Beitrag
von Baquiba89 » 20.04.2015, 23:04
Liebe TE, ich weiß was in deinem Kopf vorgeht. Sehr genau sogar! Aber deine Einstellung lässt mich doch ein wenig zurück Schrecken. Du scheinst wirklich sehr positiv über alles eingestellt zu sein und verkrampfst dich immer und immer wieder auf das "Kopten" Thema.
Ja, er ist ein Kopte, das war "mein Ägypter" auch. Aber er ist trotzdem in diesem Land ein Teil. Er ist irgendwo ein Muslim.
Auch wenn er gut Englisch kann, aber trotzdem wird es Hindernisse geben. Kannst du immer zu ihm runter fliegen? Willst du dir das antun? Er wird aufjedenfall da unten weiterhin seinen Spaß haben glaube mir das. Ich hätte das von meinem "Ägypter" auch niemals gedacht! Bis er mir gesagt hat das er sich auch gerne mal mit russinen vergnügt. Kein Sex vor der Ehe... Bei einem Kopten? Der im Hotelbereich arbeitet? Glaubst du das?Und wenn du das Buch gelesen hast, warum kannst du da über alles so drüber hinweg schauen? Du hast so viel zu verlieren, wirklich. Und du Chancen das du verlierst sind wesentlich höher als die Chancen das du etwas gewinnst.
Du treibst dich immer und immer mehr in diesen Gefühlsrausch. Ich sehe das als gefährlich. Ich habe mich auch schwer damit getan den Kontaktabbruch durchzuziehen, glaube mir. Aber um mir selbst zu helfen habe ich so viel gelesen, habe Pro und Kontra Liste geführt usw. Du bist noch jung (ich bin übrigens auch 23) du musst dir deine Liebe nicht in Ägypten suchen. Wirklich. Ich sage dir das jetzt mal als "Freundin". Ich möchte dir helfen, ich möchte dir so helfen wie ich es geschafft habe mir selbst zu helfen. Mein Ägypter war auch in dem alter deines Arztes. Ich weiß auch bis heute noch nicht was wirklich hinter seine Fassade gesteckt hat, ich grübel auch heute noch manchmal ob er nicht diese eine "Ausnahme" war. Daher verstehe ich dich!
Aber glaube mir, es ist besser das garnicht erst herauszufinden und lieber eher damit abzuschließen bevor es immer und immer schlimmer wird. Jeder hier von uns hatte das Gefühl "vielleicht ist meiner anderst". Ließ dir die Geschichten hier durch, und es war KEINER anderst. Ich möchte dir gewiss nicht alles schlecht reden, nein. Du musst für dich entscheiden. Aber versuche wirklich dich mit dem Thema intensiv auseinander zu setzten.
Ich finde gerade so viele Worte, die ich dir jetzt erklären und sagen würde, was meine Erfahrungen angeht. Aber es wäre viel zu viel.
Mir wurde immer wieder gesagt, "Blockiere ihn" ich habe es nicht getan, weil ich dazu nicht bereit war. Aber im Endeffekt habe ich es zum Schluss doch selbst getan.
Wir können dir hier so viel sagen wie wir wollen, es wird bei dir erstmal eh nix auslösen. Aber du wirst nun mehr darüber nachdenken, da bin ich mir sicher! Nein, ich weiß es.
Aber du musst alles selbst entscheiden. Du musst es wollen.
Ich kann dir nur sagen, es ist KEINE LIEBE. Zumindestens nicht bei ihm.
Natürlich darfst du ihn kennenlernen, aber du machst es dir im Endeffekt damit noch viel viel schwerer. Er wird dich immer mehr beeinflussen, und du wirst immer mehr glauben das ER der Traummann ist.
Ich versichere dir, nach einer Hochzeit wäre er ganz sicherlich eher dein Albtraum. Aber ich hoffe ja mal sehr das es nie soweit kommt.