Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von leva » 23.02.2015, 19:59

Baquiba89 hat geschrieben:Wisst ihr, ich kann einfach nicht glauben das es solche Menschen gibt. Ich hätte ihm wirklich bis aufs letzte abgekauft das er mich liebt. Haben dann diese Menschen null Mitgefühl? Ich kann das nicht Verstehen. Ich meine tut es ihm denn nicht leid eine junge Familie endgültig auseinander zu reißen mit kleinem Kind? Es gibt bestimmt noch schlimmere Beispiele, Frauen deren Mann verstorben ist und sie sich nix als liebe wünschen? Haben diese Männer wirklich null Menschlichkeit und Gefühl? Ich muss nur "nur die Liebe zählt" schauen und bin nur am weinen weil ich einfach Mitgefühl für andere Menschen habe. Das Schockt mich ehrlich gesagt mehr, als die Tatsache auf den falschen getroffen zu haben.
Meine Liebe,

es geht nicht um dich o deine Familie.Es geht um ihn und seine Ziele.
Er kann deine Familie nicht auseinanderreissen.DAS kannst nur du.

Du hattest dein "Abenteuer",nix Schlimmes ist dir passiert,zum Glueck.Jezt kannst dich langsam wieder deiner Famile/Alltag zuwenden.
Er wird sein Leben garantiert wie gehabt weiterfuehren.Bis eine anbeisst.....

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:04

Baquiba89 hat geschrieben: Haben dann diese Menschen null Mitgefühl? ... Ich meine tut es ihm denn nicht leid eine junge Familie endgültig auseinander zu reißen mit kleinem Kind?
Nein, hat er nicht (Mitgefühl). Nein, tut es ihm nicht (leid).
Bitte entschuldige, die nun folgenden harten Worte. Das ist SEINE Sicht (nicht meine):

Du hast Dich als vergebene Frau (unter den Augen deines Vaters und Freundes) auf ihn eingelassen. Du bist nichts wert und hast es verdient so betrogen zu werden. Deine Familie hat auch nichts besseres verdient, denn die Männer Deiner Familie haben Deine (und die Ehre der Familie) nicht verteidigt.
Anaba hat Dir eingangs mal geschrieben, in einer ägyptischen Familie hätte das vermutlich ein Blutbad gegeben...

So sieht die Wahrheit aus... :?

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:07

Wo ist deine Wut hin?
Sei wütend auf diesen miesen Typen!
Was bildet der sich ein! :evil:
Zuletzt geändert von Darinka am 23.02.2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:08

Ja, das mag ja Stimmen. Aber ich meine er und viele andere spielen mit Gefühlen. Frauen weinen wegen denen oder verlieren viel Geld. Ich meine haben die denn garkein Mitgefühl? Oder ein schlechtes Gewissen. Ich weiß das sie nur zum eigenen wohl handeln. Aber würde ich das tun, würde ich glaube nachts nicht mehr ruhig schlafen können. Man erzhält diesem Männern eventuell ja auch von Problemen, habe ich z. B auch. Jemand aus meiner Familie ist schwer erkrankt, das habe ich erst im Urlaub erfahren und dieser Mensch steht mir sehr sehr nahe. Ich habe es ihm erzählt. Das es dann noch das Gewissen besitzt weiter für sein wohl zu handeln, finde ich erschreckend. Verstehst du wie ich das meine?
Zuletzt geändert von Baquiba89 am 23.02.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:09

Ich bin wütend auf diesen Typen. Glaubt mir. Aber damit kann ich ja nunmal nix mehr rückgängig machen.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:11

Er hat wieder geschrieben : "...... You make me crazy, where are you?". Das ..... Ist mein Name.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:12

Baquiba89 hat geschrieben: Das es dann noch das Gewissen besitzt weiter für sein wohl zu handeln, finde ich erschreckend. Verstehst du wie ich das meine?
Ja verstehe ich. Aber ich bin keine Liebesbetrügerin.... Auch ein deutscher Heiratsschwindler hat da kein schlechtes Gewissen....
:arrow: Aber genau DAS musst Du verstehen. SO IST DIESER MANN!!!! Und ja, das ist erschreckend.

LG darkness

Du musst nix rückgängig machen....
Hinfallen.
Aufstehen.
Krönchen richten.
Weiterschreiten
.

:wink:

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:14

Baquiba89 hat geschrieben:Er hat wieder geschrieben : "...... You make me crazy, where are you?". Das ..... Ist mein Name.
ignorier ihn.....
Wir sind fuer dich da.... :wink:

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:16

Baquiba89 hat geschrieben:Ich bin wütend auf diesen Typen. Glaubt mir. Aber damit kann ich ja nunmal nix mehr rückgängig machen.
Es ist doch gar nix Schlimmes passiert:
Er hat es versucht,du hast darueber nachgedacht u dich dagegen entschieden....
Zuletzt geändert von leva am 23.02.2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:17

Puuh, es ist so hart. Vorallem weil ich gerade wieder alleine bin. Aber ich bleib standhaft. Ich würde dir Nachricht gerne öffnen ob da noch mehr steht, aber dann sieht er das ich die Nachricht gelesen habe. Und das möchte ich nicht.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:18

Baquiba89 hat geschrieben:Puuh, es ist so hart. Vorallem weil ich gerade wieder alleine bin. Aber ich bleib standhaft. Ich würde dir Nachricht gerne öffnen ob da noch mehr steht, aber dann sieht er das ich die Nachricht gelesen habe. Und das möchte ich nicht.
Das waer mir egal....Solang du nix zurueckschreibst kann ja ja noch x sms schicken,bis du ihn loescht o blockst.....das wird schon..... :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:19

Du darfst auf gar keinen Fall antworten.
Egal was Du antwortest (auch wenn es etwas negatives wäre), ist es ein Erfolg für ihn. Er hätte Dich wieder dazu gebracht ihn zu beachten und zu reagieren.
Gönne ihm das nicht!
IGNORIEREN ist die einzige Sprache, die diese Typen verstehen. :!: :!: :!:

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:19

Doch es ist was schlimmes passiert. Ich habe mich verliebt. Ich finde das für meinen Teil schlimm genug, weil ich vorher von den liebesbetrug in Ägypten wusste. Und meine Beziehung habe ich damit ja auch nicht gerade gerettet.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:20

Nein, ich antworte nicht.

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:20

Baquiba89 hat geschrieben: Aber ich bleib standhaft. Ich würde dir Nachricht gerne öffnen ob da noch mehr steht, aber dann sieht er das ich die Nachricht gelesen habe. Und das möchte ich nicht.
Ja. Genau so!!! So ist es richtig.

Ich drück Dich mal! :D

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:21

leva hat geschrieben:Ich finde es immer erstaunlich,wenn ich im forum von den ewigen Heulattacken der Jungs lese..., :lol:

Im rl sind die doch bestimmt richtige Maenner,wie es ihre Kultur anerzogen hat.

Heulen die eigendlich auch mit ihren Landes(ehe) Frauen so rum????

Ehrliche Frage meinerseits.
Ich quote mich nochmal selbst....

Koennte eine der anwesenden Damen mir diese Frage bitte beantworten?

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:22

Dankeschön :)

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 23.02.2015, 20:23

Also ich kann dir da deine Frage leider nicht beantworten. Aber wäre ja mal interessant zu wissen.

leva

Beitrag von leva » 23.02.2015, 20:24

Baquiba89 hat geschrieben:Doch es ist was schlimmes passiert. Ich habe mich verliebt. Ich finde das für meinen Teil schlimm genug, weil ich vorher von den liebesbetrug in Ägypten wusste. Und meine Beziehung habe ich damit ja auch nicht gerade gerettet.
Auch das geht vorbei,auch wenn es sich iM fuer dich unvorstellbar u abgedroschen anhoert. :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 23.02.2015, 20:24

leva hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Ich finde es immer erstaunlich,wenn ich im forum von den ewigen Heulattacken der Jungs lese..., :lol:

Im rl sind die doch bestimmt richtige Maenner,wie es ihre Kultur anerzogen hat.

Heulen die eigendlich auch mit ihren Landes(ehe) Frauen so rum????

Ehrliche Frage meinerseits.
Ich quote mich nochmal selbst....

Koennte eine der anwesenden Damen mir diese Frage bitte beantworten?
Liebe leva,

meines Wissens nicht. Ich kenne es eigentlich nur so, dass die arabische Frauen weinen, wenn sie etwas durchsetzen wollen.... Nicht umgekehrt...

Liebe Grüße
darkness

Antworten