Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Merit66

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 14:30

Super dann hast du nichts zu befürchten... ich war leider so dumm und hatte meinem Bezzie was mit der Post geschickt. Aus Zoll rechtlichen Gründen musste ich die Adresse vom Absender angeben.. ausserdem bin ich mit der Homepage meines Arbeitgebers verlinkt gewesen, da war es ganz einfach mich wieder anzuschreiben per Mail, obwohl ich über Viber etc. nicht mehr zu erreichen war. Ich war dann so dumm und bin dann wieder drauf eingegangen, obwohl ich genau wusste, es ist ein Fehler, er wird mir wieder wehtun. Und schwupp hatte ich ihn wieder in meinem Leben..
Also sei vorsichtig!

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:32

Ich gehe davon aus, dass er die nächsten 5 Frauen an der Angel hat.

Ein leichter Fall war ich für ihn sicher nicht. Ich habe immer alles in Frage gestellt und niemals Geld überwiesen. Immer gesagt, dass ich kein Geld habe und es auch nicht drucken kann und ich es nicht auf der Straße finde,
NUR IN HURGHADA SELBST WAR ICH ZIEMLICH DÄMLICH!

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 14:39

Ein dicker Vorteil:
Ich habe RLP14 kennengelernt, die auf exakt gleiche Weise auf ihn reingefallen ist. Und wir sind richtig gute Freundinnen geworden in kurzer Zeit, wenn man das so sagen kann. Die würde mir den Kopf waschen und ich ihr sofern sie auf ihn reinfällt.
Und ich bin sowas von sauer!!!! Das war - ist - für mich alles die Hölle. Der könnte mir ne Villa schenken, auf dem Boden liegen, nackt vor mir tanzen... Ich kann dem nur mit Verachtung gegenüber treten. Und ich werde den hoffentlich NIE, NIE wieder sehen!

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 14:43

Hm, Stress und Argwohn hm.. hab ich auch gemacht, und Bezzie war ganz schön genervt wegen mir. Allerdings kam keine einzige Geldforderung am Telefon, erst in HGR sollt ich auf einmal alles bezahlen, schliesslich hat er ja als Kellner nichts... Hat mir zwar wehgetan, aber ausser diesem Drecksloch von Apartement und ein Cafe/ Kinobesuch sowie ein Strandbesuch mit jeweils unzähligen Taxifahrten hin - und her, ( ein Kumpel von ihm, der mich mit Sicherheit auch abgezogen hat) hat es sich im Rahmen gehalten.
Tja daß die Stress haben ist in Ordnung, hast du ja auch um deine Brötchen zu verdienen oder?

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 14:45

sita hat geschrieben:Glaube ja nicht, daß wir dieses Spiel nicht durchschauen.
Das hoffe ich und beruhigt mich wieder etwas... :D

Sorry für die Aufregung hier. Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich mit Dreck beworfen werde, wenn ich eigentlich helfen wollte. Aber damit muss man wohl rechnen.
.... Obwohl.... Stimmt ja gar nicht... Von Amigas sind wir es ja eher sogar gewohnt. Kam wohl nur von einer ungewohnten Seite.

Und nun gebe ich Ruhe.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 14:47

Hi, Marsan, sag ich Doch, du bist noch in der Wut- bzw. Schockphase. Und Deine Wut ich richtig gut!
Du hast es gut, daß du jemanden kennst, dem dein Bezzie das Gleiche angetan hat. Sei froh, du brauchst jetzt alle Unterstützung, die du kriegen kannst. Mach Dir ein schönes Wochenende geniesse das Leben jetzt umso mehr, vielleicht ist deinTraumprinz nicht mehr weit von Dir entfernt! Ich wünsche Dir alles Glück wirklich!

Maus

Beitrag von Maus » 08.08.2014, 14:56

Marsan, du warst nicht dämlich. Du warst verliebt und kanntest Bezness nicht. Du alles richtig gemacht. Er hat dich abgezockt, indem er zu hohe Preise verlangt hat, aber das ist noch überschaubar. Es ist nur seeehr traurig, dass es Menschen gibt, die so skrupellos mit Gefühlen spielen. Und Unschuldige, wie du müsen darunter leiden. Er ist ein Krimineller!

Kopf hoch, du wirst noch einige Zeit brauchen um das zu verarbeiten. Aber irgendwann ist das nur noch Vergangenheit. :)

Merit66

Beitrag von Merit66 » 08.08.2014, 15:10

Ja es gehört irgendwann der Vergangenheit an. Trotzdem wirst du überkritisch jeden neuen Beziehungsversuch eines neuen Mannes in Zukunft überprüfen, die Narbe hat dein Bezzie nunmal verursacht, erst recht dann, wenn du wieder intim mit jemand wirst.
Versuche nach vorne zu schauen und trotzdem positiv auf deine Mitmenschen zu reagieren. Wäre sehr schade, wenn du Dich zurückziehst, zumal du einen Beruf hast, indem du gut mit Menschen umgehen musst.
Fahre in kein Land mehr, wo solche Umstände herrschen, es gibt auch normale Urlaubsziele mit schönen Meeren zum schnorcheln.
Und versuche diesen Abschaum zu vergessen, der sich auf deine Kosten ein besseres Leben machen wollte, das nächste Opfer hängt schon an der Angel oder steigt gerade aus dem Flieger und wird genauso in die Falle rennen, wie du und ich!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.08.2014, 15:12

Beitragvon sita » 08.08.2014, 14:11

@darkness
Ich schätze Dich sehr, deshalb blieb ja auch alles bei Dir stehen. Nur ein Punkt in Deinem Beitrag wurde richtiggestellt.
Bei FM wurde entsprechende Passage gelöscht, da im Ton vergriffen, auch das hat FM inzwischen richtiggestellt.
Glaube ja nicht, daß wir dieses Spiel nicht durchschauen. Nichts wurde aus dem Zusammenhang gerissen, nur ein einziger Punkt geklärt!
Niemand gewinnt hier, wir stellen nur richtig!
Da ich offensichtlich "nicht geschätzt" werde - und demnach ICH die alleinige Böse bin, da ICH mich im Ton vergreife, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Ich war immer loyal den hiesigen Entscheidungen gegenüber - auch wenn ich sie einige Male persönlich nicht gutheißen konnte. Allerdings lasse ich mich nicht einseitig beschuldigen und auch noch - zusätzlich - beleidigen.

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.08.2014, 15:29

Da ich offensichtlich "nicht geschätzt" werde - und demnach ICH die alleinige Böse bin, da ICH mich im Ton vergreife, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Ich war immer loyal den hiesigen Entscheidungen gegenüber - auch wenn ich sie einige Male persönlich nicht gutheißen konnte. Allerdings lasse ich mich nicht einseitig beschuldigen und auch noch - zusätzlich - beleidigen.
Liebe FM,

du solltest wissen, wie sehr du hier geschätzt wirst.
Das haben wir dir bei vielen Gelegenheiten gezeigt.
Keiner vom Team hat dich beschuldigt oder gar beleidigt.

Es wäre sehr schade, wenn wir dich als Userin verlieren würden. Ich würde das persönlich sehr bedauern und bin sicher, das Team auch.
Das du dich von dieser Userin, die offensichtlich hier ihre Spielchen spielt, vertreiben lässt, ärgert mich besonders.
Ich habe noch nie einen User, der sich abmelden wollte, gebeten zu bleiben, heute tue ich es.
Überdenke dir deine Entscheidung noch einmal.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sita

Beitrag von sita » 08.08.2014, 15:30

Liebe FM

Was ist los?
sita schrieb:
auch das hat FM inzwischen richtiggestellt.
Meiner Ansicht nach wurde doch alles geklärt.:
FM schrieb:
Um die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, entschuldige ich mich für die Behauptung, Nabila hätte sich im Thread von Phoenixe „eingebracht“.
Ich war mir da sehr sicher – und habe mich offensichtlich getäuscht! Da der Thread seit Wochen nicht mehr lesbar ist, konnte ich meine Aussage - leider – nicht mehr überprüfen.
Du bist nicht die Böse und wirst natürlich ebenfalls wertgeschätzt. Auch ich vergriff mich schon im Ton und werde es wahrscheinlich mal wieder tun, wenn ich dermaßen verärgert werde.
Niemand ist unfehlbar. Das sind Dinge, die lassen sich doch sachlich klären und ja ich koche ebenfalls manchmal emotional hoch, wenn man mich angreift.
Außerdem hatte ich mir die sehr zeitaufwendige Mühe gemacht, besagte Beiträge in entsprechendem Thread ( im Archiv dortigen Thread komplett durchsucht) zu finden, was mir nicht gelang.Sie schrieb dort nicht! Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Verzeihung.
Bedenke doch bitte, daß in der Ruhe die Kraft liegt.
Nix für ungut.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Nilka

Beitrag von Nilka » 08.08.2014, 15:38

FM, wage es nicht!!!
Absolut unnötig und überreagiert.
Du schreibst sehr gute und hilfreiche Beiträge und wirst hier auch geschätzt genauso wie Darkness!
Man steht hier aufflammenden Streitigkeiten und Seitenhieben sehr hilflos gegenüber, die meisten können sie gar nicht verstehen und nachvollziehen. Ich auch nicht, obwohl ich hier schon mehr als 3 Jahre lese.
Man/Frau müsste sich wohl gegenseitig in grauer Vorzeit auf den Schlips getreten haben. Mich und bestimmt die Anderen macht das sehr betroffen und es wäre schade, dass sich deswegen gute "Kräfte" verabschieden!

@ Darkness

Ich habe Deinen Schlichtungsversuch sofort verstanden und gehofft, dass der auch gelingt.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es schief gehen kann.
Zuletzt geändert von Nilka am 08.08.2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.08.2014, 15:42

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Um die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, entschuldige ich mich für die Behauptung, Nabila hätte sich im Thread von Phoenixe „eingebracht“.
Ich war mir da sehr sicher – und habe mich offensichtlich getäuscht! Da der Thread seit Wochen nicht mehr lesbar ist, konnte ich meine Aussage - leider – nicht mehr überprüfen.

E.
Dieser Thread ist im Archiv und ich werde mir jetzt die Mühe machen und ihn noch einmal lesen.
Einfach, um aufzuklären, wer nun Recht hat.
So sollte das nämlich nicht im Raum stehenbleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Maus

Beitrag von Maus » 08.08.2014, 16:07

Corinna hat geschrieben:Hallo an alle, die gerade in diesem Thread Streitgespräche führen wegen anscheinend früherer Threads (JL) (?),
Das würde mich auch mal interessieren, was JL ist!
Corinna hat geschrieben:Könntet Ihr für diese Auseinandersetzung einen neuen Thread eröffnen und dort weitermachen?
Den Vorschlag von Corinna finde ich sehr gut. Persönliche Streitigkeiten in einem Thread einer Hilfesuchenden auszutragen, zeugt nicht von Einfühlungsvermögen.

Dalama

Beitrag von Dalama » 08.08.2014, 16:24

Anaba hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Um die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, entschuldige ich mich für die Behauptung, Nabila hätte sich im Thread von Phoenixe „eingebracht“.
Dieser Thread ist im Archiv und ich werde mir jetzt die Mühe machen und ihn noch einmal lesen.
Einfach, um aufzuklären, wer nun Recht hat.
So sollte das nämlich nicht im Raum stehenbleiben.
Ich könnte wetten, wenn es die eine N*** nicht war, dann eine der anderen (leicht zu verwechselnden) N***. :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 16:27

Liebe FM,

bitte schlaf nochmal drüber. Du hast mal einen sehr schönen Beitrag geschrieben, der sich auf einen anderen Eskalationsthread bezog. Da ging es um die furchtbaren Kolateralschäden als Folge von Aktionen solcher unverschämten und bösartigen User hier.

Willst Du wirklich, dass nabila jetzt eine Flasche Champagner köpft..... :evil:

Das kann doch nicht Dein Ernst sein.... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Im Grunde genommen ist der Anlaß ja sogar nur ein unglückliches Händchen von sita bei der Moderation (sorry sita, aber das sehe ich so). Ich habe mich heute auch sehr über sita geärgert. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie es nicht wirklich mit Absicht gemacht hat. Ich glaube auch, dass sie immer noch nicht gemerkt hat, WIE unglücklich sie eingegriffen hat. Und das ist auch der Grund warum ich es ihr nicht übel nehme. sita, ich hoffe sehr Du kannst das jetzt einfach aushalten. Aber FM ist mir jetzt WIRKLICH WICHTIG.

Liebe FlammendeMorgenröte, Du wirst hier sehr geschätzt. Ich habe NOCH NIE gesehen, dass Anaba Jemandem geschrieben hat, er möchte bleiben. Heute hat sie es. Für Dich!

FM - Ich suche Dir Deinen eigenen Beitrag nochmal raus (den ich oben meinte), ich glaube, den brauchst Du jetzt selber mal.... :mrgreen:

Also krieg Dich bitte wieder ein, damit ICH MEINE Sektflasche rausholen kann, um zu begießen, dass ich (hoffentlich) ein paar kleine Zeilen dazu beitragen konnte, dass Du keine solchen Dummheiten machst... :idea:

Viele liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 08.08.2014, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

coralia

Beitrag von coralia » 08.08.2014, 16:30

Flammende Morgenröte, wenn du dich hier verabschiedest, fehlt uns eine reflektierte Stimme, die sich die Mühe macht, bei ihren Beiträgen auch mal in die Tiefe zu gehen, statt nur oberflächlichen Kram zu schreiben oder Vorurteile von sich zu geben. Ich kenne das Gefühl, wenn man sich in einem Forum nicht verstanden fühlt, weil es Missverständnisse gibt oder man sich von jemandem persönlich angegriffen fühlt, mit dem man sich einfach nicht grün ist, das ist mir auch schon passiert. Lass ein paar Tage ins Land gehen, dann wird dein Unmut nachlassen und du kannst wahrscheinlich Schulter zuckend drüber hinwegsehen.

Ich weiß nicht, worum es bei euch im Einzelnen geht, aber ich bitte dich, hier zu bleiben, das Forum braucht solche User wie dich.

coralia

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.08.2014, 16:51

Im Grunde genommen ist der Anlaß ja sogar nur ein unglückliches Händchen von sita bei der Moderation (sorry sita, aber das sehe ich so). Ich habe mich heute auch sehr über sita geärgert. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie es nicht wirklich mit Absicht gemacht hat.
Ich weiß nicht, was du damit meinst. Genau so, wie es Sita gemacht hat, verfahren wir in diesen Fällen.
Sie hat in FM´s Beitrag den Absatz gelöscht, der falsch war. Nachdem sie den gesamten Thread durchsucht hat.
Das hat sie an FM geschrieben.
Genau so verfahren wir immer, wenn wir löschen oder xen.

Oder meinst du jetzt etwas völlig anderes und ich stehe auf dem Schlauch?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Darinka

Beitrag von Darinka » 08.08.2014, 16:56

Anaba hat geschrieben:Oder meinst du jetzt etwas völlig anderes und ich stehe auf dem Schlauch?
Ja, ich meinte was anderes und ja, kann sein, dass Du auf dem Schlauch stehst..... :?

Ich weiß nicht, ob wir das jetzt alles auswalzen sollten, ich neige momentan eher zu: nein.
Ich bin sicher FM hat mich verstanden. Das würde eigentlich genügen.... Hoffe ich...

Viele liebe Grüße
darkness

Marsan

Beitrag von Marsan » 08.08.2014, 17:05

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.... Streit wollte ich nicht auslösen. Worum es so richtig geht, verstehe ich nicht.

Antworten