Liesl hat geschrieben: Hihi, ja klar reicht mir deine Antwort

Ich dachte es hilft DIR, das zu formulieren - wohl eher nicht
Da hast du nun wohl die Büchse der Pandora geöffnet, weil die Unbefangenheit jetzt weg ist und sicher auch weg bleiben wird.
Es hat mir schon etwas geholfen das zu formulieren, die Unsicherheit bleibt leider und die Unbefangenheit ist auch weg, naja vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Liesl hat geschrieben: Ich hab meinen Bekannten damals geschrieben (Mail - an der ich gut und gerne 2 Stunden saß, immer wieder abgeändert hab

), dass ich gelesen habe, dass in seinem Kulturkreis Frauen, die sich verhalten wie ich es getan habe, sehr gering geschätzt, ja verachtet werden und ich ihn jetzt einfach fragen muss, wie er dazu steht.
Die Quittung kam auf dem Fuße. Er konnte "vor Tränen die Worte kaum lesen", blabla..
Wirklich? Das ist ja sowas von durchschaubar

Wenn ich ihn nochmal wiedersehe sollte, werde ich ihn danach auf jeden Fall fragen! Die Antwort interessiert mich brennend
Liebesbeweis hat geschrieben:Delila, ich wollte dich nicht beleidigen, dass ich sagte ich hatte das Gefühl du könntest dich schon verliebt haben. Das war um besser auf dich zu achten.. Und Frauen reden sich nun mal gerne selbst ein, dass sie nicht verliebt sind bis sie merken, dass es zu spät ist.
Würdest du ihn jetzt mit einer anderen Frau sehen würde dich das nicht stören?
Okay, das kann ich nachvollziehen und ja ich werde wirklich auf mich Acht geben. Um deine Frage zu beantworten: nein es würde mich nicht stören, soll er machen was er möchte

mich würde es vielmehr stören, wenn ich meinen Exfreund mit einer anderen Frau sehen würde.
Liebesbeweis hat geschrieben:Meine Vermutung basiert auch nur auf dem was du hier schreibst.
Ich selbst würde wohl nicht soviel Zeit investieren, um hier zu schreiben mit jemanden mit dem ich nur mal Spaß haben will..
Ich will dir auch nichts unterstellen, das war nur der Eindruck den ich hatte, denn du hast recht ich kenne dich natürlich nicht.
Und wenn du nur mit ihm Spaß haben willst dann kann es dir ja auch egal sein was er von dir hält..
Ich bin halt grundlegend ein sehr diskussionsfreudiger Mensch und nachdem ich hier ins Forum geschrieben hatte (aus einer Laune heraus), hat es sich etwas verselbstständigt, weil so viele Antworten kamen, habe ich natürlich wieder geantwortet usw. Ich sagte ja ich bin selber erstaunt darüber, dass es mir jetzt so viel im Kopf rumschwirrt (also eure Worte)- das war vorher natürlich nicht so. Darüber hinaus interessiert es mich, wie bereits erwähnt, ob mich jemand mit dem ich eine wie auch immer geartete zwischenmenschliche "Beziehung" führe, verachtet - denn dann kann er mir sowas von gestohlen bleiben, das habe ich überhaupt nicht nötig.
Niagara hat geschrieben:..Im Sommer ist das Studium beendet, d.h. dem brennt es gewaltig auf den Nägeln, die Uhr tickt bereits.
Möglich, aber er hat ja danach scheinbar noch 18 Monate Zeit und auf mich wirkt er auch recht entspannt was seinen Aufenthaltsstatus angeht, er möchte hier bleiben, weil er hier arbeiten und leben will. Zur Zeit arbeitet er sehr viel nebenbei. Was natürlich nichts heißt, ja ja...
Niagara hat geschrieben:Du schreibst: "Vielleicht will er nicht unbedingt die AE". Doch, genau das will er, wie bereits im Eingangspost zu lesen ist.
Ja durchaus möglich, leider kann man ja niemandem in den Kopf herein schauen, das wäre wesentlich einfacher