Zur Geschichte 170

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 170

Beitrag von Evelyne » 01.09.2008, 14:40

Tessa erzählt hier ganz offen, wie sie "blind vor Liebe" beinahe ihre Ehe zerstört hätte. Auch diese Geschichte ist kein Einzelfall und soll alle Ehefrauen wachrütteln...

Lest bitte selbst in unseren Wahren Geschichten auf unseren Hauptseiten.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Lippi

Beitrag von Lippi » 01.09.2008, 14:50

Hallo Tessa

Wie gut dass du Ihn endlich durchschaut hast. Meiner Meinung nach habt Ihr sein dreckiges Spiel viel zu lang mitgespielt. Dein Mann hatte ja wohl am meisten darunter zu leiden. Freue mich für Euch, dass es in Eurer Ehe langsam wieder aufwärts geht. Es ist doch immer wieder verwunderlich wie diese Männer in der Lage sind unsere Sinne zu manipulieren. :evil:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.09.2008, 15:08

Liebe Tessa,

Gott sei Dank ist der Kelch an dir vorbei gegangen.

Da sieht man mal wieder wie wenig Achtung diese Männer vor uns haben.
Nie und nimmer würden sie solche Spielchen mit einer mosl. Frau abziehen.
Das würde für sie auch lebensgefährlich, denn deren Männer reagieren da ganz anders. :evil:
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und vergiss dein ägyptisches Abenteuer schnell.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frei

Beitrag von Frei » 01.09.2008, 16:25

Diese Leute, in selbewusster Weise, arbeiten auf unsere Erregungen. Sie wissen, dass wir hier im Westen keine Zeit zum Erleben Leidenschaftens haben, weil wir arbeiten müssen, weil wir den Kopf nützen müssen. Sodass sie mit uns versuchen, unsere Leidenschaften wieder aufzuwachen. Als sie aufgewacht sind, dann beginnen sie mit unsern Köpfte (Gedanken) zu spielen. Das heisst: zuerst verwirren sie unsere "geordnete" Sinne, dann nützen sie uns als "Bankkonto" oder "Botschaft für Visum". Wir sind verwirrt, wir können nicht mehr denken, uns in diesem Zustand können sie was sie willen mit uns machen. Wir sind verwirrt und vollig geirrt. Dann, natürlich, kommt die kalte Dusche: er wir immer klarer, dass sie enfach uns nützen, und dass sie andere Frauen haben, und dass sie kein reale Interesse für uns hatten. Für sie, war das alles einfach ein Spiel. Sie spielen, wie die Kinder spielen. Aber die Kinder spielen ohne Bosheit, und diese Männer spielen mit volliger Bosheit. Die Kinder sind reine, diese Leute sind Skrupellos. Und mit diesem Spielen, zerstören sie (und die Freunden dieser Männer, die diese Männer HELFEN) unser Leben, ohne sich Sorgen zu machen. Es ist unglaublich, wie diese Leute zeigen, dass sie wircklich keinen Respekt für uns haben. Sie zeigen auch, dass sie keinen Respekt haben, für Liebe und Leben. Alles gesagt. [Ich habe gewusst über eine Frau von hier, die seine Ehe zerstört hat, für sein "Ägypter". Mit seinem Mann hatten sie auch Kinder, die schon Jugendliche waren. Natürlich hat sie ihr Leben und das Leben ihrer Familie für nichts zerstört. (...)]. Liebe Tessa, ich wünsche dir und deine reine Familie, alles Liebe und Glück. Herzliche Grüsse.

Canim

Beitrag von Canim » 02.09.2008, 08:14

Hallo Tessa,
lass dir das eine Warnung sein. Und wenn dir an deiner Ehe liegt, dann versuche, sie wieder ins Lot zu bringen.
Dass dein Mann das überhaupt so mitgemacht hat, hat meine Bewunderung, der muss dich sehr lieben, wenn er sich so demütigen läßt.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zusammensetzen der Scherben.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Maxima

Beitrag von Maxima » 02.09.2008, 10:12

Ich bin einfach nur platt, was dein Mann sich von dem Typ hat gefallen lassen. Ich glaube, mein Mann wäre ausgeflippt, wenn er mitbekommen hätte, dass ich angemacht würde. Ich finde, er war viel zu höflich!

Milka

Beitrag von Milka » 02.09.2008, 19:33

Liebe Tessa,

ich beglückwünsche dich für deinen Ehemann. Das würden nicht viele Männer mitmachen.
Es ist eigentlich glimpflich abgegangen, dürfte aber für eure Ehe eine Zerreiß-Probe gewesen sein, die nicht ohne Spätfolgen bleibt.
Bestätige deinem Mann, dass er dir wieder vertrauen kann und sei froh, heil aus dieser Geschichte heraus gekommen zu sein.
Viel Glück und Respekt vor deinem Mann!

LG
Milka

Renate

Beitrag von Renate » 02.09.2008, 23:05

Hallo Tessa,

halleluja, ganz schön dreist was dieser Mensch da abgezogen hat.

Es ist nur gut, dass
a) Du es rechtzeitig durchschaut hast und
b) das Dein Mann weiter zu Dir hält und Ihr die leidige Geschichte hoffentlich bald vergessen könnt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

tessa

Beitrag von tessa » 04.09.2008, 19:51

Ja zu zu meinem mann kann man mich nur beglückwünschen,wohl wahr.

doch es gab momente wo er seine faust am liebsten in seinem gesicht
gesehen hätte. hat er dann aus rücksicht auf mich gelassen,
ich war schon ziemlich neben der spur.

auch wenn wir jetzt wieder hinfliegen,bei mir ist nur noch verachtung
für M.....,
man kann sagen ich hasse ihn,dafür das er es mit so primitiven mitteln
geschafft hat ,dass ich mich selbst so erniedrige,und meinen mann so
gedemütigt habe.

und das schw.......,wird mit sicherheit keine gelegenheit mehr bekommen,
uns das nochmal anzutun.

LG tessa

Maxima

Beitrag von Maxima » 05.09.2008, 14:50

Warum fliegt ihr denn eigentlich wieder genau da hin? Es gibt so viele tolle Plätze auf der WEelt!

tessa

Beitrag von tessa » 05.09.2008, 17:31

hallo maxima,
ganz einfach weil es uns dort gut gefällt und immer gern dort gewesen
sind,es gibt die möglichkeit IHM aus dem weg zu gehen,die werde ich persönlich auch wahrnehmen,mein mann hingegen will ihm nicht aus dem weg gehen,das muss er für sich entscheiden,

glaub er hat das grosse bedürfniss IHM eins auf die blöde birne zu hauen!

LG tessa

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.09.2008, 18:31

Wenn ihr das beide aushaltet ??????? :evil:
Das dein Mann so leidensfähig ist finde ich schon ungewöhnlich.
Persönlich bin ich immer für einen klaren Schnitt und Ruhe ist.
So ein Urlaub wühlt doch, ob du willst oder nicht, vieles auf.
Für dich und für deinen Mann.
Aber ihr wisst sicher was ihr euch zumuten könnt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tessa

Beitrag von tessa » 05.09.2008, 19:00

hallo anaba,

also wir haben die reise gemeinsam beschlossen,
ich glaub er steht momentan mehr über der ganzen sache als ich,
weder er leidet momentan,noch ich,mir ist der typ egal,

glaub das bleibt auch so

LG tessa

reisen heisst-leben lernen(sprichwort der tuareg)

bisc

Beitrag von bisc » 07.09.2008, 00:00

Liebe Tessa,

wie oft wart ihr denn schon dort ? Und wann fliegt ihr wieder hin ?

Also ehrlich gesagt, dass ihr das macht verstehe ich nicht wirklich. Wenn ihr vor Ort seid, wird er in euren Gedanken herumschwirren. Oder etwa nicht ? Ich würde erst mal ordentlich Gras über die Sache wachsen lassen, zeitlich noch länger Abstand gewinnen. Warum nicht woanders hinfliegen, es gibt so viele Paradiese.

Du weist, die Typen sind extrem hartnäckig. Bestimmt wird er wieder versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen und das solltet ihr euch nicht antun. Was ist wenn's wirklich soweit kommt ? Oder wollt ihr abschließend mit ihm abrechnen.

Mann, der Typ hatte ja eine dermaßen miese Tour drauf gehabt. Was geht in solchen hohlen Birnen eigentlich vor, frag ich mich immer wieder.

Gruß

bisc

Renate

Beitrag von Renate » 07.09.2008, 01:01

Also, ich würde mir das auch zweimal überlegen ob es Sinn macht mich diesen "Strapazen" auszusetzen.

Ausgerechnet jetzt wo sich die Beziehung zu und mit Deinem Mann wieder geglättet hat.

Wozu sich solch einen Stress machen?

Eines ist jedenfalls klar, der "werte Herr" wird sich gebauchpinselt fülen.
Da kommt "seine Madam" extra zu ihm gereist.

Wenn Ihr das auch ganz anders seht - er wird es so interpretieren.

Überlegt es Euch noch mal - und trefft dann eine Entscheidung.

Ich wünsche Euch die richtige!!!!

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei

Beitrag von Frei » 07.09.2008, 08:31

Kann ich etwas mehr über die Mentalität der Menschen solcher Gemeinschaft sagen? Sie sagenk, dass wir westliche Frauen, im Gegenteil von ihren Frauen, sind: a) Prostituierte (dies Wort hat viele Bedeutungen), die es nicht zu heiraten besser ist, weil wir mit vielen Männern schlafen (im Gegenteil, sind ihre Frauen: Jungfrauen und gehorchen ihrem Mann); b) wir lassen uns scheiden lassen (das gelt für unsere Männer auch), wir wissen nicht, was eine Ehe ist, wir sind nicht ernst, und so weiter.

Die Gemeinschaft sagt das über uns, aber ihre Leute einfach spielen, mit den Punkten a) und b). Sie versuchen uns zu verführen, und sie wissen welche unsere Schwachpunkte sind (wie das Bedürfnis von etwas romantisches), damit sie mit uns (unser Herz und unseren Kopf) besser SPIELEN können. Sie nützen uns um (unser) Geld und europäischen Pass verdienen, dann lassen sie uns, und sie machen so, dass wir uns scheiden lassen. Eine echte Schlauheit, und UNerhrlichkeit.

Herzliche Grüsse und Glück.

tessa

Beitrag von tessa » 07.09.2008, 12:55

hi bisc,
wir waren 6 mal dort ,wollen im dez. wieder hin,nein wir wollen nicht mit IHM abrechnen werden auch den kontakt vermeiden.

an alle anderen.

wir versuchen es ganz einfach mit vertauen,

was die meissten von euch in mich nicht setzen, ok.

LG tessa

agnes

Beitrag von agnes » 08.09.2008, 13:11

Hallo Tessa
Es geht nicht um Vertrauen, dass irgendjemand in jemanden hat, sondern darum, dass Du Dir nicht einmal ansatzweise vorstellen kannst wie kriminell manche Bezzies sind.
Ich arbeite seit einigen Jahren in Aegypten und Deine Geschichte klingt fuer mich sehr gefaehrlich.
Ich mag da uebertreiben, aber besser so als anders – jedenfalls klingt ‚Deiner’ fuer mich gewaltig nach krimineller Energie.
Die ganze Sache hat ( sorry) nichts mit Romanze zu tun, sie schreit nach Verachtung seinerseits und das in einem sogar fuer Bezzies schlimmen Ausmass.
Dem Typen ist zuzutrauen, dass er Euch unter Drogen setzt, erpresst, Fotos faelscht und Vieles mehr. Ihr wollt ihn ignorieren? Wenn er auch nicht interessiert ist, dann ist es gut, wenn er will, dann kann er Euch Euren Urlaub zur Hoelle machen. Glaub mir/ uns allen.
Du kannst Dir nicht vorstellen was die drauf haben. Schliesslich ist er nicht allein. Fuer ihn ist es ein Spiel , bei dem er seine Macht ausprobieren will. Er manipuliert Dich/Euch und geraet dabei in einen Rausch.
Wir hatten Gaeste, die ihren Urlaub abgebrochen haben und trotzdem zu Hause vor Angst zittern, weil der nette Taxifahrer ihre Heimatadresse hat und ihnen mit Mord gedroht hat, denn ploetzlich ist doch alles anders gekommen als man dachte.
Dir will hier niemand einen Urlaub verderben oder Angst machen – aber an den Warnungen ist etwas dran

tessa

Beitrag von tessa » 08.09.2008, 13:31

hallo agnes,
das glaube ich auch nicht das man mir o. uns den urlaub mies machen will,dass mit der kriminellen energie stimmt denke ich zu 100 prozent,
uns sind im nach hinein sebst noch einige dinge eingefallen die sehr
mysteriös waren.
am abend in der wohnung,sein bruder war ja kurz anwesend,wollte er uns
unbedingt seinen balkon zeigen(wegen der tollen aussicht bestimmt nicht)
wir gingen mit (man denkt sich ja nichts dabei) brüderchen auch, war dann aber plötzlich verschwunden.meine tasche war im wohnzimmer ,klar.
zum glück hab ich im urlaub immer nur meine schminkutensilien bei
mir,mein mann hat das geld bei sich.dies ist uns aber auch erst zu hause so durch den kopf gegangen.

wir schätzen ihn deide schon für sehr gefährlich ein ,so ist es nicht.

aber ich danke dir trotzdem

LG TESSA

bisc

Beitrag von bisc » 09.09.2008, 22:37

Liebe Tessa,

wenn ihr schon 6 mal dort wart, dann seid ihr ja quasi Stammgäste. Vor diesem Hintergrund sieht die Sache für mich jetzt anders aus.

Eigentlich kann es nicht sein, daß dieser kriminelle Typ euch davon abbringt, weiterhin Stammgäste zu bleiben. Kriminelle gibts überall, aufpassen muß man immer. Ihr seid jetzt gut informiert und gewarnt. Am besten wäre es für euch noch zu wissen, was ihr gegen ihn unternehmen könntet, sollte er euch belästigen. Noch besser wäre es, ihn überhaupt nie wieder zu treffen, klar. Vielleicht kann eure Reiseleitung im Hotel euch vorsorglich ein paar Tipps geben.

Mensch, sei froh daß es nicht schlimmer ausgegangen ist. So wie es sich anhörte, hätte man dem durchaus zutrauen können, daß er deinen Mann nicht nur mit Essen und alkoholischen Getränken abfüllen wollte, sondern auch mit irgendwelchen Tabletten...Den Fehler werdet ihr garantiert kein zweites mal machen.

Gruß

bisc

Antworten