Ehrverletzung spielt eine Grosse Rolle. Wer die Kultur kennt, weiss wie Schnell sie in ihrer Ehre verletzt sind, und was Konsequenzen daraus sein koennen.
Das ist das einzige was mir Kopfzerbrechen macht. Ich kann das mit der Ehrverletzung sehr Gut und hoffe ich schaffe es ohne.
Das würde ja heißen, man kann eine Beziehung zu einem Araber nie beenden.
Wenn du ihm die Wahrheit sagst, ihn nicht blamierst, wird auch seine Ehre nicht verletzt.
Vielleicht trifft es ihn wenn eine Frau mit ihm Schluß macht, aber das ist nicht dein Problem.
Er ist nicht der erste und nicht der letzte Mann, der so etwas erlebt.
Eine Beziehung, die vier Jahre andauert und aus der du raus willst, ist verlorene Lebenszeit.
Warum konzentrierst du dich nicht auf dein Kind und den Ärger, den du da an der Backe hast,
kommst nach der Haft erstmal zur Ruhe und richtest dir dein Leben für dich und den Kleinen ein?
Das kostet genug Kraft.
Noch mal wegen dem Freundin thema. Ich hab mich da nicht Vernuenftig ausgedrueckt.
Das geht nicht bis zum Vollzug des GSV. Sondern wird am Strand geloest mit Fotos und zufaelliges auftauchen der "Geliebten"....
Schwer vorzustellen, dass erwachsene Frauen solche Aktionen machen. Das könnte ich mir bei Sechzehnjährigen vorstellen.
Lass die Finger von solchem Blödsinn.
Wenn du ihn nicht mehr magst, setzt euch zusammen und verklickere ihm das ehrlich.
So schwer wird das nicht sein.
Wenn du das konsquent durchziehst, den Kontakt abbrichst und Orte meidest, wo du ihn treffen könntest, dann wird ihm eines Tages klar sein, dass es nichts mehr wird mit euch.