Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 21:37

Baquiba89 hat geschrieben:Aber da kommt eben wieder der "Araber" raus.
Und vorallem der Bezzie, der dachte er hat Dich emotional im Griff.... Bisher bist Du ja gesprungen, wenn er sich gemeldet hat....
Halt durch und mach weiter so.
Das ist alles Lüge, Lüge, Lüge. :evil:
Die Spinne wirft einbisschen mit vergifteten Klebefäden um sich. Mehr ist das nicht. :wink:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia

Beitrag von Franconia » 24.02.2015, 21:40

Baquiba89 hat geschrieben:Das mit dem Krokodil war übrigens echt genial der olle schnapper.
Nur...
ein Krokodil ist wenigstens noch zu was nütze, da kann Frau sich ne Handtasche und Schuhe draus machen :wink:

Baquiba89 hat geschrieben:Werde ich denn die Wut bald noch zu spüren bekommen? Wenn ja, wie zeigen die das so? Davor habe ich nämlich jeden Tag Angst. Noch ist er ja ganz "zahm" und relativ ruhig. Schreibt auch wirklich nicht viel und aufdringlich. Bis jetzt jedenfalls. Aber mir grauts vor DEM Tag. Und der wird mir ja bevorstehen, oder? Wenn er blockiert ist, über jemanden anderes. Wenn er dann noch nicht blockiert ist, bestimmt von ihm oder? Oder gibt er einfach erstmal auf?
Mach dir keine Sorgen.
Sollte der Typ sauer oder wütend werden, weil er merkt er kann bei dir nicht (mehr) landen, dann kommen höchstens so Nachrichten wie "I hate you" oder "you are not better than the others" und das gespickt mit ein paar Schimpfwörtern die auch mal deftiger sein können.
Und das auch, wenn du ihm die Mühe überhaupt wert bist. Manche Kerle handeln auch nach dem Motto "sch... drauf, ich hab die nächste schon am Start" und machen gar nichts.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 21:45

Baquiba89 hat geschrieben:Werde ich denn die Wut bald noch zu spüren bekommen? Wenn ja, wie zeigen die das so? Davor habe ich nämlich jeden Tag Angst. ... Oder gibt er einfach erstmal auf?
Wenn er nicht blockiert ist, wird er Dich ggf. wüst beschimpfen. Er hat ja schon immer gewußt was Du für eine deutsche Schl.mpe bist. Und was weiß ich ...

Vielleicht macht er auch gar nix und geht einfach zur Nächsten über...
Meiner hat mir gar nix gedroht, auch nicht beschimpft. Er hats dann einfach kapiert.

LG darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 21:59

Baquiba89 hat geschrieben:Werde ich denn die Wut bald noch zu spüren bekommen? Wenn ja, wie zeigen die das so? Davor habe ich nämlich jeden Tag Angst. Noch ist er ja ganz "zahm" und relativ ruhig. Schreibt auch wirklich nicht viel und aufdringlich. Bis jetzt jedenfalls. Aber mir grauts vor DEM Tag. Und der wird mir ja bevorstehen, oder? Wenn er blockiert ist, über jemanden anderes. Wenn er dann noch nicht blockiert ist, bestimmt von ihm oder? Oder gibt er einfach erstmal auf?
Und wovor genau hast du Angst?
Vor den Beschimpfungen, der Abwertung deiner Person, der Konfrontation mit seiner anderen Seite?
Oder davor, dass dein Papa, dein Freund oder andere Freunde von dir von deinem Techtelmechtel erfahren?
Gruß Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 22:12

Ja, vor Beschimpfungen (bin sehr sensibel) und Vorallem das jemand anderes davon erfährt. Besondere Angst das er irgendwie meinen Freund darein spannt. Aber ich kann ja nicht vermeiden ihn sauer zu machen oder? Ausschleichender Kontakt funktioniert ja bestimmt bei solchen Fällen nicht? Also z. B wenn ich ihm heute abend schreiben würde, das ich krank bin und deswegen nicht kann. Dann wieder nix mehr schreiben. Und dann immer und immer weniger von mir geben bis es ganz still wird? So würde ich es jedenfalls bei einem anderen machen wenn ich ihn nicht "verletzten" will oder kann . Und in dem Fall will ich ja den Bezzi nicht sauer machen, weil ich ggf von seiner Lüge wusste. Aber das ist wohl eine dumme Idee oder?

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 22:20

Baquiba89 hat geschrieben: Aber das ist wohl eine dumme Idee oder?
Ja ist es.

Er weiß doch nicht warum Du nicht antwortest, aus seiner Sicht wäre es ja auch möglich, Dein Freund /Vater hat alles mitbekomen und es Dir verboten.
Jeder weitere Kontakt wäre ein sehr dumme Idee, egal aus welchem Grund.

Wenn Du ihn blockiert hättest, wüßtest Du gar nicht ob er schon aufgehört hat weiter zu schreiben oder nicht.
:arrow: DAS ist es was ich gestern u.a. meinte. Mit jeder Nachricht von ihm beschäftigst Du Dich neu, machst Dir Gedanken. Jetzt hast Du sogar Angst...
Du kannst es nicht ändern was er dann macht oder nicht macht. Die meisten machen nix.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er deinen Freund oder Vater anschreiben würde. In seiner Welt würde er von den männlichen Mitgliedern der Familie bei sowas ein paar auf die Fre.sse bekommen.

Und auch ohne Papa, passiert bei den meisten Frauen nix außer Beschimpfungen. Erpressungsdrohungen kommen eher nur bei Vorhandensein von intimeren Fotos o.ä.
Zuletzt geändert von Darinka am 24.02.2015, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.02.2015, 22:23

Die Idee ist nicht gut.
Blockiere ihn und aus die Maus.
Was soll er schon machen?
Sollte er dir irgendwie drohen, dann kündige
ihm an, du wirst den Reiseveranstalter und seinen
Hoteldirektor davon in Kenntnis setzen, dass er weibl.
Gäste bedroht.
Das möchte er garantiert nicht.
Warum nur lassen sich Frauen von solchen Würstchen
einschüchtern?
Er kann dir gar nichts.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 22:27

Baquiba89 hat geschrieben:Ja, vor Beschimpfungen (bin sehr sensibel)
Lösung: :arrow: Blockieren, dann käme nix bei Dir an... :idea: :idea: :idea:

Mal sehen wie oft ich das Wort blockieren in diesem Thread noch schreibe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bis Du es machst... :wink:
Ich gebe nicht auf.... :lol:

Du hängst an der Fußfessel, Baquiba.... :idea:
Zuletzt geändert von Darinka am 24.02.2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.02.2015, 22:28

Ich meine die Idee dich langsam zurückzuziehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 22:29

Okay, Ja ihr habt ja recht. Werde es natürlich nicht machen, ist mir nur so im Kopf rumgeschwirt. Fotos habe ich wie gesagt nur ganz normale geschickt. Und meistens keine anderen von mir die eh schon im Internet bei Instagram oder Facebook rumschwirren, darauf habe ich nämlich geachtet. Habe immer darauf geachtet das er kein anderes Bild bekommt als eins was schon irgendwo rumschwirrt. So könnte ich nämlich immer noch sagen, er hat meine Bilder kopiert. Blöd bin ich ja nicht. Deswegen hat er auch keins von meiner Hand bekommen was er er ja unbedingt wollte.

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 22:39

Ein Dieb erkennt einen andern Dieb - ein Lügner erkennt Lügen :wink:
Das kannste vergessen. Die Masche wirkt vielleicht bei verliebten Knaben, weil die ihrerseits bereitwillig dran glauben wollen, dass doch noch alles gut wird.
Bei euch ists andersrum. Du befreist dich grad mühselig aus deiner Abhängigkeit von seiner Aufmerksamkeit. In dieser Abhängigkeit trifft jedes Schlüsselwort (miss you, worry about you, you make me crazy..) wie eine Bombe in dein limbisches System. Das sollen sie auch.
Er dagegen ist eine Verbalnutte (sorry) den kannst du mit nix täuschen.
Außerdem trittst du damit wieder in den Ring, Distanz ade.
OK, aber du scheinst echt Angst davor zu haben, dass er deinen Freund kontaktiert, sonst kämst du ja nicht auf sowas.
Aber hör mal, du hast bisher ja lediglich einen Handkuss akzeptiert und es gab Geschreibsel. Selbst WENN dein Freund alles erfährt . das ist ja wohl nix was dich zum Antichristen macht!
Oder war doch noch was?
Liesl

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 22:40

Dass Dich das jetzt jeden Tag immer weiter fertig macht, hört erst auf, wenn Du keinen Kontakt mehr hast.
Ich denke er wird es noch eine ganze Weile versuchen. Ggf. macht er mal eine Pause und versucht es dann nochmal neu.
Du wirst das nur dann los, wenn Du es endgültig und richtig beendest.
Vielleicht schaffst Du das ja bald, wenn Du selber merkst, dass es Dich jeden Tag neu belastet. Das wünsche ich Dir!

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 22:43

Baquiba89 hat geschrieben: Habe immer darauf geachtet das er kein anderes Bild bekommt als eins was schon irgendwo rumschwirrt. So könnte ich nämlich immer noch sagen, er hat meine Bilder kopiert. Blöd bin ich ja nicht. Deswegen hat er auch keins von meiner Hand bekommen was er er ja unbedingt wollte.
Gucke mal wie frühzeitig dich dein Instinkt schon gewarnt hat :mrgreen:

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 22:45

Liesl hat geschrieben:Aber hör mal, du hast bisher ja lediglich einen Handkuss akzeptiert und es gab Geschreibsel.
Und das ist zwar nicht schön, aber sooooooo schlimm nun auch nicht. Das kann man klären und sich entschuldigen. Vorallem könntest Du und Dein Freund das auch als Chance wahrnehmen. Vielleicht wacht der dann mal auf und versteht, wenn Du ihm sagts, dass Du Dich vernachlässigt fühlst und deshalb das Geschreibsel so schön war...
:wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.02.2015, 22:49

... aber wie gesagt, ich glaube NICHT, dass er deinen Freund anschreibt. Auch dann nicht, wenn er damit drohen sollte. Ist doch alles nur heiße Luft, genau wie das Gesäusel..... :roll: :lol: :lol:

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 22:59

Liebe Baquiba,
mach dich mal frei davon was andere über dich denken.
- Hilfe, ich habe meinen Bezzie gekränkt
- Hilfe mein Bezzie hasst mich jetzt
- Hilfe, mein tendenziell gleichgültiger Freund erfährt, dass ich keine Heilige bin
- Hilfe, ich bin an allem schuld, weil ich mich für 5 Sekunden nicht beherrschen konnte
:wink:

Guck, dass es DIR besser geht :D
Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 23:06

Nein! Mehr war da definitiv nicht. Mein Freund ist mein zweiter Freund den ich überhaupt erst habe. Ich bin seeehr vorsichtig, und war nie ein Mädchen was schnell zu haben war. Das bezieht sich jetzt ganz besonderst auf intime Dinge wie Küsse oder Sex. Meine Partner mussten diesbezüglich auch immer sehr lange auf mich warten, ich wollte halt nie den falschen erwischen. Naja, aber ich habe eben von Liebe geschrieben, und ich finde das ist schon ne harte Nummer. Die ich auch zutiefst bereue. Aber es ist nunmal gekommen wie es gekommen ist. Und mein Freund war auch nicht gerade unbeteiligt, das es überhaupt soweit gekommen ist. Wie gesagt, um mich als Mensch und um meine Bedürfnisse in einer Beziehung kümmert er sich auch nicht. Er will nie etwas mit mir Unternehmen und sitzt am liebsten nur vorm TV. Er ist sehr faul und träge. Und das bekomm ich jedem Tag zu spüren. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich war halt einfach unglücklich. Natürlich bin ich auch nicht immer "die Bilderbuch" Frau. Ich habe schon viel mit ihm mitgemacht wo andere wahrscheinlich schon längst abgehauen wären. Und oftmals vergesse ich das es sich um einen Partner handelt , denn oft nimmt er sich nicht viel von meinem Sohn und ich fühle mich als doppelte Mama.
Zuletzt geändert von Baquiba89 am 24.02.2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.02.2015, 23:08

Und selbst wenn er deinen Freund anschreiben sollte, dem sein pidgin english muss man erstmal verstehen. Das schaffen nur Verliebte, und Leute, die das Bezzie Vokabular kennen :wink:

Also mach dir keinen Kopf.
liebe grüße, kleeblatt

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 23:09

Mein Freund kann fast garkein Englisch :D. Naja, aber i love you versteht er schon.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.02.2015, 23:17

Baquiba89 hat geschrieben:Mein Freund kann fast garkein Englisch :D. Naja, aber i love you versteht er schon.
Da haben die beiden ja was gemeinsam :mrgreen:
liebe grüße, kleeblatt

Antworten