baby...ur the one love in my life
Moderator: Moderatoren
-
Re: baby...ur the one love in my life
Richtig Candy,
es geht hier nicht darum jemanden anzugreifen.
Baby, mit minimalem Wissen über andere Kulturen und etwas gesundem Misstrauen wäre Dir diese bittere Erfahrung erspart geblieben. Das wollte ich aufzeigen.
Das was Du über Afrika's "Geografie" weisst stammt womöglich in erster Linie von ihm?
Es schwer nachzuvollziehen wie man einem Fremden 5000 Euro schicken kann, trotzdem kommt es immer wieder vor. Du hattest es mit einem Kriminellen, einem professionellen Abzocker zu tun.
Es ist gut und mutig dass Du Deine Geschichte hier aufgeschrieben hast.
Ich hoffe Du wartest nicht mehr darauf dass er sich meldet?
es geht hier nicht darum jemanden anzugreifen.
Baby, mit minimalem Wissen über andere Kulturen und etwas gesundem Misstrauen wäre Dir diese bittere Erfahrung erspart geblieben. Das wollte ich aufzeigen.
Das was Du über Afrika's "Geografie" weisst stammt womöglich in erster Linie von ihm?
Es schwer nachzuvollziehen wie man einem Fremden 5000 Euro schicken kann, trotzdem kommt es immer wieder vor. Du hattest es mit einem Kriminellen, einem professionellen Abzocker zu tun.
Es ist gut und mutig dass Du Deine Geschichte hier aufgeschrieben hast.
Ich hoffe Du wartest nicht mehr darauf dass er sich meldet?
Gruß
Pamela
baby hat geschrieben:.....
auch weiss ich was melilla ist...was da abgeht...und auch das es verschiedene möglichkeiten gibt um dort anzukommen.bei ihm war es eben ab tanger mit dem boot durch schleuser und dann eben die źäune überwinden....
Liebe Baby,
auch wenn ich jetzt als Klugsch.....rin da stehe....
Von Tanger aus ist es mit dem Boot aufs spanische Festland
wirklich nicht mehr weit und die pateras oder cajucos steuern
in der Regel die Gegend von Almeria oder Montril an.
Die Menschen die den Schleusern viel Geld fuer eine Ueberfahrt
zahlen, wollen normalerweise am Ziel ankommen und nicht in einer
span.Enklave in MAROKKO !
Und sollte jemand wirklich mal am Strand von Melilla ankommen sein, ist auch
kein Zaun mehr zu ueberwinden.
Naja, von dort gibt es dann taeglich mehre Flugverbindungen und eine
Faehrverbindung nach Malaga.
( Da Melilla zwar in Marokko liegt, aber zur Provinz Malaga gehoert.)
Diese zu nutzen stelle ich mir allerdings fuer illegal am Strand ausgesetzte
Personen etwas schwierig vor.
Das wars dann fuer mich zu diesem Thema,
alles Gute fuer Dich
Gringa
-
Ich will das auf alle fälle geklärt wissen.ich werde nach marokko fliegen und ihm nur einmal persönlich in die augen schauen.ich weiss ich werde ihn finden und dann finde ich wieder meinen seelenfrieden.
-
Au Backe!baby hat geschrieben:Ich will das auf alle fälle geklärt wissen.ich werde nach marokko fliegen und ihm nur einmal persönlich in die augen schauen.ich weiss ich werde ihn finden und dann finde ich wieder meinen seelenfrieden.

Du willst noch mehr Geld in den Sand setzen?
Du willst nach einem Mann suchen, dessen wahre Identität Du nicht mal kennst?
Meinst Du nicht dass es völlig aussichtslos ist einem Mann hinterherzurennen, der nun offensichtlich lukrativere Einnahmequellen als Dich gefunden hat, und somit für Dich kein Interesse mehr aufbringen kann?
Baby, Du rennst einer "Beziehung" hinterher, die immer nur in Deiner Phantasie existiert hat.
Sollte es sich tatsächlich nur um einen Mann, und keine kriminelle Bande handeln, so hat der mittlerweile andere Eisen im Feuer! Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest Du gewaltig auf Dich aufpassen in Marokko...
Hmmmm... RTL hilft bestimmt bei der Suche...
Sorry, aber man müsste Dich mal ganz gewaltig schütteln...

Gruß
Pamela
was bringt es dir ihn zu finden (wenn du ihn überhaupt findest, denn wer weiß wo er sich rum treibt), du wirst nur neue Lügen aufgetischt bekommen. Um Ausreden und Märchen sind solche Kerle nie verlegen.baby hat geschrieben:Ich will das auf alle fälle geklärt wissen.ich werde nach marokko fliegen und ihm nur einmal persönlich in die augen schauen.ich weiss ich werde ihn finden und dann finde ich wieder meinen seelenfrieden.
Er bettelt dich um Geld an!
Er ist in diversen Netzwerken mit unterschiedlichen Profilen/Identität unterwegs!
Er will ein Kind von dir obwohl ihr euch gar nicht RICHTIG kennt (er weiß genau, damit hat er den Jackpot "Aufenthalt" sicher)!
Er versucht sich, zumindest seinen Angaben nach, als Illegaler!
Was brauchst du noch um klar zu sehen, dass es ihm NIE um dich gegangen ist und auch NIE um dich gehen wird, sondern er immer nur sein Wohl im Auge hatte.
Was brauchst du noch um zu erkennen, dass es ihm NIE um dich ging, sondern IMMER nur um eine Aufenthaltserlaubnis für ihn.
Ihm ist es egal welche Frau ihm zum Aufenthalt verhilft und welche Frau(en) ihn bis dahin finanzieren.
Du warst, bist und bleibst für ihn nur Mittel zum Zweck - willst du mit so einem weiter deine Zeit vergeuden?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Ja Baby, da kann man mehr als nur mit dem Kopf schütteln. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und finde es zwecklos, hinter ihm herzufliegen. Aber wenn Du die nächsten 5000 Euro loswerden willst, dann mach es. Die rote Brille ist nun mal fest getackert. Ich wüßte allerdings dafür einen besseren Zweck. 

Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Liebe Baby,
dein Vorhaben ist sehr unvernünftig, weil äußerst gefährlich!
WO willst du ihn in Marokko suchen?
Du kannst dir nicht einmal sicher sein, ob er überhaupt in Marokko ist!
Und wie hier schon angedacht wurde, was, wenn er einer Betrügerbande angehört?
Hast du noch nie von den kriminellen Machenschaften solcher Banden gehört? (Nigeriaconnection)
Es ist sehr unüberlegt und wirklich kindisch, einen Mann nachzujagen, den du gar nicht kennst.
Gesteh dir mal ein, dass du ihn gar nicht kennst!!!
Du bist eine von ganz vielen Frauen, denen es so passiert ist wie dir:
Sie wurden via Internet zu Liebenden gemacht, um ihnen dann Geld aus der Tasche zu ziehen.
Diese Typen sind unglaublich raffiniert mit dem wie sie Frauen mit ihrem Getue einwickeln.
Immer wieder wird davor gewarnt, es gab schon ausführliche Berichte über die Machenschaften dieser Typen,
aber auch über die Frauen, die mit gebrochenem Herzen zurück blieben.
Diese Frauen litten und weinten um ihren geliebten Mann, den sie nur vom Internet kannten, aber nie in echt sahen.
dein Vorhaben ist sehr unvernünftig, weil äußerst gefährlich!
WO willst du ihn in Marokko suchen?
Du kannst dir nicht einmal sicher sein, ob er überhaupt in Marokko ist!
Und wie hier schon angedacht wurde, was, wenn er einer Betrügerbande angehört?
Hast du noch nie von den kriminellen Machenschaften solcher Banden gehört? (Nigeriaconnection)
Es ist sehr unüberlegt und wirklich kindisch, einen Mann nachzujagen, den du gar nicht kennst.
Gesteh dir mal ein, dass du ihn gar nicht kennst!!!
Du bist eine von ganz vielen Frauen, denen es so passiert ist wie dir:
Sie wurden via Internet zu Liebenden gemacht, um ihnen dann Geld aus der Tasche zu ziehen.
Diese Typen sind unglaublich raffiniert mit dem wie sie Frauen mit ihrem Getue einwickeln.
Immer wieder wird davor gewarnt, es gab schon ausführliche Berichte über die Machenschaften dieser Typen,
aber auch über die Frauen, die mit gebrochenem Herzen zurück blieben.
Diese Frauen litten und weinten um ihren geliebten Mann, den sie nur vom Internet kannten, aber nie in echt sahen.
-
baby,den bildhübschen afrikaner im web kennengelernt
vielleicht ist noch nicht einmal das Bild von ihm echt - wie willst Du ihn jemals erkennen?
Spar Dir das Geld für die Suche nach ihm - mach damit lieber etwas, das Dir wirklich gut tut.
-
Liebe Baby,
der Mann, den Du in Deinem Kopf hast, nach dem Du Dich sehnst, existiert nicht in der Realität, er ist nur in Deiner Phantasie, in Deiner Wunschvorstellung vorhanden. Ein Phantom, eine Fata Morgana, ein Traumbild.
Er wird Dir keine Antworten geben, die realistische Antwort kennst Du sowieso schon:
"Ich bin ein Betrüger und zocke Europäerinnen ab, davon lebe ich."
Ein schlechtes Gewissen hat er nicht und Mitleid mit Dir auch nicht, von Liebe keine Spur.
Das Interesse an Dir war geheuchelt und diente nur dazu, an Dein Geld zu kommen.
Das ist bitter und schwer zu akzeptieren.
Nach Marokko zu fahren um "ihn" zu suchen halte ich für fatal. So angeknockt wie Du im Augenblick bist, wird sich sicher der nächstbeste Beznesser bei Dir einnisten . Marokko ist ja voll davon.
Du bist sehr gefährdet, Dir geht es schlecht, die "Bekanntschaft" mit dem Afrikaner hat Dich völlig aus der Bahn geworfen.
Ich denke, da hilft nur , einen dicken wütenden Schlussstrich unter die traurige Angelegenheit zu ziehen und darauf zu vertrauen, dass die Zeit die Wunden heilt. Das gleicht einem Entzug. Zuerst sehr schwer, mit der Zeit immer leichter. Schreib Deinen Kummer hier auf, das kann helfen ihn zu überwinden!
Ich wünsche Dir, dass Du wieder Bodenhaftung gewinnst!
der Mann, den Du in Deinem Kopf hast, nach dem Du Dich sehnst, existiert nicht in der Realität, er ist nur in Deiner Phantasie, in Deiner Wunschvorstellung vorhanden. Ein Phantom, eine Fata Morgana, ein Traumbild.
Er wird Dir keine Antworten geben, die realistische Antwort kennst Du sowieso schon:
"Ich bin ein Betrüger und zocke Europäerinnen ab, davon lebe ich."
Ein schlechtes Gewissen hat er nicht und Mitleid mit Dir auch nicht, von Liebe keine Spur.
Das Interesse an Dir war geheuchelt und diente nur dazu, an Dein Geld zu kommen.
Das ist bitter und schwer zu akzeptieren.
Nach Marokko zu fahren um "ihn" zu suchen halte ich für fatal. So angeknockt wie Du im Augenblick bist, wird sich sicher der nächstbeste Beznesser bei Dir einnisten . Marokko ist ja voll davon.
Du bist sehr gefährdet, Dir geht es schlecht, die "Bekanntschaft" mit dem Afrikaner hat Dich völlig aus der Bahn geworfen.
Ich denke, da hilft nur , einen dicken wütenden Schlussstrich unter die traurige Angelegenheit zu ziehen und darauf zu vertrauen, dass die Zeit die Wunden heilt. Das gleicht einem Entzug. Zuerst sehr schwer, mit der Zeit immer leichter. Schreib Deinen Kummer hier auf, das kann helfen ihn zu überwinden!
Ich wünsche Dir, dass Du wieder Bodenhaftung gewinnst!
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
@baby
(Rat und Hilfe Polizei)
Was tun, wenn ich gescammt werde?
Blockieren: Sofort jeglichen Kontakt abbrechen. Keine Mails, keine Anrufe des Scammers mehr entgegennehmen. Am besten ist es, sich eine neue Mailadresse und Telefonnummer zuzulegen. Gefahr besteht auch für Freunde im sozialen Netzwerk und für alle Kontakte im eigenen Mailadressbuch. Denn die Täter schicken mit ihren Mails meistens auch einen Computervirus mit. Dieser scannt die Daten im Mailadressbuch und erlaubt auch sonst eine Kontrolle über den Rechner ihrer Opfer.
Ignorieren: Nicht auf Forderungen des Scammers eingehen. Auf keinen Fall Geld überweisen, Schecks einlösen oder Briefe und Päckchen weiterleiten – und auch nicht aufbewahren. Geleistete Zahlungen, wenn noch möglich, sofort rückgängig machen.
Sichern: Speichern Sie alle Mails und Chat-Texte als Beweis auf einer CD-ROM ab. Heben Sie Überweisungsbelege usw. auf. Wenn Sie es nicht selbst können, dann lassen Sie sich von computererfahrenen Bekannten und Freunden den so genannten E-Mail-Header auslesen. Daran erkennen Sie, woher die Mail geschickt wurde. Selbsthilfeseiten im Internet erklären Ihnen ebenfalls, wie Sie sich vor größerem Schaden schützen können.
Löschen: Nach dem Sichern löschen Sie alle Beweisdaten von Ihrer Festplatte. Vergessen Sie nicht, auch den E-Mail-Account zu löschen.
Hilfe holen: Gehen Sie zur Polizei. Die Strafverfolgung solcher Täter ist zwar enorm schwierig, weil sie aus dem Ausland agieren. Dennoch sollten Sie den Vorfall auf jeden Fall melden. Das ist besonders wichtig, wenn beispielsweise Banken strafrechtliche Schritte gegen Opfer unternehmen wollen, die unwissentlich gefälschte Schecks eingereicht haben.
- See more at: http://www.polizei-beratung.de/themen-u ... Vzvnb.dpuf
http://www.polizei-beratung.de/themen-u ... hilfe.html
Schwören hat keinelei Bedeutung !!!!!!
Es wird in einer ganz anderen Liga gespielt, eine sehr gefährliche Sache. Pass auf Dich auf, keine europäische Denkweise anwenden!!!
LG
sita(hab8)
(Rat und Hilfe Polizei)
Was tun, wenn ich gescammt werde?
Blockieren: Sofort jeglichen Kontakt abbrechen. Keine Mails, keine Anrufe des Scammers mehr entgegennehmen. Am besten ist es, sich eine neue Mailadresse und Telefonnummer zuzulegen. Gefahr besteht auch für Freunde im sozialen Netzwerk und für alle Kontakte im eigenen Mailadressbuch. Denn die Täter schicken mit ihren Mails meistens auch einen Computervirus mit. Dieser scannt die Daten im Mailadressbuch und erlaubt auch sonst eine Kontrolle über den Rechner ihrer Opfer.
Ignorieren: Nicht auf Forderungen des Scammers eingehen. Auf keinen Fall Geld überweisen, Schecks einlösen oder Briefe und Päckchen weiterleiten – und auch nicht aufbewahren. Geleistete Zahlungen, wenn noch möglich, sofort rückgängig machen.
Sichern: Speichern Sie alle Mails und Chat-Texte als Beweis auf einer CD-ROM ab. Heben Sie Überweisungsbelege usw. auf. Wenn Sie es nicht selbst können, dann lassen Sie sich von computererfahrenen Bekannten und Freunden den so genannten E-Mail-Header auslesen. Daran erkennen Sie, woher die Mail geschickt wurde. Selbsthilfeseiten im Internet erklären Ihnen ebenfalls, wie Sie sich vor größerem Schaden schützen können.
Löschen: Nach dem Sichern löschen Sie alle Beweisdaten von Ihrer Festplatte. Vergessen Sie nicht, auch den E-Mail-Account zu löschen.
Hilfe holen: Gehen Sie zur Polizei. Die Strafverfolgung solcher Täter ist zwar enorm schwierig, weil sie aus dem Ausland agieren. Dennoch sollten Sie den Vorfall auf jeden Fall melden. Das ist besonders wichtig, wenn beispielsweise Banken strafrechtliche Schritte gegen Opfer unternehmen wollen, die unwissentlich gefälschte Schecks eingereicht haben.
- See more at: http://www.polizei-beratung.de/themen-u ... Vzvnb.dpuf
http://www.polizei-beratung.de/themen-u ... hilfe.html
baby hat geschrieben:Nun ist es über ein jahr her das ich ihn....den bildhübschen afrikaner im web kennengelernt habe.er war damals so charmant.gab mir so viiiiiel aufmerksamkeit.war immer für mich da.auch wenn es nur über telefon,email oder skype war.stuundenlang haben wir dort verbracht.er erzählte mir er kommt aus dem kongo.lebte längere zeit in gambia und arbeitete dort mit touristen.er lernte dort auch eine engländerin kennen mit der er über ein jahr eine beziehung führte.sie war blond und schlank.wobei er mir immer erzählte er liebt mollige fraauen.hab mir damals noch keine gedanken darüber gemacht.es war alles schön.irgendwann gings dann los das es ihm finanziell sehr schlecht geht.marokko bald verlassen müsste....wir wollten uns unbedingt noch sehen.ich plante eine reise nach marokko.....aber irgendwie klappte es nicht.er wollte mir von unten einen flug besorgen.ein hotel buchen....aber irgendwie gab es immer schwierigkeiten.zum damaligen zeitpunkt lebte ich in scheidung.er wusste das ich ihn nicht heiraten konnte.aber er sagte das macht nichts.wir haben zeit.aber er will ganz schnell ein baby.am besten fangen wir an wenn ich zu besuch komme.ich wollte das nicht.....war alles zu unsicher.er hatte mich irgendwann so manipuliert das ich nur tanzte wenn er was sagte.also er entschied sich illegal marokko zu verlassen.nach spanien melilla zu reisen.dafür brauchte er geld.ich schickte ihm zeitnah immer wieder grössere geldbetràge.insgesamt 5000euro.manchmal meldete er sich ein paar monate nicht.er sagte er sei in tanger und wartet auf die abreise.aber immer ging was schief.irgendwann meldete er sich wieder und erzählte mir er war in spanien im gefängnis.abgeschoben worden.aber er versucht wieder zu kommen.irgendwann entdeckte ich das er bei facebook mehr als 5 profile hatte.alle unter verschiedenen namen.ebenso auf afro introductions.auch alle verschiedene namen und angaben.er wurde sehr wütend als ich ihn darauf ansprach.daraufhin hörte ich lange zeit wieder nichts.im januar 2014 meldete er sich das letzte mal.er fragte ob ich nun schon geschieden bin.ich war es...aber ich log ihn an und sagte nein....daraufhin fing er einige worte in deutsch zu reden an und wusste das ich nicht die einzige bin.seitdem hab ich nie mehr was gehört.obwohl er geschworen hat mich nie zu belügen und betrügen.baby...u r the one love in my life....mein skype ist tag und nacht an....ich warte immer noch auf die ersehnte nachricht....BABY IAM IN EUROPE....aber sicher ist er bei einer anderen frau...oder sogar bei der überfahrt tödlich verunglückt....es tut so weh.....
Schwören hat keinelei Bedeutung !!!!!!
Es wird in einer ganz anderen Liga gespielt, eine sehr gefährliche Sache. Pass auf Dich auf, keine europäische Denkweise anwenden!!!
LG
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Liebe Baby,
ich muss bei Dir dringend etwas loswerden, Du hast mein Herz berührt und das passiert nicht so oft.
Ich empfehle Dir ganz dringend, Dich von diesem Trugbild zu verabschieden. Du läufst nicht diesem Mann hinterher, sondern Dir selber!
Mädel, ich verstehe Dich voll und ganz. Ich habe kein Bezness erlebt, aber ich kann mir vorstellen, welche Gefühle dich beherrschen. Und jetzt kommt ein sehr ernst gemeinter Rat; schau Dich hier um. Du findest hier auch Menschen, die Deiner Hilfe bedürfen, die Dir ein gutes Gefühl geben und Dich wichtig machen. Horch in Dich rein, es ist Liebe, was Du möchtest, aber im Moment kann Dir kein adäquater Mann diese Liebe geben, da er noch nicht hier auf der Bildfläche erschienen ist. Er wird es aber!
Solange kannst Du ein sehr wichtiges Mitglied dieser Gesellschaft werden, indem Du Dich bitte hier umschaust und siehst, was es zu tun gibt. Öffne Deine Augen, mach Dich wichtig in der Gesellschaft, gib' viel, Du wirst viel bekommen.
Baby, ganz ehrlich? Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du sehr viel geben kannst und ein sehr ehrlicher und ehrenhafter Mensch bist. Aber durch falsche Kanalisation trifft es leider den "Falschen", da dieser ein Betrüger ist. Dir geht es da wie vielen Menschen. Wir haben nicht gelernt zu differenzieren. Wir denken, wenn wir Gutes tun, ist das die Hauptsache und wir machen das Richtige. Dem ist nicht so.
Aber Fakt ist, Du bist ein Mensch, der sehr viel geben kann, dazu bereit ist und nicht nur an sich denkt.
Das ist eine wunderbare Eigenschaft! Bitte, kanalisiere diese richtig, verliere sie nicht wegen sehr schlimmen Erfahrungen, welche Du unter Garantie machen wirst. Lass Menschen hier davon "profitieren". Es gibt Vieles, was Du tun kannst um auch ein gutes Gefühl für das Leben zu bekommen. Auf den richtigen Mann musst Du leider warten, aber der kommt noch.
LG
Jessi
ich muss bei Dir dringend etwas loswerden, Du hast mein Herz berührt und das passiert nicht so oft.
Ich empfehle Dir ganz dringend, Dich von diesem Trugbild zu verabschieden. Du läufst nicht diesem Mann hinterher, sondern Dir selber!
Mädel, ich verstehe Dich voll und ganz. Ich habe kein Bezness erlebt, aber ich kann mir vorstellen, welche Gefühle dich beherrschen. Und jetzt kommt ein sehr ernst gemeinter Rat; schau Dich hier um. Du findest hier auch Menschen, die Deiner Hilfe bedürfen, die Dir ein gutes Gefühl geben und Dich wichtig machen. Horch in Dich rein, es ist Liebe, was Du möchtest, aber im Moment kann Dir kein adäquater Mann diese Liebe geben, da er noch nicht hier auf der Bildfläche erschienen ist. Er wird es aber!
Solange kannst Du ein sehr wichtiges Mitglied dieser Gesellschaft werden, indem Du Dich bitte hier umschaust und siehst, was es zu tun gibt. Öffne Deine Augen, mach Dich wichtig in der Gesellschaft, gib' viel, Du wirst viel bekommen.
Baby, ganz ehrlich? Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du sehr viel geben kannst und ein sehr ehrlicher und ehrenhafter Mensch bist. Aber durch falsche Kanalisation trifft es leider den "Falschen", da dieser ein Betrüger ist. Dir geht es da wie vielen Menschen. Wir haben nicht gelernt zu differenzieren. Wir denken, wenn wir Gutes tun, ist das die Hauptsache und wir machen das Richtige. Dem ist nicht so.
Aber Fakt ist, Du bist ein Mensch, der sehr viel geben kann, dazu bereit ist und nicht nur an sich denkt.
Das ist eine wunderbare Eigenschaft! Bitte, kanalisiere diese richtig, verliere sie nicht wegen sehr schlimmen Erfahrungen, welche Du unter Garantie machen wirst. Lass Menschen hier davon "profitieren". Es gibt Vieles, was Du tun kannst um auch ein gutes Gefühl für das Leben zu bekommen. Auf den richtigen Mann musst Du leider warten, aber der kommt noch.
LG
Jessi
-
Hallo.da bin ich wieder....zurück aus marokko....
Ja es ist unglaublich was ich dort erlebt habe und ich musste tausend tränen weinen und dachte das alles ist ein albtraum...
In rabat wo er ja gewohnt hatte konnte ich schnell leute finden die ihn kennen.natürlich waren alle sehr zögerlich mit ihren aussagen.aber dann traf ich einen sehr redseeligen typen.er machte mir auch gleich den hof und beschwörte mir das er nicht so ist und er an mir interessiert ist und bla bla bla...
Ich konnte auch mit seiner ehefrau und dem kind bekanntschaft machen.mir hat er immer erzählt das ist die frau seines besten freundes.jedenfalls hatte er unzählige frauen am ruder.er lebt jetzt in england.mit seiner angeblichen, so hat er mir immer erzählt,ex freundin die er geheiratet hat.
Es war für mich alles unbegreiflich wie ein mann so viele lügen erzählen kann.mit den gefühlen eines anderen menschen spielt der kurz vorm selbstmord stand.jetzt im nachhinein kann ich nur sagen ich bin froh das ich meinen kopf befreit habe.es geht mir besser.obwohl ich immer noch nicht glauben kann das es menschen gibt die so was tun.eins nur ist sicher...nie mehr black boy!!! Denn alle haben nur ein ziel-europa.das ist mir in marokko erst richtig bewusst geworden.und ich kann alle nur warnen...die gehen über leichen um an ihr ziel zu kommen.trotzdem allen ein sonniges wochenende.
Ich werde das leben mit meiner tochter geniessen und heute gleich mal einen schönen tag im freibad verbringen.
Ja es ist unglaublich was ich dort erlebt habe und ich musste tausend tränen weinen und dachte das alles ist ein albtraum...
In rabat wo er ja gewohnt hatte konnte ich schnell leute finden die ihn kennen.natürlich waren alle sehr zögerlich mit ihren aussagen.aber dann traf ich einen sehr redseeligen typen.er machte mir auch gleich den hof und beschwörte mir das er nicht so ist und er an mir interessiert ist und bla bla bla...
Ich konnte auch mit seiner ehefrau und dem kind bekanntschaft machen.mir hat er immer erzählt das ist die frau seines besten freundes.jedenfalls hatte er unzählige frauen am ruder.er lebt jetzt in england.mit seiner angeblichen, so hat er mir immer erzählt,ex freundin die er geheiratet hat.
Es war für mich alles unbegreiflich wie ein mann so viele lügen erzählen kann.mit den gefühlen eines anderen menschen spielt der kurz vorm selbstmord stand.jetzt im nachhinein kann ich nur sagen ich bin froh das ich meinen kopf befreit habe.es geht mir besser.obwohl ich immer noch nicht glauben kann das es menschen gibt die so was tun.eins nur ist sicher...nie mehr black boy!!! Denn alle haben nur ein ziel-europa.das ist mir in marokko erst richtig bewusst geworden.und ich kann alle nur warnen...die gehen über leichen um an ihr ziel zu kommen.trotzdem allen ein sonniges wochenende.
Ich werde das leben mit meiner tochter geniessen und heute gleich mal einen schönen tag im freibad verbringen.
-
Liebe Baby,
wenn ich hier all die Geschichten lese, berührt es mich jedes Mal aufs Neue, was vielen Userinnen mit diesen Bezzies passiert. Es tut mir leid, dass sie entweder nichts von Bezness gewusst haben, oder unsere Warnungen in den Wind schlagen und so ins offene Messer laufen und irgendwann schmerzvolle Erfahrungen machen müssen.
Zum Glück bist du wohl noch früh genug aufgewacht und trotzdem, auch für dich tut es mir sehr leid, dass du so eine traurige und schmerzhafte Erfahrung mit diesem Typen in Marokko gemacht hast.
So schwer wie es dir nun ums Herz ist, ich denke, es war in gewisser Weise heilsam und gut für dich, dass du in Marokko gewesen bist und dich vor Ort selbst überzeugen konntest, WAS und WIE es dort abläuft.
Der Stellenwert, bzw. das wunderschöne Gefühl der Liebe hat bei diesen miesen Kerlen einfach nicht die gleiche Bedeutung wie bei uns. Wie du es leider selbst feststellen musstest:"
Sie gehen über Leichen, um an ihr Ziel zu kommen!
Ich wünsch dir, dass du das Erlebte sehr bald verarbeiten kannst. Ja, liebe Baby, du machst es richtig, wenn du dich jetzt erst einmal auf dich und deine Tochter konzentrierst. Wir alle haben nur dieses eine Leben, und das Leben kann wirklich schön sein, wenn wir selbst dafür Sorge tragen , das es uns gut geht und negative Einflüsse von uns fern halten.
Manchmal ist es halt doch wichtig, das der Kopf dem Herzen sagt, was das Beste für unsere Seele ist.
Fühl dich lieb umarmt
und denk daran, bei uns kannst du jeder Zeit dein Herz ausschütten, irgend jemand ist hier immer für dich da.
Hab trotz allem schöne Pfingsttage,
wenn ich hier all die Geschichten lese, berührt es mich jedes Mal aufs Neue, was vielen Userinnen mit diesen Bezzies passiert. Es tut mir leid, dass sie entweder nichts von Bezness gewusst haben, oder unsere Warnungen in den Wind schlagen und so ins offene Messer laufen und irgendwann schmerzvolle Erfahrungen machen müssen.
Zum Glück bist du wohl noch früh genug aufgewacht und trotzdem, auch für dich tut es mir sehr leid, dass du so eine traurige und schmerzhafte Erfahrung mit diesem Typen in Marokko gemacht hast.
So schwer wie es dir nun ums Herz ist, ich denke, es war in gewisser Weise heilsam und gut für dich, dass du in Marokko gewesen bist und dich vor Ort selbst überzeugen konntest, WAS und WIE es dort abläuft.
Der Stellenwert, bzw. das wunderschöne Gefühl der Liebe hat bei diesen miesen Kerlen einfach nicht die gleiche Bedeutung wie bei uns. Wie du es leider selbst feststellen musstest:"
Sie gehen über Leichen, um an ihr Ziel zu kommen!
Ich wünsch dir, dass du das Erlebte sehr bald verarbeiten kannst. Ja, liebe Baby, du machst es richtig, wenn du dich jetzt erst einmal auf dich und deine Tochter konzentrierst. Wir alle haben nur dieses eine Leben, und das Leben kann wirklich schön sein, wenn wir selbst dafür Sorge tragen , das es uns gut geht und negative Einflüsse von uns fern halten.
Manchmal ist es halt doch wichtig, das der Kopf dem Herzen sagt, was das Beste für unsere Seele ist.
Fühl dich lieb umarmt
und denk daran, bei uns kannst du jeder Zeit dein Herz ausschütten, irgend jemand ist hier immer für dich da.
Hab trotz allem schöne Pfingsttage,
-
Sorry.. vergess den bloß. Er hätte dir nur noch mehr Schwierigkeiten gebracht