Urlaub/Beziehung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Maus

Re: Urlaub/Beziehung

Beitrag von Maus » 16.05.2014, 19:29

LadyJo hat geschrieben:
Nein, es ist nicht mein Geburtsjahr. Ich bin 42 Jahre alt und er ist 32.
Wie Moppel schon sagt, es ist und bleibt (und wird es vermutlich immer bleiben) ein No Go. Wir werden es mit unserer Denkweise nie nachvollziehen können, aber es ist dort zu 100% der Fall! Für uns bist du nicht alt, für ihn schon ein 'Dinosaurier' :roll:

Auch, wenn du jünger aussehen solltest und er älter: Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht.

Ein Bezzi wollte einmal, dass ich ihm doch eine sehr zahlungskräftige alte Frau (65 Jahre) aus Deutschland vorstelle: "Alles was älter ist als ich (er war 31), das macht schon keinen Unterschied. 40 oder 60. Hauptsache ich komme hier raus oder bekomme Geld. Für Geld essen wir Ägypter Scheisse!"

nabila

Beitrag von nabila » 16.05.2014, 20:07

hallo,

dieses Dein Heiratspapier ist schlicht und einfach ein Fi..papier FÜR IHN. Dir passiert ohne Papier nichts, Du bist Europäerin.
Aber mit diesem Papier ist Dein Ruf/Ansehen ganz KLAR für Einheimische. Punkt.Aus.

Alles, was Du in / von Ägypten weißt, ist von ihm. Macht Dir das keine Sorgen ? Woher kommt dieses blinde Vertrauen ?
Netter Kellner ? Das ist sein Job. Er muss zu Gästen nett sein. Das ist Service.

Würdest Du hier in Deutschland auch so handeln mit dem z.B. Gärtner im Stadtpark -- mit dem Eisverkäufer am Baggersee ?

Da würdest Du wenigstens die Regeln kennen, die Sprache, die Rechte usw.

Weißt Du, nimm's mir nicht übel, aber wenn Dir der Mann erzählte im Himmel sei Jahrmarkt, würdest Du doch auch nicht
fragen, mit welchem Bus Du da hin kommst.

Tu Dir bitte selbst den sehr dringenden Gefallen und verschaff Dir Infos, Infos und nochmal Infos.

Hier viel Lesen z.b.

Liebe Grüße ☼
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila

Beitrag von nabila » 17.05.2014, 06:40

hallo,

"--das Dokument wurde nicht gefunden-" kommt da.

Vor ein paar Tagen war im TV die Scheinheiligkeit des Islam/der Männer beleuchtet worden. Ein hoher Geistlicher sprach
von "GenussEHE" ( auch evtl. für Stunden bloß ) . Ein Wort ! ---- Der Anteil "Ehe" im Wort ist grotesk. Aber damit ist die Ordnung hergestellt.

In Europa läuft das unter P r o s t i t u t i o n , die ja dort offiziell verboten ist. Die "Dame" kam auch zu Wort.
Das Gesicht nach außen wahren war die oberste Priorität.

Liebe Grüße ☼
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sita

Beitrag von sita » 17.05.2014, 09:15

http://www.kas.de/wf/doc/kas_12726-544- ... 0108111937

So müsste es funktionieren.

LG
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

habibinigma67

Beitrag von habibinigma67 » 18.05.2014, 17:05

Hallo zusammen.

Jetzt muss ich mal fragen, warum hier alles schwarz gemalt wird ?

Es gibt doch auch durchaus gut funktionierende binationale Beziehungen, die auch im "Urlaub" angefangen haben.

Und mit den paar Informatonen, die man hier preisgibt, wird man sofort "gesteinigt".

Dass, er mir sagte ich solle nicht kommen, weil er keine Zeit hatte - keinen Urlaub bekam ( keine Zeit mit mir verbringen konnte ).
Hat einen Grund und den finde ich nicht seltsam/unnormal.

Er wollte mich einfach nicht den ganzen Tag alleine lassen, weil er es nicht so toll finden, wenn eine schwangere Frau alleine in einem "fremden" Land den Tag verbringen muss. Dann ist es doch besser, wenn ich warte bis er paar Tage frei hat und wir diese " ganz zusammen" verbringen können.

LG habibinigma

Niagara

Beitrag von Niagara » 18.05.2014, 17:24

Du schreibt, Du bist schwanger. Darf man fragen, ob der Ägypter der Kindsvater ist?
Die schädlichste aller Lügen ist die Selbstlüge.

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 17:25

Hallo habibinigma,

keiner steinigt dich. es hört sich nur hart an, weil hier fast alle ihre Erfahrungen gemacht haben bzw. die Mentalität der besagten Herren kennen. Und was so kommt, das wird hier geschrieben. Es ist nun mal so, dass die Typen aus der Tourismusbranche in dir eine Geld- bzw. Visaquelle sehen. Deine Infos geben alles her, was auf Bezness hinweist. Und, ich will dir nicht zu Nahe treten, mit 32 Jahren, da ist er doch verheiratet und hat Kinder? Oder ist er einer von den Geschiedenen? Wo wohnt er, warst du schon mal bei ihm Zuhause, da an seiner Arbeitsstelle oder wart ihr nur in einem Appartement? Es ist einfach so, dass die Ägypter was anderes unter Liebe verstehen. Auch, wenn du es jetzt nicht wahrhaben willst. Keiner will dir hier was böses, wir wollen dich nur warnen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.05.2014, 17:34

Dass, er mir sagte ich solle nicht kommen, weil er keine Zeit hatte - keinen Urlaub bekam ( keine Zeit mit mir verbringen konnte ).
Hat einen Grund und den finde ich nicht seltsam/unnormal.
Warum gleich mehrere User, ich auch, geschrieben haben, dass eventuell eine andere Frau in dieser Zeit am Ort ist, hat einen Grund.
Es passiert immer wieder und ist nichts Neues. Da läuten bei mir sofort die Alarmglocken.
Jetzt muss ich mal fragen, warum hier alles schwarz gemalt wird ?

Es gibt doch auch durchaus gut funktionierende binationale Beziehungen, die auch im "Urlaub" angefangen haben.
Gut funktionierende Beziehungen, die auch halten, haben in den wenigsten Fällen im Urlaub begonnen.
Da herrschten ganz andere Voraussetzungen.

Warum hier schwarz gemalt wir?
Weil du hier in einem Beznessforum bist und weil es hier, um Männer geht, die Frauen benutzen, um ihr Leben zu verbessern.
Hier wirst du auf Geschichten, wie deine, keine Ermunterung hören, sondern hier wird dir abgeraten.
Denn die Erfahrung zeigt, Geschichten, die so beginnen, enden traurig.

Geschockt hat mich "schwangere Frau". Bist du etwa schon von ihm schwanger?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 17:39

Maybee hat geschrieben:
habibinigma67 hat geschrieben:Es gibt doch auch durchaus gut funktionierende binationale Beziehungen, die auch im "Urlaub" angefangen haben.
Diese Beziehungen funktionieren nur so lange bis er sein Ziel erreicht hat, leider

...oder sie 'funktionieren' nach dem erreichten Ziel weiter, wenn Frau ihr ganzes Ich aufgibt und sich ihm 100-Prozent IG unterordnet. Nicht selten mit einer Zweitfrau an seiner Seite. Auf jeden Fall nach den Voraussetzungen des Kennenlernens und alters etc. die in deinem Fall vorhanden sind,
Unfassbar fuer unsere Kultur, schockierend, aber wahr!!!!!!

Franconia

Beitrag von Franconia » 18.05.2014, 17:54

habibinigma67 hat geschrieben:wenn eine schwangere Frau
ist er der Vater?
Na dann, herzlichen Glückwunsch (für ihn). Damit hat er nämlich den Jackpot gezogen.
Als Vater eines dt. Kindes ist ihm (zumindest für die kommenden 18 Jahre) sein Aufenthalt in D so gut wie sicher ohne das er dafür irgendetwas tun muss. Er muss dich nicht heiraten, muss vor der Einreise keinen teuren Sprachkurs besuchen und einen Test bestehen, er muss keine Unterhalt fürs Kind zahlen (rechtlich schon, aber lang einem nackten Mann mit wenig oder keinem Einkommen mal in die Tasche). Es reicht vollkommen wenn er sich alles Schaltjahre mal bei seinem Kind meldet und damit signalisiert ich "kümmere" mich.

Wenn er der Vater ist, dann ist dein Kind automatisch Moslem und hat automatisch deine und seine Staatsangehörigkeit. Die Folgen von letzterem sind dir hoffentlich klar und auch, dass du mit deinem Kind Ägypten nicht ohne seine Zustimmung verlassen darfst (z. B. nach einem Urlaub), d. h. du kannst jederzeit gehen, das Kind nicht.

Und was ich dir geschrieben habe ist keine Schwarzmalerei sondern sind Tatsachen.
Ebenso ist es eine Tatsache, dass du dich darauf einstellen solltest mindestens dich und dein Kind alleine zu finanzieren, denn er wird dazu wenig bis nichts beitragen (können), egal wo er leben wird.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 18:11

Ich habe im letzten Jahr zwei Frauen kennengelernt, die von ihrem Habibi aus Hurghada ein Kind erwartet haben. Die Details schreibe ich hier lieber nicht. Wenn jemand die Mentalität nicht kennt, der würde das nicht glauben, was sich da abspielte. Und beide Frauen sind studierte, selbstsichere und hübsche Damen.

Ich sage nur: "Willkommen in Deutschland!", so heisst der Satz der Kumpels, wenn sie sich abklatschen und über die Schwangerschaft der Deutschen informiert werden.

Die Redensarten über nicht-moslemische Frauen haben in den letzten Jahren nochmal an Härte zugenommen. Man(n) ist stolz möglichst viel aus ihr herausgeholt zu haben und es wird geprahlt, was das Zeug hält. Das es darum geht, etwas Geld zu bekommen, weil man alleine nicht viel verdient ist die eine Seite, aber dieser Wettbewerb, die Prahlerei etc. um die besten `Trophäen`(die Damen, die am meisten hergeben) diese Seite wird immer schlimmer. Selbst ein Guter wird nicht lange dem druck standhalten, und wenn er sieht, was es für Nebeneinkünfte gibt, dann fackelt er nicht lange. Ausserdem kann er bei seinen Kumpels gut mitreden. Finanzstarke Frauen zählen bei denen immer mehr zum Statussymbol.

Und was auch erschreckend ist: Die Zunahme der Schwangerschaften deutscher Frauen. Es hat anscheinend die Runde gemacht, dass die Gesetze hier geändert wurden.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 18.05.2014, 18:33

Habibibinigma ist seit Dezember mit dem F-Papier verheiratet. Ich gehe mal davon aus, dass er der Vater ist.
Sollte er es nicht sein, wird er sicher darüber hinweg sehen in froher Erwartung der Zukunft. :lol:
Du bis 42 und somit eine Risikoschwangere. Darfst Du überhaupt noch fliegen. In welchem Monat bist Du, falls die Frage nicht zu indiskret ist. Karlota
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 18:42

Vielleicht braucht er die Zeit auch, um mit seiner richtigen Frau Vereinbarungen zu treffen. So ganz leicht stecken die arabischen Frauen sowas auch nicht immer weg. Da muss manchmal erst diskutiert werden. Scheidung, Geld wird aus Deutschland geschickt, nochmalige Heirat nach dem sicheren Aufenthalt und schönes Leben später. Alles schon vorgekommen.

Franconia

Beitrag von Franconia » 18.05.2014, 18:49

Maus hat geschrieben:Vielleicht braucht er die Zeit auch, um mit seiner richtigen Frau Vereinbarungen zu treffen. So ganz leicht stecken die arabischen Frauen sowas auch nicht immer weg. Da muss manchmal erst diskutiert werden. Scheidung, Geld wird aus Deutschland geschickt, nochmalige Heirat nach dem sicheren Aufenthalt und schönes Leben später
sollte er der Vater des ungeborenen Kindes sein, kann er sich die Scheidung (falls verheiratet) schenken. Er hat ja dann seine Pampers-AE :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gioia

Beitrag von Gioia » 18.05.2014, 19:03

habibinigma67 hat geschrieben:Jetzt muss ich mal fragen, warum hier alles schwarz gemalt wird
Na da ist sie doch DIE Frage :roll: Andere TE haben länger gebraucht um diese Frage zu stellen und diesem Forum (GEGEN BEZNESS :!: ) Schwarzmalerei vorzuwerfen. Was hast du denn erwartet? Ich kann diese Vorwürfe bald nicht mehr hören. DU hast doch Zweifel, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Die Userinnen nehmen sich Zeit, obwohl ich mir manchmal denke, es hat keinen Sinn, und schreiben das was sie denken und werden zum Dank beschuldigt, die TEinnen zu steinigen. Das ist schon ein ziemlich happiger Vorwurf und wenn ich du wäre, würde ich mich eher über das Verhalten deines Habibis Gedanken machen, anstatt auf die Userinnen, die dir helfen wollen los zu gehen und sie der Steinigung zu bezichtigen.
Maus hat geschrieben: Keiner will dir hier was böses, wir wollen dich nur warnen
Weshalb muss jedes Mal, wenn Frau die Krallen ausfährt weil sie mit den Antworten nicht zufrieden ist, versichern, dass "man" ihnen nichts Böses möchte :evil: Wir schreiben das was wir denken, wie die TE übrigens auch, und dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Möchtest du den Rat, den man dir hier gibt annehmen, gut, wenn nicht, du musst mit deiner Entscheidung leben.

Gruss

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 19:15

Franconia hat geschrieben: sollte er der Vater des ungeborenen Kindes sein, kann er sich die Scheidung (falls verheiratet) schenken. Er hat ja dann seine Pampers-AE :wink:

stimmt!

Ammit

Beitrag von Ammit » 18.05.2014, 19:53

Ich bin gerade vom Sofa gefallen. Und heute auch nicht in der Stimmung für die softe Tour.
Also, liebe habibinigma. Ich hoffe jetzt mal stark, das er nicht der Vater ist. Wobei ich schon gar nicht mehr weiss wo ich anfangen soll. Mit einem unbekannten Mann ungeschützten GV zu haben.
1. Du bist zu alt für ihn. Er braucht eine jüngere Jungfrau. Am besten muslimisch. Er braucht auch nicht damit kommen Mohammad der Prophet hat ja die viel ältere Khadija geheiratet. Er hat auch kleine Mädchen geheiratet.
2. Ihr wart unverheiratet allein in einer Wohnung und ohne Aufsicht unterwegs. Wenn er Respekt vor dir hätte, würde er es nicht tun. Ihr hattet GV. Bei einer Einheimischen würde er im Gefängnis dafür landen.
3. Wie meinst du kann habibilein eine Wohnung von einem Vielfache seines Monatsverdienstes zahlen? Ohne weitere Sponsorinnen GAR NICHT.
4. Es sind so gut wie keine Touristen da. Wieso hat er keine Zeit? Wo ist die Sehnsucht? Andere Frauen sind da am Start. Ein Kellner hat alle 4-6 Wochen 1 Woche frei, wenn es sein muss kann er mit ein bisschen Geld an Chef auch mehr frei kriegen.
5. Die Familie kommt alleine für ihre Mitglieder auf. Der kranke Vater, Autounfall etc sind die Standartgeschichten. Ein Krankenhaus ist für alle Ägypter da. Kostet 1 Pfund.
By the was zum Militär muss er nicht mehr. Die Pflicht endet mit 30. Geburtstag.
6. Du warst innerhalb eines 3/4 Jahres drei, fast vier Mal dort. Für ihn bist du die reiche und schamlose Europäerin.
7. Keine ägyptische Familie die was auf sich hält, lässt ihren Sohn freiwillig in HURENghada arbeiten. Der Ruf des ägyptischen Soddom und Gomorra ist dort auch bekannt.
8. Und nein, hier ist keiner rassistisch, neidisch oder verbittert. Geschichten wie deine enden zu 99,9% böse. Das wirst du nicht nur hier hören.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Maus

Beitrag von Maus » 18.05.2014, 20:06

Ammit hat geschrieben: 6. Du warst innerhalb eines 3/4 Jahres drei, fast vier Mal dort. Für ihn bist du die reiche und schamlose Europäerin.
Schlimmer, zweimal: Und nun schwanger!

nabila

Beitrag von nabila » 18.05.2014, 20:26

hallo,

bitte liebe habibinigma, liest und erfasst Du, was hier geschrieben wurde bislang ? Ganz ehrlich bitte !

Ich kenne Dich nicht, male auch nicht schwarz. Aber ich kann nicht ROSA malen, wenn es schwarz ist.

Langsam kriegt frau ja 'nen Knoten in den Tasten. Fakten sind Fakten. Punkt. Und Wahrheiten sind Wahrheiten. Punkt.

Wahrnehmungen ( so wie Deine ) sind was anderes. Wahrnehmung ist der Prozess und das Ergebnis der Informationsgewinnung
und -verarbeitung

Mir scheint, Du filterst irgendwie nicht ? Der sinnvolle Gesamteindruck ist wo ? Wo ist Dein Abgleich mit Deiner Vorstellungswelt ?

Alles rosa ?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von nabila am 18.05.2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

happy mind

Beitrag von happy mind » 18.05.2014, 21:10

Schon schwanger?? Und dazu dann dieser Eingangsbeitrag? Wozu denn überhaupt
noch Sorgen machen, wenn frau die enorm wichtige Entscheidung der Zeugung
ihres Kindes so leicht nimmt. Da ist nun die Anfrage was User dieses Forums von
"Urlaub/ Beziehung" halten nicht entscheidend. Dieses natürlich in der Annahme
er ist der glückliche Erzeuger.
Nun denn, Ägypter sind bekannterweise sehr, sehr familienbezogen. Sollte er euren
Orfi so ernst nehmen, denn er ist ja immer was man daraus macht, und mit dem Wissen
seiner bevorstehenden Vaterschaft würde er da wirklich auf seine "Ehefrau" verzichten?
Nein, mit Sicherheit nicht. Und wie schon beschrieben, ein Kellner bekommt alle 4- 6
Wochen für 1 Woche Urlaub, um die Familie zu besuchen. Ausserdem würde ihn jeder
Manager freistellen, damit er Zeit mit seiner schwangeren Frau verbringen könnte.

Antworten