"Selber Schuld" oder der Umgang miteinander

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka

Re: "Selber Schuld" oder der Umgang miteinander

Beitrag von Nilka » 18.05.2014, 18:38

Evelyne hat geschrieben:Geht's noch? :roll:
:lol:
Aber 100 % -ig geht es noch!
Sehr lange sogar könnte es gehen theoretisch: http://www.fotocommunity.de/search?q=Ge ... y=13620079
Das ist ein Thema ohne Ende: http://www.fotocommunity.de/search?q=Oh ... y=17291476

Es ist unmöglich sich zu einigen, jeder tickt anders, jeder empfindert anders und das war eigentlich zu erwarten.
Ich kann hier noch 1001 Jahre lesen, bleibe aber bei meiner Meinung zu diesem Thema.
aber egal, meine devise ist: keine macht den bezzies!!!!!!!!!!!!
Das ist das eigentiche Thema :!: :!: :!:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

coralia

Beitrag von coralia » 18.05.2014, 21:11

Flammende Morgenröte, auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich kann dir wieder mal zu 100% zustimmen.

Danke für deine wertvollen Beiträge.

Coralia

dickfrosch

Beitrag von dickfrosch » 19.05.2014, 23:10

@flammende Morgenröte,

habe ich das wirklich richtig verstanden was du an Chesire cat geschrieben hast.

1. Deiner Meinung nach lästern insgeheim alle, die den Film traummann anschauen bzw. solche formate
2. Du bist die Mutige und Ehrliche weil du öffentlich das sagst was alle sowieso denken???

War das so gemeint???

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 20.05.2014, 03:26

Ich finde, FM liegt mit ihrer Meinung nicht ganz richtig. Unter den Lästerinnen wird man sicher keine AMIGA finden. Man muß sich doch die Jünglinge nur anschauen, hätten sie die deutsche Staatsbürgerschaft, wären diese Frauen doch uninteressant. Meistens sind noch Kinder aus einer anderen Beziehung da, was bei einem deutschen Mann oft ein Hinderungsgrund für eine Beziehung ist.
Dickfrosch, ich finde, Du solltest so langsam Ruhe geben und an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten. Ich bin +60, nicht mehr schlank und vielleicht sogar etwas trudschig (natürlich nur äußerlich). Würde ich im FS erscheinen, würde über mich auch so geredet. Aber ich weiß das VORHER und würde mich deshalb dort nicht zeigen. Aber die Protagonisten sind oft H4-Empfänger und dann froh, daß die Reise vom FS bezahlt wird. Und so sitzen sie dann in der Falle.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 20.05.2014, 08:11

War das so gemeint???
Meine Antwort lautet: Nein

Ich habe den dringenden Eindruck, dass Du gewisse Beiträge mit starker Einschränkung = Tunnelblick liest.

Das bewirkt, dass Du Sachen liest, die weder da so stehen – geschweige denn so gemeint sind!
Will sagen, Du suchst krampfhaft „nach Anzeichen“, woran Du Dich – hochgradig empörend – hochziehen kannst bzw. die Du zwanghaft auf Dich persönlich beziehst.
Auch eine Form Aufmerksamkeit zu erheischen…allerdings ziemlich durchsichtig.

Empörungsbeauftragte (in eigener Sache) tauchen hier mit schöner Regelmässigkeit auf - ihre Intention ist klar - Willkommen im Club.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 20.05.2014, 09:39

Ich beziehe mich jetzt eher auf das "selber Schuld" :

Natürlich hat es schon immer ältere Frauen gegeben , die einen jüngeren Mann heirateten . Zu einer Zeit , wo eine Ehescheidung auch Rufmord bedeutete , ergab das einen Sinn : er war versorgt und durch Erbschaft abgesichert und die war im Alter nicht allein und wurde gepflegt .

Neu ist die Fünfzigjahre als "Sexobjekt" , die sexuell aktiv ist , die sogenannte "cougar" .

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).

Nach Angaben von Valerie Gibson, Sex-Kolumnistin für die Zeitung Toronto Sun und Autorin des Buchs Cougar: A Guide for Older Women Dating Younger Men, entstand der Begriff in Vancouver, British Columbia als Herabsetzung für ältere Frauen, die Bars besuchen und am Ende der Nacht mit demjenigen nach Hause gehen, der übrig geblieben ist. In den vergangenen Jahren bekam der Begriff jedoch eine positivere Konnotation – er wurde für ältere Single-Frauen benutzt, die wissen, was sie wollen, und die das Geld und Selbstbewusstsein haben, es sich zu holen, und die von jüngeren Männern wegen ihrer Erfahrung und Unabhängigkeit geschätzt werden.

Cougar (Slang) – Wikipedia

Und nun machen die älteren Frauen die Erfahrung , die ältere Männer schon seit Anbeginn der Zeit machen : Geld und Macht macht sexy ... Denkt an unseren Bundeswuff und seine junge Frau : kaum waren Titel , Geld und Macht wech , war`s die junge Frau auch . Männer , die das eben kennen , nehmen das eher sportlich - Ausnahmen bestätigen die Regel - und na klar gehört für die junge Frau dazu , dass sie mit dem "Alten" ins Bett muß - wenn der 80 ist und sie 20 , muß er schon richtig reich sein und ein zu ihren Gunsten "wasserdichtes" Testament haben .

Natürlich gibt es da auch echte Liebe , aber bei einer Personengruppe , die von vorne herein als (gold) Digger zu erkennen ist , kann man das bezweifeln . Das Risiko , das man mit einem Mann aus sehr fremder Kultur eingeht , der AE benötigt , ist offensichtlich . Und natürlich gibts auch die gewieften und keiner ist davor gefeit . Letztes berühmtes Beispiel : Dirk Nowitzki und Cristal Taylor . Diese Bezzie hat auch nichts ausgelassen , inklusive angeblicher Schwangerschaft in der Haft .

http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... latzt.html

Und hier nun die "Nationalhymne" aller rosa Bebrillten :

The Impossible Dream von Richard & Adam (Britain's Got Talent) : http://www.youtube.com/watch?v=nFTrwuA5W8w

Nur weil es bei zwei "Brotbelegern" geklappt hat , die Talentschow zu gewinnen , heißt das noch lange nicht , dass ES bei Euch mit dem jungen Mann gelingt .

To drrreeeeaaaam the impossible drrreeeaaam ...

singend aus dem Thread tanzt ...

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.05.2014, 09:46

Schließ' die Augen und denk' an England.

("Shut Your Eyes And Think Of England." Mit diesen Worten wurde Königin Viktoria von England auf die Geschehnisse der Hochzeitsnacht vorbereitet.)

Edit:
The Impossible Dream von Richard & Adam (Britain's Got Talent) : http://www.youtube.com/watch?v=nFTrwuA5W8w
Goosbumps! Gänsehaut!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 20.05.2014, 10:16

Jakobs_Weg hat geschrieben:Schließ' die Augen und denk' an England.

("Shut Your Eyes And Think Of England." Mit diesen Worten wurde Königin Viktoria von England auf die Geschehnisse der Hochzeitsnacht vorbereitet.)

Ich sach`doch : Im Grunde kennen wir die Bezzieverhalten - deuten sie aber gar zu gern um wegen der sehr fremdem Kultur !
Goosbumps! Gänsehaut![/quote]

Laß ich einfach mal so stehen !

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 20.05.2014, 15:43

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:.

Die Empörung halte ICH in vielen Fällen für einfach nur geheuchelt. Sprechen doch diese Lästerer nur das aus, was sie beim GUCKEN selbst empfinden. Sie können ihre vermeintliche Überlegenheit dann ausleben, wenn sie die Lästerer - die in Wirklichkeit nur das aussprechen was sie selber denken - öffentlichkeitswirksam hier im Forum an den Pranger stellen. Da halte ich die Lästerer für ehrlicher…

Viele Grüße E.
da kann ich mich FM nur anschließen.
liebe grüße, kleeblatt

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 20.05.2014, 15:48

und schlimm finde ich leute, die wenn es um ihre eigenen belange geht, hier öffentlich über ihre verwandtschaft ablästern, und wenn es sie nicht betrifft, den gutmenschen markieren.

ist aber wohl auch menschlich.
liebe grüße, kleeblatt

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.05.2014, 18:02

kleeblatt hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:.

Die Empörung halte ICH in vielen Fällen für einfach nur geheuchelt. Sprechen doch diese Lästerer nur das aus, was sie beim GUCKEN selbst empfinden. Sie können ihre vermeintliche Überlegenheit dann ausleben, wenn sie die Lästerer - die in Wirklichkeit nur das aussprechen was sie selber denken - öffentlichkeitswirksam hier im Forum an den Pranger stellen. Da halte ich die Lästerer für ehrlicher…

Viele Grüße E.
da kann ich mich FM nur anschließen.
Genau diese Aussage von FM wollte ich gestern kopieren und meine Zustimmung bekunden, habe das dann gelassen, weil sich die Situation im Thread so schön entpannt hat :)
Ja, aber die Wahrheit ist, dass ich eben nichts Gutes, beim TV Liebesgeschichten Sehen, denke und wenn ich das aussprechen würde, wäre das Lästern.
Deswegen gucke ich das nicht, weil mich das sowieso krank macht und weil ich das nicht sehe, brauche ich auch nicht zu "lästern".

http://www.brigitte.de/liebe/persoenlic ... rn-570978/
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

kati3366

Beitrag von kati3366 » 15.06.2014, 08:09

Aus gegebenem Anlaß hole ich das jetzt einfach nochmal hoch.

Mit der Bitte, vor Inbetriebnahme der Finger die grauen Zellen zu nutzen und wenn möglich sich einmal in die Situation des "Empfängers" zu versetzen.

Es erleichtert zwar, relativ anonym seinen Gedanken/Empfindungen freien Lauf zu lassen. Aber manchmal kann "weniger" durchaus "mehr" sein.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 15.06.2014, 09:24

Hmmm, verstehe ich nicht. Was ist denn der gegebene Anlaß? :?
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 15.06.2014, 09:39

...aha, hatte ich nicht in Zusammenhang gebracht. Danke :|
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2014, 09:41

kati3366 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß hole ich das jetzt einfach nochmal hoch.

Mit der Bitte, vor Inbetriebnahme der Finger die grauen Zellen zu nutzen und wenn möglich sich einmal in die Situation des "Empfängers" zu versetzen.

Es erleichtert zwar, relativ anonym seinen Gedanken/Empfindungen freien Lauf zu lassen. Aber manchmal kann "weniger" durchaus "mehr" sein.

Kati, ich verstehe deine Andeutungen auch nicht.
Warum schreibst du nicht klar und deutlich, was du sagen willst?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2014, 09:41

Elalabed hat geschrieben:....der Rausschmiss von phoenixe
Gut das du wenigstens weißt, um was es geht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Magnolia

Beitrag von Magnolia » 15.06.2014, 10:18

Phoenixe wurde nicht rausgeschmissen,sie hat sich in epischer Breite beleidigend gegenueber dem Forum(""reine Zeitvergeudung, Neider,.schwachsinnige Kommentare,User sollten.sich.besser ein.anderes Hobby suchen)geaeussert und SICH SELBST VERABSCHIEDET! Da sie dennoch weiterhin Threads benutzt hat um gegen Mods und User innen zu hetzen und es trotz Mahnungen nicht sein liess wurde sie gesperrt.
"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben..."
Goethe

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2014, 10:31

Magnolia hat geschrieben:Phoenixe wurde nicht rausgeschmissen,sie hat sich in epischer Breite beleidigend gegenueber dem Forum(""reine Zeitvergeudung, Neider,.schwachsinnige Kommentare,User sollten.sich.besser ein.anderes Hobby suchen)geaeussert und SICH SELBST VERABSCHIEDET! Da sie dennoch weiterhin Threads benutzt hat um gegen Mods und User innen zu hetzen und es trotz Mahnungen nicht sein liess wurde sie gesperrt.
Liebe Magnolia,

gut, dass du das noch einmal erwähnst.
So schnell entstehen Gerüchte. Nach dem Motto, "wer hier eine andere Meinung hat fliegt raus".
Jeder, der verfolgt hat, was in den letzten Tagen passiert ist, kann sich sein Urteil eigentlich selbst bilden.
Wir haben phoenixe eben nicht rausgeschmissen, nicht einmal verwarnt, da wir dachten, die Aufregung legt sich wieder.
Da wurden wir eines Besseren belehrt.
Sie hat das Forum genutzt, um User anzuschreiben und sich erneut, über uns auszulassen.
Erst nachdem einige der Mails an uns weitergeleitet wurden, haben wir uns entschlossen, sie zu sperren.

Also liebe Elabed, nichts mit "rausgeschmissen".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

dickfrosch

Beitrag von dickfrosch » 15.06.2014, 10:36

Wie soll man sich denn eine Meinung bilden, wenn der Beitrag gelöscht wurde? ??????????????????????

In blindem Glauben ?????

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2014, 10:37

Elalabed hat geschrieben:Sperren ist für nicht nur ein anderes Wort für rausgeschmissen.

Aber nichts für ungut...und einen schönen Sonntag noch.
Sieh es, wie du willst.

Sollten wir deiner Meinung nach weiter zusehen, wie gegen Forum und Team gehetzt wird?
In keinem Forum kann man sich so ein Verhalten erlauben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten