ich versuche es kurz zu machen. Ich habe vor zwei Jahren in Facebook beim Spielen einen Mann aus Djerba kennengelernt. Wir haben über ein Jahr sehr intensiven Chatkontakt gehabt den ich aber abgebrochen habe, weil er mit dem Beziehungsthema anfing.
Vor ca. 6 Wochen habe ich einen FB-Beitrag von ihm geliked, worauf er mir sofort geschrieben hat. Relativ schnell haben sich bei mir Gefühle entwickelt, ich glaube ich war auch diejenige die davon anfing. Er ging sofort darauf ein und und meinte er hätte sich verliebt.
Seitdem haben wir sowas wie eine FB-Beziehung, klingt blöd, ist es auch

Ich bin hin und her gerissen. Ich verschlinge alles was mit Bezness zu tun hat, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich zu denen gehört. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und ihn daraufhin auf FB gelöscht. Er hat das aber nicht hingenommen und ich habe mich wieder einlullen lassen.
Nun geht es natürlich um Besuche, aber eben auch ums Thema zusammen leben, evtl. heiraten.
Ich wäre sehr dankbar für Meinungen, denn in meinem Freundeskreis habe ich noch mit niemanden darüber gesprochen.
Außerdem habe ich eine sehr gute Idee einer Userin gelesen, nämlich zu fragen ob jemand in das Hotel geht in dem er gerade untergebracht ist und evtl. spionieren kann. Es heißt Elmouradi Djerba Menzel. Er ist dort vom Reisebüro in dem er arbeitet eingesetzt!
Ich hoffe sehr dass eine von euch sich Zeit für mich nehmen kann! Danke!