Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70

Re: Nigerianer

Beitrag von Mary70 » 19.10.2015, 22:30

ja, so ist es , Rubinrot..

und dass schlimme und krankhafte ist, der beste Freund versucht wieder Kontakt zu suchen mit mir da ich ihn 2x zufällig begegnet bin....obwohl ich so ein schlechte Frau bin... ruft mich ...Madam, Madam...dass soll Respekt heissen...ja, ja.
dass heisst nur ,wenn ich auf ihn reagiere , bin ich wieder in der Sippe...und ihre Haut/Name/Ruf ist/sind wieder gerettet.

Kindergarten lässt grüssen...

Lg

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 22:54

Das ist wirklich schlimm . Als wenn es da gar keine ehrlichen echten Gefühle gibt und es sich nur ums ego dreht! So war das bei meinem glaube ich auch ! Er musste vor seinen Geschwistern usw gut dastehen und hat mich deshalb über all schlecht gemacht . Damit keiner denkt " die deutsche hat ihn rausgeschmissen" jetz weiß jeder er hat die deutsche verlassen...ist das sowas?

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 19.10.2015, 23:00

Mary, da gibt es nur eins - ignorieren. Ich weiß, das ist verdammt hart und glaube mir,
auch heute noch nach all den Jahren - gerate ich in Versuchung - ihn mal anzurufen nur um zu fragen
wie es ihm geht oder zum Geburtstag - dann beiß ich ins Telefon. Das gelingt wenn Frau auch mal hart
zu sich selbst ist - das macht aber auch stolz.

Erinnere mich am 24.10 daran.......

Moonlight für Dich: Ja, wir Europäer wissen einfach nicht wie wichtig es für sie ist "Nicht das Gesicht zu verlieren" Ehrlichkeit = Schwäche und das dürfen sie sich nicht erlauben.

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 23:25

Also war das auch in unseren streiterein immer so? Wäre er auf mich eingegangen oder hätte zugegeben das er unrecht hat hätte er sein geschickt verloren? Deshalb hat er mir nie recht gegeben?

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 23:27

Haben die sich deshalb immer so hochgeschaukelt ? Und ist das jetzt auch sowas? Er will auch vor mir sein Gesicht nicht verlieren deshalb hat er den Spieß jetzt umgedreht?
Und irgendwann ist er so gnädig und kehrt wieder zurück oder verliert er dann auch wieder sein Gesicht?1

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 19.10.2015, 23:51

Nein, dann hat er Dir nachgegeben weil Du so gebettelt hast und ohne ihn nicht leben kannst. Du hast seine Qualitäten erkannt und vermisst sie (Hörigkeit).
Glaub mir sie drehen es immer so dass es für sie (und den Kumpels) wie ein Triumph aussieht. Auf keinen Fall so dass er keine Bleibe mehr hat und bei Dir
"Asyl beantragen muss" da er sonst op d'r Stroß litt. (unter der Brücke). Sie sind immer die Helden.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Franconia

Beitrag von Franconia » 20.10.2015, 00:11

Moonlightbae hat geschrieben:Haben die sich deshalb immer so hochgeschaukelt ? Und ist das jetzt auch sowas? Er will auch vor mir sein Gesicht nicht verlieren deshalb hat er den Spieß jetzt umgedreht?
Und irgendwann ist er so gnädig und kehrt wieder zurück oder verliert er dann auch wieder sein Gesicht?1
Hallo Moonlightbae,

bei dir ist es ihm egal ob er sein Gesicht verliert oder nicht, denn du interessierst ihn als Person/Mensch/Partnerin nicht. Das einzige Interesse das er an dir hat ist das versorgt sein (Wohnung, Essen, Kleidung, etc.).
Und es ist ihm auch egal was andere Deutsche von ihm denken (und ob er vor denen das Gesicht verliert).
Wichtig sind ihm nur seine Leute, allen voran seine Familie und dann seine Freunde. Vor denen gilt es das Gesicht zu wahren - aber nicht vor dir (denn so hoch stehst du in seiner Gunst nicht).
Mit seinem "Spielchen" heute ist er bei dir, morgen packt er im Krach seine Sachen und zieht aus, nur um dann wieder zu dir zurück zu kommen, macht er sich lustig über dich und zeigt damit auch seinen Leuten das es da "so eine Dumme gibt" der es egal ist was er macht und wie er sich verhält, denn die nimmt ihn immer wieder zurück.

Bleib stark, lass deine Türe zu wenn er wieder auftaucht und ignoriere alle seine Kontaktversuche.
Auch wenn es dir momentan schwer fällt, nimm ihn bitte unter keinen Umständen wieder zurück oder bei dir auf. Er wird sich nicht ändern, niemals. Er wird weiter seine Spielchen mit dir spielen, dich weiter erniedrigen und seelisch verletzten (und ggf. auch körperlich) und du wirst, wenn du weiter an ihm fest hältst, in einiger Zeit eine gebrochen Frau sein.
Du leidest jetzt schon unter ihm und seinem Verhalten, das wird, je länger du an dieser unguten Beziehung fest hältst, nur noch schlimmer werden.

Außerdem weißt du ja schon, dass er hier gegen das Gesetz verstoßen hat.
Er arbeitet hier schwarz und er hält sich hier ohne gültige AE auf.
Egal was für eine AE er aus Italien hat, mit dieser darf er nur bis zu 90 Tage/Halbjahr in D sein und nicht arbeiten.
Will er hier leben, denn braucht er eine AE für D - die wird er aber wohl kaum so bekommen, da er dafür diverse Voraussetzungen erfüllen muss.
Da kommt ihm dann eine Frau wie du gerade recht, denn mit einer Ehe (oder einem Kind) mit einer dt. Frau hat er was er will - seinen Aufenthalt und seine Arbeitserlaubnis.

Du hast geschrieben, er hat dich im Streit in die Hand gebissen und du musstest deswegen sogar zum Arzt.
Hast du ihn wenigstens wegen Körperverletzung angezeigt?
Denn das ist es, was er mit dir gemacht hat und eine Anzeige ist das mindeste was er dafür verdient.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 08:00

Das stimmt alles ..ich muss endlich vernünftig werden. Es geht dabei auch nicht Nürburgring mich. Wenn ich ihn wieder nähme würden sich meine Kinder und meine Brüder sich von mir zurück ziehen. Mit meiner Freundin das biege ich gerade wieder hin...ich bemerke jetzt gerade wie isoliert ich gelebt habe das letzte Jahr..ich fühle mich als käme ich aus einem mauselochbgekrochen und sehe seit langem das Tageslicht ! Wir haben den ganzen Tag alles zusammen gemacht ..fast jeden Tag .habe mir sagen lassen das ist auch Taktik weil wenn ich mit ihm zusammen bin kann ich mit niemandem sonst was machen und werde immer abhängiger.Allein wenn ich mir vorstelle er amüsiert sich in Italien mit anderen Frauen ,jungen Frauen und kommt dann zu mir zurück weil ich so dumm war zu sagen ich helfe ihm. Nicht zu letzt bin ich ja 43 Jahre alt und selbst wenn es seinerseits die große Liebe wäre wäre das nichts für die Ewigkeit , wegen des Altersunterschiedes.ich möchte einen Mann der wenigstens vor hat bei mir zu bleiben!
Ich habe ihn nicht angezeigt , habe sogar gelogen und gesagt es war ein Hund der mich gebissen hat . Ich glaube deshalb ist er auch mitgegangen ins Krankenhaus , weil er Angst hatte dasbich erzähle was passiert ist .
Es ist gut das ich hier schreiben kann , um michvherum hat niemand verstanden was passiert und auch nicht, warum ich so an ihm hänge.
Ich bete wirklich zu Gott das ich nicht wieder weich werde wenn er kommen sollte . Ich weiß das wäre mein Ticket direkt in die Hölle . Jeder Tag den er noch nicht kommt werde ich hoffentlich ein wenig stärker und finde zu mir selbst zurück . Dann wird seine Chance immer geringer . Ich weiß ich hätte ihn anzeigen müssen aber wie hätten sie ihn finden sollen er ist nicht mal gemeldet in Deutschland . Wer weiß schon ob das sein richtiger Name ist und 29 kam mir auch oft verdammt jung vor wenn ich ihn mit anderen in seinem Alter verglichen habe.seine Brüder haben alle andere Namen ...
Aber egal jetzt! Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag! Habt vielen Dank für all das mut machen und all den Zuspruch! Ihr glaubt ja nicht wie gut das tut!
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 09:10

Ps: er hat vor kurzem zu mir gesagt ich müsse meinen Charakter tauschen wenn ich mit ihm zusammen bleiben wolle . Hab zu ihm gesagt " Danke gleichfalls"
Warum hat er mich zu seiner Schwester geschickt damit ich ihr verspreche ihn nie wieder raus zu schmeißen wenn er doch vorhatte zu gehen?Das sind alles komische Spiele oder?
Meine Tochter ist 20 Jahre alt...die älteste ... Sie sagte mal die glaubt ihm nix, nicht mal wenn er sauer auf mich ist oder so, alles immer nur gespielt. Nur wenn ich unbequem und so etwas wie normale Beziehung fordere und wir streiten kann er seine Ablehnung kaum verbergen.wie kann so jemand sex mit einer Frau machen die er eigentlich richtig Scheisse findet? Und wie kann er es aushalten jeden Tag , von morgens bis Abend mit mir zusammen zu sein wenn er mich richtig doof findet.
Er war so kurz vorm Ziel weil er ja heiraten wollte wenn er aus Italien zurück kommt. Deswegen hat es mich wirklich gewundert das er mich so kurz vorher verlässt. Er hat seinem Bruder etwas gesagt von einer karte die er von dem anderen Bruder braucht um seine Situation zu verändern. Mit karte meint er Ausweis oder sowas . Aber da er jetzt wieder mal in Italien fest sitzt glaube ich hat das wohl nicht geklappt. Außerdem sucht er jetzt nach einer russin weil ihm jemand erzählt hat viele Afrikaner wären mit rusinnen glücklich weil die unterwürfiger sind als deutsche Frauen! Das sind noch richtige Frauen! Nicht wie wir furchtbaren deutschen Frauen!
Sein Bruder hatte mir ja geschrieben ich soll die ganze Familie und vor allem seinen Bruder in Ruhe lassen...Stau clear to ne an my Family hat er geschrieben and let my Brother in Peace , he told ne everything u have done , u are a bad woman for him ..we are not enemy's but stay clear to my and my entry family!
Das saß!!!! Ich???? Als er im April seinen Job verlor , wo war da die Familie? Niemand hat ihm mal bisschen Geld gegeben oder sowas. Seine Schwester ruft dauernd an er soll ihr helfen , für die einkaufen etc . Sie hat ihm nie geholfen. Der Bruder verdient gut , der hat nie mal was springen lassen. Ich habe das fitnesstudio für ihn manchmal mitbezahlt ...naja alles eigentlich ...er hat aber nie nach etwas gefragt und wenn er mangels hatte hat er es gegeben. Einmal hat er mir 200 Euro gegeben aber meine Tochter , die ihn übrigens vom ersten Tag an hasst, meint damit will er sich nur hier einkaufen. Und er tut wieder nur so als ob. Er hatte es ja auch ein bisschen schwer weil er gegen so viele congolaisen usw ankämpfen musste. Außerdem hat meine Tochter von Anfang an behauptet er hätte sie vor einer Zeit mal im Bus angesprochen. Ihre beste Freundin behauptete dann noch das selbe! Jedenfalls hat das dann auch so an mir genagt das ich die einzige war die ihm geholfen hat in der Zeit und jetzt die böse sein soll. Aber wenn ich das ganze als spiel verstehen soll damit ich ihm wieder aus der Hand fresse...michvhruselt es! Das ist so armselig und ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe für all das!
Alles verrückte Geschichten!
Stimmt es das die sich untereinander so Tops geenn wie" du musst dir so eine alte Alleinerziehende suchen und so und so behandeln dann frisst sie dir aus der Hand" oder so wie jetzt mit der russin?

alles_schein

Beitrag von alles_schein » 20.10.2015, 09:26

Guten Morgen Moonlightbae,

meine Tochter ist auch 20 Jahre und hasst meinen genauso, nur meiner kommt aus Nordafrika, meiner hat mich mal zweimal in die Hand gebissen, nur weil ich den Ehering nicht runter gemacht habe und weil ich mal unser gemeinsames Kind im Arm halten wollte. Ich hätte auch einige Geschichten auf Lager.

Hör zu, liebe Moonlightbae, wie schon gesagt hier, es sind Manipulationen die er mit dir anstellte und anstellen möchte.
Die Russinen sind gehörig, das stimmt, ja, aber weisst du warum, weil ihre Landsmänner fast immer alkoholisiert sind und agressiv gegenüber ihre Frauen sind, also sind sie es gewohnt. Aber es kann dir völlig egal sein, dass er eine Russin haben möchte, denn die wollen dann bekanntlicher weise viel Geld haben.

Du kannst jetzt mal froh sein, dass du zu dir selber wieder zurück finden darfst. Du bist jetzt in diesem Augenblick FREI.
Und ich denke an deine Tochter, denn sie will nicht eine Mama haben, die unglücklich ist.

Du solltets wieder leben. Es ist völlig egal, sowas von Wurst, was er macht. DU BIST JETZT WICHTIG und deine TOCHTER.
Macht etwas gemeinsames. Verschwende soweit es geht, keinen Gedanken mehr.

Darf ich dich fragen, von welcher Nationalität du herkommst? Ich bin eine Österreicherin und habe deutsche Wurzeln in mir.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 09:55

Hallo ...guten Morgen!
Ich bin deutsch ...und ich habe 3 Kinder. Meine jüngste ist 12 Jahre alt und ist im April wegen ihm zu ihrem Papa gezogen. Alle 3 Kinder sagen ihm nicht mal hallo. Als er wieder bei mir einziehen wollte nach meinem Rausschmiss sagte ich ihm das ich mächtig Ärger mit meinem Bruder bekomme wenn ich das mache. Er wollte mit ihm reden aber mein Bruder sagte wenn er das macht, schenkt er ihm ein Ticket in mein Leben dabei würde er lieber mit deinem golfschlöger kommen und ihn aus meinem Leben vertreiben. So geht das nur! Ja du hast recht , und das ist es ja was mir alle. Schreiben, also habt ihr alle recht ...ich muss jetzt an mich und meine Kinder denken und mein Leben wieder leben. Ich merke ja auch wie die Freiheit mir gut tut und bin andererseits erschreckt wie gut es mit der Manipulation geklappt hat. Ich bin polizistentochzer hahah...hätte nie geglaubt das ich auf sowas Einfälle und zwar so massiv!Für alles hatte er immer plausible Erklärungen die ich vom Kopf her immer geglaubt habe aber es blieb immer dieses Gefühl in der Magengrube ! Ich hoffe er sitzt schön lange fest in Italien denn ich merke je mehr Zeit vergeht desto mehr kann ich es an mich ranlassen das alles nur gelogen war !und desto mehr bemerke ich wie gut ich ohnehin dran bin. Am Anfang könnte ich nicht mal die Dose mit " unserem " schokocappuchino öffnen ...die okbolar Soup essen die noch im Gefrierfach ist oder mir mal fufu kochen. Das wird alles jeden Tag ein bisschen besser und ichvhsbe genug damit zu tun mein Leben drum herum wieder heil zu machen. Wenn man 11 Monate alles vernachlässigt hat gibt es eine Menge zu kitten. Und immer wenn etwas wieder repariert ist geht es mit ein bisschen besser!
Lg

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 10:09

Aber eine Frage hab ich noch...wenn er zB jetzt einen Monat weg ist aber damit rechnet mit uns geht es dann weiter , hat er denn keine Angst das ich in der Zeit einen anderen Mann kennen lerne oder so? Oder bin ich aus seiner Sicht so hässlich alt und unattraktiv das er das nicht für möglich hält. Dabei hat er ja oft mitbekommen wie Männer auf mich reagieren wenn wir zusammen weg waren oder so. Oder waren das immer Männer die man nicht mit ihm vergleichen kann weil er schwarz ist , das heißt er ist der beste in jeder Beziehung und jung? Er hat mir gerne das Gefühl gegeben das er nicht eifersüchtig zu sein braucht, mich findet ja eh keiner mehr schön. Er hat auch mal gesagt er will keine besonders schöne Frau die schönen haben keinen guten Charakter. Auch Manipulation oder? Weil wenn er mir einredet ich bin alt und hässlich bin ich ja froh das ich einen wie ihn abbekommen habe ...?Langsam glaube ich das zu verstehen was da alles so passiert ist!
lg

alles_schein

Beitrag von alles_schein » 20.10.2015, 10:24

Moonlightbae,

lass dir nicht so einen blödsinn einreden, jede frau ist schön, wenn sie innerlich schön ist.
soll er sich halt gedanken machen, dass du mit sicherheit einen anderen mann finden kannst, wenn du willst, aber pass auf, nicht dass er auf dich los geht, darum ist es sehr wichtig, dass du ihn nicht mehr herein lässt.

dass deine tochter weg gezogen ist, das tut mir sehr leid für dich, ich weiss wie so was ist, meine tochter, war dann damals 16 ist auch ausgezogen wegen ihm.
es tat mir oft sehr weh, da ich meine tochter vermisste, ich weinte sehr oft still und heimlich, damit er es nicht merkt, weil er glaubte, meine tochter mag ihn.
bis heute weiss er nicht, dass sie ihn in wirklichkeit sehr hasst. sie war aussenstehende und sah alles, was er mir zufügte.

sei klug, liebe moonlightbae und lass dich nicht mehr herunterziehen von ihm und löse dich. du wirst sehen, dass der liebeskummerschmerz nachlassen wird.
mit den 11 monaten bist du eventuell noch nicht soweit, da kannst du wirklich beten, dass er in italien festsitzt, nochdazu wo jetzt die grenzen kontrolliert werden und glaube mir, ich lebe an der österreichischen grenze zu deutschland und sie kontrollieren sehr streng. sie haben schon einen zaun aufgebaut. ich fahre ja jeden tag nach deutschland.
wegen meiner arbeit.

weisst du es gibt soviele männer und alleine brauchst du nicht bleiben, aber nimm einen mann, der auch deine kinder, sowie deine kinder akzeptiert.

viel glück und mach dir keine sorgen mehr um ihm, er soll dir wurst sein.

du solltest noch mehr über die negativen sachen nachdenken, das macht dich ein wenig freier
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)

Ammit

Beitrag von Ammit » 20.10.2015, 10:24

Er spielt mit dir Spielchen. Zuckerbrot und Peitsche.Er ist nett und freundlich, dann provoziert er aus einem Grund einen Streit. Mit dem hat er dann die Möglichkeit nach einem Drama zu verschwinden, nicht ans Telefon zu gehen etc. In jedem Fall versucht er dir die Schuld für alles einzureden.

Dann kommt er "gnädigerweise" wieder zurück und du bist dankbar. Versuchst Streiterein zu umgehen und tust lieber was er will bw. gibst ihm was er will.

Er macht dich also ein einer emotionalen Art abhängig. Sei dir so viel Wert und schick ihn zum Teufel. Am besten meldest du ihn den Behörden, ich glaube kaum, das er sich hier in Deutschland aufhalten darf, noch das er Asyl in Italien bekommen würde.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man einfach zu sehen kann, das solche Leute unser System verarschen.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 20.10.2015, 10:33

Moonlightbae hat geschrieben:Als er wieder kam wollte der Freund auf dessen Papiere er arbeitete nicht mehr das er das macht .
Moonlightbae hat geschrieben:Wer weiß schon ob das sein richtiger Name ist und 29 kam mir auch oft verdammt jung vor wenn ich ihn mit anderen in seinem Alter verglichen habe.seine Brüder haben alle andere Namen ...
Liebe Moonlightbae,

das hört sicher für mich eher so an, als ob der mit falschen Papieren hier sein könnte. Nicht nur dass er mit anderen Papieren arbeitet (weil er vermutlich mit der AE, die er hat nicht arbeiten darf!), sondern auch, dass er ggf. komplett gefälschte Papiere hat.... Oder er ist schlichtweg illegal hier in Europa...
:shock:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 20.10.2015, 12:30

Das wird alles jeden Tag ein bisschen besser und ichvhsbe genug damit zu tun mein Leben drum herum wieder heil zu machen. Wenn man 11 Monate alles vernachlässigt hat gibt es eine Menge zu kitten. Und immer wenn etwas wieder repariert ist geht es mit ein bisschen besser!
Und das ist ganz wichtig! Konzentrier Dich jetzt darauf das Verhältnis zu Deinen Kinder und Brüder wieder zu kitten. Und zu Deinen Freundinnen.

Das sind nämlich die Menschen, die Dich wirklich lieben und die immer für Dich da sein werden. Und sie waren sicher alle sehr verzweifelt über Deine schreckliche Beziehung zu diesem Afrikaner. Tu es ihnen und Dir auf keinen Fall mehr an, den Kerl wohlmöglich zurück zu nehmen. Egal was er erzählt. Er hat es nie gut gemeint mit Dir, sondern Dich nur ausgenutzt. Und daran wird sich nichts ändern.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 20.10.2015, 15:10

Hallo Moonlight, Du fragst Dich, warum er es mit Dir ausgehalten hat :?: Das hast Du doch schon beantwortet. Du wolltest ihn heiraten und somit die Möglichkeit verschaffen, in EU zu bleiben. Mach Dir doch keine Gedanken, was er denken könnte. Das sollte Dir möglichst schnell am Allerwertesten vorbei gehen.
Vielleicht hat er ja in Italien auch eine Heiratsaspirantin und Du wirst deshalb nicht mehr benötigt.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass er sich nicht mehr meldet. Höre nicht auf seinen Schmus und lass die Tür verschlossen. :twisted:
Du sagst, Deine Kinder sprechen nicht mehr mit ihm. Diese Aussage sagt doch mehr als tausend Worte.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

leva

Beitrag von leva » 20.10.2015, 15:50

Liebe Moonlight,

jeder Tag ohne ihn u den Aerger ist ein guter Tag.
Das Leben geht weiter,wie du auch schon festgestellt hast.
Die Zeit, die du vorher mit ihm verbracht hast wird von dir langsam mit anderen Dingen ausgefuellt.Das ist alles eine Gewoehnungssache.
Da muss jeder durch,Auch du wirst das schaffen,
Als 43jaehrige gestandene Frau musst dich doch keinem 29 jaehrigen jungen Afrikaner unterwerfen.Ich hoffe ,dich packt mal bald der Aerger und dann kannst das unter einem ganz kleinen Kapitel in deinem Leben verbuchen.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 16:27

Aber nach einer Heirat hätte er ja mindestens ja 3 Jahre mit mir leben müssen. Oder hätte er dann seine Spiele munter weiter gespielt weil er genau weiß ich wehre nichts doch nicht . Er hätte junge Frauen nebenbei gehabt und all sowas oder? Das was ich jetzt erlebt habe mit ihm war erst die vorhölle...die richtige Hölle wäre dann nach der Hochzeit gekommen?Er hätte weiter auf meine Kosten gelebt nur , das ich dieses Mal verpflichtet gewesen wäre alles zu bezahlen und eine Scheidung ist super teuer ...dss wird er wissen. Gott nein wie konnte ich denn so dumm und blind sein. Er hat immer gesagt er will kein junges Mädchen und auch keine schwarze, er will eine deutsche Frau und europäisch werden..ich sollte ihm alles über die deutsche Kultur beibringen.Blablabla...nein ich kann und darf ihn niemal mehr reinlassen. Bis hierhin kann man das noch ein bisschen entschuldigen aber wenn es jetzt noch mal passiert gehöre ich eingesperrt !

Flensee

Beitrag von Flensee » 20.10.2015, 16:59

Naja , eingesperrt vielleicht nicht aber bei dem Wissen über diese Unguten, das du hier bekommst vielleicht mal kräftig geschüttelt : :roll:
Natürlich wäre nach einer Hochzeit drei Jahre die Hölle gefolgt, bei der Vorgeschichte.
Also lies dich hier durch und denk an all die wahren Geschichten, alles leider keine Einzelfälle, sobald er sich irgendwie meldet.

Antworten