Ich versuche das ganze mal nach und nach abzuarbeiten lach*
@Franconia:
Er ist seit 9 Jahren hier und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, dies hab ich per webcam gesehen. Kann jedem gehören, aber sollte er mit seinem Namen gelogen haben, dann wird es spätestens bei Anträge in der Zukunft Probleme geben, da diese ja nicht mit dem Name auf dem Pass übereinstimmen. Ich meine, ich habe mir den Namen gemerkt und würde es bemerken wenn er plötzlich einen anderen hätte. Aber skeptisch bin ich trotzalledem.
@darkness:
Darf ich fragen woher Du ihn denn kennst? Internet oder irgendwo im Ausland persönlich kennengelernt? Wielange kennst Du ihn, wie oft bisher getroffen (persönlich)?
Ich vermute mal noch gar nicht richtig, weil Du schriebst, er will Dich "ERSTMAL" in Tunesien treffen.
Internet, auf einer Islamischen Ehevermittlungsseite. Ich kenne ihn seit ein paar Tagen, bin jedoch bei dem Wort Hammamet hellhörig geworden und wollte hier erstmal nachfragen.
Warum ist da eigentlich nix Europäisches auf Deiner aktuellen "Auswahlpalette"? Europäische Mütter haben auch tolle Söhne!
Vielleicht würde ein Versuch das Beuteschema zu ändern, ganz hilfreich sein....
Weil das einfach nicht meinem Typ entsptricht, ist nun mal leider so. Ändern will ich mein Beuteschema gar nicht.
Mich irritiert auch immer wieder, wenn gleich mehrere Männer in Frauenköpfen herum schwirren.... Das hat doch nix mit Verliebtsein oder gar Liebe zu tun
Wo habe ich geschrieben das ich jemanden Liebe oder verliebt bin? Also jetzt in Bezug auf diese beiden Männer? Ich schaue mich einfach gerne um, wenn ich dann 2 Männern kennenlerne die mir gefallen, lerne ich beide kennen, je nachdem was sich ergibt, geht es dann weiter. Ist hier doch auch nicht anders, oder kennt ihr nur EINEN Deutschen der euer potenzielle Partner sein könnte?
enn das noch in einem so frühen Kennenlernstadium ist, dass Du noch nicht weißt, mit wem Du Dich weiter treffen willst, dann sollten Worte wie Heiraten da definitiv noch nicht vorkommen....

Ich bin Muslima, unter uns Muslimen ist sowas normal, also das man direkt heiratet, da man nur so für einander halal (erlaubt) ist. Trotzdem werde auch ich hellhörig und will mich informieren.
@Anaba:
Warum ist es seltsam, dass er dich in Hammamet sehen möchte?
Weil ich hier so viele Beiträge gelesen haben, die in Hammamet spielen und anscheinend treiben sich dort wohl viele Bezzies herum, vielleicht kennt ja jemand diesen Mann und kann mir was zu ihm sagen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum muss es unbedingt ein Mann aus dem Internet sein?
Muss nicht, hat sich ergeben
@Blue:
rum hast du es so eilig ? Habe doch schon gesagt, dass du keine Torschlusspanik zu haben brauchst.
Nein nein, versteh mich nicht falsch, ich schaue mich einfach total gerne um und lerne gerne neue Leute kennen. Klar schaue ich dazu auch auf Islam. Vermittlungsseiten, aber auch hier will ich erstmal schauen wenn ich denn vor mir habe und die Person kennenlernen.
Oder handelt es sich wieder um den Algerier , den du zuletzt kennen gelernt hast ?
Nein, der hat sich bis heute nicht mehr gemeldet, ist nun aber täglich bei Skype online. Amüsant, wenn ich bedenke das er zuvor stets offline war, da er ja soooo viel arbeiten musste