Schon bevor ich diese Seite sah, hatte ich ja immer diese "typischen" Vorurteile was Männer die im Ausland leben und auf der Suche nach deutschen Frauen sind angeht.
Und siehe da, vor einigen Wochen hat es bei mir einer versucht

Also ich hab vor paar Wochen eine Freundschaftsanfrage bei FB bekommen von einem Typen (M. 27). Hab mir erst nix dabei gedacht und einfach angenommen.
Nun ja, er fing dann an mir zu schreiben und ich bin dann mal auf sein Profil gegangen um zu schauen wo der her kommt. War dann geschockt als ich sah, dass er in Ägypten lebt und fragte den direkt wie der denn bitte drauf kam mir zu schreiben weil ich ja in Germany lebe.
M. antwortete, er habe mich einfach so aus Zufall in FB gefunden und war angeblich gleich hin und weg als er mich sah

Ich fand das witzig und mir war von vorne rein klar das da etwas nicht stimmt. Wollte aber die "Ahnungslose" spielen. Wir chatteten alsoo am ersten Tag so ca. 30 Minuten (ich musste dann los). In dieser Zeit fragte er mich aus, wo ich arbeite, wie ich lebe usw. Hat mir dabei "natürlich" als Komplimente gemacht.
Am 2. Tag bekam ich von ihm als Nachrichten mit "Ich vermisse dich" und der burner war ja dann "Ich liebe Dich"

Da wurd mir alles zu viel und vorallem lächerlich. Hab dem nen Text geschrieben mit Sachen wie "Denkst du ich bin dumm oder so? Such dir eine andere die du verarschen kannst und der du am 2.Tag was von Liebe erzählen kannst. Ich bin kein naives "Dümmchen" das sowas nötig hat!" Seit dem habe ich nie wieder was von ihm gehört.
Nun frag ich euch, ob mein Gefühl richtig liegt, dass er ein Beznesser ist??