Ponyhof hat geschrieben:Danke allerseits für die Blumen
Diese etwas verworrenen Familienverhältnisse verdienen durchaus noch nähere Betrachtung. Das habe ich in meiner Fernsehserie noch gar nicht bedacht.
Also, erstmal gibt es einen Vater. Stellen wir uns doch mal so einen Mario-Adorf-Typen vor, der da in seinem Haus in den Bergen sitzt. Regelmässig kommt der Scheck aus Frankreich, Danke Töchterlein. Die ist in Frankreich, kann aber nicht besucht werden, weil sie sich ihr auslandsgeiles Brüderlichen nämlich auch nicht ans Bein nageln will.
Seine Frau, welche 4 Jahre älter war, starb. Die müssen wir also nicht auftauchen lassen. Von Trauer gebeutelt sucht der Pappi Trost im Freudenhaus, und damit man für die befriedigende Beziehung in Zukunft nix mehr zahlen muss, nimmt man sich die Freudendame als Ehefrau. Als Darsteller vielleicht Hape Kerkeling? Ach nee, wegen des Ausziehens geht das ja nicht, also, da muss ich mir was überlegen. Oder man lässt den Striptease weg, das Ganze soll ja im Vorabendprogramm laufen. Ein Glück, dass die Dame zumindest noch IRGENDWAS anhat, wenn sie durchs Haus schwebt.
Eine kleine Sache habe ich aber noch nicht verstanden, da muss ich auch noch eine Lösung finden. Wo zum Teufel kommt eigentlich biologisch eine kleine Schwester her, der man "mal ein Spielzeug schickt"? Von der Exfrau kann sie ja nicht sein, die wäre jetzt um die 60. Und von der Exnutte? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese mit 45 noch ein Kind bekommen hat. Habt ihr da eine Lösung? Also, ich schlage vor, das ist einfach das Kind unseres Beznessers, ich mein, es glaubt doch eh einer, dass der alleine in seinem eigenen Haus wohnt und sich alleine dort seine Kerze anzündet, als stolzer Berber einen auf schwäbische Putzwoche macht und mit dem Waschbrett seine Socken selber schrubbelt.
Es folgt die Werbung mit der Schönheitscreme, Verjüngungsreisen (danke für Eure Anregungen), sowie dem Waschmittel für Bezzies ("Damit bekommen auch SIE wieder eine weisse Weste!")
Dann gibt es noch einen jüngeren Bruder, der allerdings im Text nur sporadisch auftaucht, und von dem man so gaaaar nix weiss. In der Häuserverteilungsgeschichte ist der auch noch nicht aufgetaucht, und auch noch nicht als Nackedei bei Skype. Den könnte man weglassen, oder dessen Rolle bei "Deutschland sucht den Superdoof" verlosen lassen, bzw. gibt es bei diesen Privatsendern doch immer solche Sinnlosfragen vor oder nach der Werbung, wo man was gewinnen kann. Das wäre doch mal was. Frage: Wo finden Sie das Meer in Marokko? a) in den Bergen um Tigawasauchimmer b) an der Küste c) Gar nicht, es ist gerade Ebbe.
Also, Pappi, Stief-Nutti, und 3 Kinder nebst einem vierten unbekannter Herkunft. Das hat doch Potential zur Familiensaga. Gerade das letzte Detail mit dem kleinen Kind, bio-un-logisch. Der Da-Wünsch-i (es wäre ein Fake)- Code!
Titel, die mir oskarverdächtig erscheinen (ich bitte um Abstimmung und Ergänzung!)
Der letzte Marokkaner
Irgendwo in Afrika
Jäger des verlornen Informatikdiploms
Die Wachsblumenkerze (bei Stromausfall)
Auf der Reeperbahn nachts in Tigawieauchimmer
Die nackte Kanone bei Skype
2015: Odyssee in Marokko
African Drama Queen
Ein Schweinchen namens Bezzi
Badman
Die nicht wie 36 Jahre aussehende Schöne und das Biest
Ben Hure