Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
hallo,
Mulatte ist nicht 1/2 so alt wie ER, sondern umgekehrt, pi mal Daumen > Sie 50, er 28 (sagt er )
Und selbst wenn sie hier adhoc einen Stadtgärtner oder einen Eisverkäufer am Baggersee näher an sich heran ließe :
Dann kennt sie die Regeln, die Gesetze,die Sprache, ist auf heimischem Terrain.
Dort in Ägypten kann ihr jeder Hallodri sonstwas erzählen : sie weiß es nicht, sie kann es glauben., ( besser nicht ! )
Dass sie einen Fehler gemacht hat, weiß sie inzwischen schon, im Karussel von Gefühlen, Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeiten usw.
Sie beginnt das aufzubröseln. Und dazu hat jeder sein Tempo, seine Art, seine Zeit. Ich bin überzeugt, sie kommt da schon hin !
Ihr I Q wird ihr helfen. Hilfreich wäre ein ganz ehrliche Liste positiv/negativ. Geschrieben sehen Tatsachen anders aus, und ein Stück
Verarbeitung ist es zudem.
Es wäre auch hier schwierig, wenn ihr Schwiegermonster in ihrem Alter wäre, DORT sowieso und ein NO-GO. Die Mama ist die Heilige, die
non-plus-ultra Frau, die ERST-Frau quasi, und sei sie noch sooo ...grmfkhxp.... ( bitte selbst einsetzen)
Auch eine einheim. Ehefrau nimmt nur den 2. Platz ein ( und kriegt denselben Hallodri)
Und den 2. Platz könnte ich mir für Mulatte NICHT vorstellen.
Liebe Grüße ♥
Mulatte ist nicht 1/2 so alt wie ER, sondern umgekehrt, pi mal Daumen > Sie 50, er 28 (sagt er )
Und selbst wenn sie hier adhoc einen Stadtgärtner oder einen Eisverkäufer am Baggersee näher an sich heran ließe :
Dann kennt sie die Regeln, die Gesetze,die Sprache, ist auf heimischem Terrain.
Dort in Ägypten kann ihr jeder Hallodri sonstwas erzählen : sie weiß es nicht, sie kann es glauben., ( besser nicht ! )
Dass sie einen Fehler gemacht hat, weiß sie inzwischen schon, im Karussel von Gefühlen, Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeiten usw.
Sie beginnt das aufzubröseln. Und dazu hat jeder sein Tempo, seine Art, seine Zeit. Ich bin überzeugt, sie kommt da schon hin !
Ihr I Q wird ihr helfen. Hilfreich wäre ein ganz ehrliche Liste positiv/negativ. Geschrieben sehen Tatsachen anders aus, und ein Stück
Verarbeitung ist es zudem.
Es wäre auch hier schwierig, wenn ihr Schwiegermonster in ihrem Alter wäre, DORT sowieso und ein NO-GO. Die Mama ist die Heilige, die
non-plus-ultra Frau, die ERST-Frau quasi, und sei sie noch sooo ...grmfkhxp.... ( bitte selbst einsetzen)
Auch eine einheim. Ehefrau nimmt nur den 2. Platz ein ( und kriegt denselben Hallodri)
Und den 2. Platz könnte ich mir für Mulatte NICHT vorstellen.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Ich lebe an der Ostkueste ,im suedlichen Teil.RenaII hat geschrieben:Liebe Leva
ausnahmsweise einmal OT:
darf ich fragen, ohne zu neugierig zu erscheinen, in welchem Bundesstaat du wohnst? Ich habe ein ganz besonderes Verhältnis zu deiner Heimat.
Wenn es dir unangenehm ist, natürlich nicht, Nur, da kommen immer so ganz besondere Gefühle................
Ganz liebe Grüße von Rena
Als Heimat wuerde ich es noch nicht ganz bezeichnen,trotz 10 Jahren und Doppelstabue. Auch hier war die Eingewoehnung nicht leicht (bible belt).^^
-
Ja ,nabila....mit dem Alter hatte ich es auch umgekehrt gemeint,mich aber verschrieben.
-
@ leva
war klar, kann passieren, ich wollt's nur kurz richtig stellen, weil nicht jeder das ganze Thema von vorne bis hinten liest.
Da fällt mir auch wieder ene junge Ägypterin ein, die mal meinte ihr Schwiegermonster sei uuuuralt. Ach ? Ja 48
Liebe Grüße ♥
war klar, kann passieren, ich wollt's nur kurz richtig stellen, weil nicht jeder das ganze Thema von vorne bis hinten liest.
Da fällt mir auch wieder ene junge Ägypterin ein, die mal meinte ihr Schwiegermonster sei uuuuralt. Ach ? Ja 48
Liebe Grüße ♥
-
Ich befinde mich auch noch in der vierziger Dekade u. koennte es mir ueberhaupt nicht vorstellen,mit einem Mann im Alter meines Sohnes etwas anzufangen.nabila hat geschrieben:@ leva
Liebe Grüße ♥
In D mag das ja ein paar Jahre gut gehen,aber mit einem moslemischen/afrikanischen Mann sehe ich da nix Gutes,ausser etwas Sex Fun.I-wann macht er sich aber bestimmt vom Acker,will noch etwas erleben und seine "Jugend",Ungebundenheit ausleben.
Fuer mich absolut verstaendlich.
-
hallo,
nein, nicht irgendwann > es geht gar nicht erst RICHTIG los. Dort ist man/frau mit 48 Jahren eben schon uuuuralt,
aus vielerlei Gründen wie z.B. Gesundheitssystem, Ernährung usw. Und mit Sicherheit wird KEINE Familie eine
uralt-Neu-Ehefrau akzeptieren, und eine Nicht-Jungfrau auch nicht.
Liebe Grüße
nein, nicht irgendwann > es geht gar nicht erst RICHTIG los. Dort ist man/frau mit 48 Jahren eben schon uuuuralt,
aus vielerlei Gründen wie z.B. Gesundheitssystem, Ernährung usw. Und mit Sicherheit wird KEINE Familie eine
uralt-Neu-Ehefrau akzeptieren, und eine Nicht-Jungfrau auch nicht.
Liebe Grüße
-
hallo liebe Mulatte,
wie sieht es aus bei Dir ? Geht es Dir gut ?
Liebe Grüße ♥
wie sieht es aus bei Dir ? Geht es Dir gut ?
Liebe Grüße ♥
-
Hallo Nabila,
vorweg : JAAAAAA - mir geht es gut, ich bin wieder bei mir und mit mir
stehe zu und nicht mehr neben mir.
heute hatte ich mal Lust und Zeit den gesamten Beitrag zu lesen, über einige meiner Kommentare musste ich nun doch schmunzeln. So mit Abstand betrachtet war ich doch schon ganz schön daneben.
-aber ok, ich habe so empfunden und ich kann auch dazu stehen. Leider ist jedoch eine neue Leidenschaft entstanden: ich muss jetzt immer Eiscreme im Haus haben. Habe also meine "Sucht" verlagert
Ich danke allen für die Kommentare, 98 % waren hilfreich, ich brauchte halt nur meine Zeit zum verdauen. Aber besser langsam und überzeugend als überhastet und nicht glaubwürdig.
vorweg : JAAAAAA - mir geht es gut, ich bin wieder bei mir und mit mir

heute hatte ich mal Lust und Zeit den gesamten Beitrag zu lesen, über einige meiner Kommentare musste ich nun doch schmunzeln. So mit Abstand betrachtet war ich doch schon ganz schön daneben.
-aber ok, ich habe so empfunden und ich kann auch dazu stehen. Leider ist jedoch eine neue Leidenschaft entstanden: ich muss jetzt immer Eiscreme im Haus haben. Habe also meine "Sucht" verlagert

Ich danke allen für die Kommentare, 98 % waren hilfreich, ich brauchte halt nur meine Zeit zum verdauen. Aber besser langsam und überzeugend als überhastet und nicht glaubwürdig.
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)
-
Hallo mulatte,mulatte25 hat geschrieben:Hallo Nabila,
vorweg : JAAAAAA - mir geht es gut, ich bin wieder bei mir und mit mirstehe zu und nicht mehr neben mir.
-aber ok, ich habe so empfunden und ich kann auch dazu stehen. Leider ist jedoch eine neue Leidenschaft entstanden: ich muss jetzt immer Eiscreme im Haus haben. Habe also meine "Sucht" verlagert![]()
![]()
![]()
ich bin erst jetzt hier reingestolpert...und musste eben auch schmunzeln...Suchtverlagerung, so, so...nettes und oft wahres Wort mit "S". Gibt allerdings auch noch ein paar andere...
Schön, dass es Dir gut geht!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
hallo,
ja Sina, Eiscreme war irgendwo zwischendurch als was gönnen, als Tröster angeregt gewesen *lächeln*
Ach Mulatte, ich freu mich so richtig mit Dir. Einfach schön. So fängt mein Tag richtig gut an.
Ganz liebe Grüße ♥
ja Sina, Eiscreme war irgendwo zwischendurch als was gönnen, als Tröster angeregt gewesen *lächeln*
Ach Mulatte, ich freu mich so richtig mit Dir. Einfach schön. So fängt mein Tag richtig gut an.
Ganz liebe Grüße ♥
-
Moin Moin
der Wald hat sich gelichtet
Mir geht es noch immer richtig gut. Habe zur Realität zurück gefunden und stehe mit beiden Beinen am Boden.
Die "Schmetterlinge" habe ich aus der"Enge des Bauches" befreit und der Natur zurück gegeben.
Und doch geht meine Geschichte weiter. Unspektakulär aber typisch für eine "Beziehung" mit kulturellen Unterschieden, "arm" und "reich" sowie jung und alt.
Mit "Gefühlsduselei" wird das nichts, das sollte frau sich zum Grundsatz machen.
Nun bin ich jedoch unsicher, ob meine Geschichte Teil2 für das Forum von Nutzen ist.
Darum frag ich mal: soll ich oder soll ich nicht?
Seid alle herzlich gegrüßt
Mulatte
der Wald hat sich gelichtet

Mir geht es noch immer richtig gut. Habe zur Realität zurück gefunden und stehe mit beiden Beinen am Boden.
Die "Schmetterlinge" habe ich aus der"Enge des Bauches" befreit und der Natur zurück gegeben.
Und doch geht meine Geschichte weiter. Unspektakulär aber typisch für eine "Beziehung" mit kulturellen Unterschieden, "arm" und "reich" sowie jung und alt.
Mit "Gefühlsduselei" wird das nichts, das sollte frau sich zum Grundsatz machen.
Nun bin ich jedoch unsicher, ob meine Geschichte Teil2 für das Forum von Nutzen ist.
Mulatte
LG
-
Liebe Mulatte25
Es scheint ja doch hierher zu passen, schreib doch einfach mal.Du schriebst:
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Ich glaube nicht, daß Deine Geschichte, Teil2, für das Forum von Nutzen ist. Für Bezness-Opfer ist Teil1 ihrer eigenen Geschichte schon schwer genug und die Mitglieder dieses Forums widmen sich auch über 10 Seiten einem potentiellen Opfer in Teil 1 seiner Geschichte, wie gerade bei Dir.mulatte25 hat geschrieben: ...
...
Mulatte
Vielleicht kannst Du ja Dein Beuteschema ändern und versuchen, einen Partner zu finden, der Dir in Bezug auf Alter und Kultur ähnlich ist.
Aber vielleich möchte ja auch jemand noch gerne Teil 2, 3, 4, usw. Deiner Geschichten hier lesen.
LG Luna2000
-
Hallo Luna,
wahrscheinlich hast du recht.
Zu berichten was passierte nachdem ich NEIN sagte , nichts mehr bezahlte und auch für das "Habibi Gelaber" nicht mehr empfänglich war, ist hier nicht angebracht.
Ich danke nochmals allen, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben, in die Realität zurück zu finden.
wahrscheinlich hast du recht.
Zu berichten was passierte nachdem ich NEIN sagte , nichts mehr bezahlte und auch für das "Habibi Gelaber" nicht mehr empfänglich war, ist hier nicht angebracht.
Ich danke nochmals allen, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben, in die Realität zurück zu finden.
LG
-
Hallo,
meiner Meinung nach ist das sicher interessant für manche Damen die aktuell in so einer Beziehung stecken
zu lesen was passieren kann wenn Frau auf einmal nicht mehr so freigibig ist.
Grüßle
Martina
meiner Meinung nach ist das sicher interessant für manche Damen die aktuell in so einer Beziehung stecken
zu lesen was passieren kann wenn Frau auf einmal nicht mehr so freigibig ist.
Grüßle
Martina
-
Doch, sicher gehört auch das hier her. Ich habe schon so eine Vorstellung... Aber berichte mal.mulatte25 hat geschrieben: Zu berichten was passierte nachdem ich NEIN sagte , nichts mehr bezahlte und auch für das "Habibi Gelaber" nicht mehr empfänglich war, ist hier nicht angebracht.