Liebe Flugsaurier,
was dich an dem Mann so fasziniert - da hätt ich schon ne Erklärung anzubieten. Das ist ja durchaus ein sich im Forum stets wiederholendes Element. Ich selbst kenn das Phänomen ebenso
Die Rahmenbedingungen des Sich-Näher-Kommens sind bei sehr vielen und auch in deiner Geschichte so gelagert, dass nahezu alles, was zum normalen Pärchenfindungsverhalten gehört, nicht geht.
• Die Annäherung Hotel-, Schiffs- oder sonstwie Personals mit den Gästen ist nicht gern gesehen oder sogar ein no go - läuft also heimlich.
• Der Kontakt mit dem Mann ist dort, wo man sich kennenlernt quasi kaum möglich.
• Die Zeit, sich kennen zu lernen ist äußerst begrenzt.
• Die Möglichkeit, sich erneut zu treffen, ist ebenfalls erschwert durch Planungsaufwand, finanziellen Aufwand, ggf. krumme Touren a la Orfi Heirat, extra Flat mieten, Angehörigen "Pfötchen geben" (

)
Und so gerät man in eine Art Sog, in dem man nix mehr so richtig beurteilen kann.
Man merkt sehr wohl, dass es da Sachen gibt, die einen eher abturnen, aber man traut den eigenen Gefühlen nicht (mehr). Wie du sinngemäß geschrieben hast „wann gibt man denn überhaupt jemandem eine Chance???“
Dann stell dir halt mal vor du hättest ihn kennen gelernt ohne jede Einschränkung, ganz offen abends in deinem Bekanntenkreis. Stell dir vor, er würde bei dir um die Ecke wohnen.
Gruß liesl
@ darkness: das mit dem Sextourismus aus einem deiner letzten Posts ist aber übel. Da seh ich keine Gemeinsamkeiten! Warum gehst du Flugsaurier so an? Was hier im Forum was zu suchen hat oder nicht....ich schüttel grad bissel den Kopf...