nun ich bin neu hier aber eine stille mitleserin.
Bin nun das erste mal im sebtember mit meiner Mutter nach tunesien mit voller freude auf erholung. Da ich aber hier sehr viel gelesen habe,war ich gott sei dank vorgewarnt.
Zu meiner person,bin40jahr und bin nicht mit der absicht mir ein mann dort zu suchen. Denn ehrlich gesagt lebe ich ganz gut ohne partner. Hoffe das ich nicht ganz zu viel durcheinander bringe mit dem was ich euch gerne mitteilen möchte.. bitte um etwas verständniss.

wir sind nach monastir,mahdia in das club thapsus für eine woche. Die ankunft ins hotel war etwas spät so das man nicht mehr viel warnehmen konnte und ins bett ging. Gut,der nächste tag(morgen) war geplant am stand zu relaxen und erst mal ankommen. Da ich ja von eurer guten aufklärung hier vorgewarnt war bin

Nun aber zu den security mann vom stand,das ist nun mein behagen. so genau weiß ich es nicht,ob er mich schon länger in visier hatte.Bin ja der sonnenanbeter

Aufeinmal taucht dort ein Einheimischer auf,und ging auf mich zu was ich versuchte zu ignorieren. Kam näher und fing dann an mich zu begrabschen,sagte zu ihm das ich es nicht möchte kein intresse.ER verstand es nicht,wie auch ich deutsch leider keine englisch kenntnisse.

Dann sprach ich unseren reiseleiter darauf an was geschah,er war total erschrocken und hat sofort mit den security männer am strand gesprochen für was die denn dort wären. Haben ein richtigen einlauf bekommen,sollen sich um die sicherheit kümmern nicht um..... ihr wisst schon.

der security mann ich nenn mal N ging mit mir ins meer schwimmen,man ist sich dort etwas näher gekommen hautkontakt und ein kuss viel leider auch. Gott sei dank musste ich wie weit ich es zulasse,er versuchte es mit allen mitteln wie hier schon des öfteren beschrieben. bin auch froh das ich mich nicht verliebt habe in seinen mandelaugen

dann lud er mich abends ein am stand was zu trinken was ich erst zusagte aber wusste das ich es nicht wahrnehme. Nächster tag sah er mich,ich etwas zurückhaltender er sah mich mit ein fast weinenden auge an,so in etwa wegen dir wo ich war. sagte nur das ich es mir anders überlegte. sind dann aber später noch am meer spazieren gegangen haben unsere namen bei facbook ausgetauscht. Bin mir meiner sache und gefühle sicher das ich nichts empfinde für ihn,bin da gott sei dank nicht anfällig für solche dinge.
Seid ende september wieder zuhause. Nun geht die liebesschwüre seiner seits vorran,jeden tag zwischen durch abends. schreibe mit den google übersetzer damit ich was verstehe

Bitte um verständniss. vielen lieben dank Sandy73
@ Sandy
ich habe ein paar Absätze eingefügt, dann ist es leichter zu lesen.
Franconia