Ware Frau - Als Zwangsprostituierte in Deutschland

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
sita

Ware Frau - Als Zwangsprostituierte in Deutschland

Beitrag von sita » 30.03.2013, 22:16

Es hat lange gedauert, bis sie zu einem Treffen bereit war: "20 bis 30 Männer hatte ich am Tag. Gearbeitet habe ich 20 Stunden, geschlafen immer nur wenige Stunden - im selben Bett, in dem ich Sex hatte." Tracy, 25, ist eine von vielen nigerianischen Zwangsprostituierten, die unter unmenschlichen Bedingungen in deutschen Bordellen arbeiten.

Nach 6 Jahren Recherche :

http://www.ardmediathek.de/das-erste/re ... d=13866276

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Moppel

Re: Ware Frau - Als Zwangsprostituierte in Deutschland

Beitrag von Moppel » 31.03.2013, 10:14

Ich habe mir das teilweise angesehen und war etwas ratlos.
Das Prostitution weitgehend in weiblicher (Madam) Hand ist, der klassische Lude mittlerweile nur noch Staffage ist und bestenfalls für Handlanger/schmutzige Dienste gebraucht wird war mir nicht neu. Etwas ratlos ließ mich der Voodoo Zauber zurück bei dem ich mir nicht ganz sicher bin wie ich den Kokolores einordnen soll.
Gruß
Moppel

Moppel

Beitrag von Moppel » 01.04.2013, 11:13

Für meinen Geschmack werden da Abhängigkeitsverhältnisse ausgenutzt, wobei der Voodoo Zauber nur der letzte Nagel ist.
Der gefährliche Blödsinn verkleistert den Blick, wirkt somit als "Tarnkappe" und macht es schwierig die Machenschaften der Zuhälterinnen zu unterbinden.
Gruß
Moppel

Darinka

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 15:32

Dazu passt folgender Artikel:

"Junge Afrikanerinnen ausgebeutet - Trio belegt Prostituierte mit Voodoo-Zauber:

Sie sollen mehrere junge Frauen jahrelang mit Voodoo-Zauberflüchen in Bordellen ausgebeutet haben. Für diese skurrilen Taten sind nun ein Mann und zwei Frauen in Frankfurt verurteilt worden. Der 29 Jahre alte Angeklagte muss fünf Jahre in Haft. Die 26 und 28 Jahre alten Frauen erhielten vier Jahre und zwei Monate Haft sowie zwei Jahre zur Bewährung.
"

http://www.n-tv.de/panorama/Trio-belegt ... 19681.html

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 17.03.2015, 18:05

Ich bin dafuer,dass Maenner in D/EU/weltweit mal auf die Strasse gehen und der Prostitution etwas entgegenhalten.
Auch Maenner muessen nicht Sklaven ihrer Triebe bleiben und Bezahlsex kaufen!!
Maenner: Stellt euch vor es gibt Prostitution,aber einer geht hin...... :idea: :idea:

Moppel

Beitrag von Moppel » 17.03.2015, 18:20

Dann müßten die Hetären arbeiten gehen und ich bin mir gar nicht so sicher ob ein sehr großer Teil das auch möchte.......
Gruß

Darinka

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 18:47

Moppel hat geschrieben:Dann müßten die Hetären arbeiten gehen und ich bin mir gar nicht so sicher ob ein sehr großer Teil das auch möchte.......
Gruß
Sie gehen doch schon arbeiten... 8) Zu glauben, dass das keine Arbeit wäre, kann auch nur von einem Mann kommen.... :roll:
Ach nee, da bezahlt ja immer nur Einer den die Hetäre ganz toll und heiß findet, der sehr bedacht auf ihre Bedürfnisse ist, und sie den ganzen Tag riesig Spaß hat...

LG darkness
... so eine Aussage in einem Thread, in dem es um Zwangsprostitution geht... Das kriegst auch nur Du hin, Moppel...
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moppel

Beitrag von Moppel » 17.03.2015, 18:55

Sarkasmus nicht verstanden?
Ob es in Dein Weltbild passt oder auch nicht, die MEHRZAHL, NICHT ALLE, der Hetären geht aus rein monetären Gründen dem Gewerbe nach, weil es sich für sie lohnt.
Sie haben KEIN Interesse an anderer Arbeit, denn das Gewerbe ist finanziell weitaus attraktiver.
Gruß

Darinka

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 19:07

Na, dann hast Du wohl eher meine Worte nicht verstanden. :wink:
Habe ich irgendwo bestritten, dass viele Frauen diesen Job auch gerne machen? NEIN.
Deine Aussage implizierte, dass es KEINE ARBEIT sei. Ist es aber nun mal. DAS war meine Aussage.
Und jeder der sich den Job freiwillig aussucht (und diesen gerne ARBEITET), wird einen völlig anderen eher nicht unbedingt mit Begeisterung wollen. Da hast Du recht.

LG darkness

Candy

Beitrag von Candy » 17.03.2015, 19:25

Das Thema bezog sich auf ZWANGSPROSTITUTION mit Nigereianerinnen.
Das hat nichts mit freiwillig oder gern Geld verdienen zu tun.
Ich habe gerade ein Buch gelesen, wo es u.a. auch um diese Zwangsprostitution nigerianischer Mädchen ging.
Diese Mädchen werden teilweise der Hexerei beschuldigt, müssen sich einer schrecklichen Hexenaustreibung (Exorzismus) unterziehen,
die mehrere tausend Dollar kostet. Da diese Mädchen das Geld nicht haben, machen sie Schulden, d.h. sie werden nach Europa verschleppt und müssen dort ihre Schulden "abarbeiten".
Andere Mädchen werden gefangen genommen und zur Prostitution nach Europa geschleppt!
Was diese Mädchen seelisch durchleiden lässt sich nur ahnen!

@Moppel
Sarkasmus ist hier bestimmt nicht angebracht!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 19:36

Candy hat geschrieben:Das Thema bezog sich auf ZWANGSPROSTITUTION mit Nigereianerinnen.
Das hat nichts mit freiwillig oder gern Geld verdienen zu tun.
Das weiß ich, liebe Candy. Und hatte es bereits angesprochen:
darkness hat geschrieben:... so eine Aussage in einem Thread, in dem es um Zwangsprostitution geht... Das kriegst auch nur Du hin, Moppel...
Viele Grüße
darkness

Antworten