Ich hätte es als ganz normale Beziehung bezeichnet. Mit den üblichen Streitigkeiten, wenn sich ein Paar zusammenrauft.tuna hat geschrieben:Hallo Kati3366 ich bin neu in dem Forum, habe mich gerade in einem anderen Thread kurz vorgestellt und deinen Thread gelesen.
Was mich interessieren würde, wenn es nicht zu persönlich für dich ist, wie er in der Beziehung war. Hattest du das gefühlt, dass es ihm in Deutschland mit der Kultur schwer gefallen ist, oder hatte er kaum Anpassungsschwierigkeiten.
Das frage ich weil ich herausfinden möchte wie sich Beznesser in einem Leben in Deutschland hier verhalten. Passen sie sich gut an um das Schauspiel perfekt zu machen? Oder gibt es viele >Streitigkeiten, Sind sie sehr eifersüchtig, finden Ihre Kultur besser als die deutsche etc.?
Er war nicht übermäßig eifersüchtig.
Und über kulturelle und religiöse Unterschiede wurde zwar diskutiert, aber nicht gestritten.
Er hat schnell Arbeit gefunden, kam mit meiner Familie gut aus und hat sich hier mal mehr, mal weniger wohl gefühlt.
Je nach Streß und Wetter.
Erste Anzeichen einer "Unzufriedenheit" bzw. "inneren Zerissenheit" gab es erst in den letzten 6-8 Wochen vor dem großen Knall.
Rückblickend merke ich jetzt, daß mich schon da eine gewisse Ahnung befallen hat und ich instinktiv sehr vorsichtig geworden bin.
Auch wenn ich das tatsächliche Ausmaß nicht annähernd geahnt habe.
DAS erkenne ich erst jetzt so nach und nach. Denn es kommt immer mehr rückwirkend ans Tageslicht.
Ich wollte mich hier eigentlich garnicht mehr äußern.
Aber DAS trotzdem als Ratschlag an alle Frauen, die eventuell im Inneren leise Zweifel haben.
Hört auf Eure innere Stimme, wenn sie Euch warnt.
JETZT bin ich froh, daß ich es getan habe.
Meine frühzeitig getroffenen Absicherungsmaßnahmen kommen mir jetzt zu Gute.
Auch wenn ich mir anfangs fast schon gemein vorkam. Habe ich doch an IHM gezweifelt.