Verliebt in einen Tunesier was nun???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harvey

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Harvey » 12.08.2015, 00:50

Schatzipuh91 hat geschrieben:Und er hat mich vorhin per Skype angerufen und fragte wieso ich so bedrückt aussehe ich sagte das ich zurzeit nicht weiß was los ist und mir unsicher bin er sagte ich soll auf mein Herz hören und wenn ich denke das es für mich besser ist das zu beenden soll ich mit ihm offen und ehrlich reden... er sagte ich bin ihm wichtig und er will mich nach wie vor besser kennenlernen und in ruhe mit mir sprechen ...
Liebe Schatzipuh,
in dem Fall ist es wirklich ratsamer mehr auf den Verstand als auf das Herz zu hören. :wink:

Du hast doch schon einige wahre Geschichten hier gelesen?
Hier ==> http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/

Lies weiter - du kannst dir ja gezielt die mit tunesischen Beznessern raussuchen - es steht ja immer dabei.

Lese, lese und lese... und dann vergleiche.
Du wirst sehen, es ist immer das Gleiche.
Das gleiche Gerede was du auch gerade zu hören bekommst.

Das sich angebliche Sorgen machen wie bei dir jetzt (du siehst bedrückt aus) damit versucht er dir zu suggerieren dass du ja sooo wichtig für ihn bist, dass er sich ja soooo um dich sorgt.

Die wissen inzwischen dass Bezness hier bekannt ist, und auch dafür haben sie bereits ihre Antworten und Erklärungen und Beteuerungen parat.
Der weiß schon was er sagen muss um dir weiszumachen er wäre ja gaaaanz anders als diese bösen Beznesser, die er ja soooo verurteilt.

Du wirst feststellen - umso mehr du dir an hier an Infos anliest in den wahren Geschichten und Threads - dass deiner dir genau dasselbe Schauspiel und dieselben immer gleichen Lügen auftischt - wie sie in fast jedem Erfahrungsbericht hier vorkommen.

Es sind sogar ganz oft die identischen Worte, das identische Liebesgesülze, das sie auswendig gelernt haben.

Ich fürchte durch dein nicht gerade gutes Englisch bist du noch leichter zu belügen.

Sei schlau. Lies lieber hier in der Sprache in der du alles verstehst, und bedenke dass hier keiner Grund hat dich zu belügen - hier wollen dir nur alle helfen - keiner hat einen Vorteil daraus.

Der Beznesser allerdings hat allen Grund dich zu belügen - zu seinem Vorteil, zu seinem Nutzen.
Die Fahrkarte nach Europa, nur die ist wichtig für ihn, dafür tut er alles.

LG
Harvey

Mignon

Beitrag von Mignon » 12.08.2015, 01:04

Hallo Schatzipuh,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Kurze Verständnisfrage: IST es jetzt deine Schwester, mit der du fährst, oder deine Freundin, die du aber als deine Schwester ausgibst? Eigentlich ändert das nichts an der Geschichte, trotzdem mag ich es nicht, wenn Geschichten nicht ganz wahr sind.
Schatzipuh91 hat geschrieben:ich werde die zeit mit meiner Schwester genießen und das als Abschluss nehmen... ja ich weiß ihr denkt jetzt alles wie blöd ist sie und naiv .... wir werden sehen was passieren wird ich werde versuchen stark zu sein..
Du weißt schon, dass du dir dabei etwas vormachst? Du fährst doch nicht hin, um die Zeit mit deiner "Schwester" zu genießen. Du hoffst, ihn zu sehen, und dass sich dann alle Warnungen als völlig unbegründet herausstellen. Wie stellst du dir das "stark sein" denn vor?
Schatzipuh91 hat geschrieben:er sagte ich soll auf mein Herz hören und wenn ich denke das es für mich besser ist das zu beenden soll ich mit ihm offen und ehrlich reden... er sagte ich bin ihm wichtig und er will mich nach wie vor besser kennenlernen und in ruhe mit mir sprechen ...
Und was heißt das jetzt für dich? Dass er doch ein Guter ist? Für mich sieht es eher so aus als ob er sein netz jetzt noch fester knüpft. Ich mache mir wirklich Sorgen um dich.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 12.08.2015, 03:50

Schatzipuh, Du solltest wirklich umbuchen. Diese Kosten werden Dir weniger weh tun, als das was dann kommen wird.
Seine Besorgnis wird schnell verfliegen, wenn er meint, Dich fest am Haken zu haben. Wie schon jemand schrieb, der jetzige Liebeskummer ist ein Klacks gegenüber der zukünftigen Entwicklung. Nein, nicht alle Tunesier sind so, aber DEINER. Es ist alles gesagt und ich fürchte, Du wirst bei vollem Bewußtsein in die Hölle rennen. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 12.08.2015, 06:46

Ne sie ist eigentlich meine beste Freundin, aber meine Familie und ich haben sie so aufgenommen also sie gehört zur Familie daher sage ich Schwester. Ich bin total verzweifelt und weiß einfach garnichts mehr, was ich tun kann und soll..klar ihr sagt vergessen, umbuchen und alles löschen ....und ja es wäre das beste weil ich von tag zu tag mehr Bauchschmerzen bekomme...und dann ist da aber wieder dieses Gefühl , komm Flieg hin und sieh selbst was passiert. Oh man ....was ist nur los mit mir ? :cry:

kati3366

Beitrag von kati3366 » 12.08.2015, 07:20

@kkj, warum er mitten in der Saison ne Woche frei bekommt ist leicht erklärt: in den meisten Hotels hier in Tunesien herrscht Totentanz. Da kommt ein Ani der unbezahlt Urlaub nimmt grade Recht.

@Schatzi, wenn er Dir etwas vor jammert bezüglich "wegen Dir eine Woche kein Geld etc. dann weißt Du Bescheid.

Und da Du es ja unbedingt wissen willst noch ein ( eventuell heilsamer ) Tip: Stell ihn Dir mal als Hilfskonditor / Bäcker in D. vor. Der im Winter bei -10 Grad morgens um 4 aus dem Haus geht. Mürrisch und frierend, eingepackt in eine dicke Billig-Winterjacke. Anschließend geht's dann zum Deutschkurs. Und später bekommst DU all seinen Frust und seine Enttäuschung zu spüren. Ist er doch nur wegen DIR nach D. gekommen.

Im deutschen Alltag gibt's weder Jasminduft noch kuschelige Liebeslieder unter Palmen. Und die Sonnenbräune ist sehr schnell dahin........
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 12.08.2015, 07:31

Ok was gibt ihr mir für Tipp 's wenn ich dort hin fliege... wie kann ich evtl. Sachen raus finden ohne das er merkt das ich misstrauisch bin? Wie verhalte ich mich am besten ? Soll ich ihn mal testen und sagen , ich würde mich freuen wenn wir heiraten würden und Kinder bekommen du nach Deutschland kommst und irgendwie sagen wenn du Hilfe brauchst oder deine Familie ich bin da und versuche zu helfen? Das ich das mal so mache ? Ach ist doch alles blöd..... Aber ich weiß zu 90% das ich eh fliegen werde da brauche ich euch nicht anlügen und mich auch nicht ...

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.08.2015, 08:10

Guten Morgen Schatzi,

eins ist klar, wenn du dorthin fliegst, wirst du schnell vergessen, was du hier gelesen hast.
Er wird dich einwickeln und deine Zweifel werden schnell verfliegen. Das ist leider so.
Es gibt nur einen Weg da wieder rauszukommen, völliger Kontaktabruch.
Es wird noch eine Weile weh tun, aber das ist nichts gegen das, was dir blühen würde, wenn du weitermachst.
Sprich mit Menschen in deinem Umfeld darüber. Ich bin sicher, die meisten werden dir, wie wir auch, abraten.
Keiner von uns will dir etwas Böses. Warum auch?
Alle sind besorgt besorgt um dich.
Genieße deine schönste Zeit hier, geh raus und mach den PC aus.
Du wirst sehen wieviel schöne Dinge auf dich warten.
Buch diesen Urlaub um. Flieg mit deiner Freundin nach Spanien.
Ich hoffe sehr, dass du unsere Ratschläge annimmst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Donia_81

Beitrag von Donia_81 » 12.08.2015, 08:30

Schatzipuh91 hat geschrieben:Ok was gibt ihr mir für Tipp 's wenn ich dort hin fliege... wie kann ich evtl. Sachen raus finden ohne das er merkt das ich misstrauisch bin? Wie verhalte ich mich am besten ? Soll ich ihn mal testen und sagen , ich würde mich freuen wenn wir heiraten würden und Kinder bekommen du nach Deutschland kommst und irgendwie sagen wenn du Hilfe brauchst oder deine Familie ich bin da und versuche zu helfen? Das ich das mal so mache ? Ach ist doch alles blöd..... Aber ich weiß zu 90% das ich eh fliegen werde da brauche ich euch nicht anlügen und mich auch nicht ...
Wenn Du, nach all den Tipps und Meinungen, Dir immer noch Gedanken darüber machst, wie Du was am besten rausfinden kannst, wirst Du wohl oder übel in dein Verderben rennen. ( ist meine Meinung).

Dir wurden hier Mittel und Wege aufgezeigt, dass Ganze zu umgehen und der Beznessfalle zu entkommen, (und er ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer davon), bzw. "Schadensbegrenzung" . Du allerdings, machst Dir nach all den Posts, Gedanken wie Du ihn überführen könntest?! :|

Ganz ehrlich?!?! ... Was bezweckst Du damit?

Vorausgesetzt Du siehst ihn, alles Friede Freude Eierkuchen, du stellst ihm Deine oben genannten Fragen und er sagt, JA ich möchte nach Deutschland UM MIT DIR zusammen zu sein, WEIL ich dich so liebe?!?!?! .... Dann bist DU kein Stück weiter, ER allerdings schon wieder 5 Schritte näher an seinem Ziel!!! Er gräbt sich noch tiefer in dein Herz und DU bist mitten in der Beznessfalle!

DU BIST FÜR IHN NUR MITTEL ZUM ZWECK!!! ( nimm es mir nicht übel für das Direkte ABER es ist so!!)

Mignon

Beitrag von Mignon » 12.08.2015, 09:04

Liebe Schatzipuh,

Auch ich kann dir keine Tipps geben, falls du hin fliegst; denn wenn du dich sehenden Auges in diese Gefahr begibst, was nützen dann noch Tipps? Und beherzigen wirst du sie ja sowieso nicht. Du bist nicht der Mensch, der vor Ort die Lage wirklich kritisch prüft und sich selbst dabei im Griff hat.

Um dir nur ein Beispiel zu geben: Du bist gewarnt worden, dem Bezzie zu erzählen, dass du Zweifel an der Geschichte hast. Und was tust du?
Schatzipuh91 hat geschrieben:Und er hat mich vorhin per Skype angerufen und fragte wieso ich so bedrückt aussehe ich sagte das ich zurzeit nicht weiß was los ist und mir unsicher bin
Und sofort hast du wieder alles geglaubt, was er dir erzählte:
Schatzipuh91 hat geschrieben:er sagte ich soll auf mein Herz hören und wenn ich denke das es für mich besser ist das zu beenden soll ich mit ihm offen und ehrlich reden... er sagte ich bin ihm wichtig und er will mich nach wie vor besser kennenlernen und in ruhe mit mir sprechen ...
Und wenn du schreibst:
Schatzipuh91 hat geschrieben:Ah und ganz wichtig mir kein Kind andrehen lasse....

... dann heißt das: P****n willst du schon mit ihm? Du weißt, dass du damit ein gesundheitliches Risiko eingehst, weil dein Bezzie bestimmt mit fünf Touristinnen parallel ins Bett geht? Und du weißt, dass er danach in dir endgültig eine Schl***e sieht? Nun, dann nur zu, wenn du das alles unbedingt so willst!

Was soll eigentlich deine Freundin/Schwester machen, während du dich mit Bezzie amüsierst? Kreuzworträtsel lösen? Oder sich ebenfalls jemanden suchen? Ich bin sicher, sie wird nicht viel von dir haben. Findest du das nett ihr gegenüber?

Und noch etwas zum "Konditor". Ich kenne mich in Tunesien nicht so aus. Tatsache ist aber, dass unser System der beruflichen Ausbildung vielleicht noch in dem einen oder anderen europäischen Land praktiziert wird, sonst aber so gut wie gar nicht, und schon gar nicht in Ländern der Dritten Welt. Wenn dort jemand sagt, er sei "Konditor", dann heißt das meist: Er macht Torten und Süßspeisen und verdient damit Geld. Er hat aber keine dreijährige Ausbildung einschließlich Berufsschule absolviert. Hier und da gibt es allerdings - meist ausländisch finanzierte - Projekte zur Berufsausbildung, und vielleicht werden ja in Tunesien mit deutschen Steuergeldern "Konditoren" ausgebildet. Das bedeutet aber nicht, dass ihr Abschluss bei uns automatisch anerkannt wird. Ich nehme an, mit Schwarzwälder Kirschtorte und Frankfurter Kranz hat er sich bis jetzt wenig beschäftigt. Welches englische Wort hat er eigentlich für "Konditor" benutzt? Das sind doch sehr spezielle Vokabeln. Stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass er in Deutschland auf deine Kosten leben wird - auf jeden Fall die ersten drei Jahre. Danach verlässt er dich sowieso und holt seine "Schwester" (Ehefrau) nach, die von den Fb-Fotos nicht so begeistert war.

Sorry, dass ich hier einen so harschen Ton anschlage, aber es haben dir schon etliche Userinnen sehr, sehr viel Verständnis entgegengebracht, und es hat alles nichts genützt. Also fahr hin und mach dich unglücklich. Dann hast du wenigstens die Stornogebühr für den Flug gespart.

Insgeheim hoffe ich immer noch, dass du dich anders entscheidest.

Machs gut!

Mignon

Donia_81

Beitrag von Donia_81 » 12.08.2015, 09:19

Sorry, dass ich hier einen so harschen Ton anschlage, aber es haben dir schon etliche Userinnen sehr, sehr viel Verständnis entgegengebracht, und es hat alles nichts genützt. Also fahr hin und mach dich unglücklich. Dann hast du wenigstens die Stornogebühr für den Flug gespart.

Insgeheim hoffe ich immer noch, dass du dich anders entscheidest.

Machs gut!

Mignon

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Zuletzt geändert von Donia_81 am 12.08.2015, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Deep_Ocean

Beitrag von Deep_Ocean » 12.08.2015, 09:21

Liebe Schatzipuh,

ich hatte vor Jahren auch eine solche Begegnung der "Dritten Art" ohne von Bezness gehört zu haben. Mein Bauchgefühl sagte mir damals, auch ohne diese Seite zu kennen, dass es keinen Sinn hat nochmals hinzufliegen. Ich habe mich dagegen entschieden u. habe mir so viel erspart und bin froh darüber.

Eine Freundin von mir geht grade durch diesen Sumpf und die Geschichte möchte ich Dir erzählen. Sie spielt zwar in einem anderen Land, doch das macht keinen Unterschied, der Kontext ist der gleiche.

Es war zufälligerweise auch ein DJ, der ihr letzten Herbst den Kopf verdrehte. Sie buchte nach endlosem Liebesgesülze und Beteuerungen, dass sie die Frau seines Lebens etc. sei, heuer wieder einen Flug. Die Begrüßung seinerseits fiel dann aber eher verhalten und kühl aus. Er hatte wohl eine andere, lukrativere Dame am Start. Was ihn allerdings nicht davon abhielt, doch zu Ihr auf´s Zimmer zu kommen, mit ihr zu schlafen und ihr dann bei der Gelegenheit noch Geld zu klauen, worauf sie ihn raus warf.

Ein paar Tage später sprach sie ein anderer an. Er erzählte ihr er würde sie schon seit Tagen beobachten, hätte sich aber bisher nicht getraut, sie anzusprechen. Da er sie so attraktiv und nett fände, könne er nicht anders, als es doch zu tun. So nahm die nächste Geschichte ihren Lauf.

Er: verheiratet, 3 Kinder aber er lebt in Scheidung (sagte er). Er umgarnte und wickelte sie den Rest des Urlaubs ein u. sie dachte, dass sie nun doch die berühmte Ausnahme, die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hätte. Abschied, dann nächtelanger Kontakt über Skype, Facebook etc.

Auf seiner FB-Seite war von seiner Frau nichts zu sehen, er postete nur Fotos von ihm und seinen Kindern bei diversen Ausflügen… so glaubte sie seiner Aussage, dass er sich gerade in Scheidung befindet.

Er wollte sie für 3 Wochen hier besuchen (angeblich kann er reisen). Den Flug konnte er sich natürlich nicht leisten. Sie wollte den Flug, der immerhin über 800 Euro gekostet hätte (da Linie) bezahlen. Sie war schon bei der Buchung und konnte, aus welchem Grund auch immer, die Buchung mehrmals nicht abschließen… vielleicht gibt es doch höhere Mächte, wenn man dran glauben möchte… und im selben Moment schrieb er ihr am Messenger, sie solle ihm noch 500 Euro überweisen, damit seine Kinder in den 3 Wochen, wo er bei ihr ist versorgt sind!!!!!!

Letztendlich hat sie das Facebook Profil seiner „angehenden Ex-Frau“ gefunden und gecheckt. Auf dieser Seite fand sie dann die gleichen Fotos von den Ausflügen mit seinen Kindern, allerdings war auf diesen Fotos auch sie zu sehen und ihr Profilbild zeigt die ganze Familie in inniger Verbindung…

Meine Freundin fiel in ein tiefes Loch, wurde so depressiv, dass sie nicht mehr arbeiten konnte und nach wie vor krank geschrieben ins. Mittlerweile wurde sie vom Dienstgeber entlassen und hat nun auch keinen Job mehr.

Denke drüber nach, ob Dein „Goldstück“ unter Berücksichtigung aller Infos, Ratschläge, Tipps und den wahren Geschichten, die Du hoffentlich gelesen hast, das Risiko wert ist. Einen Charterflug auf ein anderes Land umbuchen kostet in der Relation mit ca. 50 Euro wenig. Fliegst Du hin, wirst Du sicher dafür teuer bezahlen. Mit deinem Geld oder was wohl noch schlimmer ist mit den emotionalen Verletzungen, die auf Dich zukommen werden.

Ich bin mir sicher, dass auch mein Post hier Dich nicht davon abhalten wird zu fliegen. Wer nicht hören will muss halt fühlen. Flieg hin, mache Deine Erfahrungen selber, da Du ja all den Userinnen, die Dich mit Ihren Erfahrungen davor bewahren wollen, sehenden Auges in Dein Unglück zu rennen, nicht glaubst.

Du wirst am Ende wieder hier landen, mit gebrochenem Herzen, um Dein Geld erleichtert und Dein Leid klagen. Die Userinnen werden sich wieder die Finger wund tippen um Dich aufzufangen und wieder aufzurichten. Tu aber allen dann einen Gefallen und zolle ihnen zumindest den Respekt, den sie sich verdienen, in dem Du Dich auf die Wahrheit beschränkst. Halbwahrheiten oder Beschönigungen bringen nichts. Was macht es für Sinn, aus Angst vor harten Antworten, Tatsachen zu verschleiern?? Wenn Du keine ehrlichen Meinungen hören möchtest, sondern nur die „Light-Version“ wozu schreibst Du dann hier?

Ich wünsche Dir Klarheit und die richtige Entscheidung für DICH... Du jagst einem Traumbild hinterher. Eine Illusion, die Deinem Wunschdenken entspricht. Den Tatsachen entspricht bei deinem "Goldstück" gar nichts.

DO

P.S. Ich habe z.B. auch eine Freundin, mit der ich seit unserer Geburt verbunden bin u. wir sind gegenseitig in unseren Familien voll integriert, dennoch ist sie meine Freundin und wird dadurch nicht zur Schwester ;-)

Philippa

Beitrag von Philippa » 12.08.2015, 09:28

@Mignon: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Alles, aber auch wirklich alles muss jetzt als Ausrede herhalten, nur damit Schatzipuh mit diesem Typen nochmal "in Ruhe" sprechen kann.

@Schatzi: Der hat Dich schon längst fest im Griff. Ganz viele User hier haben sich wirklich Gedanken gemacht, wie sie Dir erklären, was mit dem Typen los ist und vor allem wie wichtig es ist, den Kontakt vollständig abzubrechen.

Was erhoffst Du Dir denn jetzt mit der Frage nach Tips, wie Du ihn nochmals "testen" kannst, was soll das?!
Du kannst ihn sowieso in keinerlei Hinsicht "testen" - er weiß genau, was er Dir sagen muss, damit Du Dich einlullen lässt.

Ich sags trotzdem nochmal: nvestiere die Stornogebühr und flieg woanders hin!

Alles Gute
Philippa

Darinka

Beitrag von Darinka » 12.08.2015, 09:58

Schatzipuh91 hat geschrieben: ich werde die zeit mit meiner Schwester genießen und das als Abschluss nehmen... ja ich weiß ihr denkt jetzt alles wie blöd ist sie und naiv .... wir werden sehen was passieren wird ich werde versuchen stark zu sein...
Liebe Schatzipuh,

es gibt keinen Zweifel, dass er ein Bezzie ist. Er ist zu 100% sicher ein LIEBESBETRÜGER. Wenn Du fliegst, rennst Du ins offene Schlachtermesser.

Bezzies sind wie fiese, miese Giftspinnen. Bezzies spinnen einen kleberiges Spinnennetz und sitzen als dicke, giftige, schwarze Spinne darin. (Ja, die großen, fetten mit den haarigen Beinen... :mrgreen: ) Sie versuchen ihr Opfer mit ihrem Klebefaden einzuwickeln, mit Gift (Gesülze) zu betäuben und dann auszusaugen. Das kann auch Deine Schwester nicht verhindern...
Dein DJ hat schon mächtig viel Gift injiziert. Du bist schon betäubt. Er ist dabei Dich in seinen ekeligen Klebefaden vollständig einzuwickeln, damit Du Dich alleine nicht mehr befreien kannst (jaaa, wie die Insekten in den Netzen die Du manchmal sehen kannst) Iiiiiigitigitittt...

Wir versuchen vom Rand aus nach deinen Händen zu greifen und Dich rauszuziehen. Aber Du musst selbst da weg wollen, Du musst SELBST den Faden durchschneiden den er benutzt. Auch wenn Du Dich ggf. mit dem Messer selber dabei verletzt. Das heilt wieder. Du hast KEINE andere Chance als das. Es gibt keinen anderen Weg. Das kann Niemand anders für Dich tun (wir kommen da nicht dran) und die Fessel geht auch nicht von alleine weg.

Er ist jetzt gewarnt, dass Du zweifelst. Er wird nun immer größere Dosen an Gift über Dir ausschütten (gelogene Liebesschwüre). Geh da weg, bricht den Kontakt ab. Du wirst immer mehr vergiftet, wenn Du den Kontakt weiter hältst. Du versinkst immer weiter in der bösen Falle und Du wirst immer weiter weg gezogen von unseren helfenden Händen. Wenn Du da hinfliegst werden uns Deine Hände ganz entgleiten und Du bist verloren.

Ich weiß, dass Du das verstehst. Ich weiß auch, dass es vom Verstehen bis zum Handeln manchmal ein großer Schritt sein kann. Aber ich weiß auch, dass Du die Kraft in Dir hast das zu tun. Rette Dich bevor es zu spät ist. Schmeiße ihn aus allen Deinen Kontaktmöglichkeiten. Versuche es. Du schaffst das!
Das verlorene Geld zum Stornieren ist nichts, aber auch gar nichts gegen das in was Du da reingezogen wirst. Du wirst es den Rest Deines Lebens furchtbar bitter bereuen wenn Du fliegst. Du bist schon viel zu betäubt / vergiftet, um Dich dort vor Ort noch wehren zu können.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

ciao201

Beitrag von ciao201 » 12.08.2015, 10:33

Sie will dort hinfliegen, sie will ihn treffen, sie will auch mit ihm ins Bett "Zitat: Hauptsache ich lass mir kein Kind andrehen!" und sie will eine Anleitung für eine Beziehung mit ihm. Und das alles, obwohl sie zwischenzeitlich Bescheid wissen sollte. Die Beschreibung "naiv" trifft nicht wirklich auf sie zu.

Moppel

Beitrag von Moppel » 12.08.2015, 13:41

Naiv ist ist das in der Tat nicht mehr, Vorsatz trifft es eher.
Gruß

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 12.08.2015, 14:05

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie ich es mögl. objektiv ausdrücken soll es erhärtet sich nach Lesen des nunmehr 9seitigen Verlaufs dieser
Anfrage mein Eindruck, dass die TE Schatzipuh91 genau wie der DJ oder Ani aus TN es mit der Wahrheitsliebe nicht so genau nimmt.

Daher bleibe ich dabei irgend was mit Glaube oder so fehlt. Erst Kuss-Selfie, dann Schwester, ach nee war ja Freundin.
Danke, es hat mich sehr gefreut. Ach so ja - beratungs- therapieresistent nicht naiv.

Sommerloch gefüllt.

Gruß
Zuletzt geändert von Rubinrot am 12.08.2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

leva

Beitrag von leva » 12.08.2015, 14:11

Schatzipuh91 hat geschrieben:Ja einfacher gesagt als getan ... flug ist gebucht und schon bezahlt stonieren werde ich nicht dafür geht zuviel Geld verloren ... ich werde die zeit mit meiner Schwester genießen und das als Abschluss nehmen... ja ich weiß ihr denkt jetzt alles wie blöd ist sie und naiv .... wir werden sehen was passieren wird ich werde versuchen stark zu sein... wie gesagt solange hier nichts unterschreibe, aus dem Hotel gehe oder Geld gebe und heirate ist ka erst mal alles ok Ah und ganz wichtig mir kein Kind andrehen lasse.... ic
Es ist in der Tat recht einfach zu stornieren /umzubuchen,das machen Dienstleister u deren Software fuer dich.Der evtl finanz.Verlusst kann durch uneingeschraenkte Erholung an einem anderen Ort x-fach aufgewogen werden.

Welcher Abschluss soll bei erneutem Urlaub dort gefunden werden,das ist doch voellig paradox,aber du merkst es nicht.

Und was heisst "ich werde versuchen stark zu sein"?Da ist doch schon die Moeglichkeit enthalten,dass du nicht "stark" sein wirst. :idea:

Liebe Schatzi,renn doch nicht so einem Hallodri hinterher.

BTW: Ich finde deine Ausdrucksweise sehr kindlich.Bist du sicher, dass du ausgelernt u berufstaetig bist?!

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 12.08.2015, 14:21

Darinka hat geschrieben:
Schatzipuh91 hat geschrieben: ich werde die zeit mit meiner Schwester genießen und das als Abschluss nehmen... ja ich weiß ihr denkt jetzt alles wie blöd ist sie und naiv .... wir werden sehen was passieren wird ich werde versuchen stark zu sein...
Liebe Schatzipuh,

es gibt keinen Zweifel, dass er ein Bezzie ist. Er ist zu 100% sicher ein LIEBESBETRÜGER. Wenn Du fliegst, rennst Du ins offene Schlachtermesser.

Bezzies sind wie fiese, miese Giftspinnen. Bezzies spinnen einen kleberiges Spinnennetz und sitzen als dicke, giftige, schwarze Spinne darin. (Ja, die großen, fetten mit den haarigen Beinen... :mrgreen: ) Sie versuchen ihr Opfer mit ihrem Klebefaden einzuwickeln, mit Gift (Gesülze) zu betäuben und dann auszusaugen. Das kann auch Deine Schwester nicht verhindern...
Dein DJ hat schon mächtig viel Gift injiziert. Du bist schon betäubt. Er ist dabei Dich in seinen ekeligen Klebefaden vollständig einzuwickeln, damit Du Dich alleine nicht mehr befreien kannst (jaaa, wie die Insekten in den Netzen die Du manchmal sehen kannst) Iiiiiigitigitittt...

Wir versuchen vom Rand aus nach deinen Händen zu greifen und Dich rauszuziehen. Aber Du musst selbst da weg wollen, Du musst SELBST den Faden durchschneiden den er benutzt. Auch wenn Du Dich ggf. mit dem Messer selber dabei verletzt. Das heilt wieder. Du hast KEINE andere Chance als das. Es gibt keinen anderen Weg. Das kann Niemand anders für Dich tun (wir kommen da nicht dran) und die Fessel geht auch nicht von alleine weg.

Er ist jetzt gewarnt, dass Du zweifelst. Er wird nun immer größere Dosen an Gift über Dir ausschütten (gelogene Liebesschwüre). Geh da weg, bricht den Kontakt ab. Du wirst immer mehr vergiftet, wenn Du den Kontakt weiter hältst. Du versinkst immer weiter in der bösen Falle und Du wirst immer weiter weg gezogen von unseren helfenden Händen. Wenn Du da hinfliegst werden uns Deine Hände ganz entgleiten und Du bist verloren.

Ich weiß, dass Du das verstehst. Ich weiß auch, dass es vom Verstehen bis zum Handeln manchmal ein großer Schritt sein kann. Aber ich weiß auch, dass Du die Kraft in Dir hast das zu tun. Rette Dich bevor es zu spät ist. Schmeiße ihn aus allen Deinen Kontaktmöglichkeiten. Versuche es. Du schaffst das!
Das verlorene Geld zum Stornieren ist nichts, aber auch gar nichts gegen das in was Du da reingezogen wirst. Du wirst es den Rest Deines Lebens furchtbar bitter bereuen wenn Du fliegst. Du bist schon viel zu betäubt / vergiftet, um Dich dort vor Ort noch wehren zu können.

LG Darinka
Liebe Darinka,

Dein Spinnenbeispiel begeistert mich! Viele UserInnen werden das nachvollziehen können.

Nun hoffe ich inständig, dass es Schatzipuh nicht geht wie mir - ich finde Spinnen absolut faszinierend!

Wäre ich ein potentielles Beznessopfer, würde ich kurz mal umdisponieren - das Netz verspricht kuschelige, bequeme Gemütlichkeit, erscheint als weich umhüllende Decke, und die harmlos wirkende Vogelspinne in der Ecke sieht doch ganz nett aus...

Nur der Rest könnte ebenso werden!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva

Beitrag von leva » 12.08.2015, 14:28

Mignon: Den englischen Fachausdruck fuer "Konditor" hatte ich schon gepostet.Jemand der durch die Ausbildung gegangen ist,wie Schatzi ja angeblich auch,ist aber mit den franzoesischen Ausdruecken bekannt,da das internationale Kuechensprache ist.

Schatzi,arbeitest du als ungelernte "Koechin" irgendwo,oder mit Gesellenbrief ,auf angemessener Position?
Zuletzt geändert von leva am 12.08.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Schatzipuh91

Beitrag von Schatzipuh91 » 12.08.2015, 14:32

Stop stop stop! !! Ich finde es unter aller sau zu behaupten das ich mit ihm schlafen werde nur weil ich sage das ich mir kein Kind andrehen lasse! Das muss doch nicht heißen das ich es dann mit kondom mache ok!? Es heißt das ich es nicht vor habe intime zu werden... und ich finde es schlimm wie manche schreiben was in meinen Augen nichts mit Meinung sagen zutun hat sondern unterste Schublade fällt.... ich wollte wissen was ihr von meiner Geschichte haltet das ich das eine umgedreht habe tut mir leid und was blöd.... und das mit meiner Schwester ist meine sache sie gehört zu Familie und das ist bei uns so das wir sie so sehen..... ich nehme eure Ratschläge an und weiß das ihr in vielen recht habt und glaubt mir ich habe auch die nacht nicht gut geschlafen weil ich mir soviele Gedanken mache mir alles durch meinen Kopf gehen lasse und wirklich kurz davor bin zu stonieren mir geht es uuuups ich habe Magen schmerzen weil mich das alles belastet und dann die ganzen eindrücke hier das kann man nicht so schnell verarbeiten das muss man erstmal realisieren!

Antworten