Liebe Rubinrot,
Ja, ich habe deine Geschichte gelesen schon bevor ich meine Fragenfeuergeschichte geschrieben habe. Es tat mir leid dies zu lesen aber bin froh dass du ein Ausweg gefunden hast und dankbar dass du mir geschrieben hast.
Und wahrscheinlich hast du recht dass er wartet bis ich wieder Kontakt aufnehmen. Mache ich nicht, geht gar nicht mehr... mein Herz und Kopf sagen nein...dafür habe ich zu viel stolz und Respekt für mich. Aber trotzdem habe ich manchmal dass Gefühl von Rache...ihn anrufen, sage dass ich ihn sehen will und Geld bringen oder geben möchte, abmachen für Geld Übergabe ...1 Euro in einer Umschlag abgeben und weggehen. Wird ich nicht machen aber Lust hätte ich ja.
Was mir beschäftigt ist genau wie du umschreibst....das Machtspiel...was bringt dass? Geld? Macht? gutes Selbstwertgefühl? Anerkennung ihn und seiner Freunden gegenüber (kenne fast alle) Er hat ja gewusst dass ich ihn kein Geld geben. Warum wieder Kontakt aufgesucht nachdem ich Schluss gemacht habe? Einfach mal schauen wie ich reagiere? Ich habe ihn ja mit 3 Küssen und Smalltalk verabschiedet weil ich kein Lust mehr hätte auf den Machtspiel und ihn in gute gehen lassen wollte. Wahrscheinlich hat er dies als Triumph aufgefasst statt Abschied.
Und irgendwie hat er ja leer gefischt wenn es um Geld ging, immer wieder aber dafür hat er wahrscheinlich sex bekommen...und Macht. Schon noch traurig, dabei finde ich es echt armselig und leer . Dass Idee immer wieder dass gleiche Schauspiel spielen zu müssen bis man ein Fisch fangt welche bereit ist zu investieren. Monatelang oder Jahrelang, ein Theaterstuck aufführen zu müssen. Macht kaputt. Armut in Heimatsland , hin oder her. deswegen vielleicht den viele Kannabiskonsum...sonst kann man dies nicht aushalten oder eiskalt sein.
und denkst du dass er es mal wieder probieren wird Kontakt aufzunehmen mit mir? Dafür habe ich am meisten Angst. Bin noch nicht böse genüg um Böse zu reagieren aber habe mich vorgenommen, keine Telefon zu beantworten
und wenn er mich aufsucht normal aber cool zu tun...
ja, klar muss ich mit mir auseinandersetzen wieso ich so fixiert reagiert habe und vieles mir gefallen lassen habe.
Es tut weh....habe nie gedacht dass ich so weit gehen würde. und nie gedacht dass er es so weit kommen lässt. (vielleicht naiv aber wahr). es schlimme finde ich einfach probieren, probieren und probieren wenn kein Geld kommt oder Anforderungen gestellt werden oder wenn Frau sich wehrt....Liebesentzug, weggeworfen worden wie ein Abfallsack...
bzgl. Sippe...stimmt es dass meine Gefühl sagt dass alle Freunden genau informiert sind was da lauft zwischen mein ex und mir? Haben es Gefühl dass sie mir sehr beobachtet haben. (ich begegne sie wegen meine Arbeit in der Bar) und ehrlich gesagt habe ich manchmal es Gefühl dass die Freunden (kannte seiner Freunden ja schon bevor ich meine Ex kennengelernt habe, Meine EX habe ich nicht in der Bar kennengelernt) mein ex auf mich hingewiesen haben. diese frau musst du kennenlernen und verführen, auspressen weil seiner freunden haben bei mir nie ein Chance gehabt.... aber vielleicht bin ich ja paranoid aber es ist schon sehr sehr zufällig...
ich merke dass ich wieder auf der Suche bin nach viele Antworten....muss aber auch bei mir bleiben und immer wieder sagen dass ich so froh bin mich nicht 100% gegeben zu haben. ich erinnerte ihn immer wieder an der Film Paradise . Er sagte dass nicht alle Afrikaner so sind jedoch er hat bei mir nicht dass Gegenteil bewiesen...und wird dies auch nicht...
Ich danke Euch fürs mitdenken und Antworten finden und ich hoffe klar dass ich auch ein paar Gedankenanstössen wieder retour geben kann. Bitte nicht streiten miteinander, es geht darum Lösungen zu finden, einander zu unterstützen aber nicht Betroffene fertig zu machen dafür haben wir schon genüg Ärger mit unsere ex-en, noch Beznessies. Ich danke Euch.
Lg Mary