Ende April 2014 kam ich von meinem 14tägigen Urlaub in Safaga zurück......und was soll ich sagen? Dieses Jahr hat mich auch dieser Virus infiziert.
Es war mein 5. Besuch an diesem Ort, man freut sich Bekannte wieder zu sehen, geniesst die Sonne, den Strand, den tollen Service. 4mal ging alles gut. Beim 5.mal habe ich mir Reitstunden am Strand und der Wüste gegönnt. Erst war ich skeptisch in die Wüste zu reiten mit einem jungen Reitlehrer, den ich nicht kannte.....Aber er stellte sich als sehr liebenswürdig, besorgt und charmant heraus. Ab der dritten Reitstunde hat er mir Komplimente gemacht und es war klar in welche Richtung das gehen sollte. Ich sofort auf Distanz!!
Aber was soll ich sagen? Waren es die dunklen Dackelaugen, das umwerfende Lächeln oder einfach nur Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling. Bei der letzten Reitstunde, ein Tag vor meiner Abreise ist es dann passiert. Wir haben uns geküsst,zuerst zurückhaltend und später weniger zurückhaltend

Nach der Verabschiedung schossen mir die Tränen in die Augen. Ich habe selbst mit mir geschimpft und mir angeordnet das Ganze als Urlaubsflirt zu sehen. Auch wenn er ca. 45 Minuten später an unseren Strandplatz zurück kam und mich gesucht hat....Ich habe ihn von meiner Terrasse aus gesehen. Ich musste mich selbst fesseln, um nicht zu ihm zu laufen

Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn zu Hause angekommen, nicht vergessen kann...Keine Ahnung ob er ein Beznesser ist...Aber was will ein 14Jahre jüngerer, sehr attraktiver Ägypter mit einem schlecht bezahlten Job von mir...weiss ich alles in der Theorie...Ich habe mit Absicht mit ihm keine Telefonnummern, Facebook Accounts etc. getauscht...Dummerweise habe ich die Handynummer von seinem Chef...und nun haut mir bitte auf die Finger, damit ich diese Nummer nicht anrufe!
Es hat keinen Sinn und wirkliche Gefühle stecken bei ihm auch nicht dahinter! Ich bitte um Bestätigung