
Du glaubst die Frau(en) fährt zum Sextourismus hin? Kennst du nur eine einzige Frau, die sich einen Stricher nehmen würde? Ich bitte um Antwort! Das ist eine ernste Frage!
Und oben drauf nach dem Urlaub immer wieder Geld schickt, weil er sie beglückt hat? Liebe ist das nicht, sagt er, NEIN er würde doch keine Frauen hinterhältig ausnehmen. Er geht nur gegen Geld mit Ihnen ins Bett, das ist ein klares Geschäft.
Er ist viel schlimmer als eine Prostituierte: Natürlich erzählt er seinen Opfern, dass sie die große Liebe sind und er nur an sie denkt. Und redet von gemeinsamer Zukunft. Hälst du dir Frauen für doof? Die fallen auf die Schmeicheleien deines Barmanns genauso rein, wie du jetzt! Es ist kein Unterschied!!!! Was denkst du denn? Er lügt nur dich nicht an? Wach auf!
Und was du hast: Du hast die rosa Brille gewaltig auf! Er scheint gut zu sein, Frauen um den Finger zu wickeln.
Deine Geschichte gibt es übrigens jeden Tag mehrmals: "Ich bin so schlecht, fange nichts mit mir an!" Das ist so die neue Taktik bei denen, wahrscheinlich, falls doch mal was auffliegt, dann hat er schon vorgesorgt. Wenn du willst, ich kann dir mehrere solcher `Geständnisse`im Chat zeigen, da ich mehrere Bezzi-Betroffene Frauen kenne. Und genauso, wie bei dir, fing es! Aber nein, auch bei Ihnen war es die große Liebe (aber leider nur immer auf der Frauenseite, beim Bezzi bis zur AE).
Seiner Familie wird er erzählen, dass eine deutsche junge Frau kommt. Die liebt ihn so sehr, dass sie extra für drei Monate bei ihm bleibt und dann evtl. nach Europa holt. Das ist seine Chance, deswegen wird er sie nutzen.
Genauso wie er die Chancen nutzt, dass er von anderen Frauen Geld bekommt.
Er wird alles daran setzen, dass du ihm ein Ticket ermöglichst. Natürlich wird das unterschwellig passieren. Er scheint geübt in seinem Fach und wird es so aussehen lassen, als wäre es deine Idee und dein größter Wunsch und er wird sich dir opfern und her kommen.
Und das was kommen wird schließe ich mich meinen Vorrednerinnen auch an: Es wird für dich kein gutes Ende nehmen.