Sklavenmärkte in Dänemark?

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
janpr

Sklavenmärkte in Dänemark?

Beitrag von janpr » 07.06.2015, 22:24

hallo, ich habe ein Forumsbeitrag gelesen, der erschaudern lässt. weiß jemand dazu mehr?
der Beitrag kommt von einem Gästebuch für zwangsprostituierte Kinder und Jugendliche

gefunden hier
http://www.no-loverboys.de/gaestebuch/

"Mein Name ist Mara,
ich hab die Frage bei euch auf der facebook-Seite gelesen.
ich war in Dänemark und kann euch eins sagen :
Du kommst von da nie zurück wie du hingefahren bist.

Es gibt in DK ” Versteigerungen”

Ich weiß nur, dass es irgendwo in DK ist.
Es ist ca. 2 Mal im Jahr. Man wird hingebracht. Meistens betäubt, mit verbundenen Augen.
Es ist ein großes Gebäude, viele Zimmer.
Alle Mädels sind in einem Raum, aber dadurch das aufgepasst wird, kommst du nicht weg.
Dann wird nach und nach eine nach der nächsten rausgeführt.
Das ist wie ein großer Saal und dir wird gesagt, was du machen musst.
Dann bewegst du dich dort auf dieser Bühne. Wenn man nicht mehr alleine laufen kann, steht ein Typ daneben.
Dann wird die zugeteilte Nummer währenddessen aufgerufen. Man hat dafür auch extra ein Band.
Jede Farbe bedeuetet etwas anderes z.B. Jungfrau, Minderjährig, …
dann bieten die Kunden.
Zum Schluss findet man sich in einem Käfig vor.
Entweder SIE haben einen für sofort oder später ersteigert.
Sie können mit dir machen was sie wollen.

Es gibt da aber auch Strafen , z.B. Sex mit vielen Männern gleichzeitig………….GEGEN DEINEN WILLEN

7. Juni 2015 um 11:55"

meine Fragen: weiß jemand dazu mehr?
könnt ihr euch mit der Hilfsorganisation No Loverboys bzw. mit Frau Kannemann vernetzen um gemeinsam Abhilfe zu schaffen?

Darinka

Re: Sklavenmärkte in Dänemark?

Beitrag von Darinka » 07.06.2015, 22:43

janpr hat geschrieben:könnt ihr euch mit der Hilfsorganisation No Loverboys bzw. mit Frau Kannemann vernetzen um gemeinsam Abhilfe zu schaffen?
Hallo janpr,

das ist vermutlich das Verkaufen von Frauen an Kunden/Bordelle. Zwangsprostitution ist eine ganz schlimme Sache. Mir tun die Mädels furchtbar leid... Das ist aber ganz sicher organisiertes Verbrechen.

Wie sollen da Hilfsorganisationen oder ein Forum wie unseres (gegen Bezness) Abhilfe schaffen??????? Das wäre ja so ähnlich wie sich mit einem Drogenkartell direkt anzulegen.... Da müssen sich die zuständigen Behörden drum kümmern (Polizei DK). Melde das doch dahin (oder der Seitenbetreiber könnte das machen).

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moppel

Re: Sklavenmärkte in Dänemark?

Beitrag von Moppel » 08.06.2015, 15:12

Und ich wette darauf das es mit den Dänen an sich wenig zu tun hat.....
Gruß

Antworten