Hurghada und die große Illusion der "wahren Liebe"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Guinevere73

Beitrag von Guinevere73 » 13.09.2008, 15:53

Bin schon still... :lol: :lol: :lol:

Aber wenns um meine Leidenschaft die Reiterei und Pferde geht,gehen mit mir immer die Zossen durch :wink:

Canim

Beitrag von Canim » 15.09.2008, 10:13

Bisschen offtopi, Guinivere. Ich weiß, von welcher Ranch du sprichst und gerade dort und in der Umgebung ist eine der Beznesser-Hochburgen, also immer fein vorsichtig sein.

Ich hoffe, die Pferde dort sind heute gepflegter und gesünder als noch vor 10 Jahren. Damals machten sie einen recht ungepflegten und ungesunden Eindruck. Soweit ich mich erinnern kann, hat eine Deutsche dort eingeheiratet und seitdem scheint es besser zu sein, aber wie gesagt, im Umkreis von 30 km dort ganz ganz viele Beznesser.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Indovina

Beitrag von Indovina » 15.09.2008, 10:18

Evelyne hat geschrieben:Kopierte Antwort von Pogona

Neuer Beitrag
Verfasst am: 13.09.2008, 12:18 Titel: Noch einmal in eigener Sache.

Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich nicht, also werden wir die Reise antreten. Ich habe nun aber keine Angst mehr davor.
...
Ich kannte Ihn ja bereits vom Vorjahr (dachte ich), dann anfangs nette Gespräche, dann das super Verhältnis mit der Kleinen - die Kleine, ja sie ist mein Angriffspunkt.
Hmm, genau da seh ich das Problem. Du selbst hast keine Angst davor, das laß ich mal einfach dahingestellt. Aber wie machst Du Deiner Kleinen klar, dass sie den Kontakt mit ihm net suchen soll?? Oder dass sie auf eine Kontaktaufnahme durch ihn net reagieren soll? Wie alt ist Deine Tochter, wenn ich fragen darf?

Du hast recht, wenn man seine Schwachstelle erkennt, ist das ein großer Schritt. Aber in Deinem Fall ist die Schwachstelle ein kleines eigenständiges Persönchen, das nicht Deiner ausschließlichen Eigenverantwortung unterliegt, was ihre eigene Gefühlswelt betrifft. Ist sie groß genug, um zu verstehen, wenn Mama ihr erklärt, warum sie auf einmal mit IHM net mehr reden soll?

Oder wie genau stellst Du Dir Euer Aufeinandertreffen vor?

Bei vielen Frauen endete eine geplante "Aussprache" ("jetzt weiß ich ja Bescheid", "ich will ihm nur meine Meinung sagen" oder "ich will ihm sagen, was ich von ihm halte") damit, dass neue Zweifel an der eigenen Wahrnehmung geweckt wurden ("vielleicht tu ich ihm ja wirklich unrecht", "er klingt doch aber so ehrlich" und "klar, diese Erklärung ist doch glaubhaft). Bei erwachsenen Frauen schon passiert ... und Dein kleiner Spatz mittendrin??

Nur mal so als Gedankenanstoß. Vielleicht überlegst Du es Dir lieber noch einmal?

Liebes Grüßle
indovina
Leben und leben lassen

pogona

Hallo Indovina

Beitrag von pogona » 15.09.2008, 16:33

Du hast recht, wenn man seine Schwachstelle erkennt, ist das ein großer Schritt. Aber in Deinem Fall ist die Schwachstelle ein kleines eigenständiges Persönchen, das nicht Deiner ausschließlichen Eigenverantwortung unterliegt, was ihre eigene Gefühlswelt betrifft. Ist sie groß genug, um zu verstehen, wenn Mama ihr erklärt, warum sie auf einmal mit IHM net mehr reden soll?

Oder wie genau stellst Du Dir Euer Aufeinandertreffen vor?

Deine Anfrage ist wohl berechtigt. Jedoch habe ich mit meiner kleinen (sie ist jetzt 9) von Anfang an alles besprochen als meine Zweifel anfingen. Wir haben hier gemeinsam so manche Textstelle auseinander geflückt und dabei festgestellt, das auch bei uns Parallelen zu finden waren. Sie war nicht so erschüttert, wie ich anfangs glaubte.
Ein "Aufeinandertreffen" strebe ich nicht an, auch keine klärenden Gespräche.
Alle Möglichkeiten mit uns zu komunizieren habe ich gelöscht oder so verändert, dass eine Kontaktaufnahme zu uns nicht möglich ist. Das wir nicht kommen, weiß er ja.

Samia07

Beitrag von Samia07 » 15.09.2008, 22:20

Ich finde es auch skrupellos da Kinder mit hineinzuziehen, da sie (die Ägypter) ja angeblich so kinderlieb sind! Einfach nur zum Bild diese Kreaturen!

Aber umso besser, das Du noch die Kurve bekommen hast, ohne auch nur einen Cent zu investieren! Nur wie das mit den Gefühlen ist.....?!

LG Samia

pogona

Kinder mögen sie sicher

Beitrag von pogona » 15.09.2008, 22:28

Ich weiß nicht, ob er die Kleine vielleicht sogar echt mag/mochte. Keine Ahnung. Manchmal glaube ich, bei Ihr meinte er es ehrlich? Zumindest ist sie meine große "Schwachstelle" und das hat er für sich dann nutzen wollen.

Riguang

Beitrag von Riguang » 15.09.2008, 22:37

Hallo Pogona!

Genau so ist es, und das ist um so gemeiner von ihm. Diesen Typen sind alle Mittel recht...und das finde ich besonders fies, daß er Deine Kleine instrumentalisiert um an dein Herz (und Dein Geld) ranzukommen - das ist doch echt die letzte Schublade!

Sei froh, daß Du Dich nicht hast einwickeln lassen, so bleibst Du und Deine Tochter vor noch Schlimmeren bewahrt.

LG,
Riguang

Samia07

Beitrag von Samia07 » 15.09.2008, 23:12

Das seh ich genauso! Diese Typen wissen genau, wo und wie man anpackt! Und das Beste sind nun mal Kinder! Er hat es nicht ehrlich gemeint!!!!!!!!! Davon bin ich überzeugt! Die haben keine Skrupel und keine Gefühle!

LG Samia

Indovina

Beitrag von Indovina » 16.09.2008, 08:47

@Pogona
Du hast ja schon alle Schritte unternommen, um hier unerreichbar zu sein, hast Deine Entscheidung also gleich umgesetzt. Aber ich hatte es so verstanden, dass Du mangels Reiserücktrittsversicherung doch mit Deiner Tochter dorthin in Urlaub gehst, und da ist ein Aufeinandertreffen durchaus möglich. Er bewegt sich ja in Touristenkreisen, Hotels usw.

Nur für diesen Fall waren meine Überlegungen. Viele erwachsene Frauen schaffen es nicht, den Erklärungen und Beteuerungen zu widerstehen, wenn ER vor einem steht, da sah ich es doppelt schwierig für ein kleines Mädchen.

Aber Du bist ja auf dem richtigen Weg und scheinst die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Viel Glück noch.

Liebes Grüßle
indovina
Leben und leben lassen

pogona

Hallo Indovina

Beitrag von pogona » 16.09.2008, 16:02

Ja wir fahren auch und ich bin mir dessen auch bewußt. Ich hatte Deine Aussage auch dahingehend verstanden. Ich weiß nicht, ob in diesem Hotel, irgend jemand unser Bild in der Tasche trägt und ihn dann informiert. Schon möglich... aber letztenendlich liegt es an uns, ob er Kontakt bekommt und den gibt es nicht mehr!! Egal was gesülzt wird. :P

zaynab

Beitrag von zaynab » 17.09.2008, 01:12

Hallo Pogona, ich möchte Dir nur sagen, das "Buschtelefon" funktioniert in den Hotels und drum herum sehr gut. Die Beznesser haben überall Ihre Freunde und Kumpanen.... Meine Meinung: Er wird versuchen, Dich wieder zu treffen um zu Jammern und klönen oder versuchen Dich über Deine Tochter weich zu kriegen. Den Beznessern ist jedes Mittel recht, um die Frau rum zu kriegen. Hoffe, Du kannst Deinen Urlaub mit Deiner Tochter geniessen und falle bitte nicht mehr auf das Gesülze und Gesäusle eines Beznessers rein. Du ersparst Dir damit viel Liebeskummer. Es grüsst Dich Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

zaynab

Beitrag von zaynab » 17.09.2008, 01:20

Hallo. möchte noch etwas schreiben und hoffe die Frauen nehmen es mir nicht übel. Sorry! Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Frauen auf das Gesülze und den Liebesschwüren der Beznesser herein fallen... und wie schnell das Ganze im Bett endet. Ich hoffe nur, dass die Frauen verhüten, denn es gibt auch in ägypten immer mehr Geschlechtskrankheiten. Wenn wunderts, bei den vielen Beznessern.... Wünsche Euch allen alles Liebe! Es grüsst Euch Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Guinevere73

Beitrag von Guinevere73 » 17.09.2008, 09:42

Liebe Canim,

könntest du mir bitte ein wenig mehr über die Ranch und Umgebung erzählen. "Vorsicht ist die Mutter der Porzelanvase"
Wenn das da immer noch so schlimm ist,dann fliege ich lieber nach Andalusien. :wink:

Lg Guinevere

liz

Beitrag von liz » 18.09.2008, 09:05

Hallo pogona,
hab da mal eine frage, wie alt war denn dieser Kameramann und wie sah er aus?Habe dort auch jemanden kennen gelernt und frage mich ob es vll. der gleiche ist,obwohl es dort ja sehr viele kameramänner gibt :? ...wie war denn sein name,oder darf der hier nicht öffentlich geschrieben werden? :?:

Renate

Beitrag von Renate » 18.09.2008, 11:35

Hallo liz,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Ausstausch.

Das öffentlich machen von Namen wollen wir aus Datenschutzgründen vermeiden.
Du kannst eine E-Mail schreiben.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

liz

Beitrag von liz » 18.09.2008, 11:42

also ich würd ja auch gerne eine provate nachricht schreiben,aber leider bin ich noch nicht freigeschaltet...wie lang dauert dass denn bis ich freigeschaltet bin?hab mich hier gestern erst angemeldet... :(

Canim

Beitrag von Canim » 18.09.2008, 11:46

Neu-User können keine pn schreiben, ihr müßt euch per email austauschen, die kannst du in deinem Profil angeben, die sieht auch keiner, aber man kann dich dann anschreiben.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Nickii

Beitrag von Nickii » 18.09.2008, 11:46

Nickii

Beitrag von Nickii » 18.09.2008, 11:47

Huch! Kreuzposting! :oops:

liz

Beitrag von liz » 18.09.2008, 11:54

:oops: alles klar,danke für die Infos...
pogona,wäre sehr nett wenn du mir dann vll einfach mal eine mail schicken würdest,würde mich echt über ein paar infos freuen :)

Antworten