Kind mit Ägypter
Moderator: Moderatoren
-
Kind mit Ägypter
Hallo,
meine Schwester erwartet ein Kind von einem Ägypter, den Sie vor über einem Jahr im Urlaub kennengelernt hat. Abgesehen von drei weiteren Urlauben halten Sie Kontakt über Skype. Obwohl er Sie bisher noch nicht nach Geld gefragt hat, mache ich mir große Sorgen um meine Schwester und bin mir sicher, dass er ein Betrüger ist, der nur finanzielle Vorteile sucht. Zudem ist er verheiratet und hat zwei Kinder, behauptet aber, die Ehe bestehe nur noch auf dem Papier und wird geschieden sobald er genug Geld hat, um seine Frau auszuzahlen. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er es nicht Ernst meint, aber ich brauche "Beweise", um meine Schwester davon überzeugen zu können, da Sie zu verliebt ist und die Anzeichen verdrängt. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch kennt ihn. Er nennt sich Sima hat blaue Augen, spricht sehr gut Englisch und arbeitet im Moment im Jaz Belvedere Hotel in Sharm, dort verkauft er für Touristen Schnorcheltouren, etc.
Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch!
Grüße Karo
Den Klarnamen habe ich aufgrund Datenschutz entfernt.
Gruß Franconia
meine Schwester erwartet ein Kind von einem Ägypter, den Sie vor über einem Jahr im Urlaub kennengelernt hat. Abgesehen von drei weiteren Urlauben halten Sie Kontakt über Skype. Obwohl er Sie bisher noch nicht nach Geld gefragt hat, mache ich mir große Sorgen um meine Schwester und bin mir sicher, dass er ein Betrüger ist, der nur finanzielle Vorteile sucht. Zudem ist er verheiratet und hat zwei Kinder, behauptet aber, die Ehe bestehe nur noch auf dem Papier und wird geschieden sobald er genug Geld hat, um seine Frau auszuzahlen. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er es nicht Ernst meint, aber ich brauche "Beweise", um meine Schwester davon überzeugen zu können, da Sie zu verliebt ist und die Anzeichen verdrängt. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch kennt ihn. Er nennt sich Sima hat blaue Augen, spricht sehr gut Englisch und arbeitet im Moment im Jaz Belvedere Hotel in Sharm, dort verkauft er für Touristen Schnorcheltouren, etc.
Grüße Karo
Gruß Franconia
-
Re: Kind mit Ägypter
Hallo M81,
herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Hallo Karo,
willkommen auch von mir.
Du kannst auch eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht wurde er bereits von anderen Frauen gemeldet.
willkommen auch von mir.
Du kannst auch eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht wurde er bereits von anderen Frauen gemeldet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo M81,
du kannst gerne eine Anfrage an die schwarze Liste stellen bzw. ihn dort zu melden.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Aber selbst wenn er da (noch) nicht gelistet ist, ein Guter ist er keinesfalls.
Er hat mit deiner Schwester, besser gesagt dem Kind mit ihr, den Jackpot gezogen.
Das Kind ermöglicht ihm ein Leben in D ohne auch nur noch einen Gedanken an deine Schwester zu verschwenden oder sich gar von seiner Frau scheiden zu lassen. Für die kommenden 18 Jahre hat er, sofern er sich nichts schlimmes zu schulden kommen lässt, seinen Aufenthalt hier sicher.
Das er (noch) nicht nach Geld gefragt hat ist da zweitrangig, kann aber noch kommen.
Wenn deine Schwester versuchen will ihm "die Tour zu vermasseln", dann soll sie, auch um ihrer selbst Willen, keinesfalls das Sorgerecht teilen. Er kann es zwar einklagen (auch von Ägypten aus), aber es wird dann erst mal schwerer für ihn bis er hier her kommen kann. Außerdem muss sie, solange sie das alleinige SR hat, nicht für alles sein Einverständnis einholen. Das gemeinsame SR kann auf Dauer gesehen aufgrund der unterschiedlichen Kulturen und der unterschiedlichen Erziehungssauffassung sonst immer wieder zu stressigen Situationen und Konflikten führen, vor allem wenn der Kindsvater das Kind nur als AE auf 2 Beinen sieht und nutzt (und das halte ich hier für wahrscheinlich).
Deine Schwester sollte auf alle Fälle bedenken das dieses Kind sowohl die dt. als auch die ägypt. Staatsangehörigkeit hat und in Ägypten nur als Ägypter angesehen wird. Zudem liegen alle Rechte am Kind beim Kindsvater sobald es ägyptischen Boden betritt, d.h. sollte deine Schwester mit Kind dort Urlaub machen ist eine Ausreise vom Kind nur mit Genehmigung des Kindsvaters möglich.
du kannst gerne eine Anfrage an die schwarze Liste stellen bzw. ihn dort zu melden.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Aber selbst wenn er da (noch) nicht gelistet ist, ein Guter ist er keinesfalls.
Er hat mit deiner Schwester, besser gesagt dem Kind mit ihr, den Jackpot gezogen.
Das Kind ermöglicht ihm ein Leben in D ohne auch nur noch einen Gedanken an deine Schwester zu verschwenden oder sich gar von seiner Frau scheiden zu lassen. Für die kommenden 18 Jahre hat er, sofern er sich nichts schlimmes zu schulden kommen lässt, seinen Aufenthalt hier sicher.
Das er (noch) nicht nach Geld gefragt hat ist da zweitrangig, kann aber noch kommen.
Wenn deine Schwester versuchen will ihm "die Tour zu vermasseln", dann soll sie, auch um ihrer selbst Willen, keinesfalls das Sorgerecht teilen. Er kann es zwar einklagen (auch von Ägypten aus), aber es wird dann erst mal schwerer für ihn bis er hier her kommen kann. Außerdem muss sie, solange sie das alleinige SR hat, nicht für alles sein Einverständnis einholen. Das gemeinsame SR kann auf Dauer gesehen aufgrund der unterschiedlichen Kulturen und der unterschiedlichen Erziehungssauffassung sonst immer wieder zu stressigen Situationen und Konflikten führen, vor allem wenn der Kindsvater das Kind nur als AE auf 2 Beinen sieht und nutzt (und das halte ich hier für wahrscheinlich).
Deine Schwester sollte auf alle Fälle bedenken das dieses Kind sowohl die dt. als auch die ägypt. Staatsangehörigkeit hat und in Ägypten nur als Ägypter angesehen wird. Zudem liegen alle Rechte am Kind beim Kindsvater sobald es ägyptischen Boden betritt, d.h. sollte deine Schwester mit Kind dort Urlaub machen ist eine Ausreise vom Kind nur mit Genehmigung des Kindsvaters möglich.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde ihn auf die Liste setzen lassen,vielleicht ist er ja schon bekannt. Meine Schwester, wollte am Samstag wieder nach Ägypten fliegen, zwei Stunden vor Abflug hat er per SmS verkündet, dass er einen Unfall hatte und erst mal zu seiner Famile fährt um sich zu kurieren. Meine Schwester war am Boden zerstört, aber leider hat er sie wieder um den Finger wickeln können und Sie glaubt ihm. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er nach Geld fragt.
Bezüglich des Sorgerechts, hat er wohl auch schon des klar gemacht, dass er unbedingt auch als Vater eingetragen werden möchte, was meine Schwester als Zeichen seiner Liebe und Interesse am Kind deutet. Darüber hinaus laufen schon Papiere, damit er zur Geburt des Kindes in Deutschland sein kann. Ich versuche wirklich alles, um meine Schwester vor noch größerem Unheil zu bewahren!
Bezüglich des Sorgerechts, hat er wohl auch schon des klar gemacht, dass er unbedingt auch als Vater eingetragen werden möchte, was meine Schwester als Zeichen seiner Liebe und Interesse am Kind deutet. Darüber hinaus laufen schon Papiere, damit er zur Geburt des Kindes in Deutschland sein kann. Ich versuche wirklich alles, um meine Schwester vor noch größerem Unheil zu bewahren!
-
Typisch, er braucht sie jetzt ja nicht mehr zu umgarnen, denn er hat ja was er will.M81 hat geschrieben:Meine Schwester, wollte am Samstag wieder nach Ägypten fliegen, zwei Stunden vor Abflug hat er per SmS verkündet, dass er einen Unfall hatte und erst mal zu seiner Famile fährt um sich zu kurieren.
Amiga in Reinkultur. Da wirst du erst mal nichts dran ändern können - so schwer es für dich auch ist.M81 hat geschrieben:aber leider hat er sie wieder um den Finger wickeln können und Sie glaubt ihm
Alles was er macht/sagt wird als Zeichen der Liebe gedeutet, zumindest so lange, bis er seine Maske fallen lässt (und das wird wohl nicht mehr lange dauern, denn es fängt mMn schon an)
Der Eintrag von ihm als Vater auf der Geburtsurkunde ist nicht gleich bedeutend mit dem gemeinsamen SR.M81 hat geschrieben:Bezüglich des Sorgerechts, hat er wohl auch schon des klar gemacht, dass er unbedingt auch als Vater eingetragen werden möchte,
Da die beiden nicht verheiratet sind, bekommt er das SR nicht automatisch sondern nur wenn es deine Schwester freiwillig mit ihm teilt oder, falls nicht, wenn er es über das Gericht beantragt (ggf. einklagt).
Nur zu Besuch zur Geburt oder schon Dauerhaft?M81 hat geschrieben:Darüber hinaus laufen schon Papiere, damit er zur Geburt des Kindes in Deutschland sein kann.
-
Laut meiner Schwester handelt es sich nur um ein Visum,mit dem er ein paar Wochen in Deutschland bleiben darf. Einen Heiratsantrag lehnte meine Schwester bisher ab, da sie erst warten möchte, wie es läuft, wenn er in Deutschland ist. Jedoch hat Sie im Urlaub schon ein Papier unterschrieben, welches es ihr ermöglicht in Ägypten eine Wohnung mit ihm zu mieten. Bezüglich der Vaterschaft wurde noch nichts unterschrieben.
-
sog. Urfi-Ehe. Das Ding ist das Papier nicht wert auf dem es steht und für deine Schwester absolut ohne Belang. Das Ding hat in D auch keinerlei Gültigkeit.M81 hat geschrieben: hat Sie im Urlaub schon ein Papier unterschrieben, welches es ihr ermöglicht in Ägypten eine Wohnung mit ihm zu mieten.
Touristenvisum.M81 hat geschrieben:Laut meiner Schwester handelt es sich nur um ein Visum,mit dem er ein paar Wochen in Deutschland bleiben darf.
Dafür braucht er wahrscheinlich zwingend eine Verpflichtungserklärung (deckt alle Kosten ab, die er ggf. dem Staat verursacht), die hier in D jemand ausstellen muss der solvent genug ist (muss nicht deine Schwester sein).
Ich wäre damit vorsichtig oder besser gesagt, ich würde sie nicht unterschreiben falls deine Schwester dich darum bittet. Es ist nicht von der Hand zu weißen, dass er es sich - einmal hier - anders überlegt und nicht mehr zurück fliegt.
Als Vater eines dt. Kindes hat er ja hier ein Aufenthaltsrecht, allerdings müsste er dazu mit dem passenden Visum einreisen. Wenn er mit dem falschen Visum her kommt und bleibt, dann ist erst mal ein nicht unerheblicher Behördenmarathon nötig und es ist nicht sicher, ob dies dann so mit Erfolg gekrönt ist. Auf alle Fälle wäre dann der VE-Geber erst mal in der Haftung (müsste für alle Kosten aufkommen).
Bleibt zu hoffen das er kein Besuchsvisum bekommt, aber sobald er mit einer Kopie vom Mutterpass, der vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung und dem gemeinsamen SR winkt ist ein Visum eigentlich ein Selbstläufer (vor allem für dein Daueraufenthalt!).
Sie tut gut daran den auch weiterhin abzulehen, egal wie es hier läuft, denn sie tut sich damit keinen Gefallen.M81 hat geschrieben: Einen Heiratsantrag lehnte meine Schwester bisher ab, da sie erst warten möchte, wie es läuft, wenn er in Deutschland ist.
Außerdem ist er ja noch verheiratet und muss sich erst mal scheiden lassen und dann alle erforderlichen Papiere für eine Heirat zusammen sammeln (wobei er die, bis auf die Scheidungsurkunde, wohl schon zusammen hat und nur darauf wartet sie nutzen zu können).
Hast du deine Schwester mal gefragt wie sie sich das Zusammenleben hier mit ihm vorstellt?
Wer arbeitet? Wer versorgt Haushalt und Kind?
Falls er arbeitet, als was denn? Oder ist er so hoch qualifiziert und spricht so gut Deutsch das er hier jeden Job bekommen kann (wohl kaum).
Deine Schwester bekommt mit ihm nicht nur ein Kind (das was sie grad erwartet) sondern ein weiteres - nämlich den Kindsvater.
Der Sprache nicht mächtig, keine Chancen auf einen halbwegs vernünftigen Job der die junge Familie ernährt, etc. Alles wird an deiner Schwester hängen - und zwar nicht nur vorübergehend sondern langfristig bis dauerhaft.
Und wenn er her kommt und die beiden nicht zusammen leben, dann hat sie von ihm auch nicht viel bis nichts zu erwarten außer vielleicht, dass er versucht ihr in die Erziehung rein zu reden, ihr überall Steine in den Weg zu legen ohne sich wirklich um das Kind zu kümmern, geschweige denn Unterhalt für das Kind (und deine Schwester) zahlen.
Deine Schwester wird wahrscheinlich für all diese Dinge nicht zugänglich sein bis sie hart auf dem Boden der Realität aufschlägt und merkt, er benutzt sie und das Kind nur. Sie wird wahrscheinlich bis dahin alles abtun, sich schön reden und argumentieren es sei doch nicht so schwer und alle die was dagegen sagen haben keine Ahnung.
Von daher ist es gut das du dich wenigstens informierst und weißt was auf euch (dich, deine Schwester und deine Familie) zukommen könnte.
-
Liebe M81,
ein ehrlicher, ehrbarer Ägypter ist das definitiv nicht. Es tut mir leid, dass ich Dir nix Besseres sagen kann. Sein ganzes Verhalten spricht eine deutliche Sprache und zwar KEINE gute.
Fangen wir mal allgemein an, unabhängig davon um welche Nationalität es hier geht: Seine Ehe existiert nur noch auf dem Papier....
Das ist doch die älteste, abgeluschteste Geschichte, die ein verheirateter Mann seiner Geliebten auftischt... Mädels glaubt doch bitte solchen Quark nicht, egal von welchem Mann. Verheiratet ist verheiratet. Wartet doch bis er sich wirklich scheiden läßt (und das wird meist eben NICHT der Fall sein).
Mal davon abgesehen, dass ein Ägypter 4 Frauen gleichzeitig heiraten darf... Das Ziel einer Aufenthaltsgenehmigung (AE) er doch auch über das Baby so schon erreicht.
Wozu denn da noch heiraten.... Und er hat doch schon ganz deutlich gezeigt, dass er definitiv keine ehrlichen, ehrbaren Absichten mit ihr hat.
Die Regeln für die Ehre einer Frau sind dort ganz andere als bei uns, aus unseren Augen eher mittelalterlich... Er hat sie ganz offen, vor aller Augen, zu einer ganz schlimm unanständigen Frau gemacht (einer Hure), die nichts wert ist. Denn sie ist schwanger von ihm, hatte Sex ohne (richtig) verheiratet mit ihm zu sein. Das ist in der dortigen Kultur keine Kleinigkeit, sondern abgrundtief schlimm... Ein ehrbarer Ägypter hätte seine Angebetete auch NIEMALS diese sogenannte Urfi-Ehe unterschreiben lassen, denn die ist nichts weiter ist als ein Papier für Sex. Manche nennen es auch F...ck-Papier. Eine Ägypterin würde diesen Müll niemals unterschreiben.
Natürlich will er als Vater eingetragen werden. Das Kind ist für ihn nur der Jackpot im Lotto. Klar will er den Gewinnschein auch einlösen (und dafür muss er offiziell als Vater eingetragen sein). Mit Baby braucht er ja nicht mal mehr heiraten, um eine AE für Deutschland zu bekommen bis das Kind 18 ist... Deine Schwester sieht den wahren Grund nur leider nicht und hält es für ein ehrbares Verhalten seinerseits zu dem Kind zu stehen. Es geht nur leider nicht um das Kind selbst sondern um die AE.
Es tut mir wirklich leid für Deine Schwester, aber sie ist auf einen Beznesser reingefallen. Der Tag an dem er sein wahres Gesicht zeigt, wird kommen. Es ist nicht die Frage ob - sondern leider nur wann......
Ich kann da nur von ganzem Herzen wünschen, dass alles möglichst glimpflich aus geht....
Franconia hat es schon geschrieben, aber doppelt hält besser, denn das ist immens wichtig:
Das Baby ist mit Geburt automatisch Doppelstaatler (hat beide Staasbürgerschaften). Das bedeutet, wenn das Kind ägyptischen Boden betritt, gilt für das Kind nur noch ÄGYPTISCHES Recht!!!! Und dort bestimmt außerdem der Vater über das Kind. Egal wie nach deutschem Recht das Sorgerecht ist. Sie bekommt ohne (ggf. schriftliche Genehmigung) des Vaters das Kind nicht mehr aus dem Land raus. Macht Euch unbedingt über diese rechtlichen Dinge schlau. Wenn der Vater das Kind dann unbedingt dort behalten will, kann KEINE deutsche Behörde helfen, denn das Recht ist dann auf seiner Seite. Leider passiert sowas häufiger als am denkt, z.B. in Streitsituationen / Erpressungssituationen oder einfach weil die ägyptische Familie sagt: Das Kind gehört zum Vater (was in deren Kultur so ist).....
M81, ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven. Die wirst Du brauchen.
Viele liebe Grüße
Darinka
ein ehrlicher, ehrbarer Ägypter ist das definitiv nicht. Es tut mir leid, dass ich Dir nix Besseres sagen kann. Sein ganzes Verhalten spricht eine deutliche Sprache und zwar KEINE gute.
Fangen wir mal allgemein an, unabhängig davon um welche Nationalität es hier geht: Seine Ehe existiert nur noch auf dem Papier....

Mal davon abgesehen, dass ein Ägypter 4 Frauen gleichzeitig heiraten darf... Das Ziel einer Aufenthaltsgenehmigung (AE) er doch auch über das Baby so schon erreicht.

Die Regeln für die Ehre einer Frau sind dort ganz andere als bei uns, aus unseren Augen eher mittelalterlich... Er hat sie ganz offen, vor aller Augen, zu einer ganz schlimm unanständigen Frau gemacht (einer Hure), die nichts wert ist. Denn sie ist schwanger von ihm, hatte Sex ohne (richtig) verheiratet mit ihm zu sein. Das ist in der dortigen Kultur keine Kleinigkeit, sondern abgrundtief schlimm... Ein ehrbarer Ägypter hätte seine Angebetete auch NIEMALS diese sogenannte Urfi-Ehe unterschreiben lassen, denn die ist nichts weiter ist als ein Papier für Sex. Manche nennen es auch F...ck-Papier. Eine Ägypterin würde diesen Müll niemals unterschreiben.
Natürlich will er als Vater eingetragen werden. Das Kind ist für ihn nur der Jackpot im Lotto. Klar will er den Gewinnschein auch einlösen (und dafür muss er offiziell als Vater eingetragen sein). Mit Baby braucht er ja nicht mal mehr heiraten, um eine AE für Deutschland zu bekommen bis das Kind 18 ist... Deine Schwester sieht den wahren Grund nur leider nicht und hält es für ein ehrbares Verhalten seinerseits zu dem Kind zu stehen. Es geht nur leider nicht um das Kind selbst sondern um die AE.

Es tut mir wirklich leid für Deine Schwester, aber sie ist auf einen Beznesser reingefallen. Der Tag an dem er sein wahres Gesicht zeigt, wird kommen. Es ist nicht die Frage ob - sondern leider nur wann......

Ich kann da nur von ganzem Herzen wünschen, dass alles möglichst glimpflich aus geht....
Franconia hat es schon geschrieben, aber doppelt hält besser, denn das ist immens wichtig:
Das Baby ist mit Geburt automatisch Doppelstaatler (hat beide Staasbürgerschaften). Das bedeutet, wenn das Kind ägyptischen Boden betritt, gilt für das Kind nur noch ÄGYPTISCHES Recht!!!! Und dort bestimmt außerdem der Vater über das Kind. Egal wie nach deutschem Recht das Sorgerecht ist. Sie bekommt ohne (ggf. schriftliche Genehmigung) des Vaters das Kind nicht mehr aus dem Land raus. Macht Euch unbedingt über diese rechtlichen Dinge schlau. Wenn der Vater das Kind dann unbedingt dort behalten will, kann KEINE deutsche Behörde helfen, denn das Recht ist dann auf seiner Seite. Leider passiert sowas häufiger als am denkt, z.B. in Streitsituationen / Erpressungssituationen oder einfach weil die ägyptische Familie sagt: Das Kind gehört zum Vater (was in deren Kultur so ist).....
M81, ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven. Die wirst Du brauchen.
Viele liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Mist
eindeutig ein Beznesser!
Ein "normaler" Ägypter würde sich nicht als verheirateter Mann auf eine Affäre einlassen und dabei sogar noch ein Kind zeugen.
Das spricht absolut gegen Religion&Kultur!
Dazu kommt, dass er im Hotel arbeitet und deine Schwester sicherlich nicht die einzige Affäre war.
Die Unfall-Geschichte ist sicherlich auch erlogen- er hat ja schon, was er will und wird sich nun die Besuche vom Leib halten.
Gibt es auch einen Altersunterschied? Ist deine Schwester ein schüchterner Typ, der hier in DE nicht ganz so viel Männererfolg hatte?
Dann passt sie sogar noch ins Schema.

Ein "normaler" Ägypter würde sich nicht als verheirateter Mann auf eine Affäre einlassen und dabei sogar noch ein Kind zeugen.
Das spricht absolut gegen Religion&Kultur!
Dazu kommt, dass er im Hotel arbeitet und deine Schwester sicherlich nicht die einzige Affäre war.
Die Unfall-Geschichte ist sicherlich auch erlogen- er hat ja schon, was er will und wird sich nun die Besuche vom Leib halten.
Gibt es auch einen Altersunterschied? Ist deine Schwester ein schüchterner Typ, der hier in DE nicht ganz so viel Männererfolg hatte?
-
Die Sorgen um Deine Schwester sind berechtigt aber bereits vergeblich, denn das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.M81 hat geschrieben:Hallo,
Grüße Karo
Gruß Franconia
Warum das so ist, wurde im Detail schon erklärt, mache dich auf turbulente Zeiten gefasst.
Gruß
-
Bezness kann alle Frauen betreffen. Jünger zu sein, nicht schüchtern und Männererfolg zu haben, sind kein Schutz vor Bezness....Galadria hat geschrieben: Gibt es auch einen Altersunterschied? Ist deine Schwester ein schüchterner Typ, der hier in DE nicht ganz so viel Männererfolg hatte?

Das ist einem Beznesser letztlich völlig egal.
Hauptsache eine, die das ersehnte Ticket nach Europa bringt. Und wenn sie hübsch ist und jung, umso angenehmer...
LG Darinka
-
Meine Schwester ist sehr hübsch, kam jedoch grad aus einer Beziehung und war emotional ein wenig down, als sie ihn kennenlernte. Es besteht auch kein großer Altersunterschied, sie ist 30, er zwei Jahre älter. Ich hab mir da damals auch nichts bei gedacht und es als kleinen Urlaubsflirt abgetan. Konnte ja nicht ahnen, dass meine Schwester für sowas zugänglich ist.
Ich bin jetzt schon mal beruhigt, dass sie nicht mehr runter fliegen kann und habe die Hoffnung, dass er sie einfach irgendwann in Ruhe lässt, da er ja merkt wieviel Gegenwehr von unserer Seite aus kommt.
Danke für Eure Antworten
Ich bin jetzt schon mal beruhigt, dass sie nicht mehr runter fliegen kann und habe die Hoffnung, dass er sie einfach irgendwann in Ruhe lässt, da er ja merkt wieviel Gegenwehr von unserer Seite aus kommt.
Danke für Eure Antworten
-
Es ist unwahrscheinlich, dass er so schnell aufgibt. Die AE gibt es nicht "auf einen Schlag" für die 18 Jahre bis das Kind erwachsen ist. Die muss immer wieder verlängert werden und er muss dafür meines Wissens auch einiges nachweisen (z.B. Umgang mit dem Kind). Vielleicht schreiben einige User noch was Genaueres dazu.M81 hat geschrieben: habe die Hoffnung, dass er sie einfach irgendwann in Ruhe lässt, da er ja merkt wieviel Gegenwehr von unserer Seite aus kommt.
Wenn sie verliebt ist und an ihn glaubt, kann das sogar für Euch zum Problem werden. Nicht selten brechen die Frauen den Kontakt zur Familie ab, weil sie dem Unguten vertrauen und der Familie vorwerfen, dass sie ihr das vermeintliche Glück nicht gönnen. Dann hat er nur noch mehr freie Bahn für sein böses Spiel. Achtet darauf, dass das möglichst nicht passiert.
Ahnt sie denn schon was oder ist sie ganz überzeugt, dass er es ernst meint?
Liebe Grüße
Darinka
-
Was moechte denn deine Schwester? Eine Ehe/Beziehung eingehen trotzdem er noch verheiratet ist? Moechte sie Zweitfrau werden?Moechte sie,dass er fuer sie u das dann gemeinsame Kind den Vater u Ernaehrer gibt? Kann er das,trotz Ehefrau u 2 Kinder in seinen Land? Was koennte er in D arbeiten?
Haben beide denn ohne Verhuetung beim GV die Schwangerschaft gewollt?
Einer 30 jaehrigen traue ich auch zu,dass sie in dem Alter Bescheid weiss.Nun denn,das Kind ist bald da u das ist ja auch gut so.
Kann deine Schwester durch Job,Elternzeit,Familienanschluss ihr Kind dann gut versorgen? Ich hoffe es fuer euch alle.Nur Mut.....
Haben beide denn ohne Verhuetung beim GV die Schwangerschaft gewollt?
Einer 30 jaehrigen traue ich auch zu,dass sie in dem Alter Bescheid weiss.Nun denn,das Kind ist bald da u das ist ja auch gut so.
Kann deine Schwester durch Job,Elternzeit,Familienanschluss ihr Kind dann gut versorgen? Ich hoffe es fuer euch alle.Nur Mut.....
-
Nun, sie glaubt er lässt sich scheiden und zieht zu ihr nach Deutschland.. was er beruflich machen will ist für sie momentan noch sekundär, da sie finanziell gut aufgestellt ist und sich zumindest dahingehend keine Sorgen machen muss. Einen Job könnte er meiner Meinung nach schon in finden, da er drei Sprachen fließend spricht, ist nur die Frage ob er das auch will und nicht auf Kosten meiner Schwester lebt!
Ich denke schon, dass ihr einige Sachen teilweise "komisch" vorkommen ihm es aber immer wieder gelingt, plausible Erklärungen aufzutischen und sie um den Finger zu wickeln.
Wir werden sehen was passiert, letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht erst nach Deutschland kommt sondern sich in der Zwischenzeit ne andere"Dumme" sucht.
Ich denke schon, dass ihr einige Sachen teilweise "komisch" vorkommen ihm es aber immer wieder gelingt, plausible Erklärungen aufzutischen und sie um den Finger zu wickeln.
Wir werden sehen was passiert, letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Es würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht erst nach Deutschland kommt sondern sich in der Zwischenzeit ne andere"Dumme" sucht.
-
Er spricht Deutsch fliessend? Und dann? Kellnerjob in D bei Mindestlohn?
Ist die Scheidung denn schon beantragt? Bestimmt nicht ,du sagtest er muesse dafuer Geld haben.Dann soll er sich scheiden lassen,extra arbeiten ,um sich i-wann seine neue Familie in D leisten zu koennen.Ich glaube so ist das Verstaendniss der Maenner aus solchen Laendern.
Da laesst sich doch auch keiner von der einheimischen Ehefrau durchfuettern.
Dazu werden aber bestimmt noch Lizzie u andere Expertinnen input geben.
Ist die Scheidung denn schon beantragt? Bestimmt nicht ,du sagtest er muesse dafuer Geld haben.Dann soll er sich scheiden lassen,extra arbeiten ,um sich i-wann seine neue Familie in D leisten zu koennen.Ich glaube so ist das Verstaendniss der Maenner aus solchen Laendern.
Da laesst sich doch auch keiner von der einheimischen Ehefrau durchfuettern.
Dazu werden aber bestimmt noch Lizzie u andere Expertinnen input geben.
-
Hast du deiner Schwester schonmal den link zu diesem Forum zukommen lassen? Das halte ich fuer eine gute Idee.
-
Liebe Karo,M81 hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht erst nach Deutschland kommt sondern sich in der Zwischenzeit ne andere"Dumme" sucht.
ungeschützter Verkehr hat das Ziel Baby, Baby das Ziel AE. Das ist KEIN Zufall, zumal er ja schon besonders wert auf die Eintragung der Vaterschaft legt. Der gibt nicht plötzlich auf, wenn er die AE schon fast in der Hand hat.
Im Normalfall haben Bezzies nicht nur eine Frau am Start. Der hat sicher auch so schon mehrere Pferdchen im Stall. Wenn er bis jetzt keine Geldzuwendungen gewollt hat, hat er vermutlich aktuell andere über die Geld reinkommt.
Es gibt noch eine russische Bezness-Seite (einfach googeln) und noch ein paar andere. Da gibt es nicht solche strengen Datenschutzanforderungen wie hier. Du kannst dort (auf der russischen) mit Bild und Namen veröffentlichen, wenn Du Glück hast meldet sich eine andere Frau.
Entweder kommen die Geldforderungen noch oder es geht ihm nur um die AE. Es gibt Bezzies, die haben extra Frauen für Geld, extra Frauen für Sex und extra Frauen für die Zukunft (AE)..... Je nach dem welche für das Ziel besser geeignet ist.
Wenn sie finanziell gut aufgestellt ist, würde es mich aber wundern, wenn er da nicht irgendwann versucht etwas abzuschöpfen. Vorsicht, dass müssen keine Bargeldbeträge sein. Das können auch Investitionen in eine vermeintlich gemeinsame Zukunft sein. Zum Beispiel Haus- oder Wohnungskauf in Ägypten.
Wenn er nach D kommt fallen sicher auch erstmal seine ganzen Unterhaltskosten an. Denn sofort Arbeit wird er nicht eventuell bekommen, trotz Mehrsprachigkeit... Da wird einiges Geld den Bach runtergehen für diese Erfahrung...

Sie muss zusehen, dass sie das alleinige Sorgerecht bekommt und behält. Mädchen (falls es eines wird) werden in Ägypten übrigens beschnitten... Es gibt eine Menge worüber sie sich informieren sollte, damit sie vorsorglich mit einigen Dingen umgehen kann (ggf. verhindern) und nicht plötzlich überrascht wird. Es sind schon Kinder bei einem Besuch dort plötzlich ohne Wissen der Mutter beschnitten worden.
Man weiß ja nicht viel über ihn (sie vermutlich auch nicht). Das Spektrum an Dingen die da in Zukunft passieren können ist groß. Sehr groß.
Themen wie Erbrecht usw. gibt es auch noch. Sie muss z.B. auch regeln, wer das Sorgerecht für das Kind bekommt, falls ihr mal was passiert. Es gibt 1001 Dinge die zu regeln sind, damit das Kind gut versorgt ist.
Ihm bloß keine Vollmachten ausstellen, keine Bürgschaften, keine gemeinsamen Konten... und und und....
Kennt sie denn die Seite hier?
LG Darinka
-
Hier unterschlägst oder möchtest Du den aktiven Part deiner Schwester nicht wahrhaben und der besteht darin das sie mit ihm ohne Schutz/Pille ins Bett gestiegen ist.M81 hat geschrieben:Meine Schwester ist sehr hübsch, kam jedoch grad aus einer Beziehung und war emotional ein wenig down, als sie ihn kennenlernte. Es besteht auch kein großer Altersunterschied, sie ist 30, er zwei Jahre älter. Ich hab mir da damals auch nichts bei gedacht und es als kleinen Urlaubsflirt abgetan. Konnte ja nicht ahnen, dass meine Schwester für sowas zugänglich ist.
Das bedeutet im Klartext das sie das Kind wollte.
Das wird nicht passieren.Ich bin jetzt schon mal beruhigt, dass sie nicht mehr runter fliegen kann und habe die Hoffnung, dass er sie einfach irgendwann in Ruhe lässt, da er ja merkt wieviel Gegenwehr von unserer Seite aus kommt.
Danke für Eure Antworten
Solange Deine Schwester für ihn empfänglich ist, ist ihm eure Gegenwehr restlos egal, sie dient lediglich seiner Belustigung.
Gruß