Er schickt Geld zurück
Moderator: Moderatoren
-
alam
wir müssen viel mehr zusammenhalten, vielleicht lernen wir frauen es endlich
aber wie heißt es ja so schön:
aaaaber mmmeiner iiist gaaanz aaanders
glauben heißt nicht wissen, gell??? grrrr
immer noch narrisch und stinkig und wütend über diese sauerei
hulla
aber wie heißt es ja so schön:
aaaaber mmmeiner iiist gaaanz aaanders
glauben heißt nicht wissen, gell??? grrrr
immer noch narrisch und stinkig und wütend über diese sauerei
hulla
-
Hallo Alam, das mit dem weiteren "guten Freund" ist wichtig! Ich bekomme auch noch Geld von meinem Beznesser Ali (Geschichte 159) und der Freund setzt ihn unter massivem Druck, er scheint weiter zu zahlen. Es waren LE 72.000, jetzt schuldet er mir nur noch LE 48.000, das soll er bis Ende 2012 zahlen. Auch ich muss immer nett und freundlich bleiben, zumal ich ein Kind mit diesem Mann habe.alam hat geschrieben:Hallo Hulla
Ja, auch ich könnte manchmal nur noch toben. Von mir bekommt er kein Visum. Und doch muss ich immer noch nett und höflich zu ihm sein, damit er seine Schulden zurückzahlt :...
Wir haben noch einen guten Freund in Aegypten (ja das gibt es,und ich bin sicher, dass es viele gute ehrliche Männer dort gibt, schlechte Menschen findet man überall auf der Welt). Er weiss von der ganzen Geschichte und hat mir auch sehr geholfen. Er hat mir auch gesagt, dass normalerweise ein Mann für die Frau und die Familie sorgt (finanziell), die Frau muss für die Kinder und den Haushalt sorgen. Für ihn schreit das Ganze zum Himmel. Doch er hat schon soooooooo oft davon gehört. Auch von Mitarbeitern im Hotel, die dasselbe machen.
Hoffentlich stossen viele Frauen auf dieses Forum.
Liebe Grüsse
Bleib dran! Ich habe Ali beim letzten Treffen 2006 gebeten, einen Schuldschein zu unterschreiben, das tat er und Ahmed, mein Bankbekannter, war Zeuge. Ali weiss, er haette Probleme bei Gericht und muesste maechtig luegen. Und anscheinend verdient er genug Geld um jedes Jahr LE 12.000 zurueck zu zahlen. Aber ich glaube nicht, dass das Geld von einer anderen Abgezockten kommt. Ich persoenlich glaube, er ist in Luxor ZUHAELTER und hat dort zwei Bordelle. Und ich suche immer noch Leute die das bestaetigen koennen. Falls seine deutschsprechenden Freunde das hier lesen und es ihm weitersagen, dann UM SO BESSER! Er soll wissen, dass ich nicht locker lassen werde.
Ich wollte Dir Mut machen. Manchmal ist da schon etwas Gerechtigkeit drin, aber oft nicht...ich hatte bislang Glueck, vielleicht Du auch?
lieben gruss, gloria

Believe none of what you hear and only half of what you see
-
-
Liebe Gloria
Habe deine Geschichte gelesen. War sehr interessant. Verrückt, was diese Beznesser mit einem so machen!!!!!!!!!!!! Diese ewige Lügnerei und Schauspielerei..... zum Kot............ Es macht einem so richtig wütend. Was ich dir von ganzem Herzen wünsche ist, dass du wieder Vetrauen finden kannst. Auch ich habe momentan Mühe damit. Bin wieder mit meinem Ex-Mann zusammen, doch man wird so wahnsinng vorsichtig. Alles wird hinterfragt, man versucht zu kontrollieren. Es ist zum verrückt werden. Denn bei meinem Ex hätte ich nun wirklich keinen Grund, misstrauisch zu sein.
Mein Beznesser kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Luxor, der Name ist Armant
(scheint berüchtigt zu sein
)
Hoffe für dich, dass du die ganzen 70'000 LE zurückkriegst. Aber es braucht solche Kraft, den Kontakt zu dieser Art Männer aufrecht zu erhalten.
Viel Glück und alles Gute
Habe deine Geschichte gelesen. War sehr interessant. Verrückt, was diese Beznesser mit einem so machen!!!!!!!!!!!! Diese ewige Lügnerei und Schauspielerei..... zum Kot............ Es macht einem so richtig wütend. Was ich dir von ganzem Herzen wünsche ist, dass du wieder Vetrauen finden kannst. Auch ich habe momentan Mühe damit. Bin wieder mit meinem Ex-Mann zusammen, doch man wird so wahnsinng vorsichtig. Alles wird hinterfragt, man versucht zu kontrollieren. Es ist zum verrückt werden. Denn bei meinem Ex hätte ich nun wirklich keinen Grund, misstrauisch zu sein.
Mein Beznesser kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Luxor, der Name ist Armant

Hoffe für dich, dass du die ganzen 70'000 LE zurückkriegst. Aber es braucht solche Kraft, den Kontakt zu dieser Art Männer aufrecht zu erhalten.
Viel Glück und alles Gute
-
OK, also bevor wir hier eine Webseite fuer Prostituierte aufmachen, ich wollte nur sagen, mein Bezzie Ali aus Armant Gezira koennte Zuhaelter fuer mehrere Frauen sein, und nicht eine "Freundin" als Geldquelle aus Europa haben, mehr wollte ich nicht sagen. Ich will hier keine Bevoelkerungsgruppe verteidigen oder schlecht machen. Mir tun die Frauen, die es noetig haben, ihren Koerper zu verkaufen, auch leid.
Wahrscheinlich kennen sich unsere Bezzies, da Deiner in Armant ist und meiner in Armant Gezira. Sie tauschen sich ja bekanntlich aus ueber ihre Eroberungen...ich wuerde auch gerne privat mailen, denn Armant interessiert mich wirklich sehr, aber jetzt geht das mit den PNs nicht mehr? Ist es ratsam, seine email-adresse hier anzugeben?
Jedenfall muessen wir zusammenhalten, denn das gibt Kraft!
lg, gloria
Wahrscheinlich kennen sich unsere Bezzies, da Deiner in Armant ist und meiner in Armant Gezira. Sie tauschen sich ja bekanntlich aus ueber ihre Eroberungen...ich wuerde auch gerne privat mailen, denn Armant interessiert mich wirklich sehr, aber jetzt geht das mit den PNs nicht mehr? Ist es ratsam, seine email-adresse hier anzugeben?
Jedenfall muessen wir zusammenhalten, denn das gibt Kraft!
lg, gloria
-
Liebe Gloria,Ist es ratsam, seine email-adresse hier anzugeben?
du kannst deine Mailadresse ohne Bedenken angeben.
Sie ist nicht einsehbar. Auch nicht für den, der dir eine Mail schickt.
Erst wenn du antwortest sieht der andere die Adresse.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
prostituierte
hallo gloria
die frauen, die ich meinte, haben es nicht notwendig, sich zu verkaufen
sie werden dazu gezwungen durch vergewaltigung, folter, drohungen usw.
die tun mir sehr leid, da ist jede eine zuviel.
eine edelprostituierte, die es aus spaß an der freude macht (gibts ja auch)
und die männer schön um das geld erleichtert, dagegen nicht.
sind auch zwei seiten der medaille, findste nicht?
lg hulla
die frauen, die ich meinte, haben es nicht notwendig, sich zu verkaufen
sie werden dazu gezwungen durch vergewaltigung, folter, drohungen usw.
die tun mir sehr leid, da ist jede eine zuviel.
eine edelprostituierte, die es aus spaß an der freude macht (gibts ja auch)
und die männer schön um das geld erleichtert, dagegen nicht.
sind auch zwei seiten der medaille, findste nicht?
lg hulla
-
Hallo Anaba und Hulla, danke fuer die Antworten - ich gebe nun meine emailadress an
falls mir jemand privat schreiben will. Aber PNs gehen neuerdings leider erst ab 500 postings...
Bezueglich Edelprostitutierte oder Zwangsprostituerte, beide Gruppen sind uebel dran. Ich glaube aber nicht, dass es in Luxor Zwangsprostituerte gibt. Ich war einmal bei einem Schneider, da kam eine stark geschminkte Frau vorbei und sagte, der Schneider solle nicht mit mir reden. Ich fragte, was denn da los sei, und er antwortete, das sei eine Prostituierte, die macht das in ein paar Minuten und es kostet nur FUENF AEGYPTISCHE PFUND. Ich war total schockiert. Ich habe ihm jedenfalls klar gemacht, dass ich keine Konkurrenz bin (nur weil ich aus Europa bin), sondern lediglich einen Reissverschluss eingenaeht bekommen will!!!
In Dubai hingegen gibt es Zwangsprostitution, das ist das, was ich vermutet habe, das mein Bezzie Ali gemacht hat, aber dann habe ich herausgefunden er war gar nicht in Dubai. Ich weiss nichts mehr, vor lauter Luegen. Aber in Dubai gibt es jede Menge Frauen aus Rumaenien und Moldawien, die werden dorthin rekrutiert unter dem Vorwand, dort im Hotel zu arbeiten. Aber leider ist das nicht in der Kueche oder als Zimmermaedchen, sondern als Prostituierte, diese Geschichten sind bekannt und die Frauen tun mir sehr leid, weil sie gefangen gehalten werden.
soviel zu diesem Thema.
lg, gloria
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe Deine Mailadresse hier rausgenommen.
Setze sie bitte in Deinem Profil ein.
Renate
--------------------------------------------------------------------------
falls mir jemand privat schreiben will. Aber PNs gehen neuerdings leider erst ab 500 postings...
Bezueglich Edelprostitutierte oder Zwangsprostituerte, beide Gruppen sind uebel dran. Ich glaube aber nicht, dass es in Luxor Zwangsprostituerte gibt. Ich war einmal bei einem Schneider, da kam eine stark geschminkte Frau vorbei und sagte, der Schneider solle nicht mit mir reden. Ich fragte, was denn da los sei, und er antwortete, das sei eine Prostituierte, die macht das in ein paar Minuten und es kostet nur FUENF AEGYPTISCHE PFUND. Ich war total schockiert. Ich habe ihm jedenfalls klar gemacht, dass ich keine Konkurrenz bin (nur weil ich aus Europa bin), sondern lediglich einen Reissverschluss eingenaeht bekommen will!!!
In Dubai hingegen gibt es Zwangsprostitution, das ist das, was ich vermutet habe, das mein Bezzie Ali gemacht hat, aber dann habe ich herausgefunden er war gar nicht in Dubai. Ich weiss nichts mehr, vor lauter Luegen. Aber in Dubai gibt es jede Menge Frauen aus Rumaenien und Moldawien, die werden dorthin rekrutiert unter dem Vorwand, dort im Hotel zu arbeiten. Aber leider ist das nicht in der Kueche oder als Zimmermaedchen, sondern als Prostituierte, diese Geschichten sind bekannt und die Frauen tun mir sehr leid, weil sie gefangen gehalten werden.
soviel zu diesem Thema.
lg, gloria
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe Deine Mailadresse hier rausgenommen.
Setze sie bitte in Deinem Profil ein.
Renate
--------------------------------------------------------------------------
-
Liebe Alam, wer steht hinter ihm und seiner Wünsche? Es gibt ein schweizerischer Club in Ägypten, der Deutsch zu "Ägypter" lehrt. In der schweizerischen Botschaft arbeiten Leute, die mit islamischen Menschen heiratet sind. Du müsstet deine eigene Idee erklären: was willst du? Für dich, für deine schweizerische Gesellschaft? Kennst du über die "fatwa" Ibn-Baz, die alte ist, die aber am 1. Juni 2008 wieder erscheint ist? "Die islamische Männer können nicht-islamische Frau betrügen, in nicht-islamischen Ländern, um ihre Ziele zu erreichen. Sie können der Frau sagen, die sie verliebt sind, und wenn die Ziele erreicht sind, können sie die Frau verlassen". Ziele können Geld oder Pass sein. Wir müssen uns von diesen Männern nicht irren lassen. In dieser Fälle, müssen wir ganz kalt bleiben. Im Allgemeinen haben wir dieser Leuten schon genug geschenkt -am privaten und gesellschaftlichen Niveau-. STOP!!! Das Geld, das zurück zu dir kommt, ist kein Geschenk von ihm. Das war schon DEIN GELD. Danke zum Lesen und herzliche Grüsse.
-
Hallo zusammen, momentan bin ich sprachlos. Am Anfang war ich ja zufrieden, dass er mir einen Teil des Geldes zurückgeschickt hat. Heute nun hat er mir mitgeteilt, dass er gerne das Geld wieder zurück hätte- sonst werde er gefälschte Bilder von mir in den Umlauf bringen
Weiter hat er mir noch gesagt, dass wenn ich das Geld zurücksende, wir wieder zusammen sein können. Für immer
Als ob ich das möchte.
Und das alles zu Beginn des Ramadan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich doch nur von Anfang an auf das Geld verzichtet
Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt? Was ist nun die richtige Vorgehensweise?
Vielen Dank für jeden Ratschlag
Lg
alam

Weiter hat er mir noch gesagt, dass wenn ich das Geld zurücksende, wir wieder zusammen sein können. Für immer

Und das alles zu Beginn des Ramadan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich doch nur von Anfang an auf das Geld verzichtet

Vielen Dank für jeden Ratschlag
Lg
alam