Hallo Wüstenblume,wuestenblume hat geschrieben: Sein Name ist B....r J....i,
hat seine Familie auch was mit Pferden und Kamelen zu tun? Irgendwie macht mich das "J" stutzig.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Liebe Grüsse
Moderator: Moderatoren
Hallo Wüstenblume,wuestenblume hat geschrieben: Sein Name ist B....r J....i,
Nicht unbedingt der Onkelkleeblatt hat geschrieben:Jakobs_Weg hat geschrieben:Oder vorzugsweise gleichgeschlechtlich interessiert...Nalina hat geschrieben:Und zum Thema nur 2x miteinander geschlafen..... die Herren sind auch oft etwas "überarbeitet".
du meinst, dieser onkel ist sein lover?
wuestenblume hat geschrieben: Sein Name ist B....r J....i,
Sind da 2 "i" im Nachnamen?kati3366 hat geschrieben:wenn es zwischen dem J und dem i nur 3 andere Buchstaben gibt, dann auf jeden Fall Finger weg.
Die ganze Sippe ist eine einzige Katastrophe.
Ja, genau so ist es gemeint! Danke!ich denke nicht, dass nilopa es böse gemeint hat. Es ist einfach eine andere Art Dinge gnadenlos anzusprechen. Eine andere Art die Frauen wachzurütteln.
Liebe nalina,Nalina hat geschrieben:Ja, ich bin eine stille, aber eifrige Mitleserin in diesem Forum. All die schlechten Erfahrungen von Betroffenen - ich lese jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Geschichte - zeigen mir, dass ich gut daran tue, mich von "meiner Liebe" zu lösen, obwohl meine Sinne immer noch von einer gemeinsamen Zukunft vernebelt sind. Damit ich nicht zum Telefon greife und simse, habe ich mir Stopp-Schilder gebastelt und hingeklebt und immer wenn mich die Sehnsucht packt, sage ich in Gedanken 5x Stopp. Jedes Wochenende, wenn ich mit meiner "Leistung" zufrieden bin, kaufe ich mir einen Blumenstrauss, denn so etwas hätte ER für mich nie getan.
Nach 3 Monaten habe ich leider den Fehler gemacht, auf sein gefühlvolles um Verzeihung bittendes SMS einzugehen und schwupps konnte ich wieder bei Anfang beginnen, wie beim Leiterspiel!
Candy hat geschrieben:Liebe Wüstenblume,
da hast du wirklich sehr viel Schlimmes erlebt. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, was es heisst alleine, ohne Familie dazustehen, wenn eine Welt zusammen bricht. Aber irgendwann kommt der Tag, da erkennt man, dass man die Familie nicht braucht und Freunde oftmals eine viel ehrlichere und stärkere Stütze sind, ohne Vorwürfe und ohne wenn und aber.
Du wirst inzwischen sicherlich gespürt haben, dass wir es hier ehrlich mit dir meinen und dich wenigstens moralisch unterstützen.es ist hier fast immer jemand für dich da.
Liebe Wüstenblume, insbesondere wo du schon so eine schlimme Erfahrung mit deinem dtsch. Mann hinter dir hast, musst du dir eine neue furchtbare Geschichte ersparen. Natürlich möchtest du glauben, es sei doch sooo schön und du hättest Glück mit deinem Tunesier.
Wer möchte nicht geliebt werden?Ich denke, ssicherlich tragen all die vielen Geschichten, die du in den wahren Geschichten, aber auch hier in den Threads nachlesen kannst, dazu bei, dass du erkennst, auf welch schmerzvolles Abenteuer du dich einlassen würdest, wenn du diese Geschichte mit dem Tunesier nicht sofort beendest.wuestenblume hat geschrieben:Guten morgen,
oder schlechter Morgen?
Habe eine schlaflose Nacht hinter mir..... aber
bin nicht ans Telefon gegangen obwohl er mehrmals
bei mir angeklingelt hat.
Dabei hätte ich so gerne mit ihm gesprochen, so gerne
seine Stimme gehört.
Aber ich versuche stark zu bleiben, wenn mir das auch
sehr schwerfällt!
Lese mir immer wieder die Geschichten der anderen durch
und versuche mir vor Augen zu halten, dass ER auch so
EINER ist.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass B. mich nicht nur
benutzt hat.
Obwohl die Fakten ja ganz klar zu sein scheinen!
Bin immer noch hin- und hergerissen von meinen Gefühlen
Mein Wunsch für heute?
Dass ich stark bleibe wenn er mich anruft.
LG
Du fühlst doch schon jetzt wie weh es dir tut und je tiefer du da reinrutschst, um so heftiger wird es am Schluss und es hätte so oder so irgendwann ein Ende gegeben, vielleicht erst nach schlimmen Jahren.
Du weisst doch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
Das wir manche Dinge nicht beenden möchte oder können, liegt auch vielmals daran, dass man Erwartungsängste vor dem danach hat.
wuestenblume hat geschrieben:Guten morgen,
oder schlechter Morgen?
Habe eine schlaflose Nacht hinter mir..... aber
bin nicht ans Telefon gegangen obwohl er mehrmals
bei mir angeklingelt hat.
Dabei hätte ich so gerne mit ihm gesprochen, so gerne
seine Stimme gehört.
Aber ich versuche stark zu bleiben, wenn mir das auch
sehr schwerfällt!
Lese mir immer wieder die Geschichten der anderen durch
und versuche mir vor Augen zu halten, dass ER auch so
EINER ist.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass B. mich nicht nur
benutzt hat.
Obwohl die Fakten ja ganz klar zu sein scheinen!
Bin immer noch hin- und hergerissen von meinen Gefühlen
zu ihm.
Mein Wunsch für heute?
Dass ich stark bleibe wenn er mich anruft.
LG