Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von leva » 27.12.2014, 17:07

Ein Minimum an Info sollte sich jeder Tourist einholen,der ausserhalb der EU urlaubt.

Kuessen und fummeln mit dem Schnorchel-Betreuer am ersten Tag???Hallo Das waere in jedem Teil der Welt ungewoehnlich und Frau haette danach schon den uebergriffigen Dienstleister bei seiner Arbeitsstelle melden koennen.
Ich denke sie war in Urlaubs/Abenteuerlaune und einem sexuellen Abenteuer nicht ganz unaufgeschlossen.

Dabei sollte sie es jetzt belassen und froh sein,dass ihr nichts wirklich Schlimmes wiederfahren ist.

nabila

Beitrag von nabila » 27.12.2014, 19:20

@ efendi

genau lesen bitte : REGION hatte ich geschrieben, und Nachbarland Du. Meine Geographie ist mithin i.O.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lenethx

Beitrag von Lenethx » 27.12.2014, 20:59

Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Beiträge.

Ich werdeeuropäischenzen für mich ziehen, und ändern eine erfahrungen gemacht!
Ich hoffe das diese Plattform vielen Frauen hilft, die mit unter weitaus schlimmeres erlebt haben!
Und ich hoffe, dass diese Plattform manch einer Frau im voraus solche Erfahrungen erspart.

Ich hatte nicht vor mich im Urlaub zu verlieben, demnach habe ich mich vor dem Urlaub auch nicht über die Verhaltensweise
in solchen Situationen informiert.
Blöd nicht zu wissen wie es läuft, umso blöder dann auf das zu vertrauen was einem erzahlt wird...
Trotzdem glaube ich an das Gute, auch, das sich irgendwann ein guter Kerl dazwischen versteckt, denn ändern wird sich nichts.
Die fremde Kultur, die Leidenschaft und offenherzigkeit findet in der europaischen Frauenwelt immer wieder Zuspruch.
Und, vor Betrug und Lügen, hinterhältigkeit und Ausbeutung ist man in Deutschland oder sonst irgendwo auch nicht sicher!

In einem Beitrag have ich gelesen ich solle lieber nach Ibiza oder Mallorca zum Ballermann fliegen.
Danke für den Tipp. Zum einen gibts den Ballermann nicht auf Ibiza, zum anderen kenne ich die Spanische Kultur sehr gut, da ich seit 25 Jahren regelmäßig meine Freunde auf Ibiza besuche!
lIch reise schon ewig und habe alle Kontinente bereist, dieser eine Fehler durch Unwissenheit macht aus mir keine unanständige Frau!

Lenethx

Beitrag von Lenethx » 27.12.2014, 21:02

Mein erster Satz ist irgendwie durcheinander.

Wollte sagen, ich werde die Konsequenzen für mich ziehen, diese Erfahrung habe ich für mich gemacht!

sita

Beitrag von sita » 27.12.2014, 21:11

Die Fakten:
Ich war mit meiner Mutter 2 Wochen in Hurghada, Makadi Bay
Er 25 J, ich 30 J.
Zum einen gibts den Ballermann nicht auf Ibiza, zum anderen kenne ich die Spanische Kultur sehr gut, da ich seit 25 Jahren regelmäßig meine Freunde auf Ibiza besuche!
Soll heißen, daß Du seit Deinem 5. Lebensjahr Deine Freunde auf Ibiza besuchst?
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Ammit

Beitrag von Ammit » 27.12.2014, 21:12

Nach meiner persönlichen Meinung: verheiratet und im alleinigen Urlaub mit dem nächstbesten Schleimer ins Stundenhotel... wäre schon sehr nah an meiner Definition von unanständiger Frau. Auch hier in D.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

sita

Beitrag von sita » 27.12.2014, 21:22

Ammit,
vermute mal, Du verwechseltst was.
Lies Dir Lenethx Beitrag noch einmal durch.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Lenethx

Beitrag von Lenethx » 27.12.2014, 21:44

Ja richtig, ich reise seitmeinem 5 lebensjahr nach ibiza.
ich bin zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ja.
Mein vater lebte viele Jahre dort, seither ist Ibiza meine 2 Heimat.

Und, es scheint, als wäre hier manch einer etwas feindselig.
Es würde also keiner hier jemanden küssen, den er Stunden zuvor in einer Bar getroffen hat, wo einfach die Chemie stimmte.
komisch das ich das scgon etliche male erlebt habe.
klar, das kann man schlecht vergleichen, es ist eine fremde Kultur
aber,......, wir fuhren mit dem Schiff um 8.00 morgens los!
Besagter Kuss fand gegen 16.00 statt.
Die chemie hat gepasst, wir unterhielten uns in jeder sekunde, in der wir uns auf dem Schiff aufhielten.
Meine Mutter, ständig dabei, mochte ihn auch sehr gern.
Das hätte vielen in dieser Situation passieren können.
Es passierte einfach aus dem Bauch heraus.

sita

Beitrag von sita » 27.12.2014, 22:03

Lenethx,
ich verstehe Dich sehr gut, da wir diese Freiheit bei uns oder Du bei Deiner Erfahrung bzw. Beobachtung im
südeuropäischen Raum hast.
Wo ihr Urlaub machtet, dort wird in einer komplett anderen Liga gespielt!
Ich für meinen Teil, bin wahnsinnig verliebt, habe aber starke Zweifel an der ganzen Geschichte, nachdem ich von so vielen schicksalen gelesen habe.
Verlieben soll sich ein junger Mensch wie Du.
Es ist was herrliches und natürliches, nur nicht in einen Schauspieler, der sehr gut ausgebildet ist Frauen zu blenden und dann über den Tisch zu ziehen.
Alle Geschichten hier fangen so o.ä. an, deshalb finde ich es sehr hilfreich für Dich, daß Du hier nachgefragt hast und eifrig hier liest!
Und, es scheint, als wäre hier manch einer etwas feindselig.
Nimm Dir das heraus, was Dir dienlich ist. Ich hoffe, daß Du durchschaust, erkennst und die Geschichte ohne viele Blessuren abhaken kannst.
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.12.2014, 23:08

Das hätte vielen in dieser Situation passieren können.
Genau so ist es. Es ist auch schon vielen hier passiert.
Hinterher ist man natürlich schlauer.
Du liest und schreibst hier, informierst dich, das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia

Beitrag von Franconia » 28.12.2014, 00:22

Lenethx hat geschrieben:dieser eine Fehler durch Unwissenheit macht aus mir keine unanständige Frau!
Der "Fehler" aus Unwissenheit schon kurz nach dem Kennenlernen mit einem Kerl rum zu machen, macht dich nicht unbedingt zu einer unanständigen Frau, aber da du dies als (noch) verheiratete Frau getan hast macht es dich zu dieser.
Hier würde sich keiner drum scheren was du bist und machst (OK, bis auf einige Zeitgenossen die sich eh immer die Münder zerreißen), aber in einem arab./muslim. Land ist das nunmal anders.
Und ich glaube nicht das man sich erst groß und breit über Land, Leute und Kultur informieren muss um gerade diesen Aspekt eines arab. Landes zu wissen, denn die Sexualmoral von Arabern/Muslimen dürfte hier inzwischen auch weithin bekannt sein.

Dazu mit dem Kerl kurz nach dem kennenlernen in einem billigen Stundenhotel zu verschwinden tut dann das übrige um dir, zumindest dort, einen gewissen Ruf zu bescheren. Das wäre hier übrigens kaum anders, auch wenn ONS verbreitet und in gewisser Weise gesellschaftlich toleriert werden.
Ich kenne einige Frauen hier, jüngere und ältere, die, obwohl Single, sich wundern das ihnen ein gewisser Ruf voraus eilt. Es sei ihnen zwar gegönnt, aber wenn man sich öfters von fremden Kerlen abschleppen lässt, dann rümpfen auch die hiesigen Männer die Nase und ziehen so eine Frau meist nur für das Eine aber nicht mehr als ehrenwerte Ehefrau in Betracht.
Und wenn man sich dies bewusst macht, dann dürfte einem schnell klar sein, dass dies in einem Land mit noch strengerer Sexualmoral schlicht ein NoGO ist - auch ohne sich explizit mit der dortigen Kultur auseinander gesetzt zu haben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

sita

Beitrag von sita » 28.12.2014, 09:07

Ammit schrieb:
Nach meiner persönlichen Meinung: verheiratet und im alleinigen Urlaub mit dem nächstbesten Schleimer ins Stundenhotel... wäre schon sehr nah an meiner Definition von unanständiger Frau. Auch hier in D.
sita schrieb:
Ammit,
vermute mal, Du verwechseltst was.
Lies Dir Lenethx Beitrag noch einmal durch.
Hallo Ammit
Der Richtigkeitshalber:
Lenethx schrieb:
er weiss dass ich in Deutschland noch verheiratet bin, aber in Trennung lebe.
Dieser wichtige Satz bzgl. eines Urlaubes in einem arab. Land war mir entgangen. :oops: Sorry
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

Ammit

Beitrag von Ammit » 28.12.2014, 14:36

Kein Problem sita. :wink: Scheint ja irgendwie 'in' zu sein, Beziehungen nicht mehr abzuschließen, sondern gleich zum nächsten zu gehen. Einem Mann würde man sagen, das er ein Schwein wäre.

Zum Glück braucht sie ja nicht quälend lange Wochen abwarten, ob der HIV- Test negativ ist. Auch wenn dort die vorherrschende Meinung ist, das es HIV nur in Europa gibt, weil Allah sie schon schützt.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Lenethx

Beitrag von Lenethx » 28.12.2014, 17:45

Ich bin seit 16 Monaten getrennt von meinem Mann, lebe auch seitdem allein!!!

sita

Beitrag von sita » 28.12.2014, 17:49

Hallo Lenethx

Hier bei uns ist dies ein völlig anderer Ausgangspunkt als in arab. Ländern.
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

Lenethx

Beitrag von Lenethx » 28.12.2014, 17:52

Ich bin also nicht direkt weiter gegangen!
Wieviele lassen sich erst nach zig Jahren scheiden? Das ist nicht unnormales!
auch das macht mich nicht zu einer unanständige Frau.
Mal abgesehen davon, ist er Christ. Das gelten andere Regeln als bei Muslimen! Ist mir schon klar dass es ein Fehler war mit ihm zu gehen!Einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.
Es geht hier wie von anfang an um die Frage ob ich auf ihn reingefallen bin. Nicht um eine Schuldfrage, und auch nicht um meine Sexualität!!!!!

sita

Beitrag von sita » 28.12.2014, 18:04

Lenethx hat geschrieben:
beim Sypen wollte er nun, dass ich mich ausziehe und ihm alles zeigen. Habe ich glücklicherweise nicht getan!
Schon allein dieses Verhalten und anderes hätte Dich abschrecken sollen!
Lenethx hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, ist er Christ. Das gelten andere Regeln als bei Muslimen!
Ach ja? :roll:
X Male wurde hier schon berichtet, daß sehr Vieles kulturell bedingt ist und nicht jedes Verhalten von der Religion her kommt!
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

Ammit

Beitrag von Ammit » 28.12.2014, 18:05

Er ist Kopte. Da gilt, wie bei Muslimen, kein Sex vor der Ehe. Es gilt sogar, dass du konvertieren musst. Außer du bist katholisch oder Koptin. Im Gegensatz zu Muslimen darf er sogar nur 1x(!!!) heiraten. Ein Moslem darf sich scheiden lassen und immer 4 Frauen parallel haben.
Wie bei Muslimen gilt auch, Lügen ist verboten, Kontakt zu weiblichen Nichtfamilienmitgliedern ist verboten.
Und ja, Du bist auf einen miesen Beznesser hereingefallen. Ein Mann mit Ehre, auf die sie dort wert legen, hätte dich nicht mal angefasst oder gewollt, dass du alleine ohne Aufpasser zu ihm und fremden Männern ins Auto steigst. Seine Schwester wäre für das Verhalten schon eingesperrt oder zwangsverheiratet worden.
Selbst hier in D. wird Kindern schon eingebleut nicht mit Fremden mitzugehen.
Friedl Beutelrock

nabila

Beitrag von nabila » 28.12.2014, 18:09

hallo lenethx,

bei allem Respekt : allein dass Du Deine anfängliche Frage ( mit 3 x ??? ) hier wiederholst zeigt mir, dass Du irgendwie

nicht so wirklich erfasst. Gut denn : JA, Du bist reingefallen

Christ oder Moslem ist bei im Tourismus Beschäftigten völlig schnurz, bei bezness sowieso . Lies doch bitte nochmal durch, was Dir hier viele User

geschrieben haben. Hier bei uns gehen doch auch viele Christen durch's Leben und nicht überwiegend nach Religionsregeln.

Dort ist bezness das miese Geschäft mit Gefühlen . Und ja, für mich ist auch Eigenanteil in solchen Konstellationen eine erlaubte Frage.

Überlege doch mal eben : wo kommen denn die Märchen aus 1001 Nacht her ? Und weshalb mögen die die meisten ? Jaaa, als Märchen !

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 28.12.2014, 18:49

Trotzdem glaube ich an das Gute, auch, das sich irgendwann ein guter Kerl dazwischen versteckt, denn ändern wird sich nichts.

liebe Lenethx

ich glaube du hast die Sache noch immer nicht so ganz verstanden.
Dass unter denen die Kontakt zu den Touristinnen suchen der " gute Kerl ist" ist äusserst unwahrscheinlich, und ich sage Dir auch warum.
Der gute Junge aus einer ordentlichen Familie, der seine Eltern respektiert und ihren Rat beherzigt, muss entweder mit seinem Gehalt seine Familie unterstützen, oder er spart, damit er sich den Traum von der Hochzeit erfüllen kann.
Mit einer einheimischen Jungfrau, wohlgemerkt, und meistens weiss er auch schon mit wem, auch wenn sie noch nicht verlobt sind, das wird unter den Famillien besprochen.
Für sein Verständnis ist es eine Sünde was die Beznesser da treiben, die lassen jeden Anstand vermissen und keine wirklich anständige Familie möchte dass der Sohn und Bruder sich so aufführt, Geld hin oder her.
Der gute Junge , der hat ein Kämmerchen, meist gemeinsam mit einem oder mehreren Kollgen in einer Personalunterkunft des Hotels. Die kommen dann meist auch aus derselben Gegend, Dorf, Kaff...........würde zum Beispiel von denen seiner Familie zugetragen er treibe sich mit, drücken wir es einmal ganz dezent aus, "schlechten Frauen" herum, hätte er ein Mega - Problem und die Eltern der Jungfrau würden sich auch überlegen ob sie nicht lieber einen Rückzieher machen sollen.
Wenn er denn der Versuchung nicht widerstehen könnte, trotzem einmal mit einer Touristin Sex zu haben, dann wird er dabei belassen, einer so "unehrenhaften" Person aber bestimmt nicht seine Schwestern vorstellen und schon gar nicht wagen sie nach Hause mitzubringen.
Dass eine solche Person zu heiraten gar nicht in Frage kommen kann ist doch klar. Schon allein deshalb weil seine Kollegen wissen wer und was sie ist und in einer solchen Situation würde er seines Lebens nicht mehr froh denn niemand würde ihn mehr respektieren
Also ist auch klar dass die Beznesser immer mit anderen Beznessern zusammen sind ( Motto niederträchtig aber einig ) und die "guten Jungs" auch nicht unbedingt viel mit denen zu tun
haben wollen.
Die Ägypter haben sich leider einen Ruf wie Donnerhall als Beznesser und Frauenbelästiger erworben, aus gutem Grund, aber das heisst nicht dass es nicht die anderen auch gibt, wenn sie auch neben de Beznessern sozusagen unsichtbar sind.
Ich nehme mal an dass die Beznesser ihre bevorzugten Reviere haben, und dort treiben sich die "Unsichtbaren" bestimmt nicht herum.
Im Übrigen konnte ich feststellen dass die Ägypter kein Mittelmass kennen, bei denen ist alles extrem.
WOhlerzogene mit guten Manieren sind überaus höflich und zuvorkommend, das Gegenteil derart unmöglich dass man kaum Ähnliches hier finden wird. Genauso verhält es sich mit vielen anderen Dingen.

Lizzie

Antworten