.02.2014, 06:58

Liebe Niagara , Fleur ist unsere momentane Zuteilung an Aufmischung - haben wir hier immer wieder ... zeichnet sich durch mangelnde Rechtschreibung und teeniehaftes Getue aus .

... die Zahlung einstellen - Bezzis Alptraum ....

böse , alte , frustrierte deutsche Frau - herrausragende Eigenschaft : geizig ! teilt nicht gern und ist um ihr Geld besorgt ... jawollja ... irgendwie sollte ich das "böse" mehr hervorheben ...

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 26.02.2014, 08:08

Hallo Niagara ,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kokoant

Beitrag von kokoant » 26.02.2014, 08:54

@Fleur
Du bist ja die beste hier. Meine Güte wie konnten wir nur ohne Deine erleuchtenden Weisheiten bis heute überleben? Ach stimmt ja, gar nicht, da hier alle nur doooooof sind und ganz viel Plan von nix haben.

Ganz ehrlich ich musste bei deinen Kommentaren herzlich lachen. Du meinst das doch wohl nicht ernst oder? Der Mist den Du hier schreibst geht schon in ein anderes Raum Zeit Gefüge. Du hast so einen tollen Mann und alles ist so super toll und alle missgönnen Dir Dein Glück, bitte behalte Ihn.

Und da Du ja so wundervolle Ratschläge verteilst hier Asylanten und Co die Tür zu öffnen, kannst Du ja vielleicht auch die ein oder andere Rechnung von mir bezahlen. Bei solchen Spendierhosen kann man ja gar nicht anders.

Ich würde mir wünschen das wir alle es mitbekommen, solltest Du mal straucheln und das richtige Leben Dir mal einen realistischen Fusstritt verpasst - meine Liebe. Bei soviel Hochmut kommt der Fall! Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen. Ich werde hier gerne auf Dich warten.

Kokoant

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 26.02.2014, 09:33

Hallo fleur,

Du hast geschrieben:
ich selbst lebte 30 jahre im ausland und weiss,wie die welt ausschaut, auch die meines partners
wie schaut denn die Welt Deines Partners aus?
Lass "uns Unwissende" doch bitte, bitte, bitte auch an Deinen genaueren Erkenntnissen teilhaben. :|

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.02.2014, 11:05

Mal wieder der Beitrag einer „älteren Dame“… mit unheilvollem Hang zur schwarzafrikanischen Exotik. Die hiesigen Umgangsformen verbieten mir das zu schreiben…was ich denke.

Es sind solche Beiträge, die Wasser auf die Mühlen derer sind, die hart und pauschal über beznessgeschädigte Frauen sagen: SELBER SCHULD – und ich kann sie in solchen Fällen sogar ein gutes Stück verstehen!

Dies ist aber der Thread einer gerade 20 Jahre alten (jungen) Frau, die noch ganz am Anfang ihres Lebens steht.

Diese junge Frau, gutgläubig, schon aufgrund ihrer Berufswahl sehr sozial eingestellt, läuft gerade höchste Gefahr, sich von einem der „edlen Asylsuchenden“ finanziell + emotional ausbeuten zu lassen.
Wenn sie nicht höllisch aufpasst, wird sie geschwängert – der Herr Asylsuchende braucht dann kein Asyl mehr, er kann auch ohne Probleme seine wahre Herkunft kundtun – da er ja ein deutsches Kind gezeugt hat – und für IHN ist die Welt schön.

Das Leben von MariaSarina und ihrem schwarz-weißen Kind wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit weniger angenehm verlaufen.

Traurige bis hochgradig erschreckende Beispiele dafür haben wir hier im Forum in großer Zahl!

Unserer Fleur- mit dem Hang zur Exotik - wünsche ich viel Freude mit ihrem jungen Lover.

Ja, alle Frauen hier im Forum beneiden Dich glühend – und wenn wir Dich auf der Straße mit Deinem schicken Lover sehen würden, würden wir im Chor ausrufen: Was für ein schönes Paar.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 26.02.2014, 12:41

Das Traurige ist, dass sich hier eine Menge Frauen die Finger wund schreiben um Marina zu warnen, weil es sich ziemlich offensichtlich darum handelt, dass der Herr eine Aufenthaltsbewilligung braucht, und dann kommt so ein Blume daher, die sämtliche männlichen Senegalesen kennt und labbert ein bisschen oberflächlichen Nonsens, weil sie gerade verblendendet ist von ihrem wunderschönen, schwarzen Lover, und schon wir sich Marina vermutlich nur noch auf diese eine Aussage stützen....

:roll:

Und sorry nein Fleur... ich beneide Dich gar nicht. Wenn ich so ein Prachtsexemplar haben wollte, müsste ich hier nur in den Stadtpark gehen und denjenigen auswählen, der mir am besten gefällt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

fleur

Beitrag von fleur » 26.02.2014, 13:08

@maria sarina
meine mail war an dich gerichtet, kannst mir persönlich schreiben, wenn du magst.
die anfeindungen in diesem forum sind lächerlich, habe keinen bock und keine zeit mich hier zu streiten.

für alle, die mehr wissen wollen: nein, bin nicht der freund von der maria :lol: ...kenne sie überhaupt nicht. alt und hässlich bin ich auch nicht, das hätte euch sicher gefreut, dann würde ich in eure schublade passen für eure bezness sache, es ist aber das gegenteil der fall:D. obwohl ich tatsächlich älter bin und mir das so nicht ausgesucht habe, will mein freund nicht als gigolo dastehen, er würde eher auf der strasse wohnen, als bei einer frau, die ihn finanziert und die er nicht aufrichtig liebt. und hier geht es um liebe von 2 personen, die sich zufällig getroffen und gefunden haben. ja, sowas gibts auch bei anderen kulturene, da staunt ihr, gell? ich bin österreicherin, war bis zum plötzlichen tode meines franz. ehemannes glücklich verheiratet in paris. die multikulti gesellschaft ist für mich selbstverständlichkeit. wenn ich hier lese, dass schon ein hamburger mit einem bayern wegen kultureller unterschiede probleme hat, dann weiss ich schon, dass ich hier fehl am platz bin.

bin in eile
euch alles gute

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 26.02.2014, 13:19

........................und tschüss!!!
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.02.2014, 13:19

fleur hat geschrieben:(...) dann weiss ich schon, dass ich hier fehl am platz bin.
Ja, das sehen viele von uns auch so.

Adieu et bon voyage!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.02.2014, 13:25

Wie kannst du solche Aussagen machen, wie ". „Gib so viel du kannst, du wirst es nie bereuen“ oder „Wenn du ihn heiratest wird er dir sowieso ewig treu sein“.
Das sagst du über einen völlig Fremden. Du kennst weder ihn, noch Maria.
Wenn du in Frankreich multikulti gelebt hast, solltest du doch wissen, dass gerade in Frankreich Rassismus an der Tagesordnung ist und das Zusammenleben nicht klappt. Im Gegenteil, dort brennt die Luft.
Ist dir das alles entgangen?
Du als erfahrene Frau solltest anderen klügere Ratschläge geben.
Kann ja sein, du als gestandene Frau bist zufrieden damit einen jungen Afrikaner auszuhalten, dann tu das.
Darum wird dich garantiert niemand beneiden.
Leb dein Leben, wie du es magst, aber bitte unterstelle anderen nicht, sie wären auf dieses Leben eifersüchtig.
Ich wünsche mir jedenfalls keinen jungen Asylbewerber, der mein Sohn sein könnte und den ich aushalte.
So einen Mann zu bekommen ist doch eine leichte Übung. Ich fahre hier in Berlin mit der UBahn von A nach B und schwuppst ist einer da.
Viele dieser Männer suchen doch händeringend eine Frau, die ihnen das Leben erleichtert und den Aufenthalt sichert.
Das nur mal so am Rande.
Dir alls Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa

Beitrag von gringa » 26.02.2014, 13:47

fleur hat geschrieben:@maria sarina
meine mail war an dich gerichtet, kannst mir persönlich schreiben, wenn du magst.
die anfeindungen in diesem forum sind lächerlich, habe keinen bock und keine zeit mich hier zu streiten.

.... dann wollen wir nur hoffen, MariaSarina bemerkt auch trotz ihrer jungen Jahre, dass
Du scheinbar auf einem ganz anderem, etwas seltsamen Planeten lebst und keinen Kontakt
mit Dir aufnimmt.
Denn wer mit offenen Augen durchs Leben geht, der sieht was ablaeuft, nicht nur in D
sondern im ganzen EU-Bereich.

Ach.... ich es vergesse,

buen viaje......

Gringa

kkj

Beitrag von kkj » 26.02.2014, 20:06

HerrgottimHimmelAllahBuddhaMadonnaundMichaelJackson :lol:

Ok, wenn man es so nimmt, hab ich jetzt fast genau mein halbes Leben im Ausland verbracht. also bin ich qualifiziert zu sagen: Maria, ignorier die Blüten. Bitte!
LG
kkj

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 28.02.2014, 05:55

[quote="Blume")
Und wenn er tatsächlich der Mann ist, den Du gegenwärtig in ihn siehst, dann wird sich das auch zeigen. Er wird ausziehen, für sich sorgen, sich anstrengen, Deutsch lernen usw.[/quote]

Genau, der beste Weg, um die Ernsthaftigkeit der Absichten herauszufinden.... Aber eben unter Umständen schmerzhaft, wenn das Ergebnis nicht das Gewünschte ist. :cry:
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

dickfrosch

Beitrag von dickfrosch » 17.03.2014, 18:39

Hallo Marina

überweist du die Miete direkt, also hast du den Mietvertrag unterschrieben. Ich hab ein Mal die Miete bezahlt (angeblich die Miete) jetzt musste ich feststellen, dass es diesen Namen in der Stadt so gar nicht gibt. Ich weiß definitiv nicht was ich da bezahlt habe und hab letztendlich Schiss vielleicht noch irgend was illegales bezahlt zu haben. Jezt schreiben wieder 1000 Leute wie dumm ich bin. Ja ich war dumm!!!! Pass einfach auf dass du in nichts noch schlimmeres reingerätst.

Grüße

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 25.08.2014, 19:39

fleur hat geschrieben:- und ist nicht im sinne der asylanten, die ich für einen karrikativen verein unterrichte und die ich sehr schätze.
ich habe also no problem :D
Was unterrichtest Du denn dort ?

Ich hoffe doch, dass es nicht Deutsch ist ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.08.2014, 19:46

Hallo Efendi2,

du hast ja so recht denn: Deutsches sprake is serr schwehr bäsonders fir auslender!
Warum, uGW gräbst Du nur wieder die alten Kamellen aus Feb.2014 aus???
Nix für Ungut, schönen Abend.

Gruß
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

kati3366

Beitrag von kati3366 » 25.08.2014, 20:01

Hat Effendi doch nur aus blumigem Anlaß wieder hervorgekramt.

Damit es den Suchenden leichter fällt, die genialen Beiträge von Fleur zu finden.

@Effendi, Deutsch ist es mit Sicherheit nicht. Eventuell der Umgang mit dem deutschen Sozialsystem.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Gesperrt