Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Beitrag von Darinka » 11.09.2015, 13:22

... mal davon abgesehen, dass sich eine Bundeskanzlerin als Respektsperson mit Niemandem so vertraut ablichten lassen sollte..... Egal mit wem.... :roll:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flensee

Beitrag von Flensee » 11.09.2015, 13:25

Sie wird sagen, deren Mentalität ist für uns alle Neuland :(

Schachtelhalm

Beitrag von Schachtelhalm » 11.09.2015, 13:37

Darinka hat geschrieben:[
Liebe Schachtelhalm, wir sind hier in Europa. Hier gelten unsere Werte, Regeln und Umgangsformen. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier Frauen nach irgendwelchen Ansätzen der arabischen Welt verhalten. Bitte nochmal die Logik überlegen. Wo soll das denn hinführen? Was ist der nächste Schritt? Kopftuch und sonstwas anziehen, wenn man das weiter denkt? :wink: :wink:

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das nicht besser im Nachrichten-Flüchtlingsthread gepostet wird. Das ist doch auch hier in diesem Beznesser-Threadfokus nicht so sinnvoll? Oder ich habs nicht verstanden...
Ja, selbstverständlich gelten hier unsere Werte und Regeln, darum geht es . Dieser Mann hat Frau Merkel seine Regeln aufgebrummt, und sie hat es nicht gemerkt. Das ist doch das, was wir hier im Forum immer sagen, lasst Euch nicht seine Regeln aufdrücken. Also weder ein Kopftuch, noch ein Selfie!

Aber wie hier schon jemand schrieb, als Bundeskanzlerin lässt man sich so vertraulich nicht ablichten. Mich berührt dieses Foto sehr unangenehm.
:mrgreen:

Den Nachrichten-Flüchtlingsthread habe ich noch gar nicht entdeckt, aber das hast Du natürlich recht.

schachelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 11.09.2015, 15:23

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das nicht besser im Nachrichten-Flüchtlingsthread gepostet wird. Das ist doch auch hier in diesem Beznesser-Threadfokus nicht so sinnvoll? Oder ich habs nicht verstanden...
Das Thema ist hier schon gut untergebracht. Es geht darum, wie man sich vor Bezness schützen kann. Im Nachrichtenthread geht es unter, weil zuviele Posts. Ihr könnt ja dort einen Link hierher setzen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Franconia

Beitrag von Franconia » 11.09.2015, 16:09

Ich stell mal eine Frage in den Raum

Wann ist es Bezness oder besser gesagt, wann ist es eine Bezness-Ehe?

Ist es Bezness wenn eine Frau weiß, ihr Schätzchen Asylbewerber ist abgelehnt (oder es droht ihm die Ablehnung) mit der Folge der Ausweisung und sie heiratet ihn in diesem Wissen (im Wissen sie ist die einzige Chance das er bleiben kann)?
Und wenn ja, ist es dann generell Bezness oder nur wenn er ihr dazu auch noch Liebe vorspielt?

Oder ist es nur dann Bezness, wenn ihr Schatzi ihr seinen wahren Aufenthaltstitel (Beweggrund) verschweigt - und damit auch den z.B. abgelehnten Asylantrag - und ihr nur Liebe vorgaukelt mit dem Ziel heirat und AE?

Und in wie weit fallen bei den beiden Varianten die Gefühle der Frau, die sie ihrem Asylbewerber entgegenbringt, ins Gewicht?
Nutzt jemand die Gefühle/Zuneigung der Frau aus wenn er ihr klar kommuniziert es geht ihm nur um die AE und sie ist seine letzte Chance (und er heiratet sie nur aus diesem Grund) oder nutzt nur jemand diese weiblichen Gefühle für seinen Zweck, wenn er Theater spielt und seine wahren Beweggründe verschweigt?

Ich denke, diese Frage(n) werden wir uns künftig öfter stellen dürfen/müssen, denn so verschieden die Gründe für den Asylantrag in D sind, so verschieden sind sicher die Vorgehensweisen der Männer.
Einige werden sicher mit der Tür ins Haus fallen, die Karten (drohende Ausweisung) gleich zu Beginn auf den Tisch legen und auf die Hilfe einer Frau durch Heirat hoffen.
Andere dagegen werden subtiler vorgehen, Lügen bis sich die Balken biegen und die Frau in vermeintlicher Sicherheit der einzig wahren Liebe wiegen.

Wo ist es Bezness (oder wo fängt es an bzw. hört auf) und wo müsste man es eher als ein wissentliches und bewusstes (Fehl)Verhalten der Frau sehen, meinetwegen auch im Zusammenhang mit falsch verstandener Hilfsbereitschaft (ich musste es tun, ich musste ihm doch helfen, ich musste ihn doch vor der Ausweisung/Abschiebung retten, etc.)

Mir geht es vorrangig um die AE-Sicherung durch Heirat. Alles andere (z. B. finanzielle Zuwendungen) kann/soll/muss man mMn dann in einem konkreten Fall bewerten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Pia01

Beitrag von Pia01 » 11.09.2015, 16:13

Das Foto verstehe ich auch nicht. Ob sie noch weiß was sie tut? Ich reibe mir ständig staunend die Augen, die Welt ist verrückt geworden. Manchmal denke ich es muss ein Traum sein, es kann nicht real sein. Damit meine ich nicht nur die aktuelle Situation.

Pia

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 11.09.2015, 16:13

Katrina hat geschrieben:Guten Morgen,

Franconia: Der natürliche Feind der Frauen ist das Helfersyndrom.

Da fragen Frauen, die wissen, dass "er" bei den Behörden lügt und betrügt mit falschen oder "verlorenen" Papieren - unsere Gesetze also nicht achtet. Diese Frauen hinterfragen NIE das Verhalten des Mannes, sondern betrachten unsere Behörden als Todfeind. Die Frauen sind bereit, Männer zu heiraten, deren echten Namen und Herkunftsland sie erst während der konkreten Heiratspläne erfahren Und wer ist verantwortlich für die Probleme? Nie der, der das Chaos verursacht hat, sondern die Behörden. Warum halten diese Paragraphenreiter denn so stur an den Gesetzen fest?

Nach drei Jahren Ehe oder dem ersten Kind ist dann wer dafür zuständig, den Falschspieler, Lügner und Betrüger, den Verräter und Faulpelz, den miesen Was-auch-immer des Landes zu verweisen? Na klar: Die Behörden. Und wieder halten deren Mitarbeiter sich so ohne jede Phantasie an die Gesetze; müssen die denn nicht der ausgenutzten Frau helfen? Ein "Nö, müssen und können sie nicht" wird da nicht akzeptiert.

Und solche Fälle werden sich jetzt häufen. Armer Flüchtling setzt Helferlein in Gang, Helferlein tut so, als wäre es die wahre Liebe, Liebe schaltet Verstand aus, Verstand springt erst durch Erschütterung bei Bauchlandung aus Wolke 7 wieder an. Zu spät!

LG, Katrina

Zwei Anmerkungen :

Nie war das Leben vieler Frauen so ... so ... aufregend ... lebendig ... mit Sinn erfüllt ... die Grenzen der Belastbarkeit erreichend ... erwähnte ich schon abenteuerlich ? Angefüllt mit selbst bestätigenden Erlebnissen ? Voller Wirgefühl ... Wir gegen die Welt ? Wenn sich dann herausstellt , dass es immer nur ein "sie gegen den Rest der Welt" ist , ist die schon mitten in der End/Trennungphase .

Es ist in vielen männerorientierten Gesellschaften durchaus üblich , das Frauen alles für ihre Männer zu machen haben - ihre Kinder , ihre Herkunftsfamilie müssen im Ernstfall gegen die Belange des Mannes und seiner Familie zurück stecken . Da dies eine verpflichtende Dienstleistung der Frau gegenüber dem Mann ist , wüßten die Männer auch gar nicht , wofür sie sich bedanken sollten - denn Dank erwartet Ihr schon für euren durchaus heldenhaften Einsatz . SIE , die Frauen- in diesem Fall Ihr - taten nur ihre Pflicht , etwas , worauf ER ein Geburtsanrecht hat . Das erklärt auch den Reiz , den später die Heimatfrauen ausüben - mit Euch ist das Leben oft genug ein ständiger Kampfmodus - die Heimatliche dient und gehorcht - in Ländern mit Eifersucht durch Mehrehe erst recht - jede will die Erste sein ... da kommen die heimatlichen Frauen in Schwung ! Schließlich hängt ihr offizieller Status davon ab , wie zufrieden ihr Mann mit ihr ist - auch von ihrer Seite hat das nix mit Liebe zu tun .

Schon mal deshalb wirkt der Ehe dann im Alltag so grau , da nun , nach dem Hiersein , die Erregungszustände , das schöne Gefühl , nachläßt . Mal abgesehen davon , dass Ihr nun Euren Zugemuteten erst richtig in seinen Alltagsgewohnheiten kennen kernt - und erschrocken seid - der Reiz des Abenteuers ist weg , der Duft der großen weiten Welt auch - die Höhenräusche sind unwiederbringlich weg . Langweiliger trüber grauer Alltag macht sich breit und die Höhenflüge aus der "Kampfzeit" bleiben aus ... Das ist öfter mit einer der Gründe , als man denkt , an denen diese Ehen auch mit scheitern . Jeden Tag Schwarzbrot ist auch nichts anderes wie jeden Tag Couscous - also immer das Gleiche ...

Die nächste Rauschpartie kommt erst , wenn es wieder in den Kampfmodus der Endphase geht , allerdings ist die Droge dann nicht "Heroin" , sondern codeinhaltiger Hustensaft , nicht der edle Champagner , sondern Kölnisch Wasser ... danach sind die meisten so platt , dass sie sich das nicht noch mal antun .

Und nicht unwichtig erscheint mir , dass die Anzahl der Frauen , die sowas mitmachen , begrenzt ist , Und wenn erst mal in jeder Familie , in jedem Freundeskreis Frauen sind , denen das passiert ist , dann ist der Reiz dieser Männer zumindest in diesem eigenen Kreis gebrochen... bei dem Überangebot an Männern bei den Flüchtlingen , wird deren Mehrzahl bei einer deutschen Staatsbürgerin leer ausgehen und weit weniger als gedacht werden in der Lage sein , die oder eine Frau aus der Heimat nach zu holen .

Ich denke , das wissen diese Männer auch und gehen noch "verschärfter" an die Sache ran - die sehen auch , wieviel Konkurrenz hier täglich anlandet ... das mindert die Chancen des Einzelnen .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 11.09.2015, 16:29

Pia01 hat geschrieben:Das Foto verstehe ich auch nicht. Ob sie noch weiß was sie tut? Ich reibe mir ständig staunend die Augen, die Welt ist verrückt geworden. Manchmal denke ich es muss ein Traum sein, es kann nicht real sein. Damit meine ich nicht nur die aktuelle Situation.

Pia

Vielleicht auch nur ein geschickter Schachzug , um IHR Wählerpotential drastisch zu erhöhen ? Die Stimmen derer , die mit Merkelschildern und Bildchen rumturnen - sogar schon im Irak - werden , wenn es so weit ist , wohl nicht rotgrün wählen , sondern die Gute Mutter Merkel Partei , die , die sie herholt und füttert .

Hat bei Kohl auch schon mit den Rußlanddeutschen und der DDR geklappt .

Abgesehen davon interessiert sich Merkel nicht für Leute , die sie nicht wählen - auch nicht für die , die sie wählen ... weil die wählen sie ja eh schon . Merkel interessiert sich für Leute , die sie wählen könnten !

Und natürlich muß für Merkels Traum von der EU der deutsche Sozialstaat so geschliffen werden , dass wir alle auf dem selben niedrigen -wie mittlere/untere EU Schiene - liegen Niveau liegen . Dann können endlich EU Normen - auch im Asylrecht - weitab von Nationalstaatlichkeit eingeführt werden - freiwillig würden sich die "reichen" Deutschen und Schweden nicht auf ein niedrigeres Niveau begeben .

Zwoelfe

Zu Frankonias Frage : die Bezness/Aufenhltsehe fängt für mich da an , wo er ganz genau weiß , dass er nur die AE anstrebt ... auch wenn sie das wegen der Ausweisung mitmacht . Da wird ganz bewußt über die Karte : heirate mich , sonst muß ich weg , Druck aufgebaut .

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Franconia

Beitrag von Franconia » 11.09.2015, 16:49

Zwoelfe hat geschrieben:Zu Frankonias Frage : die Besnezz/Aufenhltsehe fängt für mich da an , wo er ganz genau weiß , dass er nur die AE anstrebt ... auch wenn sie das wegen der Ausweisung mitmacht . Da wird ganz bewußt über die Karte : heirate mich , sonst muß ich weg , Druck aufgebaut .
Und in wie weit spielen da die Gefühle der Frau eine Rolle?
Macht es einen Unterschied ob die Frau sich bewusst darauf einlässt weil sie liebt (und evtl. noch hofft, er bringt ihr doch oder irgendwann die gleichen Gefühle entgegen) oder ob sie sich nur aus falsch verstandenem Pflichtgefühl (zur Hilfe), ohne (tiefere) Gefühle für den Mann, darauf einlässt?

Und in wie weit kann sich eine Frau, die sich - aus welchem Grund auch immer - wissentlich auf so was einlässt später auf Bezness berufen, wenn sie doch von Anfang an wusste, es geht/ging dem Mann nicht um sie sondern nur um seinen Aufenthalt?

Auch wenn es emotionalen Druck gibt (wenn du mich nicht heiratest, dann muss ich zurück), wo bleibt die Selbstverantwortung der Frau und in wie weit muss sie sich, wenn sie sich im Wissen das es nur um die AE geht darauf einlässt, dann ein eigenes (Mit)Verschulden anrechnen lassen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 11.09.2015, 17:07

Franconia hat geschrieben:
Und in wie weit spielen da die Gefühle der Frau eine Rolle?
Macht es einen Unterschied ob die Frau sich bewusst darauf einlässt weil sie liebt (und evtl. noch hofft, er bringt ihr doch oder irgendwann die gleichen Gefühle entgegen) oder ob sie sich nur aus falsch verstandenem Pflichtgefühl (zur Hilfe), ohne (tiefere) Gefühle für den Mann, darauf einlässt?
Letzeres ist eher selten bei der Aufenhaltsehe - also Pflichtgefühl ohne tiefere Gefühle der Frau . Meist ist es doch so , dass SIE sich verliebt oder geschickt dazu gebracht wird ... Näheres dazu auf Nachfrage und eventuell nicht mehr heute .
Franconia hat geschrieben: Und in wie weit kann sich eine Frau, die sich - aus welchem Grund auch immer - wissentlich auf so was einlässt später auf Bezness berufen, wenn sie doch von Anfang an wusste, es geht/ging dem Mann nicht um sie sondern nur um seinen Aufenthalt?

Auch wenn es emotionalen Druck gibt (wenn du mich nicht heiratest, dann muss ich zurück), wo bleibt die Selbstverantwortung der Frau und in wie weit muss sie sich, wenn sie sich im Wissen das es nur um die AE geht, darauf einlässt, dann ein eigenes (Mit)Verschulden anrechnen lassen?
Wenn er die Hoffnung genährt hat , dass sie sich dadurch seine Liebe "erarbeiten" kann , würde ich das als Vorschub zu Bezness werten . Wenn hingegen sie meint , sie muß sich ihn so gewogen machen/seine Liebe erarbeiten und er das annimmt , trifft sie meiner Meinung nach eine Mitschuld .

Zwoelfe

Pia01

Beitrag von Pia01 » 11.09.2015, 17:47

Wenn Frau/Mann von einem Ausländer Liebe vorgespielt um sie/ihn zu einer Heirat zu bewegen oder zur Zeugung eines Kindes zum Zweck der Aufenthaltssicherung dann ist das für mich Bezness. Unter den täglich in Massen ankommenden jungen Flüchtlingsmännern wird es viele geben die genau diesen Plan hatten als sie ihr Herkunftsland verlassen haben.

Und Frau Merkels Verhalten kann ich auch mit Blick auf Wählerstimmen nicht verstehen, die Neuankömmlinge werden sie persönlich nicht wählen können. Bis sie das könnten ist Frau Merkel nicht mehr Kanzlerin. Es ist nicht zu verstehen was sie da macht. Wie zu erwarten gibt es schon Vorschläge bezüglich der deutschen Rente. Ich bin gespannt wie weit man den Bogen noch spannen kann.

Pia

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 12.09.2015, 16:39

Also..ich weiß es nicht...
von Frau Merkel wird eine Perfektion in jeder Situation verlangt, wie sie kein Mensch leisten kann, der mit einer unerwarteten SItuation konfrontiert wird.
Vielleicht waren die Selfies nicht sinnvoll...

Aber ich möchte mal all die Kritiker hören, wenn sie die Fotowünsche sofort mit einer Handbewegung abgewimmelt hätte.
Herzlos, distanziert, usw....die Flüchtlinge sind ihr egal, sie will sich nur als deutsche Mutter Theresa inszenieren....

Nefertari

Schachtelhalm

Beitrag von Schachtelhalm » 12.09.2015, 18:27

Nefertari1998 hat geschrieben: von Frau Merkel wird eine Perfektion in jeder Situation verlangt, wie sie kein Mensch leisten kann, der mit einer unerwarteten SItuation konfrontiert wird.
Vielleicht waren die Selfies nicht sinnvoll...

Aber ich möchte mal all die Kritiker hören, wenn sie die Fotowünsche sofort mit einer Handbewegung abgewimmelt hätte.
Herzlos, distanziert, usw....die Flüchtlinge sind ihr egal, sie will sich nur als deutsche Mutter Theresa inszenieren....

Nefertari
Dafür hätten ihre Bodyguards sorgen müssen. Zusammen auf einem Bild, von mir aus, aber nicht in dieser engen Pose, Wange an Wange. Ich habe gerade gelesen, dass die Selfies in der Union auch schon ein Thema sind. Man sagt: die gehen um die Welt und laden alle ein, zu kommen. Und genau das passiert.

Nein, ich habe den Eindruck, dass Frau Merkel für diese Krise die falsche Frau ist.

Das Thema junge Männer kommt nun auch endlich zu Sprache. Sie werden von ihren Familien vorgeschickt, welche dann nachgeholt werden wollen. Fällt uns dazu etwas ein? :(

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 12.09.2015, 19:30

Schachtelhalm hat geschrieben: Ich habe gerade gelesen, dass die Selfies in der Union auch schon ein Thema sind. Man sagt: die gehen um die Welt und laden alle ein, zu kommen. Und genau das passiert.
schachtelhalm
Ich habe hier in meinem Wohngebiet - mit wirklich - "internationalem" Puplikum 3 Menschen mit MH gefragt ob sie unsere
Angst verstehen - weil wir nicht wissen wer und wieviel da noch kommen.
Sry ich habe niemanden eingeladen - und wenn ich eine Einladung ausspreche weiß ich wen ich einlade und ob ich alle
die an meinem Tisch Platz nehmen aus verköstigen kann.

Ein Mann aus der Türkei (Rentner) sagte " Merkel hat sie doch alle eingeladen" Jetzt müsst ihr auch damit fertig werden.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

fanny12

Beitrag von fanny12 » 12.09.2015, 21:35

deswegen nennen wir sie ja auch "Gäste" - und jetzt geht´s an die Bewirtungskosten, und die möchte "Mutti" gerne auf die EU umlegen...!

Nur die meisten Staaten haben nicht geladen! Und Orban hat Recht, das sind keine Flüchtlinge, die um ihr nacktes Leben Angst haben müssen, das sind Wirtschaftsflüchtlinge, und nun hat sich auch noch ein wunderbares "Geschäftsmodell" eröffnet: "Schleusen und Schleppen"!

Unsere "Gäste" haben zudem auch noch schnell gelernt , dank iPhones und Internet: "Wie kleine Kinder trotzig mit den Füßen trampeln, die Fäuste hoch recken "Merkel"! Merkel"! "Merkel"! skandieren und schon darfst du dahin ziehen, wohin du willst!! (s. Ungarn, Österreich, Dänemark...)

Während in der EU auch schon die "Schulterzucken-Kopfschüttel-Krankheit" ob solch einer Fehlentscheidung der Frau Dr. Merkel um sich greift, lachen die Türken sich eins ins Fäustchen! (Wg. des neuen Geschäftsmodells...)

Fanny12

Ob "Mutti" vielleicht sich schon als "Friedensnobelpreisträgerin" sieht? Wenn, dann auf unsere Kosten!

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 13.09.2015, 09:47

Das Thema hier ist Beznesser unter den Flüchtlingen, nicht Frau Merkel. Bitte dabei bleiben.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

fanny12

Beitrag von fanny12 » 13.09.2015, 11:30

O.K.

Bezness = Liebe vorgaukeln :D

Alle Flüchtlinge "lieben" Deutschland! :?

Deutschland liebt die Flüchtlinge! :?

Deutschland = Beznessland! :roll:

Ganz Deutschland wird ausgenutzt! :mrgreen:

Fanny12

Ammit

Beitrag von Ammit » 14.09.2015, 08:42

"Flüchtlinge überweisen immer häufiger Geld in ihre Heimat. Damit wollen sie ihre Familien zuhause unterstützen. Die Beträge haben mittlerweile Summen erreicht, die den Entwicklungshilfetat Deutschlands um das Dreifache übertreffen. Experten begrüßen dies..."

weiter: http://www.t-online.de/wirtschaft/zinse ... en-zu.html
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Atin

Beitrag von Atin » 15.09.2015, 12:08

Auch ich habe den Eindruck das arabisch sprechende Personen in D die Frauen abchecken ob "was geht" :!:
Wissen ist Macht.

Lizzie

Beitrag von Lizzie » 21.09.2015, 11:32

jetzt muss ich aber doch noch einmal auf Frau Merkel zurückkommen.
ich nehme mal an dass ihr dieses Selfie sozusagen aufs Auge gedrückt wurde und wie sowas geht selbst wenn man eigentlich nicht will, kenne ich aus Erfahrung nur zu gut!
Ich frage mich nur immmer warum sind unsere Politiker denn so doof? Sie soll sich doch einmal bodygards zulegen die ihr Geschäft verstehen dass sowas gar nicht passieren kann.
Die sollen sich doch einmal schlau machen über Mentalität und Lebensweise dieser Menschen und zwar bei Leuten die was davon verstehen!
FÜR DIESE LEUTE IST NEIN KEINE ANTWORT!
das geht nach dem Motto sie hat zwar nein gesagt aber eigentlich meint sie doch ja, "Mann" muss sie nur davon überzeugen.Die will nicht? DIe muss wollen!

Und den Asylanten sollte man Flyer in der Landessprache verteilen wie sie sich hier zu benehmen haben wenn sie nicht rausfliegen wollen und ihnen erklären dass freizügige Kleidung KEINE Aufforderung zu irgend etwas darstellt! und dass hierzuland nein auch nein ist und nicht ja oder vielleicht! und dass Zuwiderhandeln Konsequenzen hat!
Wie dumm muss man eigentlich wirklich sein sie dann auch noch in Schulen einzuquartieren! Die haben in ihrer Heimat von Kindheit an gar keinen Kontakt zu Mädchen, und jetzt auf einmal ist das ganz einfach und die sind noch dazu sexy gekleidet und unterhalten sich ganz unbefangen. So etwas gibt es dort nicht!!!!
Das ist für die wie Weihnachten und Ostern zusammen! Sie glauben sie sind hier in einem Sex-Selbstbedienungsladen! und nachdem die ohnehin nur Schlampen sein können, kann man sich auch alles erlauben.

Ich habs in Mailand erlebt, da gibt es Strassenzüge da denkst du, du bist in Ägypten. Jeder herumlungernde Tunichtgut macht seine blöden Bemerkungen und baggert dich an (bezw. meine Tochter)
da kriegt man Agressionen!Selbst vor einer offensichtlich schwangeren Frau hat keiner Respekt!

LIZZIE

Wie heisst es doch so schön:"wehret den Anfängen"
Aber hier wird gewartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist!

Antworten