Könnte das Bezness sein ?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Könnte das Bezness sein ?
@ never
bitte sei doch so nett und benenne ganz einfach Ross + Reiter , bzw. was Dir da aufstösst.
Liebe Grüße ♥
bitte sei doch so nett und benenne ganz einfach Ross + Reiter , bzw. was Dir da aufstösst.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Nein, zwei Personen schreiben hier nicht.
Wenn, dann eine Person, die versucht ihre
Schreibweise zu verändern.
Die aber trotzdem oder gerade deshalb zu erkennen ist.
Wenn, dann eine Person, die versucht ihre
Schreibweise zu verändern.
Die aber trotzdem oder gerade deshalb zu erkennen ist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Langsam bin ich sprachlos ob dieser Verdächtigungen!
-
Mein Reden liebe banshee, hier wird nach dem Haar in der Suppe gesucht (und gefunden), die noch gar nicht gekocht ist... 

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
-
Wer möchte schon gerne ein Haar in seinem Essen mitverzehren?
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
hallo sita,
nö will wohl keiner . trotzdem dachte ich, bis zum BEWEIS des Gegenteils, wird mal von Ehrlichkeit ausgegangen und wir beraten weiterhin,
auch mit Gedanken an stille Leser. Spricht ein normaler User einen fake-Verdacht aus, wird er jedenfalls so darauf hingewiesen.
Macht das eine Moderatorin 2x und möchte nicht erklären worauf sich das begründet, wirft das natürlich Gedanken auf. Und macht es echt
Sinn, dann im Eventualfall, mal so hypothetisch, zu sagen ääätsche, ich hab's ja gewusst ? So groß könnte der Triumph doch gar nicht sein.
Wer hier länger schreibt weiß doch, dass mit fakes gelebt werden muss, auch wenn das blöd ist.
Liebe Grüße ♥
nö will wohl keiner . trotzdem dachte ich, bis zum BEWEIS des Gegenteils, wird mal von Ehrlichkeit ausgegangen und wir beraten weiterhin,
auch mit Gedanken an stille Leser. Spricht ein normaler User einen fake-Verdacht aus, wird er jedenfalls so darauf hingewiesen.
Macht das eine Moderatorin 2x und möchte nicht erklären worauf sich das begründet, wirft das natürlich Gedanken auf. Und macht es echt
Sinn, dann im Eventualfall, mal so hypothetisch, zu sagen ääätsche, ich hab's ja gewusst ? So groß könnte der Triumph doch gar nicht sein.
Wer hier länger schreibt weiß doch, dass mit fakes gelebt werden muss, auch wenn das blöd ist.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Du wirst hier noch nie erlebt haben, das hier im Forum jemand "ätsch, ich wusste es vorher" geschrieben hat.
Selbst bei Fakeverdacht wird meist weiter geschrieben, denn es werden immer User mitlesen,
die mit dem einen oder anderen Tipp etwas anfangen können.
So werden wir es auch in diesem Thread halten.
Deshalb wieder zum Thema zurück.
Selbst bei Fakeverdacht wird meist weiter geschrieben, denn es werden immer User mitlesen,
die mit dem einen oder anderen Tipp etwas anfangen können.
So werden wir es auch in diesem Thread halten.
Deshalb wieder zum Thema zurück.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Also, nachdem ich eine Nacht über die letzten Posts geschlafen habe , äussere ich mich jetzt doch noch einmal : Ich tippe oft auf der unbequemen Tastatur meines Tablets. Mag sein, dass mir dadurch der eine oder andere Rechtschreibfehler passiert. Aber - warum ich ein Fake oder zwei Personen sein soll ?
@ Darkness: Übrigens wird Herzinfarkt genau so geschrieben . Bist du wegen fehlender , korrekter Schreibweise nun ein Fake wie ich?
Ladies , bekommt doch euch doch einfach mal wieder ein . Ich finde viele der User dieses Forums ein wenig paranoid !
Das mit dem Haar in der Suppe fand ich sehr passend . Ich mag meine Suppe auch lieber haaarfrei . Hoffentlich korrekt geschrieben.
Gruss, Banshee
@ Darkness: Übrigens wird Herzinfarkt genau so geschrieben . Bist du wegen fehlender , korrekter Schreibweise nun ein Fake wie ich?
Ladies , bekommt doch euch doch einfach mal wieder ein . Ich finde viele der User dieses Forums ein wenig paranoid !
Das mit dem Haar in der Suppe fand ich sehr passend . Ich mag meine Suppe auch lieber haaarfrei . Hoffentlich korrekt geschrieben.
Gruss, Banshee
-
Erkenne den "Fehler".
Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft, warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert, aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln, am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht. Das kann nur bedeuten, dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten.
Für die, die es noch nicht verstanden haben:
Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft , warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert , aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln , am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht . Das kann nur bedeuten , dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten .
Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft, warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert, aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln, am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht. Das kann nur bedeuten, dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten.
Für die, die es noch nicht verstanden haben:
Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft , warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert , aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln , am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht . Das kann nur bedeuten , dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten .
-
@Banshee: Wenn anfangs alles so locker flockig ist mit "base" und Perle und "international", könnte sich später gerne mal eine solche ein-wenig-Persönlichkeitsstörung entwickeln.banshee hat geschrieben: Ladies , bekommt doch euch doch einfach mal wieder ein . Ich finde viele der User dieses Forums ein wenig paranoid !
Gruss, Banshee

"Come in and find out" hört sich zunächst wirklich gut an, wenn nur das "find out" (in dessen 2. Bedeutung) dann später so leicht wäre. Da ist dann nix mehr mit locker. Aber das kann man sich momentan schwer vorstellen.
Bitte bleib wachsam! Solltest du uns hier wirklich nicht die "Wahrheit" mitteilen, dann wirst du deine Gründe haben und gerade dann bitte ich dich genauso: Bleib wachsam und überdenke ab und zu!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Ich halte dich nicht für einen Fake. Wenn du doch einer bist, dann tut es mir leid für dich, dass du in deiner Freizeit nix Besseres zu tun hast. Wenn du keiner bist, dann tut es mir leid, dass du zu Unrecht verdächtigt wurdest.
Aber wie dem auch sei: Eigentlich ist doch wirklich alles gesagt. Dein Leben kann und will hier keiner für Dich leben, deine Entscheidungen musst du selber treffen. Lies die Geschichten hier, dann weisst du, was dir blühen könnte. Ein Glaskugel hat hier auch niemand, dennoch rate ich zur Vorsicht.
Aber wie dem auch sei: Eigentlich ist doch wirklich alles gesagt. Dein Leben kann und will hier keiner für Dich leben, deine Entscheidungen musst du selber treffen. Lies die Geschichten hier, dann weisst du, was dir blühen könnte. Ein Glaskugel hat hier auch niemand, dennoch rate ich zur Vorsicht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Ich nehme den Beitrag von Ponyhof als gutes Schlusswort und schließe das Thema.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de