Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baquiba89

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 23:19

:lol: :lol:

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.02.2015, 23:26

Ja genau. Und weil du nicht glücklich bist, hast du die Aufmerksamkeit so genossen, bist abhängig geworden. Und weil dein Leben dir derzeit mühsam vorkommt, tust du dich auch so schwer, der Droge abzuschwören. Und trotzdem findest du die Kraft es zu tun!
Ich hab schon viele Beziehungsjahre auf dem Buckel. Und ich sage dir was DU getan hast, ist verzeihlich! Und du hältst dich großartig!
Liesl

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 24.02.2015, 23:35

Vielen lieben Dank. Sowas rappelt mich immer wieder auf.

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 25.02.2015, 00:01

Mist, Mist, Mist, Mist! Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Bin jedenfalls auf die Nachrichten vom Kellner gekommen! Jetzt sieht er das ich es gelesen habe. Naja, soweit ja jetzt nicht so dramatisch. Muss ihn dann wohl oder übel blockieren, weil jetzt wird er das Spiel verstehen. Aber andere Sache, habe dabei seine erste Nachricht nach den 3 Tagen Pause vom ihm damals gelesen.... Da stand (original Kopie) "Sorry my love but i have problem in my phon with the internet .really sorry .i miss you and i worry about you"
Also bitte, da wäre dann die lachnummer auf die ich gewartet habe. INTERNET PROBLEME. In Cairo. Aha. Wer's glaubt. Ar..geige

Liesl

Beitrag von Liesl » 25.02.2015, 00:15

Wie meinst du das - er wird jetzt das Spiel verstehen? Du meinst, weil er jetzt sieht, dass du die Nachricht gelesen hast aber trotzdem nicht antworten wirst und er spätestens dann ahnt, dass du ihn absichtlich ignorierst?
Ist doch nicht so schlimm.
Müssen musst du erst mal gar nix wegen dem.
Ich frag mich manchmal aber schon, ob die nicht tatsächlch zu doof sind, ihre Handys zu bedienen. :lol:
Ja, er wird das als Reaktion sehen auf sein Betteln, aber was der denkt kann dir wurscht sein.
Gruß Liesl

Blocken

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 25.02.2015, 00:22

Ja, genau das meine ich. Das er jetzt versteht das ich mit Absicht nicht antworte. Ja, das stimmt kann mir ja eigentlich wurscht sein. Naja, aber das das Internet am Handy nicht funktioniert, niemals. Entweder man hat Internet im Vertrag oder nicht. Dann wäre es höchstens mal langsam, aber er könnte definitiv was schreiben. Außerdem gibt es überall W-lan usw. Als ich in Ägypten war, war ich geschockt. Viel Armut, aber überall Internet, Handys und Vodafone Werbung :roll: er wollte einfach das ich schmachte und in der Zeit hat er bestimmt andere mit seiner Liebe zugeschüttet. *ineimerkotz*

leva

Beitrag von leva » 25.02.2015, 00:55

Mensch Baqi,mach dir doch nicht so einen Kopf.Ob er nun sieht ,dass du die message gelesen hast ist doch egal.Das siehst bei Whatsapp ja auch.Du muss ja nicht antworten.Das wird ihn schon nerven,wenn du dich nicht ruehrst.... :lol: :mrgreen:

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.02.2015, 10:41

Baquiba89 hat geschrieben:Ja, genau das meine ich. Das er jetzt versteht das ich mit Absicht nicht antworte.
Das hat er auch vorher verstanden, das ist kein Bezzie-Anfänger...
Hör bitte auf Dir einen Kopf zu manchen, was ER denkt. Das kann (und sollte) Dir sowas von schnurz-piep-egal sein.
Baquiba89 hat geschrieben:er wollte einfach das ich schmachte und in der Zeit hat er bestimmt andere mit seiner Liebe zugeschüttet. *ineimerkotz*
Ja genau. Und um diesen manipulierenden und betrügenden Abschaum machst Du Dir Gedanken, was er denkt????? ...

Ich wiederhole mal Liesl, ich fand sehr gut was sie Dir dazu geschrieben hat:
Liesl hat geschrieben:Liebe Baquiba,
mach dich mal frei davon was andere über dich denken.
- Hilfe, ich habe meinen Bezzie gekränkt
- Hilfe mein Bezzie hasst mich jetzt
- Hilfe, mein tendenziell gleichgültiger Freund erfährt, dass ich keine Heilige bin
- Hilfe, ich bin an allem schuld, weil ich mich für 5 Sekunden nicht beherrschen konnte
:wink:

Guck, dass es DIR besser geht :D
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Harvey

Beitrag von Harvey » 25.02.2015, 12:33

Baquiba89 hat geschrieben:Mist, Mist, Mist, Mist! Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Bin jedenfalls auf die Nachrichten vom Kellner gekommen! Jetzt sieht er das ich es gelesen habe. Naja, soweit ja jetzt nicht so dramatisch. Muss ihn dann wohl oder übel blockieren, weil jetzt wird er das Spiel verstehen. Aber andere Sache, habe dabei seine erste Nachricht nach den 3 Tagen Pause vom ihm damals gelesen.... Da stand (original Kopie) "Sorry my love but i have problem in my phon with the internet .really sorry .i miss you and i worry about you"
Also bitte, da wäre dann die lachnummer auf die ich gewartet habe. INTERNET PROBLEME. In Cairo. Aha. Wer's glaubt. Ar..geige
Baquiba89,
ich wollte es gestern schon schreiben und habs mir verkniffen, und wollte dich nicht womöglich falsch beurteilen - aber es wird für mich zumindest vielleicht irre mich ja - immer deutlicher dass dir das alles so richtig gut gefällt, dir Spaß macht, du dieses "Spiel" wie du es nennst in Wirklichkeit spannend und aufregend findest.

Würde dich die Ar...geige wirklich so dazu bringen in nen Eimer zu reihern, hättest du keine Probleme damit endlich das zu tun, was dir u.A. darkness schon X-mal geduldig erkärt hat - nämlich den Typen zu blockieren - und dich um wichtigere Dinge wie z.B. dein Kind und dein normales Leben zu kümmern.

Du beschäftigst dich nämlich gerade nicht weniger mit dem Typen, bzw. kreisen deine Gedanken nicht weniger ständig um ihn, wie es bei den anderen Frauen deren Geschichten und Threads du hier doch zum Teil gelesen hast war - und die dir angeblich die Augen geöffnet haben. :wink:
Dabei wirkst du so als wartest du genauso sehnsüchtig auf jeden Zucker von ihm.

Nix für ungut.
Ich wünsche dir du hörst endlich auf die Ratschläge hier und setzt sie auch um - und erzählst nicht nur darüber. :wink:
LG
Harvey

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 25.02.2015, 13:15

Okay, Ja das ist dann wohl deine Sicht. Aber glaub mir mal, mir macht das sicherlich kein Spaß oder ich finde es toll! Ich stecke Gefühlsmäßig gerade in einer Zwickmühle! Und das hat nix mit gefallen zu tun. Das gestern hat mir mehr oder weniger die Augen geöffnet, deshalb der Spruch mit dem Eimer. Ich habe auf so eine Ausrede gewartet, damit mein Kopf endgültig den Beweis hat das er definitiv nicht besser als andere bezzis ist!

Bis jetzt hat er ja noch nie eine Auffällige ausrede der Art gebracht, warum er sich nicht melden konnte. Und wir wissen alle das es oft heißt "Handy kaputt, Internet geht nicht". Bis jetzt gab es nur die Geschichte des Vaters. Und das war für mich nicht eindeutig. In der Tat war mir von Anfang an bewusst das es mit hoher Wahrscheinlichkeit es NICHT ernst meint! Deswegen hab ich schon oft gehandelt, wie ich gehandelt habe. Du kennst im Moment überhaupt nicht wie es in meinem Leben läuft.

Ich muss gerade vieles akzeptieren und manches gedanklich beenden, und das ist nicht nur die Geschichte mit meinem Freund und wegen des Bezzis. Deswegen fällt es mir gerade echt schwer alles loszulassen. Ich habe mich in den "Typ" verliebt, verstehst du? Deswegen muss ich mich einfach langsam entlieben, und das auf meine Art. Ich schreibe ihm nie zurück, sondern Poste es hier und brauche Rückmeldung. Und das hilft mir immer wieder zu realisieren das er lügt und das ich stark bleiben muss. Ich brauche die lieben Menschen hier in dem Forum. Wenn es so leicht wäre alles einfach zu beenden, dann wäre ich ja nicht hier. Verstehst du das. Dann hätte ich ihn selbst blockiert und vorbei wäre es für mich. Aber noch ist meine rosa rote Brille nicht weg!

Wie Darkness sagt, ich hänge noch im Netz. Aber noch kann ich mich nicht alleine lösen. Aber zu sagen es gefällt mir! Finde ich echt heftig. Weißt du wie ich jeden Tag leide. Und versuche mich zu überwinden? Ich habe genug Zeit für mein Kind! Ich schreibe hier immer wenn er schläft. Das nun mal nebenbei. Natürlich Antworte ich auch mal zwischendurch. Aber ihm mangelt es Dank "des Typens" bestimmt nicht an Aufmerksamkeit! Ich habe bis jetzt jede Antwort hier dankend angenommen und verstanden. Es hat mir auch in meiner Sicht zu meinem Kellner schon sooooo unendlich viel geholfen. Aber dieser letzte Schritt ist eben der schwerste für mich. Ich bin eh kein Mensch der leicht loslassen kann. Im Gegenteil wie du merkst empfinde ich sogar noch Mitleid. Selbst für die Menschen die es eigentlich verdient hätten liegen gelassen zu werden. So bin ich halt. LG

Harvey

Beitrag von Harvey » 25.02.2015, 13:38

Auweia... was du da alles rausliest aus meinen paar Sätzen.

Nirgendwo habe ich geschrieben dass du dich nicht um dein Kind kümmerst.
Woher soll ich denn das wissen?

Ich wollte dir nur sagen dass in deinem Leben viel schöneres und wichtigeres gibt, als die Beschäftigung mit der Ar...geige. :wink:

Und du schreibst doch selbst dass du in den Typen verliebt bist - also ist es doch logisch dass es dir gefällt wenn er dir nachrennt - das ist doch nur menschlich.
Alles andere wäre seltsam.
Das meinte ich damit es macht dir Spaß. Es ist aufregend, wenn der vermeintliche Traumtyp in den man verliebt ist sich mal meldet, und mal nicht meldet.... das hält die Hormone und die Gedanken auf Trab. :wink:
Und für ihn bleibst du damit "auf Kurs"

Wenn du dich wirklich entlieben willst ist es vermutlich nicht der richtige Weg ständig seine Nachrichten herbeizusehnen, denn das tust du, das zu behaupten wage ich mal weiter.
Aber leider begibst du dich damit immer mehr in eine Abhängigkeit von ihm - wenn man ständig nach Kontakt schaut, entliebt man sich nicht.

Ich meine das wirklich nicht als Kritik, nur ist es offensichtlich dass du schlimm im Netz klebst - und jeder hier, auch ich - wünscht dir dass du es schaffst dich daraus zu befreien bevor es zu spät ist.

LG
Harvey

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.02.2015, 13:39

Baquiba89 hat geschrieben: Ich schreibe ihm nie zurück, sondern Poste es hier und brauche Rückmeldung.
Das ist auch gut so, besser Du schreibst uns hier was er Dusseliges quatscht als zurückzuschreiben! :D
Baquiba89 hat geschrieben:Und das hilft mir immer wieder zu realisieren das er lügt und das ich stark bleiben muss. Ich brauche die lieben Menschen hier in dem Forum. Wenn es so leicht wäre alles einfach zu beenden, dann wäre ich ja nicht hier. Verstehst du das. Dann hätte ich ihn selbst blockiert und vorbei wäre es für mich. Aber noch ist meine rosa rote Brille nicht weg!
Ich finde es sehr gut, dass Du es auch selber mal so formulierst: Die rosa Brille ist noch nicht weg. :!:

Genau darauf wollte mMn Harvey auch hinaus (bitte lege nicht jedes Wort davon auf die Goldwaage...), denn mit einem Teil des Beitrages hat Harvey recht. Man merkt Dir nämlich an, dass Du schwankst.
Du schwankst zwischen dem Realisieren was er für ein Mistkerl ist - aber andererseits kannst Du nicht loslassen. Was ein deutliches Zeichen dafür ist, dass Du es noch nicht richtig für Dich begriffen und auch angenommen hast, dass es so ist. Im Gegensatz dazu wirkst Du aber teilweise sehr reflektiert in Deinen Beiträgen. Dass es noch ein großes Problem ist, sieht man eher in Deinem Handeln - nicht in Deinen Zeilen...
Und genau das meint das hier:
Harvey hat geschrieben:Würde dich die Ar...geige wirklich so dazu bringen in nen Eimer zu reihern, hättest du keine Probleme damit endlich das zu tun, was dir u.A. darkness schon X-mal geduldig erkärt hat - nämlich den Typen zu blockieren
Und so sehe ich das:
Zuhause fühlst Du Dich als Frau nicht mehr begehrt und beachtet. Eine gewisse Zuwendung von Deinem Freund fehlt Dir vermutlich schon länger....

Und da kommt nun so ein Nougatauge daher, flirtet mit Dir, gibt Dir das Gefühl begehrenswert zu sein. Und auch Du findest ihn äußerlich anziehend... Eigentlich weißt Du ganz genau was Er für Einer ist.. Ein Betrüger, der jedes Wort nur aus Berechnung schreibt... Aber anstatt ihn auf den Mond zu schießen, schaust Du gerne seine Fotos an... und schwelgst in Tagträumen, wie schön alles doch sein könnte, wenn er ein ehrlicher "Prinz aus dem Orient" wäre... Und das ist es was Du nicht loslassen kannst. Träumereien von dem, was Dir an Zuwendung fehlt.

Weißt Du was... Laß doch diesen verlogenen Mist von ihm bitte los. Schau lieber wie Du das Schöne, was Dir fehlt, GANZ REAL in Dein Leben bekommst. Und nein, nicht über Internetlover... Wasche Deinem Freund mal den Kopf was Eure Beziehung angeht. Und wenn der sich nicht rührt, überlege ob Du so weiter leben kannst/möchtest oder ob Du etwas Neues in deinem Leben beginnst...
So wird ein Schuh draus. :idea:

Viele liebe Grüße
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89

Beitrag von Baquiba89 » 25.02.2015, 13:50

Okay, Ja da gebe ich euch natürlich recht. Und mit deinem anderst formulierten Text, gebe ich auch dir recht Harvey. Den ersten Text von dir habe ich allerdings wirklich komplett falsch interpretiert und eher als Angriff empfunden.

Ansonsten weiß ich ja das ihr Recht habt. Ich wünschte nur alles wäre so leicht wie es geschrieben ist. Ich wünschte ich könnte wirklich akzeptieren und mit Herz und Verstand glauben das er nix mehr wert ist, und ich ihn blocken kann.
Aber die Realität bei mir hat im Moment noch zwei Seiten, aber wie gesagt die Seite des Verstandes überwiegt deutlich. Nur eben der letzte Rest fehlt. Es tut mir auch wirklich leid das ich euch damit täglich auf die Nüsse gehe und ihr euch immer wieder die Finger wund schreibt wenn es ums Thema blockieren geht. Aber ich kann es einfach noch nicht umsetzten. :( verzeiht mir dafür.

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.02.2015, 13:53

Du gehst uns nicht auf die Nüsse. Dafür sind wir hier: Anderen zu helfen da wieder rauszukommen.
Aber da gehört manchmal auch eine Kopfwäsche dazu.
Wasch mich aber mach mich nicht nass, gibt es nicht... :wink:

LG darkness

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.02.2015, 13:57

... Dass Du uns nicht auf die Nüsse gehst, siehst Du schon daran wieviele Antworten Du immer wieder bekommst...
Und WIR sind alle freiwillig hier und wollen keine AE oder Geld von Dir... :wink: :wink: :mrgreen:

Liesl

Beitrag von Liesl » 25.02.2015, 16:18

Harvey hat geschrieben:Auweia... was du da alles rausliest aus meinen paar Sätzen.

Und du schreibst doch selbst dass du in den Typen verliebt bist - also ist es doch logisch dass es dir gefällt wenn er dir nachrennt - das ist doch nur menschlich.
Alles andere wäre seltsam.
Das meinte ich damit es macht dir Spaß. Es ist aufregend, wenn der vermeintliche Traumtyp in den man verliebt ist sich mal meldet, und mal nicht meldet.... das hält die Hormone und die Gedanken auf Trab. :wink:
....
Wenn du dich wirklich entlieben willst ist es vermutlich nicht der richtige Weg ständig seine Nachrichten herbeizusehnen, denn das tust du, das zu behaupten wage ich mal weiter.
Aber leider begibst du dich damit immer mehr in eine Abhängigkeit von ihm - wenn man ständig nach Kontakt schaut, entliebt man sich nicht.
DEINE Meinung Harvey - und zwar ganz schön linear gedacht.
Da du das mit Baquibas Kind nicht weißt, hast du vielleicht nicht den gesamten Thread verfolgt? Sonst sollte dir auffallen, dass es Baquiba NICHT gut geht.
So einfach wie du das schreibst ist es nicht. Und auch ich finde deine Posts angriffig. Irgendwo unterstellst du Baquiba ja, dass sie nur vorgibt den Typen loswerden zu wollen.
Da bin ich total anderer Meinung. Sie schreibt hier schonungslos ehrlich was in ihr und um sie rum abgeht. Das leiste mal jemand in dieser wirklich verzwickten Situation. Und wer die Situation aus ihrer Sicht nicht schwierig sondern ganz einfach findet, den versteh ich einfach nicht.
Sie macht es so gut sie es hinkriegt!
Was bringts, wenn sie ihn gestern geblockt hätte, es aber nicht verarbeitet kriegt und übermorgen rückfällig wird.
Liesl

Liesl

Beitrag von Liesl » 25.02.2015, 16:25

@ Harvey
Was konntest du noch mal nicht wissen?
Da hast du folgendes geschrieben:
Würde dich die Ar...geige wirklich so dazu bringen in nen Eimer zu reihern, hättest du keine Probleme damit endlich das zu tun, was dir u.A. darkness schon X-mal geduldig erkärt hat - nämlich den Typen zu blockieren - und dich um wichtigere Dinge wie z.B. dein Kind und dein normales Leben zu kümmern.
Liesl

Harvey

Beitrag von Harvey » 25.02.2015, 17:19

DEINE Meinung Harvey - und zwar ganz schön linear gedacht.
Ja.
Und genau das habe ich auch extra dazu geschrieben - sogar unterstrichen.
Und auch dass ich mich ja irren kann.
Liesl hat geschrieben:@ Harvey
Was konntest du noch mal nicht wissen?
Da hast du folgendes geschrieben:
Liesl
Und das von dir Zitierte was ich geschrieben habe, bedeutet doch nicht dass ich sage sie kümmere sich nicht um ihr Kind.
Sondern damit habe ich gemeint, dass sie doch viele andere schöne und wichtige Dinge im Leben hat, mit denen sie sich evtl. besser beschäftigen und ablenken kann, als auf Nachrichten von ihm zu lauern, an ihn zu denken ständig.

Das habe ich vorhin doch schon mal erklärt.

Und nun unterstellst du mir, dass ich ihr wiederum was unterstelle. :wink:

Ich wollte sie jedenfalls nicht angreifen - und es wäre nett wenn du mir das einfach glauben würdest - nachdem ich das ja vorhin in einem anderen Post bereits gesagt habe.
Vielleicht klinge ich zu flapsig.

Und ja, du hast Recht.
Ich hab leicht reden, ich war noch nie in der Situation.
Ich kann leicht sagen, blockier ihn doch und red nicht lang rum.
Das gebe ich gerne zu.

Aber wenn ich erkläre - zweimal - dass ich etwas SO nicht gemeint habe (das mit dem Kind) - dann sollte das doch auch bitte ausreichen. :wink:
Es gibt nun mal, wenn man nur schreibt und sich nicht gegenübersitzt, auch Missverständnisse - vor allem in Foren.

leva

Beitrag von leva » 25.02.2015, 17:32

@B: Um was geht es dir eigentlich? Eine Beziehung hast doch eh ausgeschlossen.
Noch ein paar Tage texten mit immer groesser werdenden Abstaenden u die Entwoehnung setzt ein.....glaub mir..... :wink:
Der baggert 100 pro in seinem Hotel/Restaurant andere an.Das ist sein Ding.
So hat er dich auf ihn aufmerksam gemacht u so war das mit den Russinnen u allen die jetzt da sind und noch kommen.

Stell dir mal vor du sitzt mit ihm in i -einem Restaurant/Bar.Da wird er dann hinter deinem Ruecken der naechsten schoene Augen machen/Blicke zuwerfen..... :wink: :!:

leva

Beitrag von leva » 25.02.2015, 17:49

Manchmal moecht ich hier als "Mutter" die jungen Frauen einfach nur durchschuetteln.
Hab ja selbst 'ne Tochter,auch wenn die nicht von bezness betroffen ist.
Junge Maenner versuchen alles,um zu landen,Spielchen,Auszeit etc.
Jemand der wirklich verliebt ist,hat soetwas nicht noetig.
Dein Kellner ist nix fuer dich,der probiert nur,was geht u welche anbeisst,ausgehungert ist,nix anderes hat.

Antworten