Heirat in Marokko Sept.2015
Moderator: Moderatoren
-
Re: Heirat in Marokko Sept.2015
hallo,
also Chui, ehrlich jetzt, Dein jugendliches Ungestüm,tstststs ( jaaa,ich weiß, aber ich weiß nicht wieviel Creme Du schon hattest )
wo steht der Pott , ich will auch. Der Aufsatz als Ferienarbeit wird doch erst später eimgesammelt. Und wenn Du nach Marokko fliegst,
möcht ich miiiiiit, und ponyhof nehmen wir auch mit, der hat was zu rauchen. ( kann ich ein Autogramm haben, bevor du berühmt wirst ? )
Mignon > Touristenhotels ? In Tighassaline ? Gibt es nicht, und er wohnt ja noch ein Stück oder etwas Sand weiter weg, angeblich. Ich kann mir auch
im TV z.B. Schlager-Parade oder Christopher-Street-Day angucken und sagen >> oh sieh mal, soooo ist Deutschland also.
Liebe Grüße ♥
also Chui, ehrlich jetzt, Dein jugendliches Ungestüm,tstststs ( jaaa,ich weiß, aber ich weiß nicht wieviel Creme Du schon hattest )
wo steht der Pott , ich will auch. Der Aufsatz als Ferienarbeit wird doch erst später eimgesammelt. Und wenn Du nach Marokko fliegst,
möcht ich miiiiiit, und ponyhof nehmen wir auch mit, der hat was zu rauchen. ( kann ich ein Autogramm haben, bevor du berühmt wirst ? )
Mignon > Touristenhotels ? In Tighassaline ? Gibt es nicht, und er wohnt ja noch ein Stück oder etwas Sand weiter weg, angeblich. Ich kann mir auch
im TV z.B. Schlager-Parade oder Christopher-Street-Day angucken und sagen >> oh sieh mal, soooo ist Deutschland also.
Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Belghazi, und wenn du dich so nach einer romantischen Beziehung sehnst mit Händchenhalten, Küsschen geben und bei Kerzenlicht zu Abend essen - was ich alles sehr gut verstehe! -, und wenn du noch dazu gut aussiehst und offen auf andere Menschen zugehen kannst: Warum um Himmels willen suchst bzw. findest du denn keinen Mann in deiner Nähe, der besser zu dir passt? Der auf eigenen Füßen steht, der Deutsch spricht, mit dem du Augenhöhe hast, der dich nicht belügt, der dich nicht mit einer sehr obskuren Familie konfrontiert, der für dein Kind ein Stiefvater nach hiesigen Vorstellungen wird? Warum glaubst du,diesen Menschen ausgerechnet in Marokko zu finden, was sehr unwahrscheinlich ist?
Statt Stunde um Stunde im Chat zu hängen, solltest du lieber einem Sportverein, einem Chor, einer Wandergruppe oder einer politischen Partei beitreten (vorausgesetzt, du interessierst dich wirklich dafür). Oder mach einen VHS-Kurs oder geh zum Lauf-Treff. Es gibt so viele Möglichkeiten, Menschen zu treffen und unverbindlich kennen zu lernen, mit denen man dann schon einmal eine Gemeinsamkeit hat. Such dabei nicht verkrampft nach Mr. Right, sondern lern einfach Leute kennen. Irgendwann ergibt sich dann irgendwas.
@Nabila: Nein, Belghazi schrieb von einem "Complex" in dem es so leger zugeht, wie ihr Freunde erzählt haben. Ich glaube, sie meint damit eines der Touristenhotels an der Küste. Und das ist es ja, was ich sage: Wie sich die Leute (meist ja Ausländer) in solchen Läden verhalten, das hat mit den Landessitten gar nichts zu tun, schon gar nicht mit denen im Landesinnern.
Statt Stunde um Stunde im Chat zu hängen, solltest du lieber einem Sportverein, einem Chor, einer Wandergruppe oder einer politischen Partei beitreten (vorausgesetzt, du interessierst dich wirklich dafür). Oder mach einen VHS-Kurs oder geh zum Lauf-Treff. Es gibt so viele Möglichkeiten, Menschen zu treffen und unverbindlich kennen zu lernen, mit denen man dann schon einmal eine Gemeinsamkeit hat. Such dabei nicht verkrampft nach Mr. Right, sondern lern einfach Leute kennen. Irgendwann ergibt sich dann irgendwas.
@Nabila: Nein, Belghazi schrieb von einem "Complex" in dem es so leger zugeht, wie ihr Freunde erzählt haben. Ich glaube, sie meint damit eines der Touristenhotels an der Küste. Und das ist es ja, was ich sage: Wie sich die Leute (meist ja Ausländer) in solchen Läden verhalten, das hat mit den Landessitten gar nichts zu tun, schon gar nicht mit denen im Landesinnern.
-
Danke allerseits für die Blumen
Diese etwas verworrenen Familienverhältnisse verdienen durchaus noch nähere Betrachtung. Das habe ich in meiner Fernsehserie noch gar nicht bedacht.
Also, erstmal gibt es einen Vater. Stellen wir uns doch mal so einen Mario-Adorf-Typen vor, der da in seinem Haus in den Bergen sitzt. Regelmässig kommt der Scheck aus Frankreich, Danke Töchterlein. Die ist in Frankreich, kann aber nicht besucht werden, weil sie sich ihr auslandsgeiles Brüderlichen nämlich auch nicht ans Bein nageln will.
Seine Frau, welche 4 Jahre älter war, starb. Die müssen wir also nicht auftauchen lassen. Von Trauer gebeutelt sucht der Pappi Trost im Freudenhaus, und damit man für die befriedigende Beziehung in Zukunft nix mehr zahlen muss, nimmt man sich die Freudendame als Ehefrau. Als Darsteller vielleicht Hape Kerkeling? Ach nee, wegen des Ausziehens geht das ja nicht, also, da muss ich mir was überlegen. Oder man lässt den Striptease weg, das Ganze soll ja im Vorabendprogramm laufen. Ein Glück, dass die Dame zumindest noch IRGENDWAS anhat, wenn sie durchs Haus schwebt.
Eine kleine Sache habe ich aber noch nicht verstanden, da muss ich auch noch eine Lösung finden. Wo zum Teufel kommt eigentlich biologisch eine kleine Schwester her, der man "mal ein Spielzeug schickt"? Von der Exfrau kann sie ja nicht sein, die wäre jetzt um die 60. Und von der Exnutte? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese mit 45 noch ein Kind bekommen hat. Habt ihr da eine Lösung? Also, ich schlage vor, das ist einfach das Kind unseres Beznessers, ich mein, es glaubt doch eh einer, dass der alleine in seinem eigenen Haus wohnt und sich alleine dort seine Kerze anzündet, als stolzer Berber einen auf schwäbische Putzwoche macht und mit dem Waschbrett seine Socken selber schrubbelt.
Es folgt die Werbung mit der Schönheitscreme, Verjüngungsreisen (danke für Eure Anregungen), sowie dem Waschmittel für Bezzies ("Damit bekommen auch SIE wieder eine weisse Weste!")
Dann gibt es noch einen jüngeren Bruder, der allerdings im Text nur sporadisch auftaucht, und von dem man so gaaaar nix weiss. In der Häuserverteilungsgeschichte ist der auch noch nicht aufgetaucht, und auch noch nicht als Nackedei bei Skype. Den könnte man weglassen, oder dessen Rolle bei "Deutschland sucht den Superdoof" verlosen lassen, bzw. gibt es bei diesen Privatsendern doch immer solche Sinnlosfragen vor oder nach der Werbung, wo man was gewinnen kann. Das wäre doch mal was. Frage: Wo finden Sie das Meer in Marokko? a) in den Bergen um Tigawasauchimmer b) an der Küste c) Gar nicht, es ist gerade Ebbe.
Also, Pappi, Stief-Nutti, und 3 Kinder nebst einem vierten unbekannter Herkunft. Das hat doch Potential zur Familiensaga. Gerade das letzte Detail mit dem kleinen Kind, bio-un-logisch. Der Da-Wünsch-i (es wäre ein Fake)- Code!
Titel, die mir oskarverdächtig erscheinen (ich bitte um Abstimmung und Ergänzung!)
Der letzte Marokkaner
Irgendwo in Afrika
Jäger des verlornen Informatikdiploms
Die Wachsblumenkerze (bei Stromausfall)
Auf der Reeperbahn nachts in Tigawieauchimmer
Die nackte Kanone bei Skype
2015: Odyssee in Marokko
African Drama Queen
Ein Schweinchen namens Bezzi
Badman
Die nicht wie 36 Jahre aussehende Schöne und das Biest
Ben Hure
Beghazis Werk und Bezzis Beitrag
E.T.- Exit Tigawiauchimmer

Diese etwas verworrenen Familienverhältnisse verdienen durchaus noch nähere Betrachtung. Das habe ich in meiner Fernsehserie noch gar nicht bedacht.
Also, erstmal gibt es einen Vater. Stellen wir uns doch mal so einen Mario-Adorf-Typen vor, der da in seinem Haus in den Bergen sitzt. Regelmässig kommt der Scheck aus Frankreich, Danke Töchterlein. Die ist in Frankreich, kann aber nicht besucht werden, weil sie sich ihr auslandsgeiles Brüderlichen nämlich auch nicht ans Bein nageln will.
Seine Frau, welche 4 Jahre älter war, starb. Die müssen wir also nicht auftauchen lassen. Von Trauer gebeutelt sucht der Pappi Trost im Freudenhaus, und damit man für die befriedigende Beziehung in Zukunft nix mehr zahlen muss, nimmt man sich die Freudendame als Ehefrau. Als Darsteller vielleicht Hape Kerkeling? Ach nee, wegen des Ausziehens geht das ja nicht, also, da muss ich mir was überlegen. Oder man lässt den Striptease weg, das Ganze soll ja im Vorabendprogramm laufen. Ein Glück, dass die Dame zumindest noch IRGENDWAS anhat, wenn sie durchs Haus schwebt.
Eine kleine Sache habe ich aber noch nicht verstanden, da muss ich auch noch eine Lösung finden. Wo zum Teufel kommt eigentlich biologisch eine kleine Schwester her, der man "mal ein Spielzeug schickt"? Von der Exfrau kann sie ja nicht sein, die wäre jetzt um die 60. Und von der Exnutte? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese mit 45 noch ein Kind bekommen hat. Habt ihr da eine Lösung? Also, ich schlage vor, das ist einfach das Kind unseres Beznessers, ich mein, es glaubt doch eh einer, dass der alleine in seinem eigenen Haus wohnt und sich alleine dort seine Kerze anzündet, als stolzer Berber einen auf schwäbische Putzwoche macht und mit dem Waschbrett seine Socken selber schrubbelt.
Es folgt die Werbung mit der Schönheitscreme, Verjüngungsreisen (danke für Eure Anregungen), sowie dem Waschmittel für Bezzies ("Damit bekommen auch SIE wieder eine weisse Weste!")
Dann gibt es noch einen jüngeren Bruder, der allerdings im Text nur sporadisch auftaucht, und von dem man so gaaaar nix weiss. In der Häuserverteilungsgeschichte ist der auch noch nicht aufgetaucht, und auch noch nicht als Nackedei bei Skype. Den könnte man weglassen, oder dessen Rolle bei "Deutschland sucht den Superdoof" verlosen lassen, bzw. gibt es bei diesen Privatsendern doch immer solche Sinnlosfragen vor oder nach der Werbung, wo man was gewinnen kann. Das wäre doch mal was. Frage: Wo finden Sie das Meer in Marokko? a) in den Bergen um Tigawasauchimmer b) an der Küste c) Gar nicht, es ist gerade Ebbe.
Also, Pappi, Stief-Nutti, und 3 Kinder nebst einem vierten unbekannter Herkunft. Das hat doch Potential zur Familiensaga. Gerade das letzte Detail mit dem kleinen Kind, bio-un-logisch. Der Da-Wünsch-i (es wäre ein Fake)- Code!
Titel, die mir oskarverdächtig erscheinen (ich bitte um Abstimmung und Ergänzung!)
Der letzte Marokkaner
Irgendwo in Afrika
Jäger des verlornen Informatikdiploms
Die Wachsblumenkerze (bei Stromausfall)
Auf der Reeperbahn nachts in Tigawieauchimmer
Die nackte Kanone bei Skype
2015: Odyssee in Marokko
African Drama Queen
Ein Schweinchen namens Bezzi
Badman
Die nicht wie 36 Jahre aussehende Schöne und das Biest
Ben Hure
Beghazis Werk und Bezzis Beitrag
E.T.- Exit Tigawiauchimmer
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Lieber Ponyhof,
du wärst der geborene Regisseur einer Vorabendsoap.
Könnte dieses Statement nicht das Schlusswort dieses leidvollen Threads sein???? Anaba BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTE.
du wärst der geborene Regisseur einer Vorabendsoap.

Könnte dieses Statement nicht das Schlusswort dieses leidvollen Threads sein???? Anaba BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTE.
Gruß Thelmalouis
-
Ich habe mich nach dem Wochenende mal durch die letzten Seiten gelesen und bin wirklich über eure Kommentare hier enttäuscht.
Jemanden, der sich an ein Forum wendet so ins Lächerliche zu ziehen. Die meisten von euch wissen doch nur zu gut, wie das war verliebt zu sein! Und denkt ihr, all die Fragen und Ratschläge kommen nicht an? Jeder kann eine Meinung haben, aber sich hier Filmnamen und Episodenguides auszudenken - ist das ein schlechter Montag-Morgen-Witz? Ich finde das sehr taktlos und kein bisschen hilfreich. Im Gegenteil, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie sich die TE dabei fühlt?
Im Augenblick sind diese Witz das einzige, was diesen Thread aufrecht erhält und das hat nichts mehr damit zu tun, jemanden über Bezness aufzuklären.
Sorry, aber das musste jetzt auch einmal raus.
Jemanden, der sich an ein Forum wendet so ins Lächerliche zu ziehen. Die meisten von euch wissen doch nur zu gut, wie das war verliebt zu sein! Und denkt ihr, all die Fragen und Ratschläge kommen nicht an? Jeder kann eine Meinung haben, aber sich hier Filmnamen und Episodenguides auszudenken - ist das ein schlechter Montag-Morgen-Witz? Ich finde das sehr taktlos und kein bisschen hilfreich. Im Gegenteil, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie sich die TE dabei fühlt?
Im Augenblick sind diese Witz das einzige, was diesen Thread aufrecht erhält und das hat nichts mehr damit zu tun, jemanden über Bezness aufzuklären.
"Nein Liebes, Schminke und Nagellack ersetzen kein Hirn!!!"
-
Liebe Anna Blume,
all die User hier haben sich solch eine große Mühe gegeben mit hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichten. Weil sie die Sache sehr ernst nehmen.
ES KOMMT DAVON NICHTS BEI DER TE AN
Im Gegenteil, ihre Antwortposts werden immer skurriler. Was soll man dazu noch sagen bzw. glauben.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich inzwischen vermute, dass sie ein Fake ist.
Am Anfang dachte ich nicht so und hab ihre Antworten noch als, ich sage mal so, Interesse gewertet.
Jetzt sehe ich das anders. Wenn ich in so einer Situation und von dem Schnulli total überzeugt wäre, würde ich schon längst nicht mehr hier antworten oder hier lesen.
Ich hätte mich bei allen bedankt und fertigt. Von ihr kommt aber immer wieder was Unglaublicheres dazu.....
P.s. Oder hätte mir die Tipps zu Herzen genommen.
all die User hier haben sich solch eine große Mühe gegeben mit hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichten. Weil sie die Sache sehr ernst nehmen.
ES KOMMT DAVON NICHTS BEI DER TE AN

Im Gegenteil, ihre Antwortposts werden immer skurriler. Was soll man dazu noch sagen bzw. glauben.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich inzwischen vermute, dass sie ein Fake ist.
Am Anfang dachte ich nicht so und hab ihre Antworten noch als, ich sage mal so, Interesse gewertet.
Jetzt sehe ich das anders. Wenn ich in so einer Situation und von dem Schnulli total überzeugt wäre, würde ich schon längst nicht mehr hier antworten oder hier lesen.
Ich hätte mich bei allen bedankt und fertigt. Von ihr kommt aber immer wieder was Unglaublicheres dazu.....
P.s. Oder hätte mir die Tipps zu Herzen genommen.
Gruß Thelmalouis
-
Einerseits kann ich dich verstehen - und ich gehöre auch zu denen, die nicht glauben dass Belghazi und ihre Geschichte, bzw. ihr Vorhaben fake sind.Anna Blume hat geschrieben:Ich habe mich nach dem Wochenende mal durch die letzten Seiten gelesen und bin wirklich über eure Kommentare hier enttäuscht.
Aber du schreibst "über Bezness aufklären"
Belghazi wurde aufgeklärt - auf die ganzen Ungereimtheiten die jetzt hier fürs Drehbuch

Aber nichts davon hat sie angenommen - wußte alles besser.
Sogar besser als Leute die dort gelebt haben.
Alles was ihr Bezzi SAGT war Tatsache - die "Aufklärung" hier wurde von ihr ja kaum kommentiert.
Stattdessen ellenlange Erklärungen unwichtiger Nebenschauplätze z.B. ihren Sohn bestreffend, dass ihre Eltern nicht senil sind, das man mit 40 auch noch Kinder kriegen kann, wie jung sie aussieht usw...
Das WESENTLICHE das Thema Bezness hat sie doch so gut wie ignoriert.
Die ganzen eindeutigen Hinweise, die mehrmals genannt wurden - alles nicht mal mit einem Wörtchen beantwortet.
Wenn sie sich dazu mal knapp äußerte, dann nur indem sie mitteilte wie leicht sie das - wenn sie erstmal dort ist und mal "schauen kann" dann durchschauen wird - oder so leichtfertig mitteilen dass wenn es eben Bezness ist... dann geht es halt seinen Gang...
Das Ganze flapsig und leicht formuliert, als sprechen wir hier vom Ausprobieren einer Sportart - bei der sich andere evtl. nur zu dämlich angestellt haben - und deshalb auf die Schnau... gefallen sind.
Du wirst mir sicher zustimmen, dass sich auch die ganzen Ratschläge verteilenden Menschen hier dadurch auch nicht besonders ernstgenommen fühlen könnten?
Natürlich ist das was jetzt hier abgeht nicht hilfreich für die TE.
Aber wie kann man denn jemandem helfen - der durch sein Verhalten eher zeigt dass er Hilfe gar nicht nötig hat - weil er bzw sie bereits alles weiß. Und zwar besser.
Wie kann man helfen, wenn diejenige es anhand FOTOS meint besser beurteilen zu können - als Menschen die bereits DORT waren?
Wie kann man helfen wenn diejenige dem Bezzie - der auf seinen Vorteil aus ist - eher alles glaubt, als völlig neutralen! Menschen die ihr - sogar durch eigene Erfahrung das Gegenteil aufzeigen können? Und nichts davon haben ihr Mist zu erzählen?
Ehrlich, ich weiß es nicht.
Du?
-
Ihr Lieben,
alles was wichtig für Belghazi zur Aufklärung und zum Thema Bezzie, Bezness usw. hätte sein können,
hat vermutlich nicht einmal im Ansatz gefruchtet.
Auch ich habe den Eindruck, dass bei Belghazi GAR NICHTS von dem angekommen ist, bzw. ich habe nicht das Gefühl,
dass sie auch nur etwas von dem beherzigt, was wir alle hier in vielen Posts und Stunden versucht haben ihr zu erklären.
Aber, nichts ist für umsonst, auch dieser Thread und all unsere Mühe nicht!
Denn ich bin überzeugt, dass der eine oder andere stille Mitleser hier aus dem Thread wichtige Informationen für sich ziehen konnte.
Jeden Tag wurde dieser Thread von vielen Gästen besucht und gelesen.
Die absolute Spassbremse möchte ich hier nicht sein
dennoch bitte ich euch, es mit der Belustigung nun gut sein zu lassen.
Im Moment scheint hier zum Thema alles gesagt.
Die TE äussert sich bezüglich unserer Tipps für sie in keiner Weise.
Folglich denke ich, wir sollten hier vielleicht einmal eine kleine Verschnaufpause einlegen.
Wer natürlich noch wichtige und sachliche Informationen zur Reise oder zum Aufenthalt in Marokko hat,
der darf gerne weiter schreiben.
Ansonsten belassen wir es erstmal bei allem was bisher geschrieben wurde.
Vielen Dank,
alles was wichtig für Belghazi zur Aufklärung und zum Thema Bezzie, Bezness usw. hätte sein können,
hat vermutlich nicht einmal im Ansatz gefruchtet.
Auch ich habe den Eindruck, dass bei Belghazi GAR NICHTS von dem angekommen ist, bzw. ich habe nicht das Gefühl,
dass sie auch nur etwas von dem beherzigt, was wir alle hier in vielen Posts und Stunden versucht haben ihr zu erklären.
Aber, nichts ist für umsonst, auch dieser Thread und all unsere Mühe nicht!
Denn ich bin überzeugt, dass der eine oder andere stille Mitleser hier aus dem Thread wichtige Informationen für sich ziehen konnte.
Jeden Tag wurde dieser Thread von vielen Gästen besucht und gelesen.
Die absolute Spassbremse möchte ich hier nicht sein
dennoch bitte ich euch, es mit der Belustigung nun gut sein zu lassen.
Im Moment scheint hier zum Thema alles gesagt.
Die TE äussert sich bezüglich unserer Tipps für sie in keiner Weise.
Folglich denke ich, wir sollten hier vielleicht einmal eine kleine Verschnaufpause einlegen.
Wer natürlich noch wichtige und sachliche Informationen zur Reise oder zum Aufenthalt in Marokko hat,
der darf gerne weiter schreiben.
Ansonsten belassen wir es erstmal bei allem was bisher geschrieben wurde.
Vielen Dank,
-
@Anna: mMn nach zieht keiner hier etwas ins Laecherliche.Ein wenig Sarkasmus muss aber gestattet sein,nachdem die TE den usern hier "Hass u Frust" vorgeworfen hat .
Ausserdem aeussert sie sich nicht zu Sachfragen,die mehrfach vorgekaut wurden,uU von mir,wenn es um das Studium,den genauen Titel seines Abschlusses geht.
Zuviel darueber will ich auch nicht vorlegen,das muss doch von ihm kommen (Informatik Diplom^^
)
Ausserdem ist die zeitweise recht "infantile" Wortwahl der TA fuer mich auch ein Anlass,sie nicht mehr ganz ernst zu nehmen.
Gerne wuerde ich wissen,wo/was dieser "complex" ist ,wo nicht landestypisches Verhalten zwischen den Geschlechtern toleriert,zur Schau gestellt wird.Wo ist das?Eine weitere Enklave in der Pampa abseits von T.?
Ernstgemeinte Fragen sehen fuer mich anders aus,aber da kam noch keine.......
Ausserdem aeussert sie sich nicht zu Sachfragen,die mehrfach vorgekaut wurden,uU von mir,wenn es um das Studium,den genauen Titel seines Abschlusses geht.
Zuviel darueber will ich auch nicht vorlegen,das muss doch von ihm kommen (Informatik Diplom^^

Ausserdem ist die zeitweise recht "infantile" Wortwahl der TA fuer mich auch ein Anlass,sie nicht mehr ganz ernst zu nehmen.
Gerne wuerde ich wissen,wo/was dieser "complex" ist ,wo nicht landestypisches Verhalten zwischen den Geschlechtern toleriert,zur Schau gestellt wird.Wo ist das?Eine weitere Enklave in der Pampa abseits von T.?
Ernstgemeinte Fragen sehen fuer mich anders aus,aber da kam noch keine.......
-
Sie sagte,es sei ihr egal,ob er "Putzmann " o "Prof" sei,das merkt man,denn sie ueberprueft seine angebliche Ausbildung (Uni Meknes) ja nicht,obwohl sie das koennte)
Nun gut....ist ihm das auch egal? Putzt er denn schonmal in Marokko anstatt untaetig bei Pappi in der Pampa rumzusitzen?
Und wieviele marokkanische "Putzmaenner" in D kommen auf Dauer mit diesem Status zurecht?
Das ist doch voellig realitaetsfern.
Nun gut....ist ihm das auch egal? Putzt er denn schonmal in Marokko anstatt untaetig bei Pappi in der Pampa rumzusitzen?
Und wieviele marokkanische "Putzmaenner" in D kommen auf Dauer mit diesem Status zurecht?
Das ist doch voellig realitaetsfern.
-
Meine Meinung zu Belghazi tat ich schon kund : monatliche Zuteilung oder U- Boot um die Erfahrungen der Userinnen zu diskreditieren , überhaupt Userinnen zu diskreditieren ...
Meine Meinung zum Thread : Außerordentlich informativ durch all die vielen Details der Userinnen , angefangen über den schlichten Hinweis , das man die Gegend , Hotels oder Internetcafes ergooglen kann bishin zu Prostitution , für die frau dort vorgesehen sein könnte über unpassende Bekleidung eine "Stiefmutter" sowie die Erklärungen , was alles NoGo ist . Ich denke , das alles führte zum Stress , da nichts ankam und dieser Stress entlud ich in einigen Schezen .
Aber was wäre denn die Alternative für Bezzie , um nach Europa zu kommen ? Das hier vielleicht ?
aus : http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 46492.html
Flucht nach Spanien: Marokkaner erstickt in Koffer
Ein 27-jähriger Marokkaner ist bei der versuchten Einreise nach Spanien erstickt: Er versteckte sich in einem Koffer im Auto seines Bruders. Der wurde festgenommen.
Bei dem Versuch, illegal nach Spanien einzureisen, ist ein 27 Jahre alter Marokkaner gestorben. Der Mann habe sich in einem Koffer im Kofferraum seines Bruder versteckt, teilte die spanische Polizei mit. Offenbar wollte der 34-Jährige seinen jüngeren Bruder nach Spanien einschleusen. Er checkte den Angaben zufolge legal auf einer Autofähre ein, die zwischen der spanischen Exklave Melilla und der südlichen Hafenstadt Almería fuhr. Die Überfahrt dauert etwa fünf Stunden.
Der 34-Jährige habe aber während der Fahrt festgestellt, dass sein Bruder nicht mehr atmete, und daraufhin die Schiffsbesatzung gerufen, erklärte die Polizei. Versuche der Besatzungsmitglieder und von Rettungskräften im Hafen von Almería, den 27-Jährigen wiederzubeleben, seien gescheitert. Der ältere Bruder wurde demnach festgenommen und der fahrlässigen Tötung beschuldigt.
Da ist die Eheschließung doch eindeutig die komfortablere Möglichkeit .
Zwoelfe
Meine Meinung zum Thread : Außerordentlich informativ durch all die vielen Details der Userinnen , angefangen über den schlichten Hinweis , das man die Gegend , Hotels oder Internetcafes ergooglen kann bishin zu Prostitution , für die frau dort vorgesehen sein könnte über unpassende Bekleidung eine "Stiefmutter" sowie die Erklärungen , was alles NoGo ist . Ich denke , das alles führte zum Stress , da nichts ankam und dieser Stress entlud ich in einigen Schezen .
Aber was wäre denn die Alternative für Bezzie , um nach Europa zu kommen ? Das hier vielleicht ?
aus : http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 46492.html
Flucht nach Spanien: Marokkaner erstickt in Koffer
Ein 27-jähriger Marokkaner ist bei der versuchten Einreise nach Spanien erstickt: Er versteckte sich in einem Koffer im Auto seines Bruders. Der wurde festgenommen.
Bei dem Versuch, illegal nach Spanien einzureisen, ist ein 27 Jahre alter Marokkaner gestorben. Der Mann habe sich in einem Koffer im Kofferraum seines Bruder versteckt, teilte die spanische Polizei mit. Offenbar wollte der 34-Jährige seinen jüngeren Bruder nach Spanien einschleusen. Er checkte den Angaben zufolge legal auf einer Autofähre ein, die zwischen der spanischen Exklave Melilla und der südlichen Hafenstadt Almería fuhr. Die Überfahrt dauert etwa fünf Stunden.
Der 34-Jährige habe aber während der Fahrt festgestellt, dass sein Bruder nicht mehr atmete, und daraufhin die Schiffsbesatzung gerufen, erklärte die Polizei. Versuche der Besatzungsmitglieder und von Rettungskräften im Hafen von Almería, den 27-Jährigen wiederzubeleben, seien gescheitert. Der ältere Bruder wurde demnach festgenommen und der fahrlässigen Tötung beschuldigt.
Da ist die Eheschließung doch eindeutig die komfortablere Möglichkeit .
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
-
Die Alternative waere ein Praktikum,trainee,Arbeitsvisum,bis zur Ermuedung vorgeschlagen u nicht zur Kenntnis genommen,trotz links ....
Als Informatiker/Hochschulabsolvent muss man das ihm doch nicht erklaeren.Wie kommen denn andere Hochschulabsolventen im eigenen Land in den Job im In o Ausland.
Genau....selber Vorgang fuer jeden.....arbeiten,networken,ggf auf eine Entsendung via internationalen Firmen hinarbeiten,etc.....
Als Informatiker/Hochschulabsolvent muss man das ihm doch nicht erklaeren.Wie kommen denn andere Hochschulabsolventen im eigenen Land in den Job im In o Ausland.
Genau....selber Vorgang fuer jeden.....arbeiten,networken,ggf auf eine Entsendung via internationalen Firmen hinarbeiten,etc.....
-
Dazu muß man aber überhaupt erst mal - guter - Informatiker/Hochschulabsolvent sein und das wurde hier so nicht bestätigt .leva hat geschrieben:Die Alternative waere ein Praktikum,trainee,Arbeitsvisum,bis zur Ermuedung vorgeschlagen u nicht zur Kenntnis genommen,trotz links ....
Zwoelfe
-
Richtig,das blieb bisher aus.Zwoelfe hat geschrieben:Dazu muß man aber überhaupt erst mal - guter - Informatiker/Hochschulabsolvent sein und das wurde hier so nicht bestätigt .leva hat geschrieben:Die Alternative waere ein Praktikum,trainee,Arbeitsvisum,bis zur Ermuedung vorgeschlagen u nicht zur Kenntnis genommen,trotz links ....
Zwoelfe
Aber er muss daran arbeiten,ggf seinen Abschluss machen,ins jobrelevante Arbeitsleben eintreten,sich seine Sporen verdienen etc.....so geht das ....ueberall....
Wer international arbeitssuchend ist,ist bei x-internationalen job portalen gelistet mit CV.Die kann sie sich ja mal ansehen,falls er das hat.
-
TE: Da du hier angeboten hast pics hochzuladen.....
Lass dir per skype sein "Informatik Diplom" von Meknes zeigen,mach einen screenshot und zeig es uns.
Seinen Namen kannst ja schwaerzen.Da siehst dann seine Uni u seinen Abschluss.Das waere jetzt mal konkret.
Und nein ,das Original gibt man niemals aus der Hand,das ist in seinem Besitz,wenn er es erworben hat,also lass dir nix erzaehlen,er haette es nicht,da die Papiere in der Post zu dir sind.....usw....
Lass dir per skype sein "Informatik Diplom" von Meknes zeigen,mach einen screenshot und zeig es uns.
Seinen Namen kannst ja schwaerzen.Da siehst dann seine Uni u seinen Abschluss.Das waere jetzt mal konkret.

Und nein ,das Original gibt man niemals aus der Hand,das ist in seinem Besitz,wenn er es erworben hat,also lass dir nix erzaehlen,er haette es nicht,da die Papiere in der Post zu dir sind.....usw....
-
Liebe leva, bringt nichts!
Gib auf und nerv dich nicht.
Wer weiss, ob es von der Strand- oder eher Sandakademie überhaupt was Schriftliches gibt
Wer weiss, ob es von der Strand- oder eher Sandakademie überhaupt was Schriftliches gibt

-
Ja,.....Flensee hat geschrieben:Liebe leva, bringt nichts!

Ich wollte halt nicht unter "Frust u Hass" erfuellt eingeordnet werden....

-
Flensee hat geschrieben:Wer weiss, ob es von der Strand- oder eher Sandakademie überhaupt was Schriftliches gibt
Doch , doch , das gibt es ... nennt sich Heiratsurkunde .
Zwoelfe
-
Manchmal ist Ironie hilfreich, um den Betroffenen zu zeigen, wie absurd die Geschichten sind, die sie von ihren Bezzies aufgetischt bekommen. Woher z.B. die angebliche kleine Schwester stammt etc. Alle ernsthaften, netten und sachkundigen Versuche, der TE die offensichtlichen Diskrepanzen aufzuzeigen, wurden mit immer arroganter werdendem Ton bis hin zu Beleidigungen beantwortet. Konkrete Fragen wurden abgeblockt oder "sich verbeten". Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass die sarkastische Zusammenstellung dieser abstrusen Story die TE zum Nachdenken bringt. Ich habe in keinem der Posts die TE angegriffen, sondern mich im Wesentlichen nur auf die Story und auf das, was sie uns erzählt hat, bezogen.
Und zwar nicht deshalb, weil mir keine Gehässigkeiten eingefallen wären, sondern weil ich genau eurer Meinung bin: über die TE sollte man sich nicht lustig machen. Aber diese Lügengeschichte des Bezzies als das darzustellen, was sie ist (ein völlig abstruses, hochgradig dämliches Lügengebilde) sollte -als gelegentliche Verzweiflungstat nach über 30 Seiten fruchtlosen ImKreisDrehDiskussionen- erlaubt sein.
Ich werde mich aber in diesem Thread nicht weiter ironisch betätigen.
Und zwar nicht deshalb, weil mir keine Gehässigkeiten eingefallen wären, sondern weil ich genau eurer Meinung bin: über die TE sollte man sich nicht lustig machen. Aber diese Lügengeschichte des Bezzies als das darzustellen, was sie ist (ein völlig abstruses, hochgradig dämliches Lügengebilde) sollte -als gelegentliche Verzweiflungstat nach über 30 Seiten fruchtlosen ImKreisDrehDiskussionen- erlaubt sein.
Ich werde mich aber in diesem Thread nicht weiter ironisch betätigen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Leva, ich schrieb an anderer Stelle schon, dass man das vermutlich vergessen kann. Niemand ist an dem Absolventen einer marokkanischen Provinzuni interessiert, der in den Jahren seit seinem Abschluss nie als Informatiker gearbeitet hat, vermutlich überhaupt keine betriebliche Arbeitserfahrung hat und obendrein kaum Deutsch spricht. Wer würde den einstellen? Da gibt es weiß Gott bessere Bewerber. Wer in Deutschland studiert hat, hat zudem auf jeden Fall Praktika absolviert, was sehr viel wert ist. Ich würde als Unternehmer NIE einen 26-jährigen einstellen, der noch nie ein Unternehmen von innen gesehen hat. Wenigstens studentische Aushilfsjobs sollte er vorweisen können, sonst hat er vermutlich Probleme, sich an die Arbeitswelt mit ihren festen Strukturen und Abläufen zu gewöhnen.leva hat geschrieben:Die Alternative waere ein Praktikum,trainee,Arbeitsvisum,bis zur Ermuedung vorgeschlagen u nicht zur Kenntnis genommen,trotz links ....
Zum Thema "Lass dir sein Diplom zeigen": Selbst für Leute, die mit solchen Dingen zu tun haben, ist es oft sehr schwer, einen ausländischen Hochschulabschluss richtig einzuschätzen, wenn man nicht das Hochschulsystem und die Graduierung der Abschlüsse kennt (von mangelnden Sprachkenntnissen ganz zu schweigen). "Diplom" zum Beispiel kann zum einen ein Hochschulabschluss sein vergleichbar unserem alten Diplom und heutigen Master. Manchmal ist es aber auch ein Abschluss, der unter dem Fachhochschul-Bachelor liegt (z.B. der Abschluss eines einjährigen Kurzstudiums). Nachforschungen auf der Website der Uni können helfen. Oft braucht man aber wiederum zusätzliche Kenntnisse, um nicht in die Irre geführt zu werden. Nur ein Beispiel: In manchen Ländern dauert das Bachelor-Studium nur zwei Jahre und der Master auch zwei Jahre. Das zusammen (!) wird formal wie ein deutscher Bachelor behandelt und nicht wie ein Master, wobei der Inhaber natürlich denkt, er habe schon seinen Master. Will man besser verstehen, was hinter dem Zeugnis steckt, muss man sich auch alle Semester- bzw. Jahrgangszeugnisse zeigen lassen. Dann sieht man auch z.B. wie viel fachfremde Fächer (Religion, Landessprache, Geschichte des Landes, Leben des Staatspräsidenten, Schriften des Staatspräsidenten), im Bachelor-Studium unterrichtet wurden und wie lange er/sie wirklich studiert hat. Die Plattform http://www.anabin.de hilft bei der Einschätzung der Abschlüsse. (Bloß bitte nicht denken, alles was nicht so ist wie in Deutschland, ist falsch! Auch in England und den USA zum Beispiel ist das Studium anders strukturiert.)
Die Bewertung des Abschlusses ist die eine Sache. Die andere Frage ist die, ob das Papier echt ist. Hierbei gibt es wiederum zwei Möglichkeiten: Entweder das Dokument an sich ist eine Fälschung. Das kann man mit etwas Glück nachweisen, wenn man Zeugnisse und Stempel der jeweiligen Universität kennt. Auch kann man bei der Uni nachfragen. Oder aber das Dokument ist echt, das Zeugnis wurde aber gegen Bakschisch ausgestellt, ohne dass der Inhaber die entsprechenden Prüfungen bestanden hätte. Oder er hat die Prüfung bestanden, weil er gegen Bakschisch die Prüfungsaufgaben vorher bekam. (Eigenständige Arbeiten wie unsere Bachelor- und Masterarbeiten sind in vielen Ländern gar nicht vorgesehen.) Die beiden letzteren Fälle sind schwer bis gar nicht nachweisbar.
Also viel Spaß und Glück mit dem Prüfen der Zeugnisse!