Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir und meiner sache gar nicht sicher bin!!!
Nun habe ich hier so viel gelesen und bin total verunsichert

Ä
Kurz zu mir/uns .. Ich 24 habe vor einigen monaten ein netten mann gebürtig aus ghana 2Wenigstens einer von denen fängt an es langsam zu begreifen ......denke ist aber schon zu spät8 jahre kennengelernt!
Er lebt seid 2 jahren hier, ist selbstständig zusammen mit sein cousing.
Die beiden haben ein friseursalon!
Er hat ein kind zusammen mit einer deutschen!!
Es war nicht geplant, sondern ein ons..
Er kümmert sich rührend. Hat den kleinen alle 2 wochenenden und liebt ihn über alles!!
Er ist moslem.. Seine mutter lebt in ghana..
Seine geschwister in deutschland. Sie sind modern er raucht, schwestern entscheiden selbst ob kopftuch oder nicht!
LSo... Nu zu 'uns' nach ein paat treffen und einer gemeinsamen nacht, haben wir uns dazu entschieden, eine partnerschaft zu führen..

wir reden viel über unsere vorstellungen einer guten partnerachaft... Er sagt er will jetzt noch nicht heiraten, auch will er keine weiteren kinder in die welt setzen ohne mit der frau schon einige jahre zusammen zu sein! Er will das leben gebießen bevor er ein weiteres kind zeugt..
Er sagt zu einer familie gehören mama uns papa nicht allein die mutter oder papa was ich sehr vernünftig finde!
Dennoch konfrontiere ich ihn beinahe täglich mit all mein vorurteilen..
Er hört sich das jedes mal geduldig an was ich ihn an den kopf knalle.. Und versucht sich zu äussern ohne verletzt zu wirken.. Trotudem sagt er mir jedes mal das es ihn sehr belastet! Ich solle diese vorurteile endlich lassen!!
Er sagt er will nichts von mir.. Ausser ehrliche liebe!! Nicht mein geld.. Nicht papiere.. Die hat er ja...
Und geld hat er auch um einiges mehr... Wenn ich was benötige gibt er es mir... Bahntickets zahlt er , weil er weiß das ich nur wenig geld habe..
Wenn ich sonst etwas brauche soll ich fragen, das mach ich natürlich nicht!!!
Er hat mir erz, dass er aus einer 'normalen' familie kommt.. Nicht reich nicht arm..
Er hat dir schule besucht und eine ausbildung zum friseur gemacht!!!
Er fragte mich ob ich im nächsten jahr lust habe mit nach afrika zu fliegen... Im august fliegt er zusammen mit sein mitbewohner...
Ich sagte das ich kejne reiche frau bin mir nicht mal eben leisten kann in den urlaub zu fliegen! Und fragte ob er ne reiche frau sucht.. Seine antwort.. Zack telefonart beendet.. 5 min später eine nachricht... Er sagt wenn er eine reiche frau haben wollen würde, hätte er sich eine gesucht! Er will nur ehrliche liebe!
Seine schwester und sein bruder wissen bereits von mir.. Sein bruder war gerade zu besuch und hat mich zum ersten mal über skype gesehen.
Er verheimlicht nichts... Erz jeden wer ich bin!!! Und was ich für ihn bin!!! Nunja...
Trotzdem immer diese angst in mir.. Ich weiß das ich nicht seine erste weiße freundin bin!!!...
Er sagt er lebt in deutschland, nicht in afrika. Er will hier seine frau haben.. Egal ob weiß oder schwarz... Ich muss dazu sagen ich bin keine frau ala rtl 2 traummann gesucht oder sowas

Ich würde von mir selbst behaubten das ich eine sehr nette und hübsche frau bin und keine schwierigkeiten habe männer kennen zu lernen ( gott klingt das eingebildet)

Nein wirklich also ich bin nicht verzweifelt... Halt nur verliebt... :/ nur ist dad richtig?
Nach sein aussagen sollte alles perfekt sein!!!
Aber meine vorurteile und eure beiträge bringen mich wirklich zum nachdenken!!!
Wie seht ihr dad ganze ???_