woran liegt es ??
Moderator: Moderatoren
-
Re: woran liegt es ??
hllo,
dürfen wir aus Deinem Scheiben schließen, dass Du erfolglos auf Partnersuche bist ? Und dass Du nicht verstehst, warum Ausländer Dir vorgezogen werden,
und deshalb Null Mitleid mit gebeznessten Frauen hast ?
Bißchen viel Tobak, findest Du nicht ? Nachdem es hier nun schon 25 Zugriffe gab, trau ich mich mal.
Partnerwahl bezeichnet einen Prozess, in welchem Menschen Beziehungspartner oder auch reine Sexualpartner auswählen. In diesem Prozess spielen
unterschiedliche Faktoren eine Rolle, darunter sexuelle Attraktivität, Erwägungen bezüglich des Lebensplans, der Empfindungen, Erfahrungen und
habituellen Ähnlichkeiten. Wenn nun also Deine Theorien ( evolutionärpsycholog. oder sozialpsycholog. ) nicht funktionieren,
Dein Herunterbrechen der Thematik auf Ausländer oder Deutscher nichts bringt ( bei gebeznessten Frauen auch nicht ) müsste logischerweise wohl
eine Planänderung her, oder ? Das ist bei gebeznessten Frauen meist nach derben Katastrophen (leider) der Fall oder die Notwendigkeit, ein Überdenken
der eigenen Person und Handlung , ein Begreifen der eigenen Anteile, des Warum.
Ein sich selbst Hinstellen nach dem Motto > tja, hätt ja nicht Not getan > DAS ( ich ) wär der Preis/Jackpot gewesen, hilft m.E. eher nicht.
Liebe Grüße ♥
dürfen wir aus Deinem Scheiben schließen, dass Du erfolglos auf Partnersuche bist ? Und dass Du nicht verstehst, warum Ausländer Dir vorgezogen werden,
und deshalb Null Mitleid mit gebeznessten Frauen hast ?
Bißchen viel Tobak, findest Du nicht ? Nachdem es hier nun schon 25 Zugriffe gab, trau ich mich mal.
Partnerwahl bezeichnet einen Prozess, in welchem Menschen Beziehungspartner oder auch reine Sexualpartner auswählen. In diesem Prozess spielen
unterschiedliche Faktoren eine Rolle, darunter sexuelle Attraktivität, Erwägungen bezüglich des Lebensplans, der Empfindungen, Erfahrungen und
habituellen Ähnlichkeiten. Wenn nun also Deine Theorien ( evolutionärpsycholog. oder sozialpsycholog. ) nicht funktionieren,
Dein Herunterbrechen der Thematik auf Ausländer oder Deutscher nichts bringt ( bei gebeznessten Frauen auch nicht ) müsste logischerweise wohl
eine Planänderung her, oder ? Das ist bei gebeznessten Frauen meist nach derben Katastrophen (leider) der Fall oder die Notwendigkeit, ein Überdenken
der eigenen Person und Handlung , ein Begreifen der eigenen Anteile, des Warum.
Ein sich selbst Hinstellen nach dem Motto > tja, hätt ja nicht Not getan > DAS ( ich ) wär der Preis/Jackpot gewesen, hilft m.E. eher nicht.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Also ich persönlich bin kein Bezness Opfer, finde Deine Aussage aber auch ziemlich "dreist".also, "IHR" möchtet mir jetzt die Prinzipien und Grundsätze der Partnersuche erklären?
Fehler bei der Partnerwahl werden auch mit Partnern aus dem gleichen Land begangen, nur, da sind die Konsequenzen eben nicht so verheerend - obwohl, manchmal schon, aber eher anderer Art. Auch hier lassen sich Frauen auf falsche Typen ein, die sie schlagen, bescheissen, was auch immer, es gibt einfach Menschen, die ihr Herz offen und unvoreingenommen verschenken, und ihre Gefühle nicht so einfach wegrationalisieren können - egal wo die Liebe hinfällt…das hat nichts damit zu tun, dass sie "Exoten" bevorzugen
-
Es mag sein, dass du enttäuscht wurdest und gefrustet bist, trotzdem bitte ich dich die Beleidigungen zu unterlassen.
Schweinepriester, minderbemittelte Dritteweltler, Vögel, Höhlenmenschen oder exotische Tümpelkröte möchte ich hier nicht lesen.
Schweinepriester, minderbemittelte Dritteweltler, Vögel, Höhlenmenschen oder exotische Tümpelkröte möchte ich hier nicht lesen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
El sabroso, deine Beiträge les ich gerne. Der flapsige aber sehr deutliche Tonfall gefällt mir.
Ich kann deine Gedankengänge ganz gut nachvollziehen - auch mir geht das Mitleid ab gegenüber deutschen Männern, die sich bei einer hiesigen Partnerin in Gleichgültigkeit, Mittelmaß und Muffeligkeit üben, sich aber für eine thailändische Urlaubsbekanntschaft finanziell und emotional geradezu überschlagen....und dann - welche Überraschung! - abgezockt werden
Ich glaub die Zauberformel lautet bei Frauen wie Männern ähnlich: im Kontakt mit Mr. oder Miss Exotik spürt man gleichzeitig einen Kontrollverlust in der momentanen Situation wie auch widersprüchlicherweise das Gefühl, Kontrolle zu haben. Kontrollverlust wegen der Fremdheit von Sitten, Werten und Kommunikation. Kontrolle eben weil der/ die Exotische bildungsmäßig, finanziell und was weiß ich noch wo unterlegen ist.
Kontrollverlust impliziert starke Verliebtheit und Hingezogen sein. Sich überlegen fühlen vermittelt Sicherheit.
Gruß Liesl
Ich kann deine Gedankengänge ganz gut nachvollziehen - auch mir geht das Mitleid ab gegenüber deutschen Männern, die sich bei einer hiesigen Partnerin in Gleichgültigkeit, Mittelmaß und Muffeligkeit üben, sich aber für eine thailändische Urlaubsbekanntschaft finanziell und emotional geradezu überschlagen....und dann - welche Überraschung! - abgezockt werden

Ich glaub die Zauberformel lautet bei Frauen wie Männern ähnlich: im Kontakt mit Mr. oder Miss Exotik spürt man gleichzeitig einen Kontrollverlust in der momentanen Situation wie auch widersprüchlicherweise das Gefühl, Kontrolle zu haben. Kontrollverlust wegen der Fremdheit von Sitten, Werten und Kommunikation. Kontrolle eben weil der/ die Exotische bildungsmäßig, finanziell und was weiß ich noch wo unterlegen ist.
Kontrollverlust impliziert starke Verliebtheit und Hingezogen sein. Sich überlegen fühlen vermittelt Sicherheit.
Gruß Liesl
-
Zeigen aber beim Mitmenschen seine Wirkung. Wie es in den Wald hineinschallt.....ach so und bitte, negative aussagen und formulierungen müssen nicht immer zwangsläufig auf persönlichen frust, dem scheitern einer beziehung o.ä. zurück führen. und selbst wenn täte das für´s thema nichts zur sache.

Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
hallo,
neee ich spreche weder offenbar noch sonstwie für andere oder alle. Wer lesen kann und es auch tut, weiß das, sieht das, kriegt das raus.
Übrigens, ich bin nicht gebeznesst.
danke sita, ist auch meine Meinung. Unbewusst erzählt er m.E. mehr von sich selbst, als ihm lieb sein kann.
Ein vermeintliches Taktieren was zum Thema denn nun gehört, weg von seinem Thema, unterstützt mit markigen Worten auf einem
na ja, wie auch immer Niveau , von Ober- und Unterschicht sprechend , lässt mir viel .....?....... Fantasie.
Liebe Grüße ♥
neee ich spreche weder offenbar noch sonstwie für andere oder alle. Wer lesen kann und es auch tut, weiß das, sieht das, kriegt das raus.
Übrigens, ich bin nicht gebeznesst.
danke sita, ist auch meine Meinung. Unbewusst erzählt er m.E. mehr von sich selbst, als ihm lieb sein kann.
Ein vermeintliches Taktieren was zum Thema denn nun gehört, weg von seinem Thema, unterstützt mit markigen Worten auf einem
na ja, wie auch immer Niveau , von Ober- und Unterschicht sprechend , lässt mir viel .....?....... Fantasie.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Hallo el sabroso,
vielleicht ist es dir selbst nicht bewusst, aber beim Lesen deiner Posts hier im Thread bekomme ich wirklich den Eindruck,
dass du grossen Enttäuschungen erlegen und total frustriert bist.
Wenn du bei der Partnersuche Frauen gegenüber so negativ eingestellt auftrittst, wirst du nie "ankommen"!
Du hast hier in den Bezness-Geschichten gelesen, hast dir daraus eine Meinung gebildet -
nur hast du dabei auch daran gedacht, NICHT zu verallgemeinern?
Hier im Forum gegen Bezness triffst du natürlich zu Hauf auf solche üblen Geschichten, aufs schlimmste missbrauchte Gefühle und gedemütigte Frauen, aber sicherlich betrifft es - Gott sei Dank! - nicht alle deutschen Frauen!
Von daher kannst du nicht verallgemeinern,
bei mir kam dein Statement nämlich sehr verallgemeinernd rüber.
vielleicht ist es dir selbst nicht bewusst, aber beim Lesen deiner Posts hier im Thread bekomme ich wirklich den Eindruck,
Wenn du bei der Partnersuche Frauen gegenüber so negativ eingestellt auftrittst, wirst du nie "ankommen"!
Du hast hier in den Bezness-Geschichten gelesen, hast dir daraus eine Meinung gebildet -
nur hast du dabei auch daran gedacht, NICHT zu verallgemeinern?
Hier im Forum gegen Bezness triffst du natürlich zu Hauf auf solche üblen Geschichten, aufs schlimmste missbrauchte Gefühle und gedemütigte Frauen, aber sicherlich betrifft es - Gott sei Dank! - nicht alle deutschen Frauen!
Von daher kannst du nicht verallgemeinern,
bei mir kam dein Statement nämlich sehr verallgemeinernd rüber.
-
Sorry, das was *El Sabroso* beschreibt kann man beobachten OHNE involviert zu sein.
Ich habe auch schon sehr oft erlebt/beobachtet, das die Gleiche Frau, die bei deutschen Männern bedingungslos fordert, bei einem Ausländer ALLES tut um IHN zufrieden zu stellen.
Diese Diskrepanz ist schon äußerst bemerkenswert
.
Gruß
Ich habe auch schon sehr oft erlebt/beobachtet, das die Gleiche Frau, die bei deutschen Männern bedingungslos fordert, bei einem Ausländer ALLES tut um IHN zufrieden zu stellen.
Diese Diskrepanz ist schon äußerst bemerkenswert

Gruß
-
Moppel hat geschrieben:Sorry, das was *El Sabroso* beschreibt kann man beobachten OHNE involviert zu sein.
Diese Diskrepanz ist schon äußerst bemerkenswert.
Gruß
HAHA... destso grösser ist der folgende Reinfall! Das ist so sicher wie Morgen Montag ist.
-
Wo wäre denn jetzt das Problem, wenn er frustriert wäre? Sind hier auch ganz viele Frauen. Und die oder deren Unterstützerinnen (mich inbgriffen) finden auch deftige Worte (Bettnässer, Schmalzlocke, ...) und entsprechende Vergleiche.Candy hat geschrieben:Hallo el sabroso,
.
Ist m.Mn. nach Temperamentsache, ob sich jemand hier offener oder diskreter äußert - hat mit dem wie es in der Seele tatsächlich aussieht nicht zwingend was zu tun....WENN uns das überhaupt was anginge.
Liesl
-
Würdest du mich als "Zierfisch" betiteln, dann wäre es für mich eine Beleidigung.el sabroso hat geschrieben:haltung eines zierfisches (ist das jetz auch beleidigung?)
Das Letzte was ich will ist, von einem Mann nur zur Zierde "gehalten" zu werden damit er sich an meinem Anblick, an meiner Anwesenheit ergötzen kann wenn ihm danach ist oder mich als Vorzeigeobjekt nutzt. Die Bezeichnung "Zierfisch" wäre für mich weder ein Kompliment noch würde ich ihn als Kosenamen akzeptieren, da sie für mich impliziert meinem Partner liegt einzig an meiner Optik aber nicht an meinem Wesen oder an meinem Intellekt.
Ich würde auch keinen Mann so bezeichnen und einen Kerl, der nicht für mehr taugt als zur Zierde - also nur optisch einigermaßen passabel ist, aber nix im Kopf hat und noch weniger auf die Reihe bekommt - so einen brauch ich nicht.
Deine anderen Kraftausdrücke, die ich hier nicht wiederholen werde, sprechen Bände und ich lege dir letztmalig nahe deine Wortwahl zu überdenken. Solltest du nicht ohne Kraftausdrücke auskommen, dann ist diese hier nicht der richtige Ort zum Austausch für dich.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Na Bingo. Da hat doch die verständnislose Herrenriege endlich mal wieder Verstärkung bekommen.
Es wäre aber nett, wenn Du Dir wenigstens die Mühe machen würdest auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Erleichtert den anderen das Lesen Deiner Beiträge deutlich ( wenn sie nach DEM Einstieg außer unseren Herren überhaupt noch jemand lesen will ).

Es wäre aber nett, wenn Du Dir wenigstens die Mühe machen würdest auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Erleichtert den anderen das Lesen Deiner Beiträge deutlich ( wenn sie nach DEM Einstieg außer unseren Herren überhaupt noch jemand lesen will ).
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Jetzt ist hier Schluss.
Die Herren suchen sich bitte eine andere Spielwiese.
Wir bieten ihnen jedenfalls keine Plattform für ihre Ergüsse.
Wem das nicht passt, der kann sich gern verabschieden.
Dieser Thread wird geschlossen.
Die Herren suchen sich bitte eine andere Spielwiese.
Wir bieten ihnen jedenfalls keine Plattform für ihre Ergüsse.
Wem das nicht passt, der kann sich gern verabschieden.
Dieser Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de