Urlaub/Beziehung
Moderator: Moderatoren
-
Re: Urlaub/Beziehung
Natürlich hat der Herr kein großes Interesse daran, die "ältere Frau" schon wieder am Hals zu haben. Ist für ihn ja schließlich kein Vergnügen und das Ziel ist erreicht. Die Einwanderung in das deutsche Sozialsystem gesichert!!! Der wird die Sektkorken ordentlich knallen lassen haben.
Für mich unverständlich ist auch die Tatsache, dass jemand ohne Schutz mit einem Mann verkehrt, der einer Hochrisikogruppe angehört. Häufig wechselnde Partner, bedient eventuell sogar beide Geschlechter. Im Grunde genommen eine tickende Zeitbombe. Da kann man nur beten und hoffen, dass das Kind gesund zur Welt kommt.
Mann, oh Mann, oh Mann, manchmal fehlen einem einfach nur die Worte.
Für mich unverständlich ist auch die Tatsache, dass jemand ohne Schutz mit einem Mann verkehrt, der einer Hochrisikogruppe angehört. Häufig wechselnde Partner, bedient eventuell sogar beide Geschlechter. Im Grunde genommen eine tickende Zeitbombe. Da kann man nur beten und hoffen, dass das Kind gesund zur Welt kommt.
Mann, oh Mann, oh Mann, manchmal fehlen einem einfach nur die Worte.
Die schädlichste aller Lügen ist die Selbstlüge.
-
Habibibinigma war im Dezember das letzte Mal in Ä, wäre dann bald im 6. Monat schwanger. Da sie jetzt nicht kommen darf, wird es mit der Fliegerei wegen der Schwangerschaft schwierig. Da hat er dann erst mal Zeit, um andere Damen zu beglücken. Und mit der Schwangerschaft ist sein Ziel doch bereits erreicht
Habibibinigma antwortet nicht, zu viel Gegenwind??

Habibibinigma antwortet nicht, zu viel Gegenwind??
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Wahrscheinlich. Wir sind ja auch alle sooo böse.Karlotta hat geschrieben:Habibibinigma antwortet nicht, zu viel Gegenwind??

„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Hallo habibinigma
Es war nur eine Frage der Zeit, bis du dich beschwerst, dass hier alles nur negativ gesehen wird.
Du sagst, du wirst von uns gesteinigt? Bitte, zeige mir hier mal einen User + dessen steinigenden Post auf. Ich sehe das nämlich nicht. Fakten sind Fakten, ein grünes Auto ist grün, es sei denn man ist farbenblind. Und mit der rosa Brille wird dieser Effekt nun einmal hervorgerufen.
Das AMIGA Syndrom habe ich nicht, aber ich habe gehofft, dass du eine der Userinnen bist, die die Wahrheit versteht. Geirrt, leider. Dann probiere ich es mal etwas anders:
Liebe habibinigma,
Ja, genau DU hast den einen gefunden, der anders ist. Dein Freund ist die Nadel im Heuhaufen und von den 1000en Männern, die dort rumlaufen und ihr falsches und schäbiges Spiel mit den Frauen treiben, hast DU den EINZIGEN gefunden, der ehrlich, seriös, liebevoll, perfekt - der Traummann - ist. Auch DU bist so ganz anders als alle Frauen, die vor die auf die Deppen reingefallen sind. Du bist gebildet, stehst sicher im Leben,hast eine gute Menschenkenntnis und kennst dich mit Ägypten bestens aus. Alle anderen waren nur naive, dumme, Weiber, die keinen Plan vom Leben haben. Du bist auf JEDEN FALL sicher!
Mit der Orfi-Ehe bist du absolut legal in Ägypten verheiratet. Du hast alle Rechte und Pflichten einer normalen Ehe. Auch dein Mann hat Rechte und Pflichten. Alles ist legal und das Non + Ultra. Ohne dieses Papier geht dort nichts. Und jeder gute Ägypter, der etwas auf sich hält, muss Orfi-verheiratet sein, da das die einzig richtige Eheform ist. Natürlich schützt der Vertrag auch davor, dass dein Mann mit anderen Frauen eine Beziehung eingeht oder überhaupt trifft. Auch bist du sicher davor, dass er nicht nochmals einen zweiten Orfi-Vertrag mit einer anderen Dame abschließen kann. Orfi-Ehe = der Rundumschutz für die deutsche Ehefrau, die nur selten im Jahr im Land des Ehemannes verbringt und die GARANTIE, das der Ehemann zu 101 % treu ist und über Monate auf die deutsche Frau wartet in völliger Abstinenz, immer den Orfi-Vertrag neben sich.
Für ihn bist du, was und wie du bist. Er liebt dich ohne Ende, das sagt er dir ja ständig. Das du 10 Jahre älter bist stört ihn garnicht. Im Gegenteil, je älter umso besser. 20 oder 30 Jahre älter wären auch nicht schlimm, das ist ja normal. Schaust du dich in Ägypten um, siehst du ja auch überall jungsche Typen mit alten ägyptischen Frauen - und die sind NATÜRLICH NICHT deren Mütter. Alt = geil. Wer möchte schon eine 18 Jährige Jungfrau? Das ist doch langweilig.
Du bist in seinen Augen natürlich das Wertvollste auf der Welt. Das ihr GV habt, ohne 'richtig' verheiratet zu sein, ist auch nicht schlimm, dadurch hat er sogar noch mehr Respekt vor dir, denn wer einmal intimen Körperkontakt hatte, wird den anderen nicht mehr verlassen und du bist dadurch für ihn so etwas besonderes. Und da du auch noch SEIN Kind erwartest, wird er dir ein Leben lang treu sein. Das ist auch GAR KEINE Schande, vor der Ehe schwanger zu werden. Es ist in Ägypten ja an der Tagesordnung. All die Mütter mit ihren Babys. Die können ja gar nicht alle verheiratet sein. Mindestens die Hälfte hat Kinder, ohne Ehe. Alle sind ja modern.
Natürlich wird er der Vater für dein Kind sein, und der Ehemann, den du dir wünschst. Er unterstützt dich in jeder Situation deiner Schwangerschaft, trocknet dir die Tränen, wenn du dich einsam fühlst, ist bei der Geburt des Kindes überfreudig anwesend, hilft dir im Haushalt, steht mitten in der Nacht auf, wenn das Baby versorgt werden will, geht mit euch spazieren, in den Zoo, auf den Spielplatz, zum schwimmen. Er hört dir bei Problemen zu und wird dich immer verstehen und dir zur Seite stehen.
Für ihn bist du keine 'reiche' Frau, denn das hast du ihm ja gesagt. Er weiß genau, wie hart das Leben in DL ist und dass man auch hier für alles hart arbeiten muss. Sozialleistungen lehnt er absolut ab! In DL findet er auch ganz einfach einen viel besseren Job und alles wird gut.
Natürlich wäscht bei euch eine Hand die Andere. Das ist ganz normal. Weil er dich so sehr liebt, behandelt er dich mit dem Respekt, den du verdienst und tut alles für dich. Er wäscht dir nicht nur die Hände sondern auch die Füße. Er teilt alles mit dir. Vorallem sein Herz. Das gehört nur dir allein . DU bist seine große Liebe!
Und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage!
Das ist ja eigentlich das, was du gerne hören möchtest. Fühlst du dich jetzt besser?
Ich bin mir aber sicher, dass du irgendwo tief in deinem Inneren weißt, dass das nur eine Illusion ist, die nicht der Realität entspricht.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis du dich beschwerst, dass hier alles nur negativ gesehen wird.
Du sagst, du wirst von uns gesteinigt? Bitte, zeige mir hier mal einen User + dessen steinigenden Post auf. Ich sehe das nämlich nicht. Fakten sind Fakten, ein grünes Auto ist grün, es sei denn man ist farbenblind. Und mit der rosa Brille wird dieser Effekt nun einmal hervorgerufen.
Das AMIGA Syndrom habe ich nicht, aber ich habe gehofft, dass du eine der Userinnen bist, die die Wahrheit versteht. Geirrt, leider. Dann probiere ich es mal etwas anders:
Liebe habibinigma,
Ja, genau DU hast den einen gefunden, der anders ist. Dein Freund ist die Nadel im Heuhaufen und von den 1000en Männern, die dort rumlaufen und ihr falsches und schäbiges Spiel mit den Frauen treiben, hast DU den EINZIGEN gefunden, der ehrlich, seriös, liebevoll, perfekt - der Traummann - ist. Auch DU bist so ganz anders als alle Frauen, die vor die auf die Deppen reingefallen sind. Du bist gebildet, stehst sicher im Leben,hast eine gute Menschenkenntnis und kennst dich mit Ägypten bestens aus. Alle anderen waren nur naive, dumme, Weiber, die keinen Plan vom Leben haben. Du bist auf JEDEN FALL sicher!
Mit der Orfi-Ehe bist du absolut legal in Ägypten verheiratet. Du hast alle Rechte und Pflichten einer normalen Ehe. Auch dein Mann hat Rechte und Pflichten. Alles ist legal und das Non + Ultra. Ohne dieses Papier geht dort nichts. Und jeder gute Ägypter, der etwas auf sich hält, muss Orfi-verheiratet sein, da das die einzig richtige Eheform ist. Natürlich schützt der Vertrag auch davor, dass dein Mann mit anderen Frauen eine Beziehung eingeht oder überhaupt trifft. Auch bist du sicher davor, dass er nicht nochmals einen zweiten Orfi-Vertrag mit einer anderen Dame abschließen kann. Orfi-Ehe = der Rundumschutz für die deutsche Ehefrau, die nur selten im Jahr im Land des Ehemannes verbringt und die GARANTIE, das der Ehemann zu 101 % treu ist und über Monate auf die deutsche Frau wartet in völliger Abstinenz, immer den Orfi-Vertrag neben sich.
Für ihn bist du, was und wie du bist. Er liebt dich ohne Ende, das sagt er dir ja ständig. Das du 10 Jahre älter bist stört ihn garnicht. Im Gegenteil, je älter umso besser. 20 oder 30 Jahre älter wären auch nicht schlimm, das ist ja normal. Schaust du dich in Ägypten um, siehst du ja auch überall jungsche Typen mit alten ägyptischen Frauen - und die sind NATÜRLICH NICHT deren Mütter. Alt = geil. Wer möchte schon eine 18 Jährige Jungfrau? Das ist doch langweilig.
Du bist in seinen Augen natürlich das Wertvollste auf der Welt. Das ihr GV habt, ohne 'richtig' verheiratet zu sein, ist auch nicht schlimm, dadurch hat er sogar noch mehr Respekt vor dir, denn wer einmal intimen Körperkontakt hatte, wird den anderen nicht mehr verlassen und du bist dadurch für ihn so etwas besonderes. Und da du auch noch SEIN Kind erwartest, wird er dir ein Leben lang treu sein. Das ist auch GAR KEINE Schande, vor der Ehe schwanger zu werden. Es ist in Ägypten ja an der Tagesordnung. All die Mütter mit ihren Babys. Die können ja gar nicht alle verheiratet sein. Mindestens die Hälfte hat Kinder, ohne Ehe. Alle sind ja modern.
Natürlich wird er der Vater für dein Kind sein, und der Ehemann, den du dir wünschst. Er unterstützt dich in jeder Situation deiner Schwangerschaft, trocknet dir die Tränen, wenn du dich einsam fühlst, ist bei der Geburt des Kindes überfreudig anwesend, hilft dir im Haushalt, steht mitten in der Nacht auf, wenn das Baby versorgt werden will, geht mit euch spazieren, in den Zoo, auf den Spielplatz, zum schwimmen. Er hört dir bei Problemen zu und wird dich immer verstehen und dir zur Seite stehen.
Für ihn bist du keine 'reiche' Frau, denn das hast du ihm ja gesagt. Er weiß genau, wie hart das Leben in DL ist und dass man auch hier für alles hart arbeiten muss. Sozialleistungen lehnt er absolut ab! In DL findet er auch ganz einfach einen viel besseren Job und alles wird gut.
Natürlich wäscht bei euch eine Hand die Andere. Das ist ganz normal. Weil er dich so sehr liebt, behandelt er dich mit dem Respekt, den du verdienst und tut alles für dich. Er wäscht dir nicht nur die Hände sondern auch die Füße. Er teilt alles mit dir. Vorallem sein Herz. Das gehört nur dir allein . DU bist seine große Liebe!
Und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage!
Das ist ja eigentlich das, was du gerne hören möchtest. Fühlst du dich jetzt besser?
Ich bin mir aber sicher, dass du irgendwo tief in deinem Inneren weißt, dass das nur eine Illusion ist, die nicht der Realität entspricht.
Viele Grüße
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
-
Ich hatte gestern auch in meiner Aufzählung vergessen,
a) er braucht Kinder, möglichst männliche Erben und da läuft dir die Zeit weg. Zumal die Kinder dann nicht reinrassige Ägypter sind. Aber anscheinend bist du damit ja schon fleißig beschäftigt.
b) er darf 4 Frauen haben und deinen tollen Orfi hat er nicht mal regestriert, also kann er einen ganzen Aktenordner voll haben, er braucht nur den passenden bei der passenden Frau raus holen. Hat er ihn bezahl? Waren Zeugen bei der Unterzeichnung dabei? Hast du deine Mahr bekommen? Alleine Allah als Zeugen zu nennen ist nämlich nicht ausreichend und du ohne einen der Punkte nicht mal Orfi verheiratet.
c) Wenn du so häufig da warst, hast du seine Familie kennengelernt? Insbesondere Vater und Mutter? Das ist das Wichtigste. Wenn er dich in dem 3/4 Jahr nicht vorgestellt hat, weisst du gleich, woran du bist.
d) Außerdem wette ich, dass ihr nicht mal eine gemeinsame Sprache habt, du weder was über Ägypten noch den Islam und er auch nicht wirklich was über das Christentum und Deutschland weiß. Außer vielleicht wo es Geld gibt.
a) er braucht Kinder, möglichst männliche Erben und da läuft dir die Zeit weg. Zumal die Kinder dann nicht reinrassige Ägypter sind. Aber anscheinend bist du damit ja schon fleißig beschäftigt.
b) er darf 4 Frauen haben und deinen tollen Orfi hat er nicht mal regestriert, also kann er einen ganzen Aktenordner voll haben, er braucht nur den passenden bei der passenden Frau raus holen. Hat er ihn bezahl? Waren Zeugen bei der Unterzeichnung dabei? Hast du deine Mahr bekommen? Alleine Allah als Zeugen zu nennen ist nämlich nicht ausreichend und du ohne einen der Punkte nicht mal Orfi verheiratet.
c) Wenn du so häufig da warst, hast du seine Familie kennengelernt? Insbesondere Vater und Mutter? Das ist das Wichtigste. Wenn er dich in dem 3/4 Jahr nicht vorgestellt hat, weisst du gleich, woran du bist.
d) Außerdem wette ich, dass ihr nicht mal eine gemeinsame Sprache habt, du weder was über Ägypten noch den Islam und er auch nicht wirklich was über das Christentum und Deutschland weiß. Außer vielleicht wo es Geld gibt.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Liebe habibinigma,
warum wir hier alles schwarz malen?
Weil auch Deine wenigen Zeilen leider bereits genügend typische Bezness-Anzeichen erkennen lassen. Sollen wir Dir das nicht sagen? Sollen wir daneben stehen und still zusehen, wie Du weiter in Dein Unglück läufst?
Oder Dir gar noch raten, probier's doch aus? Wohlwissend, wie hart der Aufschlag auf dem Boden der Realität für Dich sein wird?
Wir wollen Frauen hier helfen, noch rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Hier haben so verdammt viele auch lange geglaubt ihrer ist anders... Nein, war er aber nicht.
Es gibt genügend binationale Beziehungen, die im Urlaub angefangen haben?
Nein, gibt es nicht.
Frauen, die das sagen, sind fast ausschließlich selbst AMIGA-Mädels, die erst noch in einigen Jahren erkennen, was Ihrer wirklich für einer war. Bis dahin schwärmen sie (mit rosa verklebter Brille) von ihrer so tollen binationalen Beziehung. Erst wenn die unbefristete AE erreicht ist oder wenn bei ihr finanziell nichts mehr zuholen ist, zeigt er sein wahres Gesicht. Und dann sind auch sie plötzlich hier bei uns im Forum und brauchen Hilfe...
Manchmal passiert das erst nach 8-12 Jahren! Kannst Du alles hier im Forum finden.
Es gibt große Unterschiede zwischen einer wirklichen binationalen Beziehung und einer Beznessbeziehung! Informiere Dich darüber und schalte nicht ab, nur weil Dir die Antworten hier nicht gefallen...
Du bist von ihm schwanger?
Umso mehr solltest Du Dich Deiner neuen Verantwortung stellen und Dich wenigstens informieren. Ob Du dann weiter glaubst, Deiner ist anders - Das ist Deine Sache.
Aber gerade mit einem gemeinsamem Kind, sind so viel rechtliche Themen zu bedenken, über die Du hier viel lesen kannst.
Und auch zum Thema Bezness kannst Du hier viel erfahren und zukünftig besser Parallelen in Deiner eigenen Geschichte erkennen.
Ich wünsche Dir einen klaren Blick.
Viele Grüße
darkness
warum wir hier alles schwarz malen?
Weil auch Deine wenigen Zeilen leider bereits genügend typische Bezness-Anzeichen erkennen lassen. Sollen wir Dir das nicht sagen? Sollen wir daneben stehen und still zusehen, wie Du weiter in Dein Unglück läufst?
Oder Dir gar noch raten, probier's doch aus? Wohlwissend, wie hart der Aufschlag auf dem Boden der Realität für Dich sein wird?
Wir wollen Frauen hier helfen, noch rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Hier haben so verdammt viele auch lange geglaubt ihrer ist anders... Nein, war er aber nicht.
Es gibt genügend binationale Beziehungen, die im Urlaub angefangen haben?
Nein, gibt es nicht.
Frauen, die das sagen, sind fast ausschließlich selbst AMIGA-Mädels, die erst noch in einigen Jahren erkennen, was Ihrer wirklich für einer war. Bis dahin schwärmen sie (mit rosa verklebter Brille) von ihrer so tollen binationalen Beziehung. Erst wenn die unbefristete AE erreicht ist oder wenn bei ihr finanziell nichts mehr zuholen ist, zeigt er sein wahres Gesicht. Und dann sind auch sie plötzlich hier bei uns im Forum und brauchen Hilfe...
Manchmal passiert das erst nach 8-12 Jahren! Kannst Du alles hier im Forum finden.
Es gibt große Unterschiede zwischen einer wirklichen binationalen Beziehung und einer Beznessbeziehung! Informiere Dich darüber und schalte nicht ab, nur weil Dir die Antworten hier nicht gefallen...
Du bist von ihm schwanger?
Umso mehr solltest Du Dich Deiner neuen Verantwortung stellen und Dich wenigstens informieren. Ob Du dann weiter glaubst, Deiner ist anders - Das ist Deine Sache.
Aber gerade mit einem gemeinsamem Kind, sind so viel rechtliche Themen zu bedenken, über die Du hier viel lesen kannst.
Und auch zum Thema Bezness kannst Du hier viel erfahren und zukünftig besser Parallelen in Deiner eigenen Geschichte erkennen.
Ich wünsche Dir einen klaren Blick.
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
-
Hmm... ich frage mich, ob wir hier grade veräppelt werden...
(und damit meine ich nicht LadyJo)
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Nein, glaube ich nicht. Normale Reaktion einer zutiefst Verliebten, die den rettenden Strohhalm (für die eigenen leisen Zweifel) möglicherweise in anderen Amiga-Mädels in einem der Kuschelforen gefunden hat.Desert Dancer hat geschrieben:Hmm... ich frage mich, ob wir hier grade veräppelt werden...
Es ist nunmal ein heftiger Schlag vor den Bug, all das Negative über seine eigene Beziehung hier zu lesen. Das auszuhalten und sich damit auseinander zusetzen, ist sicher nicht einfach, ganz im Gegenteil.
Und manche gehen eben den zunächst einfachen Weg und stecken den Kopf in den Sand...

LG darkness
-
happy mind hat geschrieben:Schon schwanger?? Und dazu dann dieser Eingangsbeitrag? Wozu denn überhaupt
noch Sorgen machen, wenn frau die enorm wichtige Entscheidung der Zeugung
ihres Kindes so leicht nimmt. Da ist nun die Anfrage was User dieses Forums von
"Urlaub/ Beziehung" halten nicht entscheidend. Dieses natürlich in der Annahme
er ist der glückliche Erzeuger.
Nun denn, Ägypter sind bekannterweise sehr, sehr familienbezogen. Sollte er euren
Orfi so ernst nehmen, denn er ist ja immer was man daraus macht, und mit dem Wissen
seiner bevorstehenden Vaterschaft würde er da wirklich auf seine "Ehefrau" verzichten?
Nein, mit Sicherheit nicht. Und wie schon beschrieben, ein Kellner bekommt alle 4- 6
Wochen für 1 Woche Urlaub, um die Familie zu besuchen. Ausserdem würde ihn jeder
Manager freistellen, damit er Zeit mit seiner schwangeren Frau verbringen könnte.
Ja sie sind sehr Familienbezogen, aber nur auf die Familie in Ägypten die anderen also die "Familie in Europa " geht denen am A....... vorbei.
-
...Und nur die ägyptische ist in dem Moment gültig, wenn Dein Kind ägyptischen Boden betritt. Ohne wenn und Aber. Wenn da irgendetwas Unvorhergesehenes (oder von Dir Ungewolltes) passiert, kann Dir von D aus keine deutsche Behörde helfen.CheshireCat hat geschrieben: Deutsches Sorge- und Umgangsrecht interessieren in Ägypten wirklich niemanden. Und Dein Kind wird in jedem Fall auch die ägyptische Staatsangehörigkeit haben, mit allen Konsequenzen.
-
Liebe Happymind
Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten. Alles nur Betrug um an Geld zu kommen. Orfi schwören bei Allah auf den Koran mit seiner Familie telefonieren alles nur Schau.
Und jetzt fängt alles mit Aber an.
Aber jetzt hat er ja die AE auf zwei Beinen, glaubst du das Kind ist im wichtig. Ja nur um dich zu erpressen. Weil die ganz genau wissen wie wir ticken. Bei meinem wollte ich es auch nicht glauben.
Aber wenn du genau hinschaust gehen dir einige Lichter auf.
Aber der ist doch so liebevoll, glaub mir nur solange bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Aber seine Familie ist doch so nett zu mir, bis er sein Ziel erreicht hat.
Es geht noch mehr aber,aber du musst glaube ich deine eigenen Erfahrungen machen und dann genau wie alle anderen einschließlich ich aufzuwachen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten. Alles nur Betrug um an Geld zu kommen. Orfi schwören bei Allah auf den Koran mit seiner Familie telefonieren alles nur Schau.
Und jetzt fängt alles mit Aber an.
Aber jetzt hat er ja die AE auf zwei Beinen, glaubst du das Kind ist im wichtig. Ja nur um dich zu erpressen. Weil die ganz genau wissen wie wir ticken. Bei meinem wollte ich es auch nicht glauben.
Aber wenn du genau hinschaust gehen dir einige Lichter auf.
Aber der ist doch so liebevoll, glaub mir nur solange bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Aber seine Familie ist doch so nett zu mir, bis er sein Ziel erreicht hat.
Es geht noch mehr aber,aber du musst glaube ich deine eigenen Erfahrungen machen und dann genau wie alle anderen einschließlich ich aufzuwachen.
-
Geschlechtskrankheiten als UrlaubsandenkenCheshireCat hat geschrieben:Du hast offenbar ungeschützten GV mit einem Dir unbekannten Mann gehabt. Hast Du Dich schon auf HIV/Hepatitis testen lassen? Falls nicht, tu das bitte umgehend. "Das" sieht man niemanden an, und die Männer, die in den Touristenhochburgen in Ägypten arbeiten, stellen definitiv eine Hochrisikogruppe dar.
Bei aller Leichtigkeit, die Ferien versprechen, sollten Sicherheitsaspekte beachtet werden. Dennoch bringen Touristen immer häufiger Geschlechtskrankheiten mit nach Hause. Seit Ende der 90er-Jahre beobachten Forscher einen Wiederanstieg bereits besiegt geglaubter sexuell übertragbarer Erkrankungen. Von Maren Peters (welt.de)
"Der Grund ist nicht die gestiegene Reiseaktivität allein, sondern das allgemein gelockerte Sexualverhalten der Menschen", sagt Norbert Brockmeyer von der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Ruhr-Universität Bochum und Sprecher des Kompetenznetzes HIV/Aids. Das Wissen über Krankheiten wie Syphilis und Gonorrhö – im Volksmund Lues und Tripper genannt –, aber auch um Chlamydieninfektionen sei kaum noch verbreitet. Sogar Ärzte übersehen manchmal die Symptome. Mit dem Rückgang der Geschlechtskrankheiten bis zum Jahr 2000 sind sie aus dem Bewusstsein verschwunden. Infolgedessen hat Deutschland nun eine der höchsten Syphilisraten Westeuropas.
Der in der Praxis eindeutig zu beobachtende Anstieg aller sexuell übertragenen Infektionen resultiert nach Meinung der Experten jedoch nicht allein aus sorglosem Verhalten. "Es könnte auch sein, dass unsere HIV-Präventionsbotschaft durchaus angekommen ist", sagt Brockmeyer. Tatsächlich scheinen sich viele sexuell Aktive mit häufig wechselnden Partnern aus Angst vor Aids beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen zu schützen. Für andere Praktiken gilt dies nicht unbedingt. Der in der Aids-Aufklärung als relativ sicher propagierte Oralsex kann so als Multiplikator für Tripper, Syphilis und Co. wirken. "Das Tückische an einer Infektion im Hals ist, dass die Betroffenen häufig keine äußerlichen Symptome zeigen", sagt Brockmeyer.
Vor allem Chlamydien können sich so leicht verbreiten. Die Bakterien siedeln sich in der Schleimhaut an und führen zu häufig unbemerkten Entzündungen der inneren Geschlechtsorgane, die bei Männern und Frauen Unfruchtbarkeit hervorrufen können. Ein tragischer Verlauf, denn vor allem junge Menschen tragen diese Krankheitserreger in sich. Gleiches gilt für das humane Papillomvirus (HPV), das als ursächlich für Gebärmutterhalskrebs, Tumore der Mundschleimhaut und des unteren Enddarms gilt.
Besonders problematisch sind nicht diagnostizierte Erkrankungen von Schwangeren. Eine unerkannte Syphilis etwa kann eine Totgeburt auslösen oder aber auf das Kind übertragen und erst Jahre später festgestellt werden. Sie kann Zahndeformationen, Schwerhörigkeit und Schwellungen der Leber und Milz hervorrufen.
"Ich möchte niemandem die Urlaubsfreuden vermiesen – im Gegenteil", sagt Brockmeyer. Aber viele Krankheiten sind für den Laien nicht erkennbar und treten zunehmend in Ländern auf, in denen sie kaum jemand erwartet. So meldeten in den letzten Jahren Ärzte aus England und der Schweiz einen Anstieg der Syphilisinfizierten, genauso wie New York. Auch Großstädte wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und das Ruhrgebiet, aber auch kleinere Städte wie Aachen kämpfen mit sich plötzlich häufenden Infektionen.
"Natürlich ist nicht jedermann gleichermaßen gefährdet, sich anzustecken", sagt Osamah Hamouda, Leiter des Fachgebiets Sexuell übertragbare Infektionen am Berliner Robert-Koch-Institut (RKI). Aber bei entsprechender Lebensweise und Vorgeschichte bestehe ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Wie hoch dieses genau ist, kann der RKI-Fachmann nicht sagen. Außer für HIV, Hepatitis und Syphilis gibt es seit einigen Jahren keine Meldepflicht mehr für sexuell übertragbare Infektionen, sodass es keine sicheren Fallzahlen gibt. Doch ohne Fallzahlen sind Aufklärung und Prophylaxe schwierig.
Was die Experten jedoch beunruhigt, ist der Anstieg von sogenannten Koinfektionen. Dabei leidet ein Patient gleich an zwei oder gar mehreren der genannten Krankheiten. "Da die Erreger leichter in eine bereits vorgeschädigte Schleimhaut eindringen können, ist die Ansteckungsgefahr für bereits von einer Geschlechtskrankheit Betroffene deutlich höher", sagt Hamouda.
Nach wie vor sind von den sexuell übertragbaren Krankheiten vor allem homo- und bisexuelle Männer betroffen. In dieser Gruppe sind die Koinfektionen von Syphilis und HIV sowie in der letzten Zeit auch von HIV und HepatitisC deutlich angestiegen. Gleiches dürfte auch für die nicht offiziell dokumentierten Krankheiten wie Gonorrhö gelten. Immerhin: Durch die seit 1995 allgemein empfohlene Impfung, sind durch Hepatitis-B-Viren verursachte Leberentzündungen rückläufig.
Sozialpsychologe Phil Langer von der Universität München warnt aber vor einer Ausbreitung der HepatitisC. Und auch er mag den Anstieg der sexuell übertragenen Infektionen nicht einfach steigender Sorglosigkeit zuschreiben. "Die meisten wissentlich HIV-Positiven achten auf einen verantwortungsvollen Umgang", sagt er. Der konsequente Gebrauch von Kondomen gehe bei vielen Homosexuellen allerdings eindeutig zurück. Einige Männer betreiben dafür eine Art Risikomanagement: Sie klassifizieren ihre möglichen Partner in HIV-positiv oder negativ. Je nach eigenem Status wird dann gegebenenfalls auf ein Kondom verzichtet.
Da diese Einschätzungen zumeist subjektiv vorgenommen werden, besteht für Nichtinfizierte die Gefahr, falsch zu liegen und sich doch anzustecken, sagt Langer. Auf Koinfektionen wird zumeist gar nicht geachtet. Da die meisten Geschlechtskrankheiten heutzutage gut behandelbar sind, haben sie an Schrecken verloren. "Sogar eine HIV-Infektion erscheint vielen Menschen nicht mehr so lebensbedrohlich wie noch vor einigen Jahren", sagt Langer.
Das Entscheidende ist jedoch die möglichst frühe Diagnose und Therapie. "Auch wenn der Gang zum Arzt als peinlich empfunden wird", sagt Norbert Brockmeyer. Unbehandelte Infektionen verlaufen eindeutig unangenehmer, als eine Untersuchung es je sein kann.
Quelle

© Axel springer Verlag (welt.de)
Es gibt nicht wenige Beznesser, die Frauen und Männer bedienen...
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
So ist das nun mal, der Austausch von Körperflüssigkeiten führt auch zu einem Austausch von Keimen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Ach Mädels, ich hoffe, dass das alles wenigstens stillen Mitleserinnen nützt bevor es zu spät ist...
Denn ich fürchte, unserer lieben Habibinigma ist es nun endgütig zu viel des Guten (obwohl nur gut gemeint).
Vorsicht Ironie inside(!): Wie können wir denn nur annehmen, dass IHRER denn überhaupt solche Krankheiten haben könnte... Er hat sie ja schließlich gleich geheiratet (welch anständiger Mann) und gründet mit ihr eine Familie - ein so ehrbarer Ägypter...
Solange sie nicht sehen WILL, WAS er in Wirklichkeit ist und WAS er mit ihr macht, wird sie die deutlich erhöhten Risiken auch nicht begreifen, denen sie sich selbst (und Baby) aussetzt.
LG darkness
Denn ich fürchte, unserer lieben Habibinigma ist es nun endgütig zu viel des Guten (obwohl nur gut gemeint).
Vorsicht Ironie inside(!): Wie können wir denn nur annehmen, dass IHRER denn überhaupt solche Krankheiten haben könnte... Er hat sie ja schließlich gleich geheiratet (welch anständiger Mann) und gründet mit ihr eine Familie - ein so ehrbarer Ägypter...
Solange sie nicht sehen WILL, WAS er in Wirklichkeit ist und WAS er mit ihr macht, wird sie die deutlich erhöhten Risiken auch nicht begreifen, denen sie sich selbst (und Baby) aussetzt.

LG darkness
-
hallo,
man/frau kann sich ja auch eines klitzekleinen Gedankens nicht erwehren :
ist das alles wirklich wahr und echt ?
Liebe Grüße
man/frau kann sich ja auch eines klitzekleinen Gedankens nicht erwehren :
ist das alles wirklich wahr und echt ?
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Also für mich ist das eine normale "im-Urlaub-verliebt-(Bezzie-)Story", inkl. normalem Amiga-Verhalten.
Für mich passen Schilderung der Ereignisse und Verhalten der Userin bisher authentisch zusammen.
Ich glaube, dass das eine Frau ist, die leise Zweifel in sich hatte und sich deswegen hier angemeldet hat.
Die Menge der Antworten, alle negativ, kann schon erdrückend sein...
Sie freut sich doch bestimmt riesig auf das Baby!
Gedanken daran, was wir ihr hier dann alles aufs Brot schmieren, sind dann bestimmt noch unangenehmer und ungewollter...
(und die Abwehrreaktion noch stärker).
LG darkness
Für mich passen Schilderung der Ereignisse und Verhalten der Userin bisher authentisch zusammen.
Ich glaube, dass das eine Frau ist, die leise Zweifel in sich hatte und sich deswegen hier angemeldet hat.
Die Menge der Antworten, alle negativ, kann schon erdrückend sein...
Sie freut sich doch bestimmt riesig auf das Baby!
Gedanken daran, was wir ihr hier dann alles aufs Brot schmieren, sind dann bestimmt noch unangenehmer und ungewollter...
(und die Abwehrreaktion noch stärker).
LG darkness
-
Identische Aussagen bekam ich von meinem Ex-Mann auch zu hören (ich war allerdings nicht schwanger). Als ich dann im Hotel anrief, um ihn wenigstens mal zu hören (zu unserer Zeit gab es weder Handys noch Internet) bekam ich vom Rezeptionsmitarbeiter -die beiden waren sich nie grün- die Auskunft, er sei gerade mit einer anderen Frau am Hotelpool! Ich glaubte natürlich meinem Ex, der später behauptete, der Rezeptionsmitarbeiter wolle ihm nur Schlechtes.habibinigma67 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Dass, er mir sagte ich solle nicht kommen, weil er keine Zeit hatte - keinen Urlaub bekam ( keine Zeit mit mir verbringen konnte ).
Hat einen Grund und den finde ich nicht seltsam/unnormal.
Er wollte mich einfach nicht den ganzen Tag alleine lassen, weil er es nicht so toll finden, wenn eine schwangere Frau alleine in einem "fremden" Land den Tag verbringen muss. Dann ist es doch besser, wenn ich warte bis er paar Tage frei hat und wir diese " ganz zusammen" verbringen können.
Später, als wir dann verheiratet waren und ich mit ihm gemeinsam in seiner nordafrikanischen Heimat war, ließ er mich geschlagene 3 Wochen jeden Tag von Morgens bis Abends, oftmals auch Nachts allein. Angeblich um alte Freunde zu treffen, zu denen er ja wegen mir und seinem Umzug nach Deutschland kaum noch Kontakt hatte. Da ging es dann auf einmal, mich allein zu lassen.
Ich kann heute mit Überzeugung sagen, dass das Hotel, in dem ich meinen Ex damals kennenlernte, ein reiner "Bezzie-Puff" (Entschuldigt die harte Ausdrucksweise) war. Ich habe, da ich oft in diesem Hotel war, mit angesehen, wie die Kellner und Animateure eine Frau verabschiedeten, und am gleichen Abend die nächste freudig und voller Liebe+Leidenschaft begrüßten. Mein Fehler war lediglich zu denken, dass meiner anders wäre und ich solch ein großes Glück hätte.... !
Und nun sehe ich eben, dass hier wohl der Fake-Verdacht besteht. Sei es drum, die Urlaubssaison steht bevor und es werden in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch so einige frisch verliebte Damen hier ankommen.
Zuletzt geändert von enib am 19.05.2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dum spiro spero
-
enib hat geschrieben:Identische Aussagen bekam ich von meinem Ex-Mann auch zu hören (ich war allerdings nicht schwanger). Als ich dann im Hotel anrief, um ihn wenigstens mal zu hören (zu unserer Zeit gab es weder Handys noch Internet) bekam ich vom Rezeptionsmitarbeiter -die beiden waren sich nie grün- die Auskunft, er sei gerade mit einer anderen Frau am Hotelpool! Ich glaubte natürlich meinem Ex, der später behauptete, der Rezeptionsmitarbeiter wolle ihm nur Schlechtes.habibinigma67 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Dass, er mir sagte ich solle nicht kommen, weil er keine Zeit hatte - keinen Urlaub bekam ( keine Zeit mit mir verbringen konnte ).
Hat einen Grund und den finde ich nicht seltsam/unnormal.
Er wollte mich einfach nicht den ganzen Tag alleine lassen, weil er es nicht so toll finden, wenn eine schwangere Frau alleine in einem "fremden" Land den Tag verbringen muss. Dann ist es doch besser, wenn ich warte bis er paar Tage frei hat und wir diese " ganz zusammen" verbringen können.
Später, als wir dann verheiratet waren und ich mit ihm gemeinsam in seiner nordafrikanischen Heimat war, ließ er mich geschlagene 3 Wochen jeden Tag von Morgens bis Abends, oftmals auch Nachts allein. Angeblich um alte Freunde zu treffen, zu denen er ja wegen mir und seinem Umzug nach Deutschland kaum noch Kontakt hatte. Da ging es dann auf einmal, mich allein zu lassen.
Ich kann heute mit Überzeugung sagen, dass das Hotel, in dem ich meinen Ex damals kennenlernte, ein reiner "Bezzie-Puff" (Entschuldigt die harte Ausdrucksweise) war. Ich habe, da ich oft in diesem Hotel war, mit angesehen, wie die Kellner und Animateure eine Frau verabschiedeten, und am gleichen Abend die nächste freudig und voller Liebe+Leidenschaft begrüßten. Mein Fehler war lediglich zu denken, dass meiner anders wäre und ich solch ein großes Glück hätte.... !
Und nun sehe ich eben, dass hier wohl der Fake-Verdacht besteht. Sei es drum, die Urlaubssaison steht bevor und es werden in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch so einige frisch verliebte Damen hier ankommen.
Dum spiro spero
-
Oh sorry, ich wollte nur einen kleinen Fehler korrigieren. Bitte den zweiten, doppelten Beitrag löschen. 

Dum spiro spero