meine Freundin hat im Internet bei Hi5 einen Brasilianer kennengelernt,der in Portugal lebt. Er ist angeblich geschieden und hat Kinder. Sie chatten täglich,telefonieren oder lernen Englisch zusammen.
Sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihm und ist total verknallt.
War jetzt auch schon bei ihm in Portugal. Er ist ja immer so was von lieb,hat für beide gekocht und sie seinen Freunden und Kindern vorgestellt.
Ende des Jahres will er sie seinen Eltern in Brasilien vorstellen und sie unbedingt heiraten. Sie kennen sich vielleicht grad erst mal ein paar Monate wenn überhaupt.Und auch nur über die Webcam. Sie ist vorallem noch mit einem Deutschen verheiratet. Ich habe sie ein wenig gewarnt,das sie vorsichtig sein soll aber sie hört nicht auf mich. Sagt,"ER" ist niemals so einer und ich vertraue ihm voll und ganz. Außerdem bezahlt er auch alles,erzählt sie.
Das kommt mir sowas von spanisch vor:
-Hi5 wieso ausgerechnet sie? Muss dazu sagen,das sie mit ihrem noch Ehemann ziemliche Probleme hat. Also sie seelisch nicht grad auf der Höhe ist.
-woher hat so ein einfacher Bauarbeiter wie er soviel Geld um ihr alles zu bezahlen

-er will sie unbedingt heiraten,sie kennen sich nicht richtig. Sie weis absolut nix über sein Leben.

Aber sie lässt sich einfach nicht reinreden,fliegt jetzt wieder für ein paar Tage zu ihm,wo sie dann die Tickets für Brasilien kaufen. Oh man das stinkt doch alles zum Himmel...