Seit einigen Tagen lese ich jetzt schon mit und habe mich wirklich gefragt, ob man zu dir überhaupt etwas schreiben sollte, oder lieber nicht. Ich habe mich entschlossen, es dennoch zu versuchen. Was bei dir ankommt, weiß ich jedoch nicht - von ich ausgehe - gar nichts…. aber vielleicht irre ich mich ja, ich hoffe es sehr.
Ja, also was ist los mit dir?
Du schreibst schon so, als wäre das Schlagen einer Frau etwas gaaanz normales und belangloses. Was sagst du, wenn du das erste blaue Auge hast? Immer noch 'kann doch mal vorkommen!' Dann bei den gebrochenen Rippen? Vl später mal ein Schädel-Hirn-Trauma? Alles ok und normal!??? Was ist, wenn du doch mal irgendwann schwanger bist und er dir in seiner Wut das Baby aus dem Bauch prügelt / tritt…? Oder später mal euer Kind misshandelt, schlägt, etc… . Ist das dann immer noch normal und in Ordnung? Ganz ehrlich, ich wäre auch nur bei dem kleinsten Anzeichen auf und davon, egal ob Mohammed aus Pakistan, Chi-Ling aus China oder Olaf von neben an.
Im Grunde ist es vollkommen egal, wer sich welche Religion aussucht. Was ich aber lese, ist, dass die TE sich nicht wirklich für den Islam interessiert. Ist ja auch kein Thema. Jeder soll / kann sich ja die Religion aussuchen, die am meisten zusagt, egal ob Christen- oder Judentum, Islam, Buddhismus oder weiß der Geier. Schlimm wird es aber, wenn sie sich so verbiegt, wie der Typ es haben will. Egal, was das für einer ist. Das sind dann (neue Erscheinung) Religionshopper. Jetzt ist es der Pakistaner und Islam. Ist die Beziehung zu Ende, und der nächste gehört zu den Zeugen Jehovas, wird mal eben das angenommen, danach kommt Radsh aus Indien, der ist Buddhist, also machen wir das mal mit usw. usf. Was willst DU denn, Sternchen? Oder hast du gar keine eigene Meinung??
Sternchen, du redest irgendwie (wie sagt man in Köln) Kokolores (sry, falls das zu schlimm ist, das Wort - bitte zensieren). Ein Kopftuch kann man ja schön binden, dass es modern ist - ja klar, du kannst dir meinetwegen alles auf den Kopf setzen was du willst, egal ob Hut, Kopftuch, Federn… Du kannst dir auch deine Haare abrasieren, grün, lila oder schwarz-rot-gold färben. Solange es DEIN eigener WUNSCH und dein STIL und DEIN WILLE ist. Aber würdest du dir auch ein Kopftuch anziehen, wenn du deinen Freund nicht kennen gelernt hättest? NEIN, das wäre für dich keine Option gewesen. Außerdem soll ein Kopftuch kein Accessoire sein, dann ist es genau das Gegenteil, was es bewirken soll - im Koran (den du ja angeblich ließt - natürlich nur für Habibi), steht, man solle seinen Schmuck mit einem Tuch bedecken, nicht nimm ein Tuch und schmücke dich damit. (das ich das hier erwähne, soll ehr verdeutlichen, dass kein Interesse am Islam besteht und man erkennt, dass eben nicht aus freiem Wille gehandelt wird).
Dein Freund wünscht sich, dass du Niqab (Burka) trägst, weil du so hübsch bist, und das kein andere Mann sehen soll. Dass viele Männer sowas evt. gerne hätten, mag sein. (Ich bin übrigens kein Freund des Niqab - ein Mensch hat eine Identität!) Hast du dir mal überlegt, dass es vl sein könnte, dass es ihm gefällt, dass keiner ihn MIT DIR sieht, wenn ihr denn raus geht? Könnte doch theoretisch auch sein, dass du ihm peinlich bist / bzw. er sich nicht mit einer nicht Pakistanerin sehen lassen will? Wäre mal eine andere Sichtweise.
Aber mal ernsthaft. Stell dich mit einer Gruppe aus Frauen zusammen, die alle Niqab tragen, ich gebe dir mein Wort, dein eigener Mann würde nicht wissen, wer du bist, vl nimmt er dann ja sogar die falsche Frau mit heim
Sollte meine o.g. Vermutung falsch sein, mal etwas anderes. Er will, dass du dich komplett verhüllst? Eifersüchtig? WOHIN guckt ein Mann bei einer Frau in der Regel zuerst? Ins Gesicht??? (ja, ok, es gibt auch noch solche Männer, aber seit ehrlich, selten). Die gucken doch erst mal auf alles, was rund ist. Wen juckt es denn, wie das Gesicht aussieht - vorallem, wenn es durch evt. 20 Tonnen Make-up eh nicht zu erkennen ist. Männer sind nun einmal so. Also, wieso dann unbedingt das Gesicht verdecken? Weil es Männer so heiß macht? Und alle sich in dich verlieben? Da schützt auch ein Niqab nicht. Stell dir doch einen Blinden vor, der kann dich niemals sehen. Der legt ehr Wert darauf, was du im Kopf hast, nicht davor. Und da kann man noch so hübsch sein, am Ende kommt es bei einer Ernsthaften Beziehung nicht darauf an. Und dazu gehören immer 2 Menschen.
1 Bsp: mit Niqab. Du gehst in den Supermarkt, sprichst mit einem Verkäufer, weil du was suchst, ihr unterhaltet euch kurz, er sieht dich zwar nicht, aber ihm gefällt dein Denken, dein Reden usw. er verliebt sich vl. Und du gehst darauf ein!
2 Bsp: ohne Niqab. Selbe Situation, aber du reagierst gar nicht, und sagst du bist verheiratet.
-> Wovor schützt da also der Niqab? Man sollte auch den Kopf benutzen.
Weißt du, mein Mann sieht auch sehr gut aus. Erst am Wochenende habe ich erlebt, wie ein Mädel Anfang 20 ihm die ganze Zeit hinter her gegeiert hat. Klar, denke ich mir dann: 'Ey Mädl, das ist meiner, guck wo anders hin'. Und wenn eine andere Frau meinen Mann vl noch anflirten würde, ich würde zum Raubtier mutieren. Eifersüchtig ist irgendwo jeder, aber man sollte es schon kontrollieren. Nur weil mein Mann also gut aussieht, kann ich ihn doch nicht zwingen, sich einen Sack über den Kopf zu stülpen, damit ihn jaaaaa keine Frau mehr anschaut.
Und das man sich, wenn man in einer Beziehung ist, vl etwas '''sittsamer''' kleidet, finde ich grundlegend auch nicht schlimm, und die meisten tun das ja auch. Da muss man aber nicht bei einem Kopftuch oder Niqab anfangen, da würde es sich bei manschen Frauen schon lohnen, die Hupen ein bisschen besser einzupacken, dass nicht alles gleich jedem Mann, der vorübergeht ins Gesicht schlägt. (als Bsp.). Oder eben vl die etwas breiteren Gürtel im Schrank lassen, wo jeder schon die Genitalien aus 100 m Entfernung sehen kann… .Dass ein Partner so etwas halt nicht zwangsläufig toll findet, kann ich schon verstehen, andersrum wäre das bei mir genauso - ich würde auch nicht unbedingt wollen, dass mein Mann so enge Hosen anzieht, dass man direkt die Proportionen und Umrisse seines besten Stückes sehen kann, bzw. er es jeder Frau einfach so vor die Nase hängt. (übrigens gilt Niqab auch für den Mann).
Wusstest du eigentlich, das viele Frauen in Islamischen Ländern, welche Niqab tragen, das gerne tun, wenn sie Prostituierte sind? Dann erkennt sie keiner

Du würdest auch nicht glauben, wie viele Frauen dort klauen, die Niqab tragen. Ja, ist ja auch ein herrlicher Schutz dafür. Wer weiß außerdem, du gehst mal in ein Wellnescenter für Frauen, alle tragen Niqab und 2 oder 3 davon sind dann Männer, die gerne Spannern. Weiß nur keiner, sieht ja auch keiner.
Warum zum Teufel lässt du dich von diesem Kerl so manipulieren? Ich gehe davon aus, DU WEIßT, DAS DU NIEMALS DIE RICHTIGE FRAU FÜR IHN BIST, aber du willst es so unbedingt, dass du dafür ALLES tun würdest. Wenn der dir sagt, 'spring von der Brücke' du würdest das zu 100 % tun!
Gott, in einer Beziehung sind Kompromisse normal, aber einem Partner Vorschriften zu machen bzw. etwas zu verbieten ist doch albern - von beiden Seiten. Es gibt Regeln, die sollte man beachten. Ich würde nicht wollen, dass mein Mann mit einer anderen Frau ALLEINE ausgeht. So sehe ich das, er sieht es anders rum so. Ist das aber nicht normal? Wohingegen es nicht normal ist, wenn dein Mann dir verbietet, heute roten Nagellack auf die Finger zu machen. Ich weiß, was mein Mann gerne ist, also nehme ich darauf RÜCKSICHT, dass es eben dieses Gericht nicht alle 2 Tage gibt. Aber ich lasse mir nicht verbieten, es zu machen, vor allem, wenn ich es mag. Da muss er eben mal durch. ABER SO WAS VON VERBIEGEN WIE DU, DAS GEHT WIRKLICH ZU WEIT.
Das du ihm imponieren willst, dafür, dass du dich für ihn so verbiegst, wirst du nichts, außer Hohn und Spott zurück bekommen. Es braucht nur etwas Zeit. Am Ende wirst du ALLES wieder hinschmeißen (z.b. Kopftuch, Koran, Niqab, kein Schwein essen usw.). Würdest du das alles auch tun, ohne, dass du ihn kennst? Von dir aus? War das schon immer in deinem Interesse? Wohl ehr nicht, wieso dann 34 Jahre warten und dann alles Hopp la hopp?
Und die Frage, warum er schon 4 Jahre hier ist als Asylbewerber?, aber es doch kein Problem für ihn ist, nach Pakistan zurück zu gehen, ist berechtigt. Nur du siehst das gar nicht? Oder doch? Wundert es dich nicht? Angeblich ist seine Familie im Mittelstand, da hätte er doch bessere Karten, er lebt mit denen. Und WARUM ist er (wenn doch recht normal) als Asylbewerber hier? Warum nicht richtig? Als jemand, der Qualifiziert hier arbeiten möchte / kann, Studium oder oder oder? Was hält ihn (außer dir - dich hatte er 3 Jahre davor auch nicht), denn dann ab, zurück zu gehen? Er hat doch keine Probleme damit? Ist es dir nicht einmal in den Sinn gekommen, das er nur lügt? Würdest du dein Leben hier aufgeben, um als Asylbewerber irgendwo so dahin zu siechen? Und du wüsstest, du könntest jeder Zeit zurück, tust es aber nicht? Da stimmt doch was nicht.