Und das finde ich jetzt eben wieder "aus einem Blickwinkel betrachtet, aus dem Du mich partout sehen willst". Ich hatte vor noch mehr zu Knutschis Geschichte zu schreiben, wollte mir aber dafür Zeit zum Formulieren nehmen, die ich gestern nicht hatte. Also dachte ich ich springe schnell hilfreich bei und schreibe, dass ich es anders verstanden habe, auch um nachfolgenden Schreibern das Verständnis zu erleichtern - das war in keiner Weise als Kritik an Anabas Frage zu verstehen - aber egal, was ich wann und wo in diesem Forum schreibe, einige verstehen mich immer und auch gerne miß. Das ist eben so und das werde ich vermutlich auch mit seitenweise Erklärungen niemals ändern können. Meistens versuche ich das inzwischen auch nicht mehr, denn im Endeffekt läuft es dauernd darauf hinaus, dass es seitenweise darum geht, wie ich was gemeint habe usw und das ist nun wirklich nicht Gegenstand irgendeines Threads.Schönes Beispiel gestern im neuen Marokko-Thread. Da wird Anaba erklärt, dass sie etwas nicht so verstanden hat wie Du (anstatt die TE einfach Anabas Frage selber beantworten zu lassen). Das wäre sicher keine Bemerkung meinerseits wert, so eine Kleinigkeit... ABER:KEIN einziges anderes Wort von Dir in dem Thread. KEINE ZEILE an die Threaderöffnerin, KEINE zu ihrer Geschichte. Noch nicht mal ein tröstender Satz für eine Hochschwangere, die gerade aus den Wolken ihrer vermeintlichen bina-Beziehung fällt.
Ich will hier niemandem was arges und ich möchte auch niemanden persönlich beleidigen, kritisieren oder sonstwas. Aber es muss doch möglich sein, dass ich eine Internetseite, die angesprochen wird, kritisiere, ohne dass es im Anschluss um meinen angeblich beständig vorhandenen persönlichen Wunsch, jemandem an den Karren zu fahren, geht?