Liebe Schatzipuh,
ich hatte vor Jahren auch eine solche Begegnung der "Dritten Art" ohne von Bezness gehört zu haben. Mein Bauchgefühl sagte mir damals, auch ohne diese Seite zu kennen, dass es keinen Sinn hat nochmals hinzufliegen. Ich habe mich dagegen entschieden u. habe mir so viel erspart und bin froh darüber.
Eine Freundin von mir geht grade durch diesen Sumpf und die Geschichte möchte ich Dir erzählen. Sie spielt zwar in einem anderen Land, doch das macht keinen Unterschied, der Kontext ist der gleiche.
Es war zufälligerweise auch ein DJ, der ihr letzten Herbst den Kopf verdrehte. Sie buchte nach endlosem Liebesgesülze und Beteuerungen, dass sie die Frau seines Lebens etc. sei, heuer wieder einen Flug. Die Begrüßung seinerseits fiel dann aber eher verhalten und kühl aus. Er hatte wohl eine andere, lukrativere Dame am Start. Was ihn allerdings nicht davon abhielt, doch zu Ihr auf´s Zimmer zu kommen, mit ihr zu schlafen und ihr dann bei der Gelegenheit noch Geld zu klauen, worauf sie ihn raus warf.
Ein paar Tage später sprach sie ein anderer an. Er erzählte ihr er würde sie schon seit Tagen beobachten, hätte sich aber bisher nicht getraut, sie anzusprechen. Da er sie so attraktiv und nett fände, könne er nicht anders, als es doch zu tun. So nahm die nächste Geschichte ihren Lauf.
Er: verheiratet, 3 Kinder aber er lebt in Scheidung (sagte er). Er umgarnte und wickelte sie den Rest des Urlaubs ein u. sie dachte, dass sie nun doch die berühmte Ausnahme, die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hätte. Abschied, dann nächtelanger Kontakt über Skype, Facebook etc.
Auf seiner FB-Seite war von seiner Frau nichts zu sehen, er postete nur Fotos von ihm und seinen Kindern bei diversen Ausflügen… so glaubte sie seiner Aussage, dass er sich gerade in Scheidung befindet.
Er wollte sie für 3 Wochen hier besuchen (angeblich kann er reisen). Den Flug konnte er sich natürlich nicht leisten. Sie wollte den Flug, der immerhin über 800 Euro gekostet hätte (da Linie) bezahlen. Sie war schon bei der Buchung und konnte, aus welchem Grund auch immer, die Buchung mehrmals nicht abschließen… vielleicht gibt es doch höhere Mächte, wenn man dran glauben möchte… und im selben Moment schrieb er ihr am Messenger, sie solle ihm noch 500 Euro überweisen, damit seine Kinder in den 3 Wochen, wo er bei ihr ist versorgt sind!!!!!!
Letztendlich hat sie das Facebook Profil seiner „angehenden Ex-Frau“ gefunden und gecheckt. Auf dieser Seite fand sie dann die gleichen Fotos von den Ausflügen mit seinen Kindern, allerdings war auf diesen Fotos auch sie zu sehen und ihr Profilbild zeigt die ganze Familie in inniger Verbindung…
Meine Freundin fiel in ein tiefes Loch, wurde so depressiv, dass sie nicht mehr arbeiten konnte und nach wie vor krank geschrieben ins. Mittlerweile wurde sie vom Dienstgeber entlassen und hat nun auch keinen Job mehr.
Denke drüber nach, ob Dein „Goldstück“ unter Berücksichtigung aller Infos, Ratschläge, Tipps und den wahren Geschichten, die Du hoffentlich gelesen hast, das Risiko wert ist. Einen Charterflug auf ein anderes Land umbuchen kostet in der Relation mit ca. 50 Euro wenig. Fliegst Du hin, wirst Du sicher dafür teuer bezahlen. Mit deinem Geld oder was wohl noch schlimmer ist mit den emotionalen Verletzungen, die auf Dich zukommen werden.
Ich bin mir sicher, dass auch mein Post hier Dich nicht davon abhalten wird zu fliegen. Wer nicht hören will muss halt fühlen. Flieg hin, mache Deine Erfahrungen selber, da Du ja all den Userinnen, die Dich mit Ihren Erfahrungen davor bewahren wollen, sehenden Auges in Dein Unglück zu rennen, nicht glaubst.
Du wirst am Ende wieder hier landen, mit gebrochenem Herzen, um Dein Geld erleichtert und Dein Leid klagen. Die Userinnen werden sich wieder die Finger wund tippen um Dich aufzufangen und wieder aufzurichten. Tu aber allen dann einen Gefallen und zolle ihnen zumindest den Respekt, den sie sich verdienen, in dem Du Dich auf die Wahrheit beschränkst. Halbwahrheiten oder Beschönigungen bringen nichts. Was macht es für Sinn, aus Angst vor harten Antworten, Tatsachen zu verschleiern?? Wenn Du keine ehrlichen Meinungen hören möchtest, sondern nur die „Light-Version“ wozu schreibst Du dann hier?
Ich wünsche Dir Klarheit und die richtige Entscheidung für DICH... Du jagst einem Traumbild hinterher. Eine Illusion, die Deinem Wunschdenken entspricht. Den Tatsachen entspricht bei deinem "Goldstück" gar nichts.
DO
P.S. Ich habe z.B. auch eine Freundin, mit der ich seit unserer Geburt verbunden bin u. wir sind gegenseitig in unseren Familien voll integriert, dennoch ist sie meine Freundin und wird dadurch nicht zur Schwester