Brauche dringend Rat!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Max84

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Max84 » 18.08.2014, 08:44

Ich sehe schon. Nur Klosterschüler hier im Forum :wink:

Oder mit F.W. Bernstein: Die schärfsten Kritiker der Elche/waren früher selber welche.

Chikara

Beitrag von Chikara » 18.08.2014, 10:45

Liebe TE,
wahrscheinlich nerven dich die gut gemeinten Ratschläge hier schon, aber du hattest wirklich verdammt viel Glück :wink: . K.O. tropfen werden ja auch hier in D verwendet, und gepanschter Alk ist in manchen Ländern keine Seltenheit.

Als ich 18 war, bin ich auch mit einer Freundin weggefahren, nachdem wir fertig waren mit der Schule, und zwar nach Spanien, Santa Susanna, bekannter Urlaubsort. Und auch dort hätte vieles passieren können, denn in der Woche vor unserer Ankunft ist eine Deutsche Urlauberin dort vergewaltigt worden.

Auch ich verliebte mich in einen Typen, knutschte etwas herum, und verbrachte den Großteil der Zeit während der Rückfahrt mit heulen (meine Freundin auch). Bei mir war es ein Polizist, bei ihr ein Kellner. Beide waren ja so traurig, dass wir fuhren und gaben uns Fotos mit ... Abends haben sie schon die nächsten Mädels angegraben. Das ist in Urlaubsorten normal, daher brauchst du keinen Abschluss, das lass lieber. Du würdest dich nur noch mehr verlieben, und was dann? Den Weg sind hier schon einige gegangen, und das war alles andere als angenehm, kannst du hier nachlesen.

Lieben Gruß
C.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 18.08.2014, 11:17

Wende hat geschrieben:Wäre ich mit ihm und seinem Vater vor Jahren in irgendein Land gefahren, wo Beznezz hoch im Kurs stand, er sich eine Frau aus diesem Kulturkreis "angelacht" hätte, wären wir Eltern ganz gewiss nicht erbaut gewesen.....
Das dürfte in den klassischen Ländern der Bettnässer und Handyschüttler wohl kaum eine Gefahr sein, denn bekanntlich halten die ihre Mädchen/Frauen gut unter Verschluss.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 18.08.2014, 13:27

hallo bira34,

Du hast geschrieben:
ich weiß dass das alles quatsch ist. ich weiß dass das keine zukunft hat und ich weiß dass er sicherlich in den letzten wochen schon mindestesn 5 neue aufgerissen hat. ich weiß das doch alles. aber denkt niemand an das 'was wäre wenn'?
Stell Dir einfach vor, "was wäre wenn" Du nochmal alleine hinfliegst, so wie er es möchte?
Wieviele Geschlechtskrankheiten wird er sich bis dahin wohl eingefangen haben?
Haben er und seine Freunde wohl genug gepantschten Alkohol in Edelmarkenflaschen abgefüllt
oder doch lieber gleich mit k.o.-Tropfen versetzt? :shock: :evil:

Wie lange würden Deine Geschwister bzw. Eltern brauchen, um Dich da rauszuholen,
falls tatsächlich etwas Derartiges passieren sollte und Du es trotzdem schaffen solltest,
noch eine Notfall-sms abzusenden?

Hast Du es wirklich nötig, soviel zu riskieren, wofür gleich nochmal...für eine Stadtbesichtigung??? :roll:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 15:49

Max84 hat geschrieben:Ich sehe schon. Nur Klosterschüler hier im Forum :wink:

Oder mit F.W. Bernstein: Die schärfsten Kritiker der Elche/waren früher selber welche.
Nein ,hier sind bestimmt nicht nur Klosterschueler/innen unterwegs.Aber 3 Flaschen Vodka zu fuenft ist schon 'ne andere Hausnummer....^^
In deiner Generation war/ist das evtl "normal",in meiner Dekade(eine ueber dir),ist das schon heftig und es war ueberhaupt nicht usus.
Aber ,wie wir sehen ,gibt es auch ueber Alk Konsum,bzw der Mengen unterschiedliche Erfahrungen.
Maenner koennen ja eh,ob ihrer Konstitution mehr vertragen.Aendert aber nichts an der Tatsache,dass das ein one time event mit zum Glueck wenig Folgen gewesen sein sollte.

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 15:52

Nilopa hat geschrieben:hallo bira34,

Du hast geschrieben:
ich weiß dass das alles quatsch ist. ich weiß dass das keine zukunft hat und ich weiß dass er sicherlich in den letzten wochen schon mindestesn 5 neue aufgerissen hat. ich weiß das doch alles. aber denkt niemand an das 'was wäre wenn'?
Stell Dir einfach vor, "was wäre wenn" Du nochmal alleine hinfliegst, so wie er es möchte?
Wieviele Geschlechtskrankheiten wird er sich bis dahin wohl eingefangen haben?
Haben er und seine Freunde wohl genug gepantschten Alkohol in Edelmarkenflaschen abgefüllt
oder doch lieber gleich mit k.o.-Tropfen versetzt? :shock: :evil:

Wie lange würden Deine Geschwister bzw. Eltern brauchen, um Dich da rauszuholen,
falls tatsächlich etwas Derartiges passieren sollte und Du es trotzdem schaffen solltest,
noch eine Notfall-sms abzusenden?

Hast Du es wirklich nötig, soviel zu riskieren, wofür gleich nochmal...für eine Stadtbesichtigung??? :roll:

8) LG Nilopa
Laut ihrer Aussage,moechte sie mit i-etwas "abschliessen".

Das macht man/frau aber heutzutage via sms/text.In ihrem Fall hat sie evtl doch gehofft,dass im persoenlichem Gespraech,mehr daraus werden koennte?
Ich hoffe,sie hat abgeschlossen....... :wink:

Chikara

Beitrag von Chikara » 18.08.2014, 16:41

bira34 hat geschrieben: er war also extrem eifersüchtig.
Damals in Spanien war mein Kellner auch eifersüchtig. "Me boyfriend espanol" hat er gesagt. Weißt du, ich habe das damals auch erst nicht aus dem Kopf gekriegt, aber das ging dann aus einem Grund leichter: ich habe damals in den Augen derer, die mit den Urlauberinnen rumknutschten (auch in den Augen meines Polizisten und des Kellners meiner Freundin) eine Kälte gesehen. Kälte und Verachtung. Keinem sonst ist das aufgefallen, aber mir lief es kalt den Rücken runter... Man sah deutlich, was die von uns Urlauberinnen hielten ... Und du hast vor seinen Augen einen anderen geküsst. Und er ist Moslem. Was wird er wohl von dir halten? Was bei uns normal ist und nicht so ernst genommen wird, ist in anderen Ländern eine
Ganz andere Hausnummer, auch wenn es in Urlaubsorten etwas lockerer zugeht.

Der Kellner meiner Freundin war erst hinter mir her, und als meine Freundin sich an ihn heranmachte und ich früher aus der Disko abhaute, lief er hinter mir her. Mich hat das damals auch etwas aus der Bahn geworfen, ich dachte, ihm wäre es im Grunde egal, mit wem er jetzt knutscht. Aber ich habe ihm trotzdem nichts bedeutet!

Was wäre wenn, fragst du. Was wäre wenn er anders wäre...? Was wäre denn deine Hoffnung, wenn er anders wäre? Dann hättest du bestensfalls immer noch eine binationale Beziehung, die auch unter den besten Voraussetzungen schwierig und anstrengend wäre. Es gibt ja hier ein extra Forum zu dem Thema.

Da er denkt, dass du 18 bist, kommst du für ihn eher für folgende Dinge in Betracht: dir ein Kind machen für eine AE, dich heiraten für eine AE, Sex. Sorry, das klingt nicht nett, aber ist ja auch nicht nett. Und wenn er völlig anders ist als andere Animateure und in dir etwas ganz Besonderes sieht, das er nicht lassen kann oder möchte, wären wir wieder bei der schwierigen bina-Beziehung.

Glaubst du wirklich, dass es für dich ein Abschluss wäre, hinzufliegen und bei ihm zu sein und dir die Gegend anzugucken? Denkst du nicht eher, dass er dir danach erst recht nicht mehr aus dem Kopf gehen würde und die Dinge dann noch viel schwieriger werden würden...?

Für mich ist da jedes Szenario eine Verschlechterung deiner Lage. Entweder er hat Übles mit dir vor, oder er wäre ein schwieriger Partner, der aus einem anderen kulturellen Umfeld kommt und mit deiner freien, gleichberechtigten Art, die wir Frauen hier in Deutschland eben haben, nicht klar käme.

Und dass du dich noch mehr verlieben würdest, wenn du hinfliegst, halte ich für sehr wahrscheinlich :? . Dann sitzt du in der Falle, denn wenn man verliebt ist, sieht man überhaupt nichts mehr objektiv.

Und es ist dann noch viel schwerer, jemanden gehen zu lassen...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 18.08.2014, 19:26

Chikara hat geschrieben: Da er denkt, dass du 18 bist, kommst du für ihn eher für folgende Dinge in Betracht: dir ein Kind machen für eine AE, dich heiraten für eine AE, Sex. Sorry, das klingt nicht nett, aber ist ja auch nicht nett....
Kind machen reicht aus, heiraten ist für die AE nicht unbedingt erforderlich.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila

Beitrag von nabila » 18.08.2014, 19:35

hallo,

.... ist es da ein Wunder, dass sie uns alle für Schl xxxx halten......... schreibt Rubinrot

und Blume meint ... für Klaus von der Clique von nebenan (der Mädchen mit diesem Ruf schätzt) bin ich sicherlich mit diesem Verhalten die 1.Wahl.....

Irgendwo muss es doch auch etwas geben zwischen 5 Fl. Vodka und Klosterschülerin ?

Und ich denke, eine evtl. partygerecht aufgebrezelte junge Dame erweckt bei kurzen Bekanntschaften nicht den Eindruck "minderjährig"

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 18.08.2014, 20:22

Max84 hat geschrieben:Ich sehe schon. Nur Klosterschüler hier im Forum :wink:

Dann bin ich wohl eine Klosterschülerin; und der zweite Satz trifft bei mir nicht zu. Ich war noch nie im Leben angetrunken oder gar betrunken, habe noch nie ein Glas Bier oder Sekt/Wein komplett geleert (aus Höflichkeit mal genippt schon), noch nie harten Alkohol getrunken ausser mal an einem Baileys genippt, und noch nie im Leben an einer Zigarette gezogen.( Obwohl in meiner Familie alle geraucht haben /rauchen) Wir sind auch keine Mormonen oder ähnliches.
Ich fand es immer schon abstossend wenn Menschen sich durch Alkohol verändern und würde einen Kontrollverlust durch irgendwelche Substanzen auch fürchten.

Ehrlich gesagt finde ich Leute, denen nichts einfällt ausser jedes Wochenende (oder gar öfter) "Party!!!!" und "Saufen" ziemlich einfallslos und reichlich dumm. Auch wenn sie Jugendliche sind, für mich ist das keine Ausrede für Idiotie und das freiwillige Zerstören von Gesundheit/Gehirnzellen /geistiger Präsenz.

Dass ich damit immer anecke weiss ich schon.

Max84

Beitrag von Max84 » 18.08.2014, 21:17

Ich selbst trinke heute auch nur noch maßvoll Alkohol und als Genussmittel. Irgendwann merkt man, dass andere Dinge im Leben viel schöner sind als so ein verkatertes Wochenende.
Aber in meiner Generation machten die meisten erste Erfahrungen mit Alkohol so von 14-16. Und wenn ich an meine Abi-Zeit zurückdenke, haben wir auch regelmäßig bis zum Blackout getrunken. Trotzdem haben wir Schulzeit und Studium gut bestanden und haben heute bürgerliche Berufe und sind brave Steuerzahler.

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 21:35

Max84 hat geschrieben:Ich selbst trinke heute auch nur noch maßvoll Alkohol und als Genussmittel. Irgendwann merkt man, dass andere Dinge im Leben viel schöner sind als so ein verkatertes Wochenende.
Aber in meiner Generation machten die meisten erste Erfahrungen mit Alkohol so von 14-16. Und wenn ich an meine Abi-Zeit zurückdenke, haben wir auch regelmäßig bis zum Blackout getrunken. Trotzdem haben wir Schulzeit und Studium gut bestanden und haben heute bürgerliche Berufe und sind brave Steuerzahler.
Hehe,ja,das ist so ein D/EU Ding.
In den USA gibt es keinen Alk unter 21 Jahren.
Es gibt auch keine Leute die mit Pullen rumstehen.Das ist ein Grund fuer einen arrest.Andere Laender,andere Sitten.
Selbst ich,weit ueber legal drinking age muss weiterhin meine ID beim Wein/Bier etc Kauf vorzeigen.
Hier rasten die jungen Leute erst in der spring break(College) aus....

Candy

Beitrag von Candy » 18.08.2014, 21:44

leva hat geschrieben: Hehe,ja,das ist so ein D/EU Ding.
In den USA gibt es keinen Alk unter 21 Jahren.
Es gibt auch keine Leute die mit Pullen rumstehen..
Sorry liebe Leva, nun muss ich dir widersprechen...
Es ist richtig, Alk unter 21 J. ist in den Staaten offiziell verboten, aber die Teenis (auch aus wohlgesitteten Familien) verstehen es unglaublich gut, sich Alkohol zu beschaffen. Und auch sie stehen an "ihren Ecken" mit Pullen in der Hand ( sicher nicht offen sichtlich) und lassen sich volllaufen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 18.08.2014, 21:57

Candy hat Recht. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, daß gerade das offizielle Verbot dazu führt, daß im Verborgenen (z.B. Privatparty, Treffpunkte, Clubs mit gefälschten Ausweisen-wo keiner so genau hinschaut) erst recht die Sau rausgelassen wird.

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 22:02

Ich lebe ja nun in den USA und kann first hand berichten.
Dass sich auch under age Jungendliche Alk von over 21 year old Geschwistern etc kaufen lassen ist klar.
An Ecken mit Alk in der Hand rumstehen geht aber gar nicht.Macht auch niemand.Dann schon eher Besaeufnis im Haus,wenn die Eltern weg sind.
Alk Vergehen werden hier strenger geandet und kein Jugendlicher moechte seinen Fuehrerschein verlieren.Ohne bist du hier nichts.Ist anders als in D.

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 18.08.2014, 22:07

Liebe Leva, wir freuen uns alle, daß Du so stolz darauf bist, in den USA zu leben, aber glaub mir, es gibt in diesem Forum Leute mit der gleichen Erfahrung die näher am Alter der TE sind.

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 22:15

KungShanPing hat geschrieben:Liebe Leva, wir freuen uns alle, daß Du so stolz darauf bist, in den USA zu leben, aber glaub mir, es gibt in diesem Forum Leute mit der gleichen Erfahrung die näher am Alter der TE sind.
Was soll diese Bemerkung?
Ich habe Kinder im Alter der TE und aelter..... :wink: Also weiss ich schon,wovon ich hier berichte.

Candy

Beitrag von Candy » 18.08.2014, 22:18

Liebe Leva,
auch ich kann first Hand berichten und weiss wovon ich rede. :wink:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 18.08.2014, 22:20

...und ich habe die Tricks selbst angewandt :wink:

leva

Beitrag von leva » 18.08.2014, 22:23

Candy hat geschrieben:Liebe Leva,
auch ich kann first Hand berichten und weiss wovon ich rede. :wink:
Mmn lebst du aber mit deinen Kindern/jungen Erwachsenen nicht in den USA.Da stellt sich alles noch mal anders dar,wenn man im rl hier lebt.
Das sollte jetzt auch nicht in einen Schlagabtausch fuehren. :wink:

Antworten