Sorge um Freundin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bestfriend

Re: Sorge um Freundin

Beitrag von bestfriend » 03.02.2015, 09:38

Dann kann ja meine Freundin den Spiess umdrehen und ihn auch unter Druck setzen...indem Sie mal meckert das er keine Zeit hat....ich würde ihm ja ne entsprechende SMS schreiben und die SIM Card der er ihr gegeben hatdie würde uch dem Management geben mit bestem Gruss zurück.

Ich denke halt, dass er kurz vor unserem Abflug bei ihr aktiv wird damit sie in Sehnsucht zurückfliegt....obwohl sie im Moment sehr sauer auf ihn ist.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 03.02.2015, 11:16

Hallo,
@ nabila
wohl eher Suren aus dem Koran auswendig gelernt, damit's keine Schläge vom Lehrer gibt ;-)

@ bestfriend
wie soll der arme Kerl auch Zeit haben? Deine Freundin gibt ihm kein Geld, also hat er sehr wahrscheinlich andere Frauen am Start, schließlich muss er pünktlich Geld für seine Frau und beiden Kinder abliefern.
Nutze jetzt die schlechte Stimmung um zusätzlich gegen ihn zu sprechen vllt. hört sie dir doch zu und überlegt ein bißchen. Sie wird immer nur die zweite oder dritte Geige sei...erst kommt er, dann eine zeitlang nichts und dann die Familie und Freunde und dann der Rest.
Lg habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 03.02.2015, 19:17

Hallo
Er hat sich heute gemeldet bei ihr. Und war gaaaanz überrascht das sie am Samstag wieder heim fliegt...er wusste es doch von Anfang an....und dachte es sei erst ne Woche rum.
Sie liess sich erwärmen und auf ein Gespräch ein und sagte dann zu ihm oh da bin ich ja allein wenn du urlaub hast nun.
DA RUTSCHTE IHM RAUS: mein Bruder ist doch da...aber dann lachte er.
da ist doch das nun raus was ich dachte...sein Bruder beobachtet und muss aufpassen.

und was würdet ihr mit der SIM Card machen die er ihr gegeben hat?????

nabila

Beitrag von nabila » 03.02.2015, 19:23

hallo,

zerknicken/zerkratzen und in den Müll oder in's Klo. -- Und ihm damit jede, aber auch jede Chance nehmen, SMS andere lesen zu lassen usw.

Ist kein großer Verlust, kostet 3 Euro in jedem Supermarkt.

Nicht nur der Bruder passt auf und meldet, Kollegen ebenso

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 03.02.2015, 19:43

Jetzt sitzen wir an der Poolbar und trinken noch einen...und zweimal gab man uns alkoholcocktails obwohl wir extra nichtalkoholcocktails bestellten. Nach einem Schluck merkst du das wenn du keinen Alkohol trinkst.

Über die SIM card konnte nur er anrufen...

Ok also stehen wir unter Vollbeobachtung die letzten Tage wenn er nun im Urlaub ist.

Hat er Angst vor was wenn er nicht da ist?

nabila

Beitrag von nabila » 03.02.2015, 19:53

hallo,

neee hat er sicher nicht. Aber Du weißt doch "Wissen ist Macht" *lächeln*

und haltet Eure Getränke fest im Auge * nicht lächeln, ernst nehmen *

Liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sita

Beitrag von sita » 03.02.2015, 19:56

Jetzt sitzen wir an der Poolbar und trinken noch einen...und zweimal gab man uns alkoholcocktails obwohl wir extra nichtalkoholcocktails bestellten. Nach einem Schluck merkst du das wenn du keinen Alkohol trinkst.
bestfriend ,
das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ihr habt doch hoffentlich den Cocktail mit Ansage zurückgegeben.
Wie nabila schrieb, behaltet eure Getränke in Sichtweite, da könnten auch andere Stoffe drin sein!
Hat er Angst vor was wenn er nicht da ist?
Als Angst würde ich sein Verhalten nicht bezeichnen. Auf Nummer Sicher gehen, so sehe ich das.
Schließlich ist sie ja jetzt sein Fisch an der Angel.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.02.2015, 20:02

bestfriend hat geschrieben:und zweimal gab man uns alkoholcocktails obwohl wir extra nichtalkoholcocktails bestellten
Alkohol macht gefügig bzw. soll gefügig machen (für was auch immer) und manche "Beigemische" (die noch gefügiger machen) schmeckt man mit Alkohol nicht.
Demonstrativ Glas vor dem Kellner/Barmann auf den Boden leeren und sich lautstark beschweren, dann passiert das nicht mehr.
bestfriend hat geschrieben:Hat er Angst vor was wenn er nicht da ist?
Sie ist SEIN Goldfisch und er weiß, er hat sie vernachlässigt und sie ist sauer. Könnte ja sein, sie sucht sich deswegen einen anderen Kerl aus der großen Auswahl raus :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 03.02.2015, 20:14

Also da haben wir uns beschwert mit den Drinks und nun gibt es wie immer nur nonalcoholic cocktails.

Also denkt ihr das er sie als sein Fisch an der Angel betitelt. Und sie sein Ticket nach D ist...

Und Denkt ihr er weiss das sie sauer ist weil er sie vernachlässigt hat?

Dalama

Beitrag von Dalama » 03.02.2015, 20:27

bestfriend hat geschrieben:Hallo
Er hat sich heute gemeldet bei ihr. Und war gaaaanz überrascht das sie am Samstag wieder heim fliegt...er wusste es doch von Anfang an....und dachte es sei erst ne Woche rum.
Sie liess sich erwärmen und auf ein Gespräch ein und sagte dann zu ihm oh da bin ich ja allein wenn du urlaub hast nun.
DA RUTSCHTE IHM RAUS: mein Bruder ist doch da...aber dann lachte er.
da ist doch das nun raus was ich dachte...sein Bruder beobachtet und muss aufpassen.
Wie - erst hatte er kaum Zeit und nun hat er Urlaub und ist ganz weg? :roll:
was würdet ihr mit der SIM Card machen die er ihr gegeben hat?????
Sie könnte sie zerschnitten auf dem Tisch im Hotelzimmer liegen lassen.

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.02.2015, 20:33

bestfriend hat geschrieben:Also denkt ihr das er sie als sein Fisch an der Angel betitelt. Und sie sein Ticket nach D ist...

Und Denkt ihr er weiss das sie sauer ist weil er sie vernachlässigt hat?
Woher sollen wir wissen was der Typ denkt. Aber wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann wird er schon davon ausgehen, dass deine Freundin ob seinem Verhalten sauer ist.

Vielleicht dient sein Bruder ja auch als Aufpasser für seine "Sicherheit". Könnte ja sein, er hat noch einen lukrativ(er)en Goldfisch an der Angel und will nicht, dass sich die beiden Frauen begegnen bzw. deine Freundin ihn beim Techtelmechtel mit dem anderen Fisch stört. Da kommt es gut wenn Brüderchen ein Auge auf euch hat und ihn vorwarnen kann :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.02.2015, 20:35

Dalama hat geschrieben:Wie - erst hatte er kaum Zeit und nun hat er Urlaub und ist ganz weg? :roll:
Also wenn wir das richtig verstanden haben (wie Dalama schreibt), dann frage ich mich WIE offensichtlich muss es denn noch sein, dass er gar keine Zeit mit ihr verbringen will. :roll: Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock.... Das ist ja schon bewußt aus dem Weg gehen... :roll: :roll: :roll:
Dalama hat geschrieben:
was würdet ihr mit der SIM Card machen die er ihr gegeben hat?????
Sie könnte sie zerschnitten auf dem Tisch im Hotelzimmer liegen lassen.
Vor seinen Augen aus dem Handy popeln und in den Gulli werfen... :mrgreen:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl

Beitrag von Liesl » 03.02.2015, 21:02

Menno, ich hab mir grad einen abgesucht in bestfriends Posts - wieso hat er der Freundin eine SIM card gegeben? Sorry, klärt mich jemand auf? :oops:
Liebe bestfriend, tut mir leid, aber ich glaub auch, dass der Typ deine Freundin gar nicht sehen will. Der Armen stünde dann eine schlimme Zeit bevor - Entzug. Andererseits DIE Chance, dass sie begreift, dass er ihr nicht gut tut...hoff... :)
LG Liesl

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 06:30

Also er hat sich gestern mit ihr getroffen und ihr eindringlich erklärt das er das Leben so wie er es in Ägypten hat nicht mehr will und das er für sie nach D kommen will.

bestfriend

Beitrag von bestfriend » 04.02.2015, 08:43

Ja das kann sie sich vorstellen...die kinder sind ihm wichtiger als die frau....

nabila

Beitrag von nabila » 04.02.2015, 09:12

hallo,

natürlich sind ihm die Kinder wichtig. Sind ja SÖHNE .

Bitte lässt jemand Hirn vom Himmel regnen ? Sie wäre im günstigsten Fall DRITT-Frau oder Mit-Frau.

Erst kommt die eigene Mama, dann kommt die Mutter seiner Söhne, dann evtl. sie, die Neue.

Pfui iiih bäääh, so 'nen abgelutschten ausgekauten Kaugummi könnte man mir nicht annageln. Ich würd nur schreien bis

der abfällt.

Liebe Grüße ♥

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 04.02.2015, 11:26

Ach, so ein bisschen "ehrlich" ist er ja schon. :mrgreen: Er sagt ja ganz offen, dass er nach Deutschland will. Und er zeigt, dass ihm seine Familie (bzw. seine Frau) nix bedeutet. Und seine neue deutsche "Flamme" ist ihm auch egal, er sieht ja zu, dass er ihr sogar in den paar Urlaubstagen weitestgehend aus dem Weg geht. Ihm wird auch egal sein, was sie über ihn denkt, solange die "Liebe" gross genug ist, um Geld, Aufenthaltsgenehmigung oder materielle Zuwendungen etc. erwarten zu können.

Es ist das gleiche Spiel wie hier tausendfach nachzulesen: Zuwendungen finanzieller oder materielle Art, anvisierte "Ehe" bzw. Möglichkeit, nach Europa zu kommen. Sobald er hier ist wird er sich sicher plötzlich seiner Familie entsinnen und feststellen, dass er sie unbedingt hier haben möchte (oder mit "ein bisschen" Geld unterstützen muss, "man" hat ja Verantwortung den Kindern gegenüber und das Leben ist soooo hart…). Man darf nie vergessen, dass es da nicht nur "um Frau und Kinder" geht, sondern ein ganzer Clan dahintersteckt. Er würde von seiner Familie (oder der Familie seiner Frau, was oft über mehrere Ecken dasselbe ist) ordentlich die Hammelbeine langgezogen bekommen, wenn er sich einfach nach Europa "absetzt". Neneneeee, die unterstützen das (Wachhund namens Bruder) weil der Geldsegen erwartet wird, und mehrere Familienmitglieder (zuerst die jetzige Ehefrau samt Nachwuchs) nach Europa geschleust werden können.

Ach, und die SIM-Kartenstory: erstens kostet ihn das nicht viel, zweitens spekuliert er vielleicht darauf, dass nur "er" eure (diese) Nummer kennt (und hält sich damit Nebenbuhler vom Hals). Das ist reichlich dämlich, aber die ganze Geschichte, die er abzieht ist dermassen offensichtlich das man durchaus an seiner Intelligenz zweifeln darf.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 04.02.2015, 11:35

bestfriend hat geschrieben:Ja das kann sie sich vorstellen...die kinder sind ihm wichtiger als die frau....
Liebe bestfriend,
jetzt weisst du endlich, warum sich der Betrüger so rar gemacht hat. Das war seine Taktik, er hat deine Freundin "aushungern" lassen, um ihr dann ENDLICH den Vorschlag zu machen. Das war sein Ziel!!!!! Die Schule, die diese Betrüger besuchen ist wirklich gut, man könte sagen. erstaunlich gut.

Schade, dass deine Freundin, nicht merkt, was für eine miese Masche dahinter steckt. Sie ist happy, dass er sich überhaupt gemeldet hat und macht alles, was er ihr vorschlägt, und das ohne mit den Wimpern zu zucken. Klar, wenn er sie so sehr liebt, dass er sogar seine Heimat, Familie, Kinder, Frau für sie verlassen will. Es ist doch ein echter Liebesbeweis, oder?

Versuche ihr das zu vermitteln, lass sie nicht in ihr Unglück rennen. Wenn sie diese Seite nicht besuchen möchte, zeig ihr den Reportage-Film "Der Prinz aus dem Orient". Du musst jetzt alles versuchen, auch mit der Gefahr, dass du sie als Freundin verlierst. Wenn es ihm gelingt nach Deutschland zu kommen, verlierst du sie sowieso, weil er ihr den Umgang mit dir verbieten wird, er weisst 100%, dass du nicht seine beste Freundin bist. Ich sage dir es aus eigener Erfahrung: der Mann meiner Freundin hat ihr den Umgang mit mir verboten, weil ich sie in ihrem eigenen Interesse beraten habe. jetzt sehe ich sie nicht mehr! :(

Ich wünsche dir den glücklicheren Weg!
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Merit66

Beitrag von Merit66 » 04.02.2015, 11:49

Hallo alle miteinander, hallo Bestfriend.

also ehrlich, ich staune über so viel. ja fast schon kriminelle Energie, von diesem Typen.. gut organisiert kann ich nur sagen.
Er wusste doch, daß sie kommt und hat keine Zeit für Sie? Der hat noch andere Hühnchen am Start, ganz sicher..

Und deine Freundin spielt da mit? Spätestens ab dem Zeitpunkt, als dieser ominöse Bruder aufgetaucht ist, wäre ich sofort ausgestiegen.. was will deine Freundin denn da überhaupt noch? Ich meine offensichtlicher gehts doch gar nicht, was hat das ganze auch für Dich noch mit Urlaub zu tun? Erholung =Fehlanzeige.. oder liege ich da falsch.?

Spätestens jetzt weiss der ganze Haufen um Euch rum, was da läuft.. Ich würde mich totschämen..

Ihr Lover hat keine Zeit und /oder selbst Urlaub, den er nicht mir ihr verbringen will :x , ein Familienmitglied taucht auf aus dem Nichts ( wo halten sich die beiden, Bruder und Lover, denn überhaupt tagsüber auf, wenn er Urlaub hat, kann er ja wohl kaum im Angestellten Haus bleiben .. oder doch )
Also irgendwie ist das für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Und kapiert deine Freundin denn nicht, was hier vorgeht? Ich meine, so blind kann man nicht sein. ..
Eigendlich wollte ich ja hier kein Beitrag mehr schreiben, aber das haut dem Fass, doch den Boden aus. Die Sim Karte ist klar, damit sparen alle die Kosten, für teure WLan Gebühren im Land.
Echt ich glaube, ich würde schon im Flieger nach Hause sitzen..

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 04.02.2015, 12:03

Merit66 hat geschrieben: Echt ich glaube, ich würde schon im Flieger nach Hause sitzen..
Ich auch :shock:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten