Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von nabila » 01.02.2015, 20:21

hallo,

glaub mal, für ihn ist das nicht sinnfrei. So bekloppt wie es kommen kann, können wir gar nicht denken.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

moonlight

Beitrag von moonlight » 02.02.2015, 01:34

bestfriend hat geschrieben:So noch eine Woche Urlaub...

Aber er macht das Zuckerbrot und Peitsche Spiel im Urlaub...was doch eigentlich sinnfrei für ihn ist,weil sie ist doch verfügbar für ihn und ja sie macht alles für ihn...das beteuert sie ihm immer....besser kann er das doch nicht haben...
Wenn Du damit meinst, dass er mal Zeit für sie hat und sehr aufmerksam ist ... und dann wieder überhaupt keine Zeit und sie am langen Arm verhungern lässt ... vielleicht hat er ja grade eine andere Dame im Nachbarhotel zeitgleich am Start? Wäre nicht das erste Mal, dass die Herren parallel zwei Damen bedienen, ohne dass die es merken order gar wissen.

LG
moonlight

Liesl

Beitrag von Liesl » 02.02.2015, 10:34

bestfriend hat geschrieben:
Aber er macht das Zuckerbrot und Peitsche Spiel im Urlaub...was doch eigentlich sinnfrei für ihn ist,weil sie ist doch verfügbar für ihn und ja sie macht alles für ihn...das beteuert sie ihm immer....besser kann er das doch nicht haben...
Ob da grad ein Plan dahintersteckt....kopfkratz....kann man nie ausschließen. Musst aber auch wissen, dass die Herren dort nicht grad zur menschlichen und intellektuellen creme de la creme gehören. Bei uns tät man da beim Einen oder Andern ne klinische Störung diagnostizieren :lol:

Kannst deiner Freundin ja mal den Gedanken in den Kopf pflanzen, ob er das bei einer echten Heiratskandidatin auch so machen würde.

Gern genommene Ausrede, wenn der Herr ne Verabredung fatzen ließ: "ich musste vorsichtig sein wegen der anderen Angestellten. Die sind: a) so neugierig oder b) denken immer nur an das Eine" :mrgreen:
Gruß Liesl

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 02.02.2015, 12:44

Also das ist so sicher wie das Armen in der Kirche das alle im Hotel Bescheid wissen...
Wir kriegen alles und jeder Extrawunsch auch.

Entspannter Urlaub sieht anders aus und ich glaube er weiss immer was wir beide tun.
Er hat ihr gesagt letztens das sie doch weiss was er arbeitet und sie seinen Tagesablauf kennt und er nicht will das sie heimfliegt.

Welche Strategie hat er? Geld gibt sie ihm keins..waren auch keine Forderungen.
in das Gute im Menschen kann man hier nicht setzen..oder? Ich hoffe so sehr für meine Freundin das er nicht so ist wie ich denke

nabila

Beitrag von nabila » 02.02.2015, 12:54

hallo,

die Hoffnung kannst bequem begraben. Eine Userin hier hat die tolle Signatur :

Und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse.

Das Setzen in das Gute im Menschen bei Tourismus-Beschäftigten ?? Nee, lass mal.

Liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sita

Beitrag von sita » 02.02.2015, 12:57

Er hat ihr gesagt letztens das sie doch weiss was er arbeitet und sie seinen Tagesablauf kennt und er nicht will das sie heimfliegt.
(Bei mir kommt dies an: Er möchte die Kontrolle behalten.)
Entspannter Urlaub sieht anders aus und ich glaube er weiss immer was wir beide tun.
(Da wird alles eingesetzt, was Beine hat um die Fäden in der Hand zu behalten.)

Anfüttern wird folgendes genannt:
Wir kriegen alles und jeder Extrawunsch auch.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

nabila

Beitrag von nabila » 02.02.2015, 13:03

hallo,

ER weiß nicht nur was ihr tut, er weiß auch, was ihr im Schrank habt, was ihr esst, wo ihr hingeht, was ihr kauft----- a l l e s .

Täusche ich mich, oder findest Du das verwöhnt werden auch gerade sehr angenehm ?

Liebe Grüße ♥

Liesl

Beitrag von Liesl » 02.02.2015, 16:11

bestfriend hat geschrieben:
Welche Strategie hat er? Geld gibt sie ihm keins..waren auch keine Forderungen.
in das Gute im Menschen kann man hier nicht setzen..oder? Ich hoffe so sehr für meine Freundin das er nicht so ist wie ich denke
Die Strategie heißt "Mach die Frau glauben, dass sie mit dir eine (Liebes-) Beziehung hat, um ihre Gefühle zum geeigneten Zeitpunkt für dich ausnutzen zu können."
Du musst mal eins endlich kapieren - die Touri-Typen stehen aus folgenden Gründen auf Europäerinnen: Sex (umsonst und verfügbar), Aussicht auf Geschenke und Geld, Aussicht auf AE.
Und wenn sie es noch so beteuern - sie sind NICHT VERLIEBT! Darf man manchen Beiträgen hier im Forum glauben, ists sogar fraglich, ob in deren Kultur bzw. Gesellschaft überhaupt das gleiche Verständnis für Beziehung/ Verliebtsein herrscht wie das bei uns der Fall ist.
Liesl

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 02.02.2015, 16:23

nabila hat geschrieben:hallo,

ER weiß nicht nur was ihr tut, er weiß auch, was ihr im Schrank habt, was ihr esst, wo ihr hingeht, was ihr kauft----- a l l e s .

Täusche ich mich, oder findest Du das verwöhnt werden auch gerade sehr angenehm ?

Liebe Grüße ♥

hallo nabila

wie meinst du das mit er weiss was wir im Schrank haben?

Nee also mir gehts schon auf die Nerven alles und zumal die komplette Führungsetage jedes Mal uns sehr warm und herzlich begrüsst.. das fällt schon anderen Gästen auch

sita

Beitrag von sita » 02.02.2015, 16:30

Nee also mir gehts schon auf die Nerven alles und zumal die komplette Führungsetage jedes Mal uns sehr warm und herzlich begrüsst.. das fällt schon anderen Gästen auch
bestfriend,
das hört sich doch schon mal gut an.

Seeehr oft spielt die gesamte Mannschaft dieses Spiel mit. Sie sind beste Schauspieler und erwecken somit den Eindruck,
die ZIELPERSON sei persönlich gemeint. Keinesfalls darf man unsere Denkweise in solche Urlaubsländer mitnehmen.Es wird schlichtweg ein Ziel verfolgt.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 02.02.2015, 19:31

Hallo
Wie kann man von ihm sein Ziel verfolgen,wenn man sich wenig meldet, sich nicht trifft mit ihr etc...
Nur ab und an etwas nachrichten aber immer mit mein schatz die sätze dann....
Er muss doch damit rechnen das sie abspringt oder ist sich 1000 %sicher und will sich mit ihr kurz vor urlaubsende treffen um alles aufrecht zu halten

sita

Beitrag von sita » 02.02.2015, 19:52

bestfriend,
Du hast Dir Deine Frage doch bereits selbst beantwortet.
Er muss doch damit rechnen das sie abspringt oder ist sich 1000 %sicher und will sich mit ihr kurz vor urlaubsende treffen um alles aufrecht zu halten
In den meisten Fällen wird dann am letzten Abend ein Zahn zugelegt und der Sack zugemacht. Mit diesem unendlichen Sehnsuchtsgefühl fliegt sie dann nach Hause. :idea:
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 02.02.2015, 19:55

sita hat geschrieben:

In den meisten Fällen wird dann am letzten Abend ein Zahn zugelegt und der Sack zugemacht. Mit diesem unendlichen Sehnsuchtsgefühl fliegt sie dann nach Hause. :idea:
Hallo sita
Bitte erkläre mir was du meinst mit das am letzten abend ein zahn zugelegt wird.....
Was haben die dann vor

sita

Beitrag von sita » 02.02.2015, 20:16

sita schrieb:

bestfriend schrieb:
Hallo sita
Bitte erkläre mir was du meinst mit das am letzten abend ein zahn zugelegt wird.....
Was haben die dann vor
In Deinem ersten Beitrag schriebst Du doch folgendes:
bestfriend schrieb:
ich bin wirklich erschüttert und erschrocken was ich hier lese:
Da müßtest Du doch von so einigen Fällen gelesen haben, wo Habibi sich zunächst rar macht, um die Sehnsucht anzustacheln und dann am letzten Abend alles zu geben.
Dann hat er sie dort wo er sie haben will.
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 02.02.2015, 20:21

Hallo sita..
na klar hab ich mich durchs Forum gelesen....
aber was soll er denn noch anderes machen an den letzten Abenden als davor?
Gibt es noch was anderes ausser Liebe beteuern etc?

sita

Beitrag von sita » 02.02.2015, 20:34

Wie kann man von ihm sein Ziel verfolgen,wenn man sich wenig meldet, sich nicht trifft mit ihr etc...
Nur ab und an etwas nachrichten aber immer mit mein schatz die sätze dann....
bestfriend,
Das verstehe ich so, daß er sich im Urlaub zeitweise zurückzieht???
Liebe Grüße
sita

Mark Twain

Liesl

Beitrag von Liesl » 02.02.2015, 21:36

Hallo bestfriend,
mich tät ja mal interessieren wie sich der Herr DIR gegenüber verhält und auch andersrum? Merkt der nicht, dass du misstrauisch bist?
"Den Sack zumachen" könnt beispielsweise ein besonders romantisches Date sein.
Aber der Typ scheint ja schon bissel angenervt zu sein von deiner Freundin oder er hat Organisationsprobleme, weil er grad noch ne andere klar macht.

@sita: das hast du so treffend gesagt - man fliegt dann mit einem unendlichen Sehnsuchtsgefühl nach Hause. Hab ich noch nie so treffend gelesen - schnüff....
Liesl

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 03.02.2015, 00:33

Hallo bestfriend,

was in ihren Köpfen wirklich vorgeht werden wir wohl nie verstehen. Sicher ist aber, dass sie unheimlich lieb und nett sind so lange man ihnen gibt was sie wollen bzw. von uns erwarten, wenn man aber nicht das Gewünschte tut, können sie ziemlich wütend und ungerecht werden. Eigtl. genau wie kleine Kinder...
Leider ist deine Freundin im Moment in der Phase der rosaroten Brille, aber vllt. kannst Du sie ja mal vorsichtig fragen was sie denkt wie es weiter gehen soll. Jetzt kann sie noch unbeschadet aus der Situation rauskommen, je mehr sie sich jedoch auf ihn einlässt, desto schwerer wird es.
Über eines sollte sie sich unbedingt klar sein...diese Männer werden niemals wie Europäer denken und handeln. Sie sind geprägt durch Ihre Kultur, Religion und durch ihre mangelnde Bildung schauen sie auch nicht über den Tellerrand hinaus. Das einzigste Buch was sie je gelesen haben ist der Koran.
Ich hoffe deine Freundin kommt doch noch zur Besinnung und dir wünsche ich viel Kraft ihr beizustehen.

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

nabila

Beitrag von nabila » 03.02.2015, 07:05

@habbibti

Du schreibst .... Das einzigste Buch was sie je gelesen haben ist der Koran....... Sicher ? *grins* Oder vielleicht doch eher "eingebläut" bekommen

haben ?

@ bestfriend

ganz ehrlich ? mir rollen sich die Fußnägel auf ! Er wertet : Ihr seid extra wegen ihm angereist, nehmt sein/und anderer Verwöhnen gern an. Heißt für

ihn, ihr seht doch, was er alles tut, und sagt auch bedauernd/Mitleid heischend gleich mal, sie sieht doch was er und wieviel arbeitet, sodaß er sich

nicht wie er will rundum um sie kümmern kann. Hach, dieser Stress aber auch.

Was ihr in den Schränken oder sonstwie habt, ist ganz sicher kein Problem, sondern eher ganz leicht herauszufinden, ihr seid schließlich nicht

24 Stunden an 7 Tagen im Zimmer. Ebenso wie Heimatadresse, Geburtstag, Beruf, An-/Abreise usw. usw. usw.

Abends sitzt das Personal (oder in der wenigen Freizeit) zusammen und beratscht alles, aber auch alles von den Touristen. Was sollen sie auch sonst

tun in der oft nicht tollen Unterbringung ? Ihr seid öffentlich, und zwar in vollem Umfang inclusive weitergereichter SMS, Fotos und was auch immer.

Liebe Grüße ♥

Liebesbeweis

Beitrag von Liebesbeweis » 03.02.2015, 08:27

Hallo bestfriend,

also es ist offensichtlich, dass gerade das gesamte Hotelpersonal dazu beisteuert, dass der Habibi seinen Plan perfekt durchziehen kann. Vielleicht hilft er ihnen in dem Fall auch bei einem Ihrer Beznessopfer. Zusammen ist es leichter. Fehlt nur noch, dass der Kollege zu euch kommt und euch beteuert wie ernst er alles meint und dass er einer von den "Guten" ist. Sowas ist nicht selten. Die Lügengeschichten denken Sie sich auch nicht immer alleine aus.
Und dass er gerade keine Zeit hat liegt daran, dass er noch einen dickeren Fisch am Hacken hat. Vielleicht macht seine Französische Verlobte gerade etwas Druck, weil er so wenig Zeit hat. Jetzt muss er etwas mit der Zeit jonglieren, aber vielleicht verführt er deine Freundin einfach an den letzten Tagen mit einem schönen Strandspaziergang, damit sie auch auf jedenfall wieder kommt. Wenn du wüsstest, wie das Personal über euch denkt würdet ihr in Zukunft lieber einen weiten Bogen um den kompletten Urlaubsort machen.
Sollte deine Freundin mit ihrem Habibi intim geworden sein weiß dies natürlich auch jeder im Hotel schon im Detail. prost Mahlzeit.

Antworten