Heftig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tonopah

Re: Heftig

Beitrag von Tonopah » 30.01.2015, 00:30

Liesl hat geschrieben:Bezüglich des widersprüchlichen Verhaltens der TE: auch wenn man ein sexuelles Gebaren befremdlich findet, heißt das ja noch lang nicht, dass man nicht trotzdem angeturnt ist dadurch?
Gilt auch für andere Verhaltensbereiche - sagen wir eine neue Bekanntschaft verhält sich distanzlos, will gleich ganz viel Zeit mit einem verbringen, ruft täglich an - stösst den einen vielleicht total ab, dem anderen schmeichelts vielleicht eher?

Menschliches Verhalten ist nun mal nicht immer logisch und linear.

LG Liesl

Da gebe ich Dir recht. Manch eine Frau hält das, was eigentlich ein Übergriff und eine Respektlosigkeit ist, für ein (offenbar erregendes) Kompliment. Nach dem Motto, der muss mich ja einfach rattenscharf finden wenn er sich DAS traut! Und ich denke mir: der muss ja so gar nichts von mir halten, geht in seinem purem Egoismus über alle Grenzen hinweg und ist eine Gefahr für mich (und andere), wenn er sich sowas rausnimmt.
Für mich wäre der Typ gar keine Überlegung mehr wert wenn er mir so ein Video schicken würde. Ich würde ehrlich gesagt vor Angst sterben, hätte Alpträume und würde das Land nie mehr betreten weil ich denken würde, wer weiss ob das ein Einzelfall war oder ob der mich irgendwie aufspüren kann.

Und ja, ich bin ein eher ängstlicher, vorsichtiger Mensch und mir würde auch nicht im Traum einfallen, Zeit alleine mit einem fremden Mann, noch dazu in einem fremden Land zu verbringen. Auch nicht für eine "nette Unterhaltung". Ich bin geprägt vom elterlichen Spruch "Geh nicht mit Fremden mit /sprich nicht mit fremden Männern" - und das hat für mich durchaus eine Berechtigung auch wenn man kein Kind mehr ist.

Velleicht verpaßt man durch übertriebene Vorsicht etwas, aber es bleibt einem doch auch einiges erspart. :wink:

Liesl

Beitrag von Liesl » 30.01.2015, 13:04

Tonopah hat geschrieben:Manch eine Frau hält das, was eigentlich ein Übergriff und eine Respektlosigkeit ist, für ein (offenbar erregendes) Kompliment. Nach dem Motto, der muss mich ja einfach rattenscharf finden wenn er sich DAS traut!
Hahaha, du hasts noch besser formuliert, genau sooo kann die Denke laufen :mrgreen:
Als ich die ersten ach so herzzerreißenden Liebesbekundungen per Mail von meinem ägyptischen Reiseleiter bekam, war ich auch total befremdet. Aber dann.....
LG Liesl

billabi

Beitrag von billabi » 11.02.2015, 01:00

Hallo,

mein Lieber wollte, dass ich mich in Skype für ihn ausziehe, habe es Gott sei Dank nicht getan!!!!!!!!!!!!!

Aber geschockt war ich schon.

Antworten