also kurz zu mir bevor ich anfange

Bin 29 Jahre alt und eigentlich eine aufgeklärte Frau,sollte man meinen!Steh mit beiden Beinen im Leben und falle eigentlich nicht so schnell auf Lügen? rein!
Jetzt ist folgendes passiert;habe vor 6 Tagen eine Freundschaftsanfrage von einem tunesischen Mann bekommen den ich nicht kenne,habe nicht angenommen


Er schreibt so schön,von liebe(nach 6 Tagen???),Heirat und Kinder


Wenn ich abends mit ihm schreibe bekomme ich weiche Knie und mein Herz pochert laut und ich bin wie unter Drogen,sowas hab ich noch nie erlebt

Warum ist das so?
Er ist 30 jahre?? alt(sieht aber älter aus) und laut seiner Aussage schon alt!
Ich werde Anfang Februar für 2 Wochen zu ihm Fliegen,er wird für uns ein "Studio"für die Zeit besorgen....Allerdings werde ich das wohl nicht machen,eher ein Hotelzimmer für mich!
Er sagt ich bin seine Frau und wir haben Bambinis zusammen ...
Seine Familie weiß angeblich von mir?? Auf die Frage ob es nicht ein Problem wäre für seine familie meinte er "Nein,weil er schon älter ist"
Er möchte mich Heiraten....
Nach Geld hatt er noch nicht gefragt

Könnte er es ernst meinen oder doch eher Bezness?
hilfe........
lg Saskia29