Sorry, aber mir platzt der Kragen!
Moderator: Moderatoren
-
Sorry, aber mir platzt der Kragen!
immer wieder kommen hier einige neu user/innen reingeschneit, die der meinung sind, dass sie das rad neu erfunden haben. zur zeit ist es wieder besonders schlimm.
seit jahren wird hier beznessopfern geholfen. frauen wie anaba, coralia, Blume, franconia, darkness, und viele andere (und selbst unser efendi) opfern täglich stunden, um beznessopfern zu helfen.
ich bewundere das sehr, denn ich hätte nicht die ausdauer, ständig, gebetsmühlenartig auf die gefahren hinzuweisen, und zu versuchen, die betroffenen mädels aus ihrem unglück rauszuholen.
aber jetzt kommen userinnen, wie sternschnuppen aus dem universum, und wissen alles besser. da werden ellenlange postings geschrieben, die unterm strich nur der selbstbeweihräucherung dienen. man könnte das, was man ausdrücken möchte, auch in zwei sätze packen.
anaba wird blöd angemacht, nur weil sie eine andere meinung vertritt.
wieder mal sind alle nur neidisch.
manchen (besonderen usern) wird laufend nur nach dem mund geredet.
meine hochachtung geht an anaba und die anderen oben genannten user.
gottseidank verglühen sternschnuppen sehr schnell.
seit jahren wird hier beznessopfern geholfen. frauen wie anaba, coralia, Blume, franconia, darkness, und viele andere (und selbst unser efendi) opfern täglich stunden, um beznessopfern zu helfen.
ich bewundere das sehr, denn ich hätte nicht die ausdauer, ständig, gebetsmühlenartig auf die gefahren hinzuweisen, und zu versuchen, die betroffenen mädels aus ihrem unglück rauszuholen.
aber jetzt kommen userinnen, wie sternschnuppen aus dem universum, und wissen alles besser. da werden ellenlange postings geschrieben, die unterm strich nur der selbstbeweihräucherung dienen. man könnte das, was man ausdrücken möchte, auch in zwei sätze packen.
anaba wird blöd angemacht, nur weil sie eine andere meinung vertritt.
wieder mal sind alle nur neidisch.
manchen (besonderen usern) wird laufend nur nach dem mund geredet.
meine hochachtung geht an anaba und die anderen oben genannten user.
gottseidank verglühen sternschnuppen sehr schnell.
liebe grüße, kleeblatt
-
Re: Sorry, aber mir platzt der Kragen!

Danke für die Blumen, finde ich süß.
Aber mal im Ernst.
Wir alle, auch du

Wenn jemand meint er braucht keine Hilfe oder er/sie muss nicht gewarnt werden weil alles um Griff und AMIGA, so what.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und manche müssen leider die Fehler selbst begehen.
Aber vielleicht liest ja jemand mit (ja, ich weiß, in Augen mancher ein Totschlagargument

Ansonsten ist die "Anmache von der Seite" nur virtuell und ich belasse sie auch da wo sie herkommt - im virtuellen Raum. Persönlich kann man mich damit nicht treffen, ich denke mir dann einfach meinen Teil (und verkneife mir wenn es zu heftig wird eine entsprechende Antwort) und gut ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Trage es mit Fassung.
Es ist in Multi/Kulti Kreisen, besonders bei den Damen, nicht unüblich erst mal zu keifen wenn Habibi/Anverwandte in Frage gestellt werden.
Sie (Damen) mutieren dann nicht selten zu Gollum "Mein Schaaaatzzzzzz" und beissen verbal um sich.
Gegengift zum mitsingen.
http://www.youtube.com/watch?v=xhaBgyPdI7c
Gruß
Es ist in Multi/Kulti Kreisen, besonders bei den Damen, nicht unüblich erst mal zu keifen wenn Habibi/Anverwandte in Frage gestellt werden.
Sie (Damen) mutieren dann nicht selten zu Gollum "Mein Schaaaatzzzzzz" und beissen verbal um sich.
Gegengift zum mitsingen.
http://www.youtube.com/watch?v=xhaBgyPdI7c
Gruß
-
Liebe Kleeblatt, das ist ja mal lieb.
Inzwischen trage ich es mit Fassung.
Früher hätte mich das mehr geärgert.
Es tröstet, dass wir viele User haben, die seit Jahren mit uns an einem Strang ziehen und verstehen worum es geht.
So, wie du eine bist.
Inzwischen trage ich es mit Fassung.
Früher hätte mich das mehr geärgert.
Es tröstet, dass wir viele User haben, die seit Jahren mit uns an einem Strang ziehen und verstehen worum es geht.
So, wie du eine bist.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
@ kleeblatt
nenn doch bitte einfach Ross und Reiter, das erspart evtl. ebenso eeeeellenlange Seiten
Liebe Grüße
nenn doch bitte einfach Ross und Reiter, das erspart evtl. ebenso eeeeellenlange Seiten
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Jeder, der heute im Forum gelesen hat weiß, um was und wen es geht.nabila hat geschrieben:@ kleeblatt
Liebe Grüße
Wir werden hier bestimmt nicht weitermachen, wo wir dort aufgehört haben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Danke AnabaAnaba hat geschrieben:Wir werden hier bestimmt nicht weitermachen, wo wir dort aufgehört haben.
-
Kleeblatt, manchmal ist es mühsam, über Bezness aufzuklären. Allerdings nicht so mühsam, wie es selbst zu erleben.
Danke für deinen Beitrag!
coralia
Danke für deinen Beitrag!
coralia
-
Danke liebes Kleeblatt
für deinen lieben Beitrag,
ich denk mir an solchen Tagen einfach immer:
"In der Ruhe liegt die Kraft..."
für deinen lieben Beitrag,
ich denk mir an solchen Tagen einfach immer:
"In der Ruhe liegt die Kraft..."

-
Ich auch

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich auch 

Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Ach Kleeblatt, wie lieb von Dir.
Ich kann das eigentlich nur so geduldig, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, wie verquer mein Gehirn in einer seeeeeeeeehr rosa Phase meines Lebens gedacht hat.
Und trotzdem muss ich mir manchmal meinen selbsterwählten Leitspruch (für das Forum hier) vor die Nase halten, am besten in riesen Schriftgröße:
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins". (Marie Ebner-Eschenbach)
Anmut kann wirklich anstrengend sein.
LG darkness
PS: und ich sehe gerade, das Thema "In der Ruhe liegt die Kraft"... Ist natürlich viel treffender... Warum kann ich mich eigentlich nie so schön kurz fassen...

Ich kann das eigentlich nur so geduldig, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, wie verquer mein Gehirn in einer seeeeeeeeehr rosa Phase meines Lebens gedacht hat.
Und trotzdem muss ich mir manchmal meinen selbsterwählten Leitspruch (für das Forum hier) vor die Nase halten, am besten in riesen Schriftgröße:
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins". (Marie Ebner-Eschenbach)
Anmut kann wirklich anstrengend sein.

LG darkness
PS: und ich sehe gerade, das Thema "In der Ruhe liegt die Kraft"... Ist natürlich viel treffender... Warum kann ich mich eigentlich nie so schön kurz fassen...

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Denken wir uns hin! OOM
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33987199
oder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33975272
oder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33990937
Liebe Grüße an Euch!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33987199
oder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33975272
oder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/33990937
Liebe Grüße an Euch!
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
@franconia
gehörst du zum Club der erlauchten "nicht Sternschnuppen" dazu ???
du wurdest oben genannt, ich erlebe deine Postings jedoch anders
liebe Grüße die Fröschin
liebe Grüße die Fröschin
-
hallo mädels,
vielen dank für euer feedback
habe aber nach jahrelanger forumsmitgliedschaft, nur meine ehrliche meinung geschrieben
vielen dank für euer feedback

habe aber nach jahrelanger forumsmitgliedschaft, nur meine ehrliche meinung geschrieben

liebe grüße, kleeblatt
-
wie soll/kann/darf ich das verstehen Fröschin?dickfrosch hat geschrieben:@franconia
liebe Grüße die Fröschin
-
Ach Fröschin, jetzt fang doch bitte ausgerechnet HIER keine solchen komischen Diskussionen an, nur weil Du vielleicht nicht mit allem einverstanden bist, was Franconia schreibt.... Ich glaubs ja nicht....
Ja, Franconia ist eine gekrönte, höchst erlauchte(!) "Nicht-Sternschnuppe" (so wie viele Andere hier auch, die noch nichtmal genannt wurden). Ich lese ihre Beiträge immer sehr sehr gerne.
Bitte sei so lieb und mache den Geduld-Belohnungsthread nicht kaputt.

Ja, Franconia ist eine gekrönte, höchst erlauchte(!) "Nicht-Sternschnuppe" (so wie viele Andere hier auch, die noch nichtmal genannt wurden). Ich lese ihre Beiträge immer sehr sehr gerne.
Bitte sei so lieb und mache den Geduld-Belohnungsthread nicht kaputt.

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
-
oh Leute, bekommt euch wieder ein.
Mir ist es egal ob erlaucht oder nicht, mir ist es auch egal ob Nicht-Sternschnuppe oder Sternschnuppe.
Kritik kann ich ab und nehme sie zur Kenntnis und über ein positive Feedback freue ich mich, wie wohl jeder andere auch (danke darkness
)
Wer mit meiner Art zu schreiben nicht klar kommt (ich weiß, ich gehöre nicht unbedingt zu den "kurz & knackig" Typen), der darf meine Posts gerne überlesen
Ansonsten:
Sternschnuppen haben auch was für sich. Man sagt, wenn man eine sieht die verglüht bringt es Glück und man darf sich was wünschen. Also dürfen sich diejenigen, für die ich eine Sternschnuppe bin gerne schon mal einen Wunsch überlegen in der Hoffnung, mich verglühen zu sehen
P.S. Um allen "Verständigungsschwierigkeiten" aus dem Weg zu gehen hab ich vorsorglich mal meine Signatur geändert
Mir ist es egal ob erlaucht oder nicht, mir ist es auch egal ob Nicht-Sternschnuppe oder Sternschnuppe.
Kritik kann ich ab und nehme sie zur Kenntnis und über ein positive Feedback freue ich mich, wie wohl jeder andere auch (danke darkness

Wer mit meiner Art zu schreiben nicht klar kommt (ich weiß, ich gehöre nicht unbedingt zu den "kurz & knackig" Typen), der darf meine Posts gerne überlesen

Ansonsten:
Sternschnuppen haben auch was für sich. Man sagt, wenn man eine sieht die verglüht bringt es Glück und man darf sich was wünschen. Also dürfen sich diejenigen, für die ich eine Sternschnuppe bin gerne schon mal einen Wunsch überlegen in der Hoffnung, mich verglühen zu sehen

P.S. Um allen "Verständigungsschwierigkeiten" aus dem Weg zu gehen hab ich vorsorglich mal meine Signatur geändert

-
Danke, liebe Maybee - und schau mal, ich bin auch noch ganz "neu"
,
empfand aber Kleeblatts Eintrag wirklich einfach nur als lieb und gut gemeint.
Wo kommen wir hin, wenn jedes einzelne Wort aus jedem Beitrag hier auf die Goldwaage gelegt werden
und immer wieder jeder in das Geschriebene für sich allein hinein interpretiert, was ER gern lesen möchte?
Man muss es auch mal gut sein lassen und sich doch nicht jeden Schuh anziehen, den man beim Suchen findet!
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
auch von mir die besten Wünsche zu einem friedvollen Tag,

empfand aber Kleeblatts Eintrag wirklich einfach nur als lieb und gut gemeint.
Wo kommen wir hin, wenn jedes einzelne Wort aus jedem Beitrag hier auf die Goldwaage gelegt werden
und immer wieder jeder in das Geschriebene für sich allein hinein interpretiert, was ER gern lesen möchte?
Man muss es auch mal gut sein lassen und sich doch nicht jeden Schuh anziehen, den man beim Suchen findet!
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
auch von mir die besten Wünsche zu einem friedvollen Tag,
-
Hallo,
ich versuche mal, mich kurz in 2 Sätze zu fassen. Grundsätzlich gillt meine Hochachtung nicht nur den 'alten Hasen' sondern allen Schreibern, die helfen wollen, gegen Bezness aufzuklären, und da ist es mir völlig egal, ob alt oder neu oder irgendwas dazwischen. Jeder hilft auf seine Weise! Sicher gibt es immer Missverständnisse, alleine schon, weil jeder eine andere Meinung hat. Hin und wieder muss man aber nicht etwas in Sätze 'hineininterpretieren', wenn es so geschrieben steht!
Warum also nicht nur User ohne neu?
oder
Warum nicht einfach nur Postings?
Tja, dann wird es wohl ein Forum aus alten und mittelalten Usern bleiben, denn Gepflogenheiten ändert man nicht. Und auch an manch ellenlangen Beiträgen mancher neu User ist oft sehr viel Wahrheit dran, welche durchaus manchen noch neueren Usern hilfreich war.
P.S. Sry ging doch nicht in 2 Sätzen
ich versuche mal, mich kurz in 2 Sätze zu fassen. Grundsätzlich gillt meine Hochachtung nicht nur den 'alten Hasen' sondern allen Schreibern, die helfen wollen, gegen Bezness aufzuklären, und da ist es mir völlig egal, ob alt oder neu oder irgendwas dazwischen. Jeder hilft auf seine Weise! Sicher gibt es immer Missverständnisse, alleine schon, weil jeder eine andere Meinung hat. Hin und wieder muss man aber nicht etwas in Sätze 'hineininterpretieren', wenn es so geschrieben steht!
Da interpretiere ich nicht das neu herein, es steht da.hier einige neu user/innen reingeschneit
Warum also nicht nur User ohne neu?
oder
Ich interpretiere auch ellenlang nicht herein, es steht da.da werden ellenlange postings geschrieben
Warum nicht einfach nur Postings?
Tja, dann wird es wohl ein Forum aus alten und mittelalten Usern bleiben, denn Gepflogenheiten ändert man nicht. Und auch an manch ellenlangen Beiträgen mancher neu User ist oft sehr viel Wahrheit dran, welche durchaus manchen noch neueren Usern hilfreich war.
P.S. Sry ging doch nicht in 2 Sätzen
Viele Grüße
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood