Gina X - Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 13:10

Liebe coralia,

ich habe mich das gefragt, weil ich vor Anno Donnerschlag mal ein Gespräch von Männern belauscht hatte, die sich darüber unterhielten, bei welcher Frau man sc hneller zum Zuge käme, wenn die nur Hormone mal für eine Nacht befriedigt werden wollten - bei einer sehr Hübschen oder eher Unscheinbaren. Einheitlich wurde zur Hübschen geraten. Nicht wegen der Schönheit - nein, weil die sich ihres Äußerens und ihrer Wirkung so sicher sei, dass sie auf jeden Fall mitmachen würde. Während die eher unscheinbare Frau nächtelang versichert haben wolle, daß es wirklich um sie und nicht nur um den Spaß für eine Nacht ginge...

Irgendwie ist mir dieses Gespräch nie aus dem Kopf gegangen, es war einfach unglaublich interessant.

Die Bezzis nehmen alles, was sie kriegen können, schon klar! Aber auch die sind sicher daran interessiert, nicht zuviel Energie zu investieren und schnell Ergebnisse zu sehen - denke ich.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 13:25

Sinaluise hat geschrieben:mal ein Gespräch von Männern belauscht hatte, die sich darüber unterhielten, bei welcher Frau man sc hneller zum Zuge käme, wenn die nur Hormone mal für eine Nacht befriedigt werden wollten - bei einer sehr Hübschen oder eher Unscheinbaren. Einheitlich wurde zur Hübschen geraten. Nicht wegen der Schönheit - nein, weil die sich ihres Äußerens und ihrer Wirkung so sicher sei, dass sie auf jeden Fall mitmachen würde. Während die eher unscheinbare Frau nächtelang versichert haben wolle, daß es wirklich um sie und nicht nur um den Spaß für eine Nacht ginge...
Mich haut es gerade um, das ist ja schon richtige Tiefenpsycholigie.
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 13:27

Thelmalouis hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben:mal ein Gespräch von Männern belauscht hatte, die sich darüber unterhielten, bei welcher Frau man sc hneller zum Zuge käme, wenn die nur Hormone mal für eine Nacht befriedigt werden wollten - bei einer sehr Hübschen oder eher Unscheinbaren. Einheitlich wurde zur Hübschen geraten. Nicht wegen der Schönheit - nein, weil die sich ihres Äußerens und ihrer Wirkung so sicher sei, dass sie auf jeden Fall mitmachen würde. Während die eher unscheinbare Frau nächtelang versichert haben wolle, daß es wirklich um sie und nicht nur um den Spaß für eine Nacht ginge...
Lach...das hatte mich auch umgehauen, damals!!! Ich hätte es genau andersrum vermutet.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 13:39

Sinaluise hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:
Lach...das hatte mich auch umgehauen, damals!!! Ich hätte es genau andersrum vermutet.
Aber daran sieht man doch, nichts ist wichtiger als Prävention. Und das heißt: Bezzi- Urlaubsländer vermeiden (es gibt viel, viel schönere Flecken auf dieser Erde). Und keinerlei Kontakt über irgendwelche Soziale Netzwerke, etc., mit wildfremden Typen halten. Es ist schneller passiert, als man schauen kann und "Frau "steckt in einer Situation, die sie später evtl. bitter bereut.
Gruß Thelmalouis

coralia

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 14:00

@sina: dass es leichter ist, mit einer attratktiven frau anzubändeln, kann ich mir schon vorstellen, weil jemand, der selbstbewusster ist, vielleicht auch offener für solche kontakte ist. Andererseits hat eine schöne frau es auch eher nicht so nötig, auf plumpe bezness-anmachen zu reagieren. Ich schätze, das ist individuell sehr unterschiedlich.

Coralia

Gina X

Beitrag von Gina X » 02.09.2014, 15:35

Danke Franconia!
Danke dem ganzen Team, ihr habt mich "gerettet"! Gestern erst habe ich, sicherlich ein letztes Mal mit A... gechattet. Um 2 Uhr früh natürlich, der junge Herr ist ja nur nachts aktiv. Er hat mir gedroht, wenn ich ihn jetzt nicht heirate kommt er auch ohne mich nach Wien: " one day i will stand in front of your door in Wien and i will do all bad things to you, that you will never forget me in your life, i know you are a bitch who dont be afraid, but i swear god wallahhhhhhhhhhhhh i will do that and you will see things you never saw in your life" sein Zitat! Na fein, ich fürchte mich nicht vor ihm. Es hat zu meinem endgültigen Heilungsprozess geführt, dafür bin ich ihm fast dankbar! Den Kontakt zu ihm und seinen Familienmitgliedern habe ich in fb (wie schon öfter, diesmal aber endgültig) blockiert. Ich habe die Persönlichkeitsveränderung bei diesem jungen Tunesier 2 Jahre lang beobachten können und einen unbezahlbaren Einblick in die tunesisch/arabische Denk- und Lebensweise erhalten. Besonders für mich, als sehr emanzipiert lebende Frau, ist eine glückliche Beziehung in Europa mit einem tunesischen Mann eine völlig undenkbare Angelegenheit gworden. Nachdem ich selbst auch ein provokantes, selbstsicheres Auftreten habe, wäre ich ganz sicherlich, im Falle einer Ehe mit ihm, physischer Gewalt ausgesetzt worden. Eher lasse ich mir doch einen gesunden Zahn aufbohren und schieße mir einen 10er-Nagel ins Knie als einen Tunesier zu ehelichen! Ich bin ja gespannt ob er noch sms schreiben wird oder mich telefonisch kontaktiert in Zukunft. In diesem Falle werde ich nicht antworten :oops: . Sollte es lästig werden gibt es eine App um seine sms abzuwehren. Mein "arabischer Frühling" war eine ziemliche Hochschaubahn :lol: , ich bin mit schönen Urlaubsbildern und einem relativ erträglichen Geldverlust rechtzeitig abgesprungen. Danke allen Unbekannten aus dem Forum, ihr habt mich sehr in meiner Entscheidung bekräftigt! Eure Gina X

Gina X

Beitrag von Gina X » 02.09.2014, 15:44

Mit meinem erworbenen Wissen über Bezness, würde ich mich jetzt völlig anders in diesen Ländern verhalten. In nächster Zeit muss ein Urlaub aber nicht unbedingt im arabisch/afrikanischen Raum gebucht werden :mrgreen: :lol: .

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 15:52

Gina X hat geschrieben:Danke dem ganzen Team, ihr habt mich "gerettet"! Gestern erst habe ich, sicherlich ein letztes Mal mit A... gechattet.
Na, Gott sei Dank. Halte durch, sei nicht mehr für ihn erreichbar. Lass ihn dadurch ins Leere laufen. Klar ,dass er Dir droht, er will Dir damit seine Macht über Dich demonstrieren. Das ist für ihn wahrscheinlich das einzige Mittel um sich noch stark zu fühlen, nachdem ihm nun die Felle davon geschwommen sind.
Gruß Thelmalouis

Romana

Beitrag von Romana » 02.09.2014, 16:09

Hallo Gina X,

ich habe das Gefühl dass ich mich diesmal glücklich schätzen darf kein Englisch zu können :mrgreen:

wie wäre es mit Urlaub in Skandinavien, Irland, oder auch Kreta, Sizilien, Sardinien...

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 16:09

Gina X hat geschrieben: Ich habe die Persönlichkeitsveränderung bei diesem jungen Tunesier 2 Jahre lang beobachten können und einen unbezahlbaren Einblick in die tunesisch/arabische Denk- und Lebensweise erhalten.
Liebe Gina,

der hat ganz sicher keine Persönlichkeitsveränderung erlebt, sondern anfangs geschauspielert, wegen Geld, AE, Ehe, Versorgtsein oder was auch immer.
Wenn Du Dich hier durchs Forum liest, wirst Du dieser "Persönlichkeitsveränderung" an jeder Ecke begegnen.

Sei froh, dass Du mit heiler Haut rausgekommen bist, bevor es richtig zur Sache ging!

Deinem Eingangsposting ist zu entnehmen, dass er von der 1. Sekunde an Beznesser war. Schon die Bemerkung, dass Alter sei nur eine Zahl, zeigt dies an.
Joblos, jünger, kein Geld - alles klar! Typischer ist gar nicht mehr möglich.

Und auch Du schriebst das, was mir zu denken gab: "Ich sehe ja schließlich gut aus, deswegen glaubte ich an seine Liebe."

Wenn Du weiterhin hier im Forum herumspazierst, wirst Du feststellen, dass eine Frau, die auch nur einen Tag älter als der Mann zu sein scheint, ein NoGo dort ist. Egal, wie sie aussieht. Außerdem kommt ständig Frischfleisch nach, da hätten die Bezzis freie Auswahl. Aber eine 18jährige könnte vermutlich noch nicht alle Kosten übernehmen...da muss die Ältere her! Der wird dann natürlich erzählt, bei ihrem Anblick sei er vom Stuhl gekippt, so sinngemäß jedenfalls.

Ich kann mir vorstellen, wie es nun in Dir aussieht, liebe Gina! Ganz viel Kraft für Dich!

leva

Beitrag von leva » 02.09.2014, 16:15

Gina X hat geschrieben:Danke Franconia!
Danke dem ganzen Team, ihr habt mich "gerettet"! Gestern erst habe ich, sicherlich ein letztes Mal mit A... gechattet. Um 2 Uhr früh natürlich, der junge Herr ist ja nur nachts aktiv. Er hat mir gedroht, wenn ich ihn jetzt nicht heirate kommt er auch ohne mich nach Wien: " one day i will stand in front of your door in Wien and i will do all bad things to you, that you will never forget me in your life, i know you are a bitch who dont be afraid, but i swear god wallahhhhhhhhhhhhh i will do that and you will see things you never saw in your life" sein Zitat! Na fein, ich fürchte mich nicht vor ihm. Es hat zu meinem endgültigen Heilungsprozess geführt, dafür bin ich ihm fast dankbar! Den Kontakt zu ihm und seinen Familienmitgliedern habe ich in fb (wie schon öfter, diesmal aber endgültig) blockiert. Ich habe die Persönlichkeitsveränderung bei diesem jungen Tunesier 2 Jahre lang beobachten können und einen unbezahlbaren Einblick in die tunesisch/arabische Denk- und Lebensweise erhalten. Besonders für mich, als sehr emanzipiert lebende Frau, ist eine glückliche Beziehung in Europa mit einem tunesischen Mann eine völlig undenkbare Angelegenheit gworden. Nachdem ich selbst auch ein provokantes, selbstsicheres Auftreten habe, wäre ich ganz sicherlich, im Falle einer Ehe mit ihm, physischer Gewalt ausgesetzt worden. Eher lasse ich mir doch einen gesunden Zahn aufbohren und schieße mir einen 10er-Nagel ins Knie als einen Tunesier zu ehelichen! Ich bin ja gespannt ob er noch sms schreiben wird oder mich telefonisch kontaktiert in Zukunft. In diesem Falle werde ich nicht antworten :oops: . Sollte es lästig werden gibt es eine App um seine sms abzuwehren. Mein "arabischer Frühling" war eine ziemliche Hochschaubahn :lol: , ich bin mit schönen Urlaubsbildern und einem relativ erträglichen Geldverlust rechtzeitig abgesprungen. Danke allen Unbekannten aus dem Forum, ihr habt mich sehr in meiner Entscheidung bekräftigt! Eure Gina X
Ein Mann der einer Frau droht ist immer abzuehnen....
Das wiegt kein Sex Abenteuer auf.Gut ,dass du jetzt klar siehst.

Dalama

Beitrag von Dalama » 02.09.2014, 16:22

Sinaluise hat geschrieben:
Gina X hat geschrieben: Ich habe die Persönlichkeitsveränderung bei diesem jungen Tunesier 2 Jahre lang beobachten können und einen unbezahlbaren Einblick in die tunesisch/arabische Denk- und Lebensweise erhalten.
Liebe Gina,

der hat ganz sicher keine Persönlichkeitsveränderung erlebt, sondern anfangs geschauspielert, wegen Geld, AE, Ehe, Versorgtsein oder was auch immer.
Wenn Du Dich hier durchs Forum liest, wirst Du dieser "Persönlichkeitsveränderung" an jeder Ecke begegnen.
Ganz sicher.... 8)

Gina X

Beitrag von Gina X » 02.09.2014, 16:32

"Das ist für ihn wahrscheinlich das einzige Mittel um sich noch stark zu fühlen, nachdem ihm nun die Felle davon geschwommen sind." Hahaha, dieser Satz gefällt mir :lol: :lol: :lol: ! Unglaublich mit welcher Dreistigkeit sich ein 27-jähriger Knilch mit einer 47-jährigen selbstständigen Frau anlegt, Geld von ihr nimmt und sich im Urlaub aushalten lässt! Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Nachdem mir kein Unglück zugestoßen ist in dieser "Lovestory", beginne ich langsam darüber zu schmunzeln, wie man denn als Mann so gar keine Tassen im Schrank haben kann! Will nach Europa heiraten und lässt schon vorher den "Arsch raushängen", sehr unklug und unbeherrscht! Er hat eine völlig gestörte Selbstreflexion, meint er ist so wahnsinnig schön und toll, dass man sich niederknien müsste... :lol: Er war auch ganz extrem eifersüchtig, da wäre sicher ein Unglück geschehen in Wien. Ich gehe aus mit wem und wann ich will! Fahre ins Ausland mit wem und wann ich will! Ich hatte vor ihm nie Kontakt mit arabischen Männern (mal Kebapstandl, Maronibrater und Zeitungsverkäufer ausgenommen). Ich dachte, so jung und aufgeschlossen wie er ist und das hat er im Chat ja auch bekräftigt, kann ich eine tolle Zeit mit ihm verbringen. Ich dachte einfach nach 8 Monaten hin- und herüberlegen, flieg hin und schau dir an was passiert! Nie im Leben hatte ich ernsthaft an Heirat gedacht zu diesem Zeitpunkt. Das "Verlobungsringerl" hat er mir am letzten Tag mit Kniefall auf den Stufen von Tabarka an den Finger gesteckt und ich habe es doch nicht übers Herz gebracht, in so einer spontanen, kitschigen Situation alles zu zerstören. Ich war ja ab dem ersten persönlichen Treffen total verliebt.

Ich meine, als attraktive Frau, die es überall gewohnt ist begehrt zu werden, überlegt man einfach (leider) nicht, dass es Männer gibt, die nicht nur deinen Sex wollen, sondern auch deine Kohle!!! Ich hatte wie gesagt keine Ahnung von Bezness in Tunesien. kannte nur "Sextourismus in Kenia" und auch das nur von Erzählungen.

Lulu

Beitrag von Lulu » 02.09.2014, 16:41

Gina X hat geschrieben: Er hat eine völlig gestörte Selbstreflexion, meint er ist so wahnsinnig schön und toll, dass man sich niederknien müsste... :lol:
Gina X hat geschrieben:Ich meine, als attraktive Frau, die es überall gewohnt ist begehrt zu werden,
Ohne Worte...

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 16:44

Gina X hat geschrieben:

Ich meine, als attraktive Frau, die es überall gewohnt ist begehrt zu werden, überlegt man einfach (leider) nicht, dass es Männer gibt, die nicht nur deinen Sex wollen, sondern auch deine Kohle!!!
Und die Ehe und/oder Kind, wegen der AE. Sex, Kohle, AE und dann standesgemäß die Jungfrau nachholen...

coralia

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 16:45

Na, das ging ja schnell mit dem sinneswandel. dann ist doch alles bestens, und du kannst dich in wien weiter austoben, gina. Da sparst du dir flugkosten :wink:

Coralia

Romana

Beitrag von Romana » 02.09.2014, 16:55

Hallo Gina X,

ich möchte, in aller Bescheidenheit, etwas verstehen und frage Dich aufrichtig: definierst Du Dich als Mensch so sehr über Dein Aussehen?! Du wiederholst mehrmals wie attraktiv Du bist... und mir persönlich ist dieser Aspekt relativ gleichgültig zumal in Zusammenhang mit Bezness.

Ich habe eine ganz bestimmte "Hierarchie" was mich selbst anbetrifft und an erste Stelle ist: Ich bin ein Mensch!
Und Bezness ist nichts anderes als die Ausbeutung des Menschen (ob weiblich oder männlich sei jetzt dahin gestellt).

Wenn Du aber denkst dass Aussehen alles ist, dann bist Du auch in Island nicht vor Bezness geschützt - auch dort sind Männer gelandet deren Augen strahlen (durch den leeren Kopf - der Spruch gefällt mir sehr :wink: ) und eine AE/Sex/Geld brauchen.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 17:09

Romana hat geschrieben:ich möchte, in aller Bescheidenheit, etwas verstehen und frage Dich aufrichtig: definierst Du Dich als Mensch so sehr über Dein Aussehen?! Du wiederholst mehrmals wie attraktiv Du bist...
Liebe Gina,

diese Frage von Ramona hatte ich auch schon im Kopf - und genau in diesem Thread hier fiel mir das belauschte Männergespräch wieder ein, von dem ich oben schrieb. Bestimmt kein Zufall!

Könnte es sein, dass er sich genau auf dieser Schiene an Dich rangemacht hat? Also immer wieder betont, wie toll Du aussiehst? Es scheint Dir wirklich extrem wichtig zu sein, begehrt zu werden. Ausnutzer sind gute Menschenkenner. Wenn sie erst einmal die Eitelkeiten ihres potentiellen Opfers raushaben, ist es brandgefährlich.

Ich möchte Dir nun bitte keine Eitelkeit unterstellen, sondern Dich ebenfalls richtig verstehen.

leva

Beitrag von leva » 02.09.2014, 17:16

Gina: Ich bin in deimem Alter u. mein Sohn ist im Alter von deinem Loverboy.
Auch in D/USA haben junge Maenner noch keine Reife fuer eine Beziehung,erst Recht nicht mit einer Frau im Alter ihrer Mutter.
Da kann es nur um Sex,Geld gehen,auch ohne Bezness..... :!:

Gina X

Beitrag von Gina X » 02.09.2014, 17:36

Meine Lieben,
ich finde ihr habt euch da auf meine Selbstdarstellung " als sehr attraktiv" eingeschossen und es stößt euch scheinbar übel auf! Ich bin nicht Naomi und nicht Claudia, aber ich sehe und bemerke wie ich auf Männer in der Welt wirke, dazu gehört nicht nur Aussehen sondern auch Auftreten. Viele Forumsmitglieder haben sich auch als "wenig attraktiv" beschrieben oder ihre tunesischen Männer als "nicht der attraktivste". Da wir anonym schreiben, sollten wir auch ehrlich sein, damit unsere Geschichten auch für andere Frauen "brauchbar" sind. Ich beschreibe nicht das Bild von mir, das ich im Spiegel sehe, sondern meine Wirkung im Allgemeinen auf Männer. Er hat sich 8 Monate lang im Chat sehr gut verstellt, als modern und abenteuerlich dargestellt. Immer wenn er begonnen hat von Heirat zu sprechen, habe ich ihn aus fb rausgehauen. Er kam immer wieder mit dem Versprechen zurück, nicht mehr von Heirat zu sprechen. Daraufhin ging der Chat halt wieder weiter. Wir hatten vereinbart, dass ich nur auf Urlaub hinfliege und von Heirat nicht gesprochen wird. Er hat das nicht eingehalten. Ich habe mit ihm die erste Woche unbeschwert erlebt, der Verlobungsring war für mich eine Überraschung, auch dass ich mich in so einen Jungen verlieben kann und mit ihm Sex haben möchte, war neu für mich, oder auch umgekehrt, dass ein 25-jähriger mit MIR Sex haben möchte und sich in mich verliebt, war neu für mich. Im Übrigen war er "sehr, sehr attraktiv" warum sollte ich das nicht betonen. Da verliert man/frau schon gerne den Verstand! Auch im Freundeskreis wurde ich natürlich gewarnt "spinnst du, was kann der von dir wollen?" Aber wer hört da schon drauf, nach täglichen Liebesschwüren im net!? Ich bin doch nicht stolz auf diese Geschichte! Fühle mich nur "gut von ihm eingewickelt und meisterhaft abgezockt", als Gut-Mensch und Opfer fühle ich mich nicht. Es hat halt gedauert zu erkennen, dass er mit einer professionellen Taktik Frauen abzockt. Ich wusste lange nichts von Bezness, bis ich den Link von 1001Geschichte zugeschickt bekam. Dann war mir ja bald klar, dass ich für ihn jederzeit austauschbar und nur Mittel zum Zweck bin. Wenn ich vor Tabarka auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich den Flug sofort storniert. Auch ist sein überaus hartnäckiges, durchaus cleveres (zuerst) Verhalten nicht außer Acht zu lassen. Selbstverständlich könnte ich mich jetzt dafür ohrfeigen auf einen 25-jährigen Bezie reingefallen zu sein.

Antworten