Guten Morgen @ all...
Die Adresse,wo ich sein werde hab ich natürlich hier jedem gegeben,den es interessiert hatte und der sich Sorgen macht.Die Adresse selbst wird stimmen denn ich hab schon via GPS "gefahndet" und wir haben zig Briefe hin und her gesendet.Das Auto ist ein Mietwagen und wir übernachten nicht in Agadir,ich komme ja ziemlich früh an dort.
Hinfliegen werde ich auf jeden Fall,kennenlernen in real ist ein Muß für mich.Nach dann 8 Monaten via Netz will ich den Mann sehen,in den ich mich verliebt habe!
Die EX-Prosti,sprich seine Stiefmutter ist verheiratet mit dem Vater und arbeitet seitdem nicht mehr in dem horizontalem Gewerbe laut meinem Freund und es würde sein Vater nicht zulassen.Wie ich auch schon schrieb,niemand im Dorf weiß davon,was die Lady vorher getrieben hat.Sie hatte es auch nicht IN dem Dorf praktiziert.Und ich werde es garantiert auch nicht ansprechen.
Ich werde mich genauso dort anpassen,wie man sollte sprich angemessene Kleidung etc.
Mein Leben ist mir nicht nichts wert,so ein Quatsch.Aber wenn man sich sein Leben lang nur in einem kleinen Radius bewegt hat und immer vorsichtig war bei allem,dann kommt irgendwann die Zeit,in der man mal ausbrechen muß.Wie gesagt,ich bin mir sicher es wird nichts passieren (auch wenn ich es nicht weiß,ja) aber ich hab dort immer noch die Möglichkeit mich kurzentschlossen in einem Hotel einzuchecken wenn mir alles zu dubios vorkommen sollte.Auf meine wichtigen Papiere/Geld/Rückflugticket etc. werd ich IMMER ein Auge haben und jeden Tag mehrmals checken ob sie noch da sind usw.
Mit dem Auto von Agadir nach Tighassaline sind es bissel was über 4 Std. durch gut befahrbare Highways meinte mein Freund,da er selbst ja auch hinfahren muß,um mich vom Flughafen einzusammeln.Sicher nicht berauschend zugegeben,nach 4 Std.Flug nochmal 4 Std.Auto zu fahren.Aber geht halt nur so,WENN ich in seinem Dorf bleiben möchte.
Ich bin NICHT bedürftig,mit aller Gewalt einen Mann abzukriegen oder sonstiges,ehm den kann ich auch hier haben.ABER es ist nun mal so gekommen,wie es jetzt ist.Und wie ich schon erzählte,heiratete ich meinen ersten Mann auch nachdem ich ihn erst ein halbes Jahr kannte.Es kann gut gehen,oder auch nicht.
Warum einen Mann übers Netz?War nicht geplant!War nicht meine Absicht,ich hab nicht gesucht!Es hat sich so entwickelt.Ich war vorher drei Jahre Single und hab auch mit dem Alleinsein keinerlei Probleme!
Ich spiele gerade ein "Spiel" mit ihm übrigens,um mal festzustellen,was er in dieser Zeit alles meint über mich kennengelernt zu haben und umgekehrt.Und um ihn ein paar Fragen durch die Blume zu stellen.Bisher läuft es gut,nichts auffälliges sag ich mal.
Ich habe nie behauptet,er hätte sein DIPLOM in Kanada erworben,sprich dort die Uni beendet.Nix verwechseln bitte.Ich hatte ihn so verstanden daß er dort war und seinen Abschluß in Meknes machte.Aber er WOLLTE nur hin.Er war nie.Ob man das jetzt als Lüge oder Mißverständnis sehen kann,sei mal dahingestellt.Und ich wiederhole,es ist mir nicht wichtig,ob er als Putzmann oder Professor arbeitet.Fotos von der Unizeit Meknes hab ich genug gesehen,da war auch nix manipuliert.Thema Deutschkurs-läuft bei uns bestens,da braucht es keinen Kurs.Wir lernen ja auch täglich.
Beispiel gestern:Ich hatte ihm erzählt,daß es in D echt stressig ist und spaßig gesagt "ich glaub ich komm doch lieber zu dir nach M"..seine Reaktion?Ohne ein
entsetztes Gesicht o.ä. strahlte er und sagte "Ja klar,sofort-nur bitte weit weg vom Vater ziehen.Schnapp Miro (mein Sohn) und komm her..magste dir das nicht wirklich mal überlegen?"Und es kam absolut nicht geschauspielert rüber.
Das mit Stromausfällen wegen Wetter und Co.haben wir schon xmal durch,das weiß ich liebe chui,danke!Und wir sind ja nicht im Haus der Eltern,sondern in seinem.Also isses dann schon romantisch
Agadirbleu..sicher weiß ich um die Krankheiten dort und werde da auch Maßnahmen ergreifen,sowie Prophylaxe und Co. hier bevor ich hinfliege.Der Artikel ist 8 Jahre her und mein Freund erzählte mir auch offen davon,beantwortete Fragen dazu.Er sagte aber auch,daß es bei weitem heute nicht mehr so ist.Ein Geschäftsmann wollte dort vor einiger zeit zB einen Sexshop eröffnen und wurde prompt von der Polzei wieder geschlossen.Tighassaline versucht,von diesem alten "Ruf" wegzukommen in den letzten Jahren laut ihm.
Sein Vater war in der Armee und hat schon sehr früh begonnen,sein Geld immer nur zu horten.Geizhals deluxe.Durch die Häuser und deren Mieteinnahmen ist er abgesichert und Felder besitzt er auch sehr viele.Mein Freund nimmt keine Drogen,er hasst sie.Da hab ich mich auch schon schlauer gemacht.Logisch gibt es hier und da die kleinen Dealer und Shops die einem auf den Keks gehen können,aber er hält sich strikt da raus.Ich habs selbst in meiner Jugend konsumiert und weiß,wie sich jmd.verhält und/oder auch aussieht nach diesem Konsum.Er hat sich nie dementsprechend verhalten/ausgesehen.trau,schau,wem natürlich,ist mir klar.Aber kann ja auch ein Drogentest bestätigen,den ich für die evtl.Hochzeit einfordern kann.Bin mir auch sicher,darauf lässt er sich sofort ein.
Ein kleines Gesundheitszeugnis muß eh von uns beiden gemacht werden,daß ist Pflicht.